dann eröffne ich ihn mal
ich werde mich auch bemühen nur über diese Thema zu plaudern
dann eröffne ich ihn mal
ich werde mich auch bemühen nur über diese Thema zu plaudern
delphin
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Ich ihren Schmuck, aber nur reduziert - bei der Mode passen mir ihre Hosen ohne Probleme und manches Oberteil
Attraktiv sind die Sachen alle primär im OUTLET
Delphin, HSE24 Junkie,
ich habe den Thread auch schon vermisst, als ich angefangen habe mitzuschreiben war der schon im privaten Bereich.
Die Gute (ich fand sie in den Sendungen eigentlich ganz angenehm) macht ja nur Mode/Schmuck für Frauen :leiderja: Dennoch habe ich 2 Ringe von ihr zu Hause, teilweise finde ich ihre Sachen (Schmuck) auch für Männer geeignet, auch wenn es manchen die Nackenhaare aufstellt wenn Herr Materne damit in die Kamera lacht. Und ich bin von den Ringen echt begeistert, auf ihren Schmuck wird man auch angesprochen. Leider nicht besonders billig, daher hat es für mehr bei mir bisher nicht gerreicht. Aber für die Qualität finde ich den Preis schon in Ordnung.
I don´t mind if it rains for a century.
badblockierer, ich finde es toll, dass Du auch SKs Schmuck trägst. Ich finde es nicht schlimm wenn Herr Materne den Schmuck trägt- jeder Mensch hat eben einen anderen Geschmack.
Vielleicht wirst Du ja am WE fündig, da feiert die Schmucklinie den 5. Geburtstag
OT: Hast Du auch bei Asams zugeschlagen?
Wie jetzt? Belügen die mich an der Uni etwa
Oh, was seh ich denn da?? Jetzt werde ich aber ganz Ein neuer Sarah Kern Thread. Werde ich mal gleich abonnieren.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
wieso haben wir jetzt zwei SK-Freds?
Viele Grüsse Sonja
So, da ich nun den Thread gefunden habe (ist ja doch nicht der alte ) - gibt es Bestellerinnen dieser Jacke und wenn ja, wie gefällt sie Euch?
Die Meinungen beim Hasen gehen ja völlig auseinander. Habe sie mir trotzdem in braun bestellt, aber noch nicht da und wollte ienfach mal nachfragen... *hibbel*
Hallo an alle,
seit ich angemeldet bin ist der SK Threat leider im privaten Bereich und da hab ich ja wohl noch keinen Zugang. Freue mich total das es jetzt hier einen neuen Threat gibt.
Also ich mal sowohl den Schmuck und als auch die Mode von SK ziemlich gern aber ich kaufe eingentlich auch nur reduzierte Sachen.
Bin schon sehr gespannt auf das AdT und den Joker vom Samstag.
Hat vielleicht schon jemand eine Idee?
Liebe Grüße Carlie
Ja, wir spekulieren alle auf folgenden Artikel Wäre meines Erachtens jetzt nicht so der Hammer und den Preis finde ich außerdem unverschämt!!!
Hallo erstmal und
Das Adt könnte das werden http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=17813578
der JdW leider das hier http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...64620&Bargain=
sind nur reine Vermutungen....
lady war schneller
junkie dafür hast du mehr Infos
Hallo Soni,
folgendes von Neff (ich hoffe, ich durfte kopieren)
Hallo an alle,
es ist definitiv besser, den alten Thread da zu belassen, wo er ist.
Einerseits hatte der Seitenbetreiber schon genug Probleme mit klagefreudigen äh... prominenten Personen aus der Fernseheinkaufswelt in den letzten 2 Jahren, andererseits hat der Thread leider etliche "Trolle" angezogen, die uns gerade auch wegen o.g. Punkt Probleme machten.
Ihr könnt hier gerne einen neuen Thread über die Mode/Produkte eröffnen, die Spekulationen um das Privatleben solltet ihr in einem öffentlichen, frei zugänglichen Forum lieber sein lassen, die müßte ich in diesem Fall eh aus rechtlichen Gründen wieder löschen.
liebe Grüße
Neff
Selbst den Schmuck find ich nicht schön Irgendwie altmodisch, hausbacken. Sorry, will jetzt keinem auf den Schlips treten. ist allein meine Meinung.
Alles Liebe Bonny
Also das Schmuckset könnte mir auch gefährlich werden - mal gucken, wie der Preis wird
Aber die Leggins und das Shirt ist echt nicht meins
erinnert mich an eine bequeme Schlafkombi
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich finde es auch frech!!! Die haben den Preis extra hochgeschraubt, um dann mit einem super AdT um die Ecke zu kommen. Für mich ist es ein schlichtes T-Shirt. Stimme in dem Punkt mela bei. Auch ich habe gedacht, sie würden sowohl am Wochenende als auch am Mittwoch zur Modenschau richtig auffahren. Bisher gefällt mir die Vorschau allerdings nicht wirklich. Habe die http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...42138&Bargain= und die Uhr im Auge und hoffe, dass noch einige andere Artikel vorgestellt werden.
Die Jacke find ich auch schön Lady, erstmal hallo
Aber nicht für diesen preis.
Alles Liebe Bonny