Spüre ich hier kriminelle Energie??
Die Celebration Rings sind in einem Katalog von Tiffany, den ich andauernd anschwärme, die Preise sind allerdings gar nicht lustig
Manchmal sind die auch auf Werbeanzeigen in Zeitschriften zu sehen.
Spüre ich hier kriminelle Energie??
Die Celebration Rings sind in einem Katalog von Tiffany, den ich andauernd anschwärme, die Preise sind allerdings gar nicht lustig
Manchmal sind die auch auf Werbeanzeigen in Zeitschriften zu sehen.
ich hab auch gegoogelt - also auf den bildern sehen sie sehr ähnlich aus...
auf das zurückschicken hast du mich doch erst gebracht!!
nö, die haben mir ja auch gefallen - hab sie gleich in 16 und 17 bestellt weil ich immer irgendwie dazwischen liege - mal sehen welche besser passen
I don´t mind if it rains for a century.
Mir hätte das Ringset auch gefallen, aber bei 5 Stück finde ich nur silber etwas , da hätte durchaus z.B. ein rosévergoldeter oder/und ein vergoldeter Ring dabei sein können - wie eben auch beim großen Vorbild Tiffany . Das hätte mir sehr gefallen, so konnte ich ziemlich leicht widerstehen .
Jetzt sind neue Reduzierungen vom Schmuck drin - die UHR kostet wieder unter 100 Euro, aber sie gefällt mir nicht so besonders
Ich bleibe weiterhin standhaft!
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Der Pantherring ist wieder reduziert, na den kleinen gönne ich mir mal so zwischendrin
oh aber leider nicht so dolle wie ich gehofft hatte, bin noch am hadern
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo zusammen!
Heute ist das Ringset bei mir angekommen...bin aber doch enttäuscht. Die Ringe sind so leicht wie aus dem Kaugummiautomaten und sehen doch nicht wirklich hochwertig aus