so schön beschrieben, lach mich weg und muss die sendung gar nicht im netz nachträglich anschauen....jaja so labrador weelpe sieht soo rich aus, und der sohn so genial und groß und stark, da glauben alle ihr junger lover oder wie, deswegen wir er mit teuren luxussachen ausgestattet, alles und jeder der sie umgibt dient wohl nur der angabe...
..vielleicht "designed" sie bald Hundewelpen? ( andere nennen das Hundefriseur...)
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Es ist mir stark aufgefallen, dass SK viel von den Kindern spricht, seit sie sich selbst offiziell zum Opfer der Nation erklärt hat. Sie kratzt am Image der liebenden Mutter (bis dato war Sohnemann Nr. 1 im Internat und ihr keinen einzigen Satz wert). Liebe - Wonne - Waschtrog: Dazu gehört - ein Hündchen. Dat isses! Damit auch die größten Zweifler endlich wissen - sie ist doch eine stinknormale Frau wie Du und ich, liebende und aufopfernde Mutter usw. Hach, wie idyllisch *seufz*.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
:leiderja: ich hab gestern zu Göga gesagt, da hat sie wieder den nächsten Psy**o an der Angel , vielleicht täuschen wir uns aber auch ....
edit: und all die Spekulationen, dass der SK absägt, haben sich ja ins Gegenteil verkehrt, sie ist der einzige Star den der noch hat und wird wohl als solcher gehätschelt!
oh jetzt kommt die letzte SK facette vom heutigen sarah kern hautnah tag. die MUTTER..
ein silit topfset mit 3 töpfen in lila oder rosa für 219 eur statt 319 eur und das promi dinner hat nochmal angefragt ob sie nicht nochmal kochen könnte.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Der Thread muss um ... Küchenutensilien erweitert werden. Ich bin fassungslos:
rosa Töpfe zum Preis von 219 Euro ( Silit ist schnon toll, aber doch nicht in der Modefarbe rosa...)
Gut, CM wirds gefallen....
xompel
wobei ich jetzt eher lila schöner finde aber ich find den preis echt teuer....
bei otto gibts zwar nicht so schöne farben, aber dafür mehr töpfe für einen günstigen preis
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP....ecialShopName=
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
hat jemand den lammfellimmimantel bestellt? sind ja fast alle grösse und farben weg.
auf der HP von der Porzellanfirma gibt es dieses Zebradesign zum gleichen Preis, aber es steht nichts davon das Sarah es "designt" hat, komisch oder? Becherset
Früher hatten die Stunden von SK noch einen gewissen Unterhaltungswert. Aber die aktuelle Haushaltsstunde ist einfach nur UNERTRÄGLICH. So viel sorry, aber es gibt einfach keinen anderen Ausdruck dafür - gequirlte Scheiße - hab ich selten gehört.
Gut, ich muss das ja nicht ansehen. AUS.
Genau das habe ich auch gedacht und es wie ehemals Peter Lustig gehalten - abschalten...
xompel
... wenn ich Steine von Bastelkarin nehme, designe ich meine eigene Küchen-Kollektion.
xompel
genau!
aber sarah bekam ja sooviel unterstützung in ihrer schweren zeit*wenn ich das nur höre*
sooviele kunden haben für sie gebetet, kerzen angezündet usw...verbannungskerzen, voodoopuppen und stoßgebete sind aber was anderes frau kern ;) echt toll wenn man soviel reden aber sowenig sagen kann...
Liebe Grüße von Rose
ja das hat sie auch ich habs gesehen.
http://www.clipfish.de/video/480080/...eigt-ihr-haus/
http://www.clipfish.de/video/480082/...reise-im-haus/
http://www.clipfish.de/video/480016/...en-lachanfall/
Ich möchte nicht wissen was sich PD gedacht hat als Sarah mit ihrer Rüschenschürze aufgetaucht ist und einen intelligenten Spruch nach dem anderen rausgehauen hat...
Ich weiß jetzt aber wenigstens, dass ich UNBEDINGT eine Gewürzmühle mit Strass-Steinchen brauche. Und falls ich diesen Samstag den Lotto-Jackpot knacke, wirds eine ein Mühlchen mit echten Brillis.
Das ist dan mal ECHTER Luxus.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ein paar Seiten vorher hat jemand nach der Zipfel-Strickjacke gefragt. Ich habe sie in grau und finde sie wirklich sehr schön. Sie ist ein bisschen schwerer und fällt dadurch recht gut. Die Passform in meiner Größe (38) fällt auch gut aus.
Geändert von Zara (17.10.2010 um 13:44 Uhr)
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Und Ihr seit die besten. Und dafür gibt es jetzt mal einen . Schadenfreude ist eben die beste Freude.
Muss doch wirklich wieder öfters mal auf diese Seiten .
Liebe Grüße Sahni
xompel
Themenwechsel! Wer den Engelflügelanhänger toll findet kann auch mal hier gucken: http://www.weltbild.de/3/13887741-1/...mit-kette.html
Es gibt auch passende Ohrhänger...
xompel
Tja, wenn man einmal mit dem Luxus anfängt, dann kennt das halt keine Grenzen mehr.
Es gibt halt nicht nur Luxuskosmetik sondern auch Luxustöpfe und Luxusgewürzmühlen
Ich hätte noch eine Idee - vielleicht kann die liebe Sarah für alle armen Hascherln, die sich keine Yacht in San Tropeh leisten können, divöhse, glitzernde Schlauchboote und Luftmatratzen disainen in Leoprint und mit Swarowskisteinchen!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
@bellaluna, tolle Idee. Da hat man dann nächsten Sommer am Baggersee ein echt divöses Badeerlebnis, was sag ich, da wird der Ausflug zum Baggersee zum schteilischen event!
SK jetzt auf RTL...
soso die hauptthemen bei den kerns is immer was ziehe ich an das ich passend auf einem event aussehe. Guck an.... wieso glaub ich das sofort.
in ihrer "Entourage" ist auch BTB!
Hab nur einen Kommentar zu diesem Beitrag
Ist doch schön, wenn man keine anderen Sorgen hat als das tägliche Stailing!
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
jo dat war auch ggeil und im HIntergrund liefen im Entenmarsch Bella, bellas freund und ihr sohn hinterhet
naja heute abend um 22.45 Uhr wird es sicher auf vox bei Prominent kommen also wer nochmal gucken will.... Und der neue also der Roger wohnt auch in einem schloss da kommen gleich Erinnerungen hoch als sie und ihr sohn damals mit Otto in einem Schloss in Frankreich gewohnt haben....
ach udn sie sieht sich auch nicht mehr lange in Deutschland sie will nach Paris auswandern. Tja da sagen wir doch mal lieb
Au revoir