Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 100 von 201 ErsteErste ... 5080909899100101102110120150200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.961 bis 4.000
    Fortgeschritten Avatar von Stadtäffchen

AW: Sarah Kern Mode + Schmuck ( HSE )

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    was haste bezahlt für das gute Stück (hoffe für dich unter 50 EUR!)
    Neee, leider 66,66 EURO. Aber, wenn mir der Mantel gefällt, finde ich den Preis ok. Wenn nicht ist das natürlich vieeeel zu viel!

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Frau Kern hat mich endlich am Haken! Meine erste Homeshopper-Bestellung wurde dieses schwarze Schuppenkleid:

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...73768&Bargain=

Kann ich mir superschön zu meinen Wildlederoverknees-Stiefel vorstellen
    Hoffentlich ist die Passform ok

Motzi

Tünnen King Avatar von badblockierer

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    hast mich falsch verstanden....ich finde die big size models sehr gut, sehr realitätsnah, aber die hse "models" sind keine models, die haben keine gute haut, haben solariumsschäden, schreckliche frisuren, make up usw, das sind margot und trude von der würstelbude, und die freundin ulla vom kiosk macht da eben auch noch schnell mit*gggg* hat einen schwer ostalgischen touch irgendwie.
    Ach so meinst Du das. Hmm, muss zugeben so genau habe ich mir die Models noch nie angeschaut. Nur diese Doro ist mir mal ins auge gestochen, weil die so übertrieben posiert.
    I don´t mind if it rains for a century.

Gesperrt

Die Wechselohrringe sind da ! Sie gefallen mir sehr gut ,toll zu
    kombinieren,
    ich trag sie in weiss und führ sie gleich mal aus...

ich finde sie aber nicht zu schwer,

chamade

So, ich habe heute meine Bestellung bekommen:

1. Der *Ring*: Bin ein bisschen enttäuscht. Zunächst einmal kam der per Warensendung . Dann ist noch ein Tesa Streifen auf der Schmuckschachtel, als ob die mal zugeklebt war . Und der Ring selber steckte nicht im Schaumstoff, sondern flog DARUNTER in der Schachtel herum.

Ok, nun der Ring selber. Es gibt ja leider keine Präsi dazu, so in echt finde ich ihn recht mickrig. hatte ihn mir von den Fotos her üppiger vorgestellt. Die schwarzen Steine funkeln sehr schön und man kann den schwarzen Innenring auch gut einzeln tragen. Das silberne Teil sieht einzeln getragen bescheuert aus. Was ich auch komisch finde ist, dass der Ring nicht rund sonder oval ist. Im Innenteil von dem Schwarzen Ring ist unsauber ein Metallplättchen befestigt wo China draufsteht.
    Und er ist nicht besonders bequem, die scharzen Steine stehen ganz schö heraus und drücken auf die Finger. bin noch unschlüssig ob ich ihn behalte.

2. Die Uhr, brauche ich wohl nicht verlinken : Finde Optik und Gewicht toll Schade, dass die STeine nicht gefasst sind. Man kann die Uhrzeit auch wirklich gut ablesen. So gesehen finde ich die Uhr
    Aber da habe ich ein Passformproblem. Ich kriege sie um das eine handgelenk eigentlich ganz gut rum. Sie geht zwar nicht ganz zu, so dass ich nicht unbedingt damit tanzen gehen würde, aber hält schon. Allerdings drückt es schon ganz ordentlich. Muss mal ein paar Stunden tragen und gucken ob ich eine blaue Hand bekomme. Aber wer schön sein will muss ja bekanntlich leiden.
    Komischerweise passt sie mir wenn ich sie "falschrum" anziehe (also dass die Uhrzeit auf dem Kopf steht) deutlich besser als "richtig rum". Irgendwie quetscht das Scharnier auf der einen Seite so auf meinen Knochen.

