Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 109 von 201 ErsteErste ... 9598999107108109110111119129159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.321 bis 4.360
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

AW: Sarah Kern Mode + Schmuck ( HSE )

Zitat Zitat von bellaluna Beitrag anzeigen
    Du hast mich verstanden
    aber sicher doch, auch wenn du aus Österreich kommst.....

Inventar Avatar von Carlie

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    soso die hauptthemen bei den kerns is immer was ziehe ich an das ich passend auf einem event aussehe. Guck an.... wieso glaub ich das sofort.
    Genau das hab ich auch gedacht. Wenn man sonst keine Sorgen und Probleme hat. Unglaublich

Ich kann dieses Gequatsche mit dem Schloss auch schon nicht mehr hören.
    Liebe Grüße Carlie

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

jo dat war auch ggeil und im HIntergrund liefen im Entenmarsch Bella, bellas freund und ihr sohn hinterhet

naja heute abend um 22.45 Uhr wird es sicher auf vox bei Prominent kommen also wer nochmal gucken will.... Und der neue also der Roger wohnt auch in einem schloss da kommen gleich Erinnerungen hoch als sie und ihr sohn damals mit Otto in einem Schloss in Frankreich gewohnt haben....

ach udn sie sieht sich auch nicht mehr lange in Deutschland sie will nach Paris auswandern. Tja da sagen wir doch mal lieb

Au revoir
    Was will sie denn dort machen ??? Die Franzosen können Pseudo-Designer nicht brauchen - die haben die echten!
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Inventar Avatar von frohnleiten

jo dat war auch ggeil und im HIntergrund liefen im Entenmarsch Bella, bellas freund und ihr sohn hinterhet

naja heute abend um 22.45 Uhr wird es sicher auf vox bei Prominent kommen also wer nochmal gucken will.... Und der neue also der Roger wohnt auch in einem schloss da kommen gleich Erinnerungen hoch als sie und ihr sohn damals mit Otto in einem Schloss in Frankreich gewohnt haben....

ach udn sie sieht sich auch nicht mehr lange in Deutschland sie will nach Paris auswandern. Tja da sagen wir doch mal lieb

Au revoir
    nur hat die Kamera die liebe BtB leider konsequent gemieden . Da wird sie sich nicht sehr gefreut haben.....

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Was will sie denn dort machen ??? Die Franzosen können Pseudo-Designer nicht brauchen - die haben die echten!
    na ganz einfach sie die Stadt und sie hat ja früher schon eine Zeit dort gelebt.... sie fühlt sich da wohl besser aufgehoben als in München.

Sie hatte ja auch in der letzten Show gesagt zum Thema freundinen. Sie hat hier eigentlich keine. Ups hoffentlich hat Bella das nicht gehört.

Ihre Freunde leben alle im Ausland ob jetzt St. Tropez oder auch in Usa etc. da sind ihre freunde, aber hier hat sie eigentlich keine wirklichen freunde.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Was? Ich dachte SK und BtB sind sooooooooooo gut befreundet
    Das tut dann aber auch weh......
    Bzw. es gibt "Freunde" und "Freunde"

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Was? Ich dachte SK und BtB sind sooooooooooo gut befreundet
    Das tut dann aber auch weh......
    Bzw. es gibt "Freunde" und "Freunde"
    also mich wundert dat nicht, bellas Freund Arbeitet doch für Sarah und ist wohl ihr PR berater. da kommts natürlich gut wenn man mit dessen Freundin ganz dicke ist. Und das Bella sieh anhimmelt wie ne große schwester hat die sarah natürlich schnell mitbekommen. Und in ihrer schlechten zeit in der Presse wars natürlich super wenn man eine Bella hat. Die wird sich jetzt aber umgucken, wenn statt sie jetzt der neue Freund zu allen Events mitgeschleppt wird.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von Melina

ich habe das Gefühl das hier niemand wirklich gerne die Shows von Sarah ansieht oder etwas kauft.

ich habs auch bei Exclusiv/prominent gesehen und fands interessant. sie kommt doch genauso authentisch rüber wie im homeshopping.