Motzi, finde das Kleid sieht sehr schön aus

Und schön, dass allen ihre Wechselohrringe so gut gefallen

Gesperrt

apropo Models,

ich fühl mich auch als "junge " 50 jährige,
    aber ich will mich nicht mit Gewalt mit Mode für 20 jährige auf
    jung trimmen,

ein kritischer Blick in den Spiegel muss sein ....

chamade

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    So, ich habe heute meine Bestellung bekommen:

1. Der *Ring*: Bin ein bisschen enttäuscht. Zunächst einmal kam der per Warensendung . Dann ist noch ein Tesa Streifen auf der Schmuckschachtel, als ob die mal zugeklebt war . Und der Ring selber steckte nicht im Schaumstoff, sondern flog DARUNTER in der Schachtel herum.

Ok, nun der Ring selber. Es gibt ja leider keine Präsi dazu, so in echt finde ich ihn recht mickrig. hatte ihn mir von den Fotos her üppiger vorgestellt. Die schwarzen Steine funkeln sehr schön und man kann den schwarzen Innenring auch gut einzeln tragen. Das silberne Teil sieht einzeln getragen bescheuert aus. Was ich auch komisch finde ist, dass der Ring nicht rund sonder oval ist. Im Innenteil von dem Schwarzen Ring ist unsauber ein Metallplättchen befestigt wo China draufsteht.
    Und er ist nicht besonders bequem, die scharzen Steine stehen ganz schö heraus und drücken auf die Finger. bin noch unschlüssig ob ich ihn behalte.

2. Die Uhr, brauche ich wohl nicht verlinken : Finde Optik und Gewicht toll Schade, dass die STeine nicht gefasst sind. Man kann die Uhrzeit auch wirklich gut ablesen. So gesehen finde ich die Uhr
    Aber da habe ich ein Passformproblem. Ich kriege sie um das eine handgelenk eigentlich ganz gut rum. Sie geht zwar nicht ganz zu, so dass ich nicht unbedingt damit tanzen gehen würde, aber hält schon. Allerdings drückt es schon ganz ordentlich. Muss mal ein paar Stunden tragen und gucken ob ich eine blaue Hand bekomme. Aber wer schön sein will muss ja bekanntlich leiden.
    Komischerweise passt sie mir wenn ich sie "falschrum" anziehe (also dass die Uhrzeit auf dem Kopf steht) deutlich besser als "richtig rum". Irgendwie quetscht das Scharnier auf der einen Seite so auf meinen Knochen.
    Hast Du die Uhr schon auf der anderen Hand probiert?
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Hast Du die Uhr schon auf der anderen Hand probiert?
    Lilian,

ja habe ich, mein anderes handgelenk ist aber kräftiger, da gehts gar nicht :leiderja:

Ist mir übrigens bisher gar nicht aufgefallen, trage Uhren immer links und Armbänder rechts. War beim ausmessen des linken handgelenks auch so erstaunt, dass ich nur auf 17,5 cm kam. Hatte mich schon gewundert warum ich Armbänder immer so groß gekauft habe

Meine Laune...
    Amused

Motzi, finde das Kleid sieht sehr schön aus

Und schön, dass allen ihre Wechselohrringe so gut gefallen
    Danke! Schade, dass bei dir die zwei Teile nicht so der Hit sind Obwohl - die Uhr würde mich schon reizen, auch meine Handgelenke sind ziemlich schmal, die Uhr würde bestimmt passen. Nur komme ich nicht mit Armbändern zurecht, die wie "Ringe" gearbeitet sind, die sind mir einfach zu sperrig. Ich würde nur damit überall anecken, bin halt eine Grobmotorikerin

Liebe Grüße
    Motzi

Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Danke! Schade, dass bei dir die zwei Teile nicht so der Hit sind Obwohl - die Uhr würde mich schon reizen, auch meine Handgelenke sind ziemlich schmal, die Uhr würde bestimmt passen. Nur komme ich nicht mit Armbändern zurecht, die wie "Ringe" gearbeitet sind, die sind mir einfach zu sperrig. Ich würde nur damit überall anecken, bin halt eine Grobmotorikerin

Liebe Grüße
    Motzi
    Das ist lieb , brauchst mich aber nicht trösten. Ich finde die Uhr echt , wenns nicht zu schlimm mit dem drücken ist darf sie bleiben und ich kann mir etlicher Blicke und Nachfragen sicher sein . Wobei wenn ich daran denke wenn die dann wieder gucken wenn ich sage dass die vom Teleshopping ist

Beim Ring muss ich mal schauen, sesto länger ich ihn am Finger habe, desto besser gefällt er mir Aber wenn ich beides behalte brauch ich noch einen Job

Ach so, wegen dem Anecken: da hast Du recht, die Uhr ist auch recht hoch. Ich denke anecken ist vorprogrammiert

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

@motzi
    sehr schönes kleid, denke ein guter einstand für dich,hihi

@blocki: moi, wo ist die feile*dein handgelenk kleiner raspel...wer schön sein will muss bluten, äh leiden, lol, ne, aber es bringt leider nix wenn es abschnürt...jetzt sitzt du daheim, aber wenns warm ist schwillt das handgelenk an...oder du trägst die uhr nur wenn du im winter draußen bist, wenns kalt ist rutscht mir auch schon mal ein ring fast runter...

uhr oder armband trag ich nur mehr gaaaaaaaaaanz selten..und dann alles links, rechts hätt ich auch einen anderen umfang, mit ringen genauso...

die uhr wurde beim hasen eh phöse beurteilt wegen der größe...denke 1 cm mehr und sie hätte mehr leuten gepasst...

Meine Laune...
    Amused

Von euch kann mir bestimmt doch jemand sagen, wie man Ringgrößen ausmisst? Was bedeuten Größen 16, 17 etc.

Liebe Grüße
    Motzi

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    @motzi
    sehr schönes kleid, denke ein guter einstand für dich,hihi

@blocki: moi, wo ist die feile*dein handgelenk kleiner raspel...wer schön sein will muss bluten, äh leiden, lol, ne, aber es bringt leider nix wenn es abschnürt...jetzt sitzt du daheim, aber wenns warm ist schwillt das handgelenk an...oder du trägst die uhr nur wenn du im winter draußen bist, wenns kalt ist rutscht mir auch schon mal ein ring fast runter...

uhr oder armband trag ich nur mehr gaaaaaaaaaanz selten..und dann alles links, rechts hätt ich auch einen anderen umfang, mit ringen genauso...

die uhr wurde beim hasen eh phöse beurteilt wegen der größe...denke 1 cm mehr und sie hätte mehr leuten gepasst...
    Das ist lieb von Dir, dass Du mir so helfen willst . Mal gucken, wenns ums Aussehen geht bin ich recht schmerzunempfindlich. Es wird schon gehen Und wehe mein Körper kommt im Sommer auf die Idee anzuschwellen Dann nehme ich halt noch ein paar Kilo dafür ab

Ich trage meistens Uhr UND Armband, deswegen muss ich das verteilen

habe mir gerade die eine Beurteilung angeguckt. Das versteh ich aber auch nicht. Die Größe wurde doch ausgemessen, gesagt und steht auch online. Wenn die Frau die Uhr noch nicht einmal ansatzweise zukriegt, hätte ihr das doch schon vorher auffallen müssen

Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Von euch kann mir bestimmt doch jemand sagen, wie man Ringgrößen ausmisst? Was bedeuten Größen 16, 17 etc.

Liebe Grüße
    Motzi
    Das ist der Durchmesser der Ringe in mm. Also eine 16 hat einen Innendurchmesser von 1,6 cm. Wenn Du einen passenden Ring hast kannst Du einfach nachmessen.

Meine Laune...
    Amused

Super! Danke!

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von Stadtäffchen Beitrag anzeigen
    Neee, leider 66,66 EURO. Aber, wenn mir der Mantel gefällt, finde ich den Preis ok. Wenn nicht ist das natürlich vieeeel zu viel!
    Na hoffentlich gefällt Dir der Mantel. Das war mit das schrottigste Teil, was ich jemals von SK bestellt habe, leider.... Dabei sah er in der Präsentation echt gut aus.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Na hoffentlich gefällt Dir der Mantel. Das war mit das schrottigste Teil, was ich jemals von SK bestellt habe, leider.... Dabei sah er in der Präsentation echt gut aus.
    Mensch Bienchen, Du machst mir ja echt Mut! Na ja, werde bei Nichtgefallen erstmal nachschauen, ob der Pfennigfuchser ihn zurücknimmt und wenn nicht stell ich ihn halt wieder bei ebay ein und zahle im Zweifel Lehrgeld!
    Das nächste Mal warte ich aber auf alle Fälle lieber Eure Tips ab, denn dann hätte ich ihn nicht ersteigert. Die blöde Auktion lief bloß leider ab ...

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Stadtäffchen Beitrag anzeigen
    Mensch Bienchen, Du machst mir ja echt Mut! Na ja, werde bei Nichtgefallen erstmal nachschauen, ob der Pfennigfuchser ihn zurücknimmt und wenn nicht stell ich ihn halt wieder bei ebay ein und zahle im Zweifel Lehrgeld!
    Das nächste Mal warte ich aber auf alle Fälle lieber Eure Tips ab, denn dann hätte ich ihn nicht ersteigert. Die blöde Auktion lief bloß leider ab ...
    Ich habe auch schon mal was zurück geschickt und sofort das Geld überwiesen bekommen, ging ganz fix.

Hab heute diese wechselohringe bei Ebay ersteigert um 45 €.

lg afrika

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Ich habe auch schon mal was zurück geschickt und sofort das Geld überwiesen bekommen, ging ganz fix.

Hab heute diese wechselohringe bei Ebay ersteigert um 45 €.

lg afrika
    Hi, hi, die Ohrringe hatte ich auch unter Beobachtung. Na mal gut, dass ich nicht geboten habe - sonst hätten wir uns nur gegenseitig hochgeschraubt. Aber ich dumme Nuss hab dafür ja wohl das falsche ersteigert...

Freut mich aber für Dich, dass Du die Ohrringe bekommen hast - sind wirklich schön und günstiger als die bei HSE!

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Nun ja bei hse sinds ja drei Farben und bei Ebay nur zwei bei den Ohrringen, aber ich freue mich auch drauf.
    Danke dir das du den Preis nicht höher gesteigert hast Stadtäffchen

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Bericht zur Uhr (versilbert): Erster Eindruck boah, Monsterteil. Größe paßt bei meinen Handgelenken auch. Ich müsste sie sogar, damit es nicht schlackert am Arm weiterhochschieben. Aber da da der Reif ja oval ist, kann ich dann die Zeit nicht mehr ablesen, ohne den Arm total zu verdrehen (ich hoffe, ich drücke mich verständlich aus). Na ja, als Uhr soll das Teil ja auch nicht in erster Linie dienen...
    Der Schließmechanismus wirkt nicht vertrauenerweckend, ich glaube, der leiert ganz schnell aus.
    Dann fällt einfach einer der Stellknöpfe ab, ich find das Teil zum Glück sofort wieder und versuche ihn wieder einzudrehen. Dieser Knopf ist winzig! Wenn das irgendwo draußen passiert, ist er weg. Also dritter ganz fetter Minuspunkt.
    Und bei genauem Hinsehen, fällt mir auf, dass die Kristalle im Uhrenfeld (ich weiß nicht, ob das Zirkonia oder Swarowskis sind) nicht gleichmäßig in der Farbe sind. Einige hellere stechen deutlich aus der Gesamtfläche hervor. Wenn man das einmal weiß schaut man immer nur noch auf diese Steine.

Fazit: Für den Preis erwarte ich ein Teil das mich wirklich 100 % überzeugt. Sorry die Uhr geht morgen wieder zurück.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

dass der verschluss nur so locker zuklappt hat mich bei der präsi auch gewundert...sieht echt locker aus...
    glaube im displayfeld sind die swarovskisteine...weiß nicht wieso normale glaskristalle und ein paar swarovski gemischt wurden...genauso wundert mich die 1001 mal erwähnte kalendersonderheit der amis, erst monat dann tag

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Badblockierer von dem Ring bin ich jetzt etwas enttäuscht. Der sieht auf den Fotos gigantisch aus. Wenn er reduziert wird, bestelle ich auf jeden Fall mal...

Wenn ich die Uhr nicht zubekommen würde, würde ich sie auf keinen Fall behalten. Denn ich glaub auch, dass der Verschluss irgendwann nachlässt und nimmer so toll hält. Ich find die Uhr auch insgesamt etwas zu hoch und dadurch wirkt sie etwas plump

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Also plump find ich die Uhr nicht. Allerdings wirkt die am besten, wenn man sie nicht unten am Handgelenk, sondern etwas hochgeschoben trägt (natürlich entsprechend dünne Arme voraussgesetzt).
    Vom ersten Eindruck und vom Aussehen her würd ich sie auch behalten, wenn nicht... siehe oben.
    Ach so, bei etwas hellerer Beleuchtung kann man die Uhrzeit nicht mehr ablsesen. Geht nur bei Tageslicht oder gedämpfter Beleuchtung. Aber primär als Uhr würd ich sie auch nicht tragen.

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Bericht zur Uhr (versilbert): Erster Eindruck boah, Monsterteil. Größe paßt bei meinen Handgelenken auch. Ich müsste sie sogar, damit es nicht schlackert am Arm weiterhochschieben. Aber da da der Reif ja oval ist, kann ich dann die Zeit nicht mehr ablesen, ohne den Arm total zu verdrehen (ich hoffe, ich drücke mich verständlich aus). Na ja, als Uhr soll das Teil ja auch nicht in erster Linie dienen...
    Der Schließmechanismus wirkt nicht vertrauenerweckend, ich glaube, der leiert ganz schnell aus.
    Dann fällt einfach einer der Stellknöpfe ab, ich find das Teil zum Glück sofort wieder und versuche ihn wieder einzudrehen. Dieser Knopf ist winzig! Wenn das irgendwo draußen passiert, ist er weg. Also dritter ganz fetter Minuspunkt.
    Und bei genauem Hinsehen, fällt mir auf, dass die Kristalle im Uhrenfeld (ich weiß nicht, ob das Zirkonia oder Swarowskis sind) nicht gleichmäßig in der Farbe sind. Einige hellere stechen deutlich aus der Gesamtfläche hervor. Wenn man das einmal weiß schaut man immer nur noch auf diese Steine.

Fazit: Für den Preis erwarte ich ein Teil das mich wirklich 100 % überzeugt. Sorry die Uhr geht morgen wieder zurück.

Also die leichten Farbunterschiede bei den Steinen sind mir auch aufgefallen, aber bei dem Gefunkel muss ich schon sehr genau gucken damit mir das auffällt, daher stört mich das nicht. Und Knöpfe fliegen bei mir auch nicht

Allerdings ist mir jetzt aufgefallen, dass die Uhr am Metall wo das Scharnier ist eine Macke hat. Die Kante ist nicht glatt/gerade, sondern an zwei Stellen sieht es so aus als ob eine Maus dran genagt hätte. Eine bessere Beschreibung fällt mir dazu nicht ein

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Badblockierer von dem Ring bin ich jetzt etwas enttäuscht. Der sieht auf den Fotos gigantisch aus. Wenn er reduziert wird, bestelle ich auf jeden Fall mal...