ich seh mir die sendungen gern an und bestelle auch das ein oder andere Teil. ich finde sie arbeitet wirklich viel, hat was aus dem angeheirateten Namen gemacht, war zur richtigen Zeit am richtigen Ort und hat sich ihre eigenen Milliönchen (durch uns) ehrlich verdient

die Verkaufsshow in UK ist wohl auch gut angekommen und sie will auch den französischen homeshopping Markt erobern

so, jetzt hab ich mal eine Lanze für Sarah gebrochen. fand es wurde mal Zeit das nicht nur gelästert wird!

also mir hat sie besser gefallen als sie noch auf dem Planet Erde war jetzt ist sie meiner meinung nach irgendwo zwischen Universum und frag mich nicht was. Wenn ich sie regen höre ihre unglaubliche Überheblichkeit dann bleibt mir echt nur den Knopf ausmachen. Ich hab weder lust irgendwas von ihr im TV zu sehen oder zu hören, es dreht sich immer nur um ihr super Leben, ihre ganzen Versace freunde und ihrer Vergangenheit, wenn sie vielleicht irgendwann mal im JETZT angekommen ist, dann lasst es mich wissen, aber ihre ganzen ... damals im Schloss,....damals im Chalet, damals auf der Yacht, ...damals als die Versaces bei uns zu besuche waren, ....damals als wir auf St. Barth gewohnt haben.... Ich kann es langsam auswenig aufsagen, ach und natürlich nicht vergessen die Manchettenknöpfe die sie ihrem sohn immer kaufen muss. Ich glaube wenn man mich nachts um halb 3 wecken würde und sagen würde was fällt dir zu Sarah Kern ein, ich könnte locker ne halbe std. füllen. Und das obwohl ich nicht mal jedesmal ihre shows gesehen habe. Immer wenn ich gucke kommt es aber Sie erzählt mir einfach zuviel von sich und zu wenig von den produkten und wenn, dann immer wie chanelig,, alles ist, wie luxuriös, wie gucci like wie divös wie was weiss ich nicht was. Mein Hit ist ja immer noch wenn sie glaubt nur wenn man reichlich Marken im Schrank hat, dann darf man auch sämmtliche Designer wie das A B C aufsagen.

Ich habe ganz viel Chanel im Schrank ich darf also Chanel sagen bzw wie chanelig das ist

Ich würd sie so gerne im Dschungelcamp sehen, ich wüsste auch zu welcher nr. ich eine Standleitung hätte für die Prüfungen

sorry aber bei ihr seh ich leider nur noch rot....

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

also mir hat sie besser gefallen als sie noch auf dem Planet Erde war jetzt ist sie meiner meinung nach irgendwo zwischen Universum und frag mich nicht was. Wenn ich sie regen höre ihre unglaubliche Überheblichkeit dann bleibt mir echt nur den Knopf ausmachen. Ich hab weder lust irgendwas von ihr im TV zu sehen oder zu hören, es dreht sich immer nur um ihr super Leben, ihre ganzen Versace freunde und ihrer Vergangenheit, wenn sie vielleicht irgendwann mal im JETZT angekommen ist, dann lasst es mich wissen, aber ihre ganzen ... damals im Schloss,....damals im Chalet, damals auf der Yacht, ...damals als die Versaces bei uns zu besuche waren, ....damals als wir auf St. Barth gewohnt haben.... Ich kann es langsam auswenig aufsagen, ach und natürlich nicht vergessen die Manchettenknöpfe die sie ihrem sohn immer kaufen muss. Ich glaube wenn man mich nachts um halb 3 wecken würde und sagen würde was fällt dir zu Sarah Kern ein, ich könnte locker ne halbe std. füllen. Und das obwohl ich nicht mal jedesmal ihre shows gesehen habe. Immer wenn ich gucke kommt es aber Sie erzählt mir einfach zuviel von sich und zu wenig von den produkten und wenn, dann immer wie chanelig,, alles ist, wie luxuriös, wie gucci like wie divös wie was weiss ich nicht was. Mein Hit ist ja immer noch wenn sie glaubt nur wenn man reichlich Marken im Schrank hat, dann darf man auch sämmtliche Designer wie das A B C aufsagen.