Wenn ich die Uhr nicht zubekommen würde, würde ich sie auf keinen Fall behalten. Denn ich glaub auch, dass der Verschluss irgendwann nachlässt und nimmer so toll hält. Ich find die Uhr auch insgesamt etwas zu hoch und dadurch wirkt sie etwas plump
    Hallo Vici,

ich habe zur Veranschaulichung mal ein Bild vom Ring getragen gemacht, vielleicht hilft Dir und anderen das weiter. Wobei sich wohl sonst niemand für den Ring interessiert hat

Und von der Uhr habe ich auch mal welche gemacht, auf dem Einen sieht man das Funkeln und auf dem anderen wie es bei mir sitzt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

getragen sieht die Uhr aber schon aus
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    getragen sieht die Uhr aber schon aus
    Genau das ist mein Problem Gonzo!

mag Sonnencremeduft Avatar von Finolhu

Genau das ist mein Problem Gonzo!
    Ich dachte schon bei der Präsi,das die Uhrzeit hier eher Nebensache ist.
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

Forengöttin Avatar von Lady Glamour

Hallo Vici,

ich habe zur Veranschaulichung mal ein Bild vom Ring getragen gemacht, vielleicht hilft Dir und anderen das weiter. Wobei sich wohl sonst niemand für den Ring interessiert hat

Und von der Uhr habe ich auch mal welche gemacht, auf dem Einen sieht man das Funkeln und auf dem anderen wie es bei mir sitzt.
    Sehr schöne Fotos!!! Der Ring sieht getragen aus. Den würde ich an deiner Stelle unbedingt behalten. (Schöne gepflegte Hände, bad, Respekt!)
    Die Uhr ist auch der Kracher, nur wenn ich sehe, wie eng sie bei dir ist? Drückt die denn nicht?
    Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern

Zitat Zitat von Finolhu Beitrag anzeigen
    Ich dachte schon bei der Präsi,das die Uhrzeit hier eher Nebensache ist.
    Aber nein, ich brauchte einfach dringend eine Uhr, weil ich sonst keine habe und nicht ohne Uhrzeit herumlaufen kann

Zitat Zitat von Lady Glamour Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Fotos!!! Der Ring sieht getragen aus. Den würde ich an deiner Stelle unbedingt behalten. (Schöne gepflegte Hände, bad, Respekt!)
    Die Uhr ist auch der Kracher, nur wenn ich sehe, wie eng sie bei dir ist? Drückt die denn nicht?

Desto länger ich den Ring habe, desto besser gefällt er mir auch muss ich sagen Fände es aber schöner, wenn die weißen Elemente ("Hufeisen) näher beieinander wären, ich denke dass auf den Bildern beim hasen eine kleine Ringgröße fotografiert wurde

Wenn es angesichts meiner Bestände irgendeine ungepflegt Körperstelle bei mir geben sollte, wäre das unverzeihlich Ich suche schon immer, wo ich noch was hinschmieren könnte

Doch Lady, die drückt :leiderja:. Finde ich prinzipiell nicht so schlimm, ich habe bei anderen Uhren auch schon manchmal die Bänder so fest gezogen, dass ich Abend fette Abdrücke hatte. Aber dadurch, dass die Uhr so weit unten sitzt drückt sie genau auf Knochen und das ist schon unangenehm

Forengöttin Avatar von Lady Glamour

Desto länger ich den Ring habe, desto besser gefällt er mir auch muss ich sagen Fände es aber schöner, wenn die weißen Elemente ("Hufeisen) näher beieinander wären, ich denke dass auf den Bildern beim hasen eine kleine Ringgröße fotografiert wurde

Wenn es angesichts meiner Bestände irgendeine ungepflegt Körperstelle bei mir geben sollte, wäre das unverzeihlich Ich suche schon immer, wo ich noch was hinschmieren könnte

Doch Lady, die drückt :leiderja:. Finde ich prinzipiell nicht so schlimm, ich habe bei anderen Uhren auch schon manchmal die Bänder so fest gezogen, dass ich Abend fette Abdrücke hatte. Aber dadurch, dass die Uhr so weit unten sitzt drückt sie genau auf Knochen und das ist schon unangenehm

Dann lass es!
    Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern

Forengöttin Avatar von Bummi

habe gerade mal nachgelesen und auch Badi's Fotos betrachtet
    also meine ehrliche Meinung ist, schick die Uhr zurück - sie sitzt viel zu eng und dadurch sieht es irgendwie nicht so prickelnd aus -. Nichts gegen die Uhr ansich, aber Badi, Du findest garantiert irgendwo einen ähnlichen Artikel, der besser an Deinem Handgelenk sitzt

Übrigens ist mir das Problem "habenmüssen" obwohl man sich nicht sicher ist sehr bekannt, aber im Nachhinein ärgerst Du Dich garantiert, weil der Druck auf dem Handgelenksknochen mit Sicherheit sehr unangenehm werden kann.

Sei nicht böse, ist wirklich nur und Erfahrungswerte
    Herzliche Grüße von Bummi

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Badblockierer, was hast Du denn für eine Ringgröße?? Das Mittelstück ist ja um einiges länger als abgebildet. Der Ring sieht echt toll aus, aber ich finde, das ist mehr ein Damenring.

Und die Uhr würde ich zurückschicken. Die sitzt einfach viel zu eng und wenn man sieht, dass die nicht richtig zugeht, sieht das jetzt auch nicht so toll aus. Du findest bestimmt noch was anderes, das Dir auch passt

Zitat Zitat von Lady Glamour Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

Dann lass es!
    Die ist aber sooooooooooo toll

Zitat Zitat von Bummi Beitrag anzeigen
    habe gerade mal nachgelesen und auch Badi's Fotos betrachtet
    also meine ehrliche Meinung ist, schick die Uhr zurück - sie sitzt viel zu eng und dadurch sieht es irgendwie nicht so prickelnd aus -. Nichts gegen die Uhr ansich, aber Badi, Du findest garantiert irgendwo einen ähnlichen Artikel, der besser an Deinem Handgelenk sitzt

Übrigens ist mir das Problem "habenmüssen" obwohl man sich nicht sicher ist sehr bekannt, aber im Nachhinein ärgerst Du Dich garantiert, weil der Druck auf dem Handgelenksknochen mit Sicherheit sehr unangenehm werden kann.

Sei nicht böse, ist wirklich nur und Erfahrungswerte
    Bummi ich bin doch nicht böse Aber ich will das nicht hören

Nee Quatsch, kann das schon nachvollziehen Werde die Uhr gleich einer Freundin vorführen, mal gucken was die so sagt. Ich werde aber denke ich nichts vergleichbares, vor allem für den Preis, finden :leiderja:

Auf jeden Fall für die Meinung.

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Badblockierer, was hast Du denn für eine Ringgröße?? Das Mittelstück ist ja um einiges länger als abgebildet. Der Ring sieht echt toll aus, aber ich finde, das ist mehr ein Damenring.

Und die Uhr würde ich zurückschicken. Die sitzt einfach viel zu eng und wenn man sieht, dass die nicht richtig zugeht, sieht das jetzt auch nicht so toll aus. Du findest bestimmt noch was anderes, das Dir auch passt
    Ich habe Ringgröße 20. Ich finde nicht, dass es mehr ein Damenring ist. Ok, primär ist das natürlich alles Damenschmuck . Find den aber durchaus auch für einen Mann tragbar, da er nicht so filigran ist.

Hmm, ihr habt was die Uhr angeht wohl recht