Ich habe ganz viel Chanel im Schrank ich darf also Chanel sagen bzw wie chanelig das ist

Ich würd sie so gerne im Dschungelcamp sehen, ich wüsste auch zu welcher nr. ich eine Standleitung hätte für die Prüfungen

*nimmer kann vor lachen* mela die trinkflasch mit strohhalm wie einem boxer in der ecke reiche....so wahr so wahr...
    finde auch die dame wird immer unerträglicher und abgehobener, und hat anscheinend mit ihre aufgeblasenen art von oben herab zum volke so nebenher von ihrem königlichen dasein geschichten anzuschneiden, nur so brocken in den raum zu werfen um anzugeben, keinerlei angst kunden zu vergraulen die sich nimmer identifizieren können. hier wird wenn pries leistung stimmt vieles bestellt, weil sie viele unleistbare sachen kopiert *grins*

aber als person fällt mir nur eines ein: neureicher, roter-teppich-ludernder z-promi mit beruf ex-frau

sollte sie in den dschungel gehen wünsche ich ihr gefährten die kein blatt vor den mund nehmen und richtig biestig sind wie die siegel oder nick es waren, das bringt dann spannung ;)

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

absolut
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    ich habe das Gefühl das hier niemand wirklich gerne die Shows von Sarah ansieht oder etwas kauft.

ich habs auch bei Exclusiv/prominent gesehen und fands interessant. sie kommt doch genauso authentisch rüber wie im homeshopping.

ich seh mir die sendungen gern an und bestelle auch das ein oder andere Teil. ich finde sie arbeitet wirklich viel, hat was aus dem angeheirateten Namen gemacht, war zur richtigen Zeit am richtigen Ort und hat sich ihre eigenen Milliönchen (durch uns) ehrlich verdient

die Verkaufsshow in UK ist wohl auch gut angekommen und sie will auch den französischen homeshopping Markt erobern

so, jetzt hab ich mal eine Lanze für Sarah gebrochen. fand es wurde mal Zeit das nicht nur gelästert wird!
    Bravo Melina. Ich mag SK auch nicht, aber mir ist meine Zeit zu schade um sie mit Lästereien zu verbringen. Sie hat ihr Leben und ich habe meines und jeder soll es so machen, wie er will. Und nicht umsonst gibt es einen Umschaltknopf bei jeder Fernbedienung.

Im übrigen kommen heute meine neu bestellten Ohrhänger. Aber hier gibt es ja meistens kein Interesse an Produktinfo.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

heute morgen haben sie bei RTL noch gesagt,wissenschaftlich erwiesen wurde, wie gut Lästern ist, es bringt Leute zusammen und es reinigt die Seele und das Lästern immer so schlecht dagestellt wird, wäre also überhaupt nicht richtig.
    Geändert von Mela (19.10.2010 um 08:46 Uhr)

MissMarple54
    Besucher

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    *nimmer kann vor lachen* mela die trinkflasch mit strohhalm wie einem boxer in der ecke reiche....so wahr so wahr...
    finde auch die dame wird immer unerträglicher und abgehobener, und hat anscheinend mit ihre aufgeblasenen art von oben herab zum volke so nebenher von ihrem königlichen dasein geschichten anzuschneiden, nur so brocken in den raum zu werfen um anzugeben, keinerlei angst kunden zu vergraulen die sich nimmer identifizieren können. hier wird wenn pries leistung stimmt vieles bestellt, weil sie viele unleistbare sachen kopiert *grins*

aber als person fällt mir nur eines ein: neureicher, roter-teppich-ludernder z-promi mit beruf ex-frau

sollte sie in den dschungel gehen wünsche ich ihr gefährten die kein blatt vor den mund nehmen und richtigsin biestig d wie die siegel oder nick es waren, das bringt dann spannung ;)
    die könnten doch auch in diversen Boulevard-Sendungen verbal über sie herfallen... ich hatte nix dagegen

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    die könnten doch auch in diversen Boulevard-Sendungen verbal über sie herfallen... ich hatte nix dagegen
    oh so wie die naddel und die siegel mal

ich glaube noch nichtmal das die Kern etwas gegen das geplauder hier hätte, ihr ist doch nur wichtig das man ÜBER sie spricht, was ist der doch ganz egal. Besser schlechte Berichterstattung als überhaupt keine.

Fortgeschritten

Hallo Melina, mir wird hier mittlerweile auch zu viel gelästert und zu wenig über die Klamotten gesprochen, deswegen poste ich auch wenig. Freue mich immer, wenn mal wieder jemand über die Kleidung Erfahrungen und Bewertungen postet. Leider gibt es hier viel zu wenig....

Lästern mag ich persönlich nicht, finde zwar manche Kommentare witzig, aber es nimmt hier halt leider überhand. Mehr Geläster als Produktinformationen.

Einige der Kleidungsstücke von Sarah mag ich sehr gerne und auch wenn sie überdreht ist, mir ist das egal, ich kaufe ja ihre Produkte und nicht sie :)

galwaygirl Avatar von bellaluna

Gut gesagt!

@ Melina, sie kam tatsächlich in EXCLUSIV authentisch rüber - genauso aufgeblasen und arrogant, wie immer!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Mag sein so wie sie ist ist sie nunmal, wir werden sie nicht ändern. Aber wenn es Sarah nicht mehr gibt, wen haben wir dann noch besonderes bei Hse, ich finde sie beschehrt uns doch manche Überraschung, inder Mode oder beim Schmuck oder ihre Homeware.
    Ich bin bei ihr schon immer gespannt was sie neues bringt, bei Pompöös war ich es noch mehr, er war einfach ein Gesamtpaket unübertroffen.Jeder entscheidet ja für einen selbst was einem gefällt.
    Aber es ist natürlich schön, wenn man hier Gleichgesinnte trifft,
    und sich hier austauschen kann .
    Sarahs Pelze find ich toll und ihre Hosen passen gut.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

finds lustig wie manche sie hier etwas mokieren dass nur gelästert wird und nicht über die produkte, mode usw....ääh: besser machen, etwas kaufen und drüber berichten, gelästert wird weil sonst nix zu berichten ist...im moment wird wenig gekauft weil die preise kaum gesenkt sind....

als die lederjacke kam, oder im schmuck soviel reduzierungen waren, was wurde da en masse über die ware gesprochen? SK ist ja auch nicht sachlich und spricht nur über ihre Ware in den Sendungen...

find den mix aus lästern(und sk gibt genügend zündstoff, absichtlich, unabsichtlich, who knows ,))) ) und produktinfos finde ich ok...ansonsten wäre der thread doch wie viele andere oft ins bodenlose verschwunden und mit spinnweben bedeckt....

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Mag sein so wie sie ist ist sie nunmal, wir werden sie nicht ändern. Aber wenn es Sarah nicht mehr gibt, wen haben wir dann noch besonderes bei Hse, ich finde sie beschehrt uns doch manche Überraschung, inder Mode oder beim Schmuck oder ihre Homeware.
    Ich bin bei ihr schon immer gespannt was sie neues bringt, bei Pompöös war ich es noch mehr, er war einfach ein Gesamtpaket unübertroffen.Jeder entscheidet ja für einen selbst was einem gefällt.
    Aber es ist natürlich schön, wenn man hier Gleichgesinnte trifft,
    und sich hier austauschen kann .
    Sarahs Pelze find ich toll und ihre Hosen passen gut.
    Afrika, zu 95% genau diese selbe Mode und Schmuck nur mit einem anderen Etikett darin. Genügend C-Promis mit Hang zum Selfmade Millionär, die ihren Namen zur Verfügung stellen gibt es sicher
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Afrika, zu 95% genau diese selbe Mode und Schmuck nur mit einem anderen Etikett darin. Genügend C-Promis mit Hang zum Selfmade Millionär, die ihren Namen zur Verfügung stellen gibt es sicher
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

In Love Avatar von rosenquarz

Aber wenn es Sarah nicht mehr gibt, wen haben wir dann noch besonderes bei Hse,

Ich würde sagen Lola Paltinger Sie hat wenigstens ihr Handwerk von Grund auf erlernt
    Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
    (J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von rosenquarz Beitrag anzeigen
    Aber wenn es Sarah nicht mehr gibt, wen haben wir dann noch besonderes bei Hse,

Ich würde sagen Lola Paltinger Sie hat wenigstens ihr Handwerk von Grund auf erlernt
    Du hast recht hab ich glatt vergessen die lola ist auch klasse.

Mach gerade Heilfasten mein Kopf ist genauso leer wie mein Magen.

Meine Laune...
    Relaxed

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

heute morgen haben sie bei RTL noch gesagt,wissenschaftlich erwiesen wurde, wie gut Lästern ist, es bringt Leute zusammen und es reinigt die Seele und das Lästern immer so schlecht dagestellt wird, wäre also überhaupt nicht richtig.
    das ist echt gut!!!
    Ich kenne niemandern, der nicht lästert und wer sich so verhält wie SK braucht sich über Lästereien nicht zu wundern! Sie arbeitet ja auch hart dafür

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    finds lustig wie manche sie hier etwas mokieren dass nur gelästert wird und nicht über die produkte, mode usw....ääh: besser machen, etwas kaufen und drüber berichten, gelästert wird weil sonst nix zu berichten ist...im moment wird wenig gekauft weil die preise kaum gesenkt sind....

als die lederjacke kam, oder im schmuck soviel reduzierungen waren, was wurde da en masse über die ware gesprochen? SK ist ja auch nicht sachlich und spricht nur über ihre Ware in den Sendungen...

find den mix aus lästern(und sk gibt genügend zündstoff, absichtlich, unabsichtlich, who knows ,))) ) und produktinfos finde ich ok...ansonsten wäre der thread doch wie viele andere oft ins bodenlose verschwunden und mit spinnweben bedeckt....
    Da muss ich mal wieder zustimmen!
    Wenn die entsprechenden Reduzierungen fehlen, wird wenig/nix gekauft und deshalb auch dementsprechend wenig über Kleidung/Schmuck geschrieben. Dafür umso mehr über ihre Äußerungen, die an Intelligenz usw. fast nimmer zu übertreffen sind. Außerdem kann man die Beiträge, de einen nicht interessieren ja überlesen.

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    das ist echt gut!!!
    Ich kenne niemandern, der nicht lästert und wer sich so verhält wie SK braucht sich über Lästereien nicht zu wundern! Sie arbeitet ja auch hart dafür
    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Da muss ich mal wieder zustimmen!
    Wenn die entsprechenden Reduzierungen fehlen, wird wenig/nix gekauft und deshalb auch dementsprechend wenig über Kleidung/Schmuck geschrieben. Dafür umso mehr über ihre Äußerungen, die an Intelligenz usw. fast nimmer zu übertreffen sind. Außerdem kann man die Beiträge, de einen nicht interessieren ja überlesen.
    bellalunas mondfahrt

erwacht Avatar von Aleks

,

bei Frau Kern sind einige Mode- und Schmuckneuheiten eingebucht, aber irgendwie finde ich das alles
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    ,

bei Frau Kern sind einige Mode- und Schmuckneuheiten eingebucht, aber irgendwie finde ich das alles
    die Shirts reizen mich überhaupt nicht mehr. SK ist nur noch auf Masse aus und das sieht man den Shirts auch an. Da werden in ihrem Namen die Sachen auf Teufel komm raus rausgeschmissen. Madame will ja schließlich Selfmade Millionärin bleiben.
    Chinesisches Sprichwort

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    ,

Mir gefällt das Armband mit den schwarzen Ringen, aber der Preis ist
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

schön das hier doch noch einige gerne über die Ware plaudern möchten...hat jemand den ADT Mantel schon zuhause? ich finde ihn schön kuschelig, aber recht weit geschnitten und der Kragen ist sehr gross.

Forengöttin Avatar von silbermarie

schön das hier doch noch einige gerne über die Ware plaudern möchten...hat jemand den ADT Mantel schon zuhause? ich finde ihn schön kuschelig, aber recht weit geschnitten und der Kragen ist sehr gross.
    Jupp,ich habe ihn zuhause ,geht aber wieder zurück.
    Ist zu weit geschnitten und sieht aus der Nähe betrachtet nicht wertig aus.Schau Dir zum Beispiel mal die Laschen für die Knöpfe an.Die werden keinen ganzen Winter halten.Echt schade
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

in statu quo Avatar von pailycat

Über Ware plaudern

Produkttest Garantiert parteiisch, individuell und überhaupt nicht neutral

Weil frau ja eigentlich immerzu auf der Suche nach ist, habe ich die SeSki-Chance genutzt und mir die 3 SK-Düfte La Panthére, L'Amour und Fleur Sauvage sowie Wild Desire von BJ geordert

Was mir jetzt gefällt, ist ja - im Zusammenleben mit einem Kerl - eher zweitrangig. Er muss es mögen

Also hab ich meinem ahnungslosen Opfer die Apo-Fläschchen hingestellt und um seine Meinung (einmal Flasche, einmal Haut) gebeten

Jetzt haltet euch fest: L'Amour befand er für "billig" Fleur Sauvage für grenzwertig und La Panthére ist ihm fast aus der Hand gefallen

Ergo werden in meiner zukünftigen Beziehung weder Liebe noch Wildblumen noch Großkatzen stattfinden

Der einzige Duft, der halbwegs Gnade fand, war Beatchens Wild Desire Dann halt wilde Lust

War mal wieder aufschlussreich: Ich habe einfach nicht den millionärigen Trä Schick, jenes Diwöhse und Oht-Kohtürige der echten Dame von Welt

Wie ich eingangs erwähnte, ist das ein individuelles Einzelergebnis und ich verfüge auch nicht über die blumige Eloquenz, um hier Duftbeschreibungen zu hinterlassen, die irgendwen in seinem zugleich der Welt zugewandten aber dennoch auch persönlichstem inneren Sein berühren

Dann ratzt mal schön
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    Jupp,ich habe ihn zuhause ,geht aber wieder zurück.
    Ist zu weit geschnitten und sieht aus der Nähe betrachtet nicht wertig aus.Schau Dir zum Beispiel mal die Laschen für die Knöpfe an.Die werden keinen ganzen Winter halten.Echt schade
    hab meinen auch leider wieder verpackt, schade optisch ein schönes Teil aber wie du schon sagst viel zu weit und aus der Nähe betrachtet auch nicht halbwegs so schön wie aus der Ferne

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Über Ware plaudern

Jetzt haltet euch fest: L'Amour befand er für "billig" Fleur Sauvage für grenzwertig und La Panthére ist ihm fast aus der Hand gefallen

Ergo werden in meiner zukünftigen Beziehung weder Liebe noch Wildblumen noch Großkatzen stattfinden

ach, das ist schade paily
    hatte DIR denn einer dieser Düfte gefallen???

Forengöttin Avatar von silbermarie

hab meinen auch leider wieder verpackt, schade optisch ein schönes Teil aber wie du schon sagst viel zu weit und aus der Nähe betrachtet auch nicht halbwegs so schön wie aus der Ferne :-(
    Reine Fernwirkung ,die Suche nach einem warmen Mantel geht weiter.
    Mein Kauf von letztem Jahr verliert sein Haar,das war eine Webpelzjacke des Herrn Glöckler .
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

in statu quo Avatar von pailycat

ach, das ist schade paily
    hatte DIR denn einer dieser Düfte gefallen???
    Melina Für meine Nase war der "Panther" am interessantesten Aber ich bin bei eh ein Sonderfall Irgendwie komme ich mit den üblichen Duftträgern nicht klar ... an mir riechst du wahrscheinlich auch nur 3 Minuten die Kopfnote und danach

Ich hatte die Möglichkeit, fast alle FH-Kompositionen zu testen ... meine Mädels fanden das an mir quasi nonchalant bzw. 4711

Sogenannte "natürliche" Düfte gehen aber auch nicht
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Melina Für meine Nase war der "Panther" am interessantesten Aber ich bin bei eh ein Sonderfall Irgendwie komme ich mit den üblichen Duftträgern nicht klar ... an mir riechst du wahrscheinlich auch nur 3 Minuten die Kopfnote und danach

Ich hatte die Möglichkeit, fast alle FH-Kompositionen zu testen ... meine Mädels fanden das an mir quasi nonchalant bzw. 4711

Sogenannte "natürliche" Düfte gehen aber auch nicht
    und kann ich bestätigen
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Herz AW: Sarah Kern Mode + Schmuck ( HSE )

Uns Sarah ist jetzt endlich wieder Glücklich ihre Status Nachricht bei FB

Sarah hat seinen/ihren Beziehungsstatus von „Single“ zu „in einer Beziehung“ geändert.

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Solche Bettwäsche wünsche ich mir schon lange, ich schlafe eh schon schlecht, die könnte den Zustand noch verschlimmern.

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...757290&Typ=EdT

Aber sicher, findet auch die Ihre Liebhaber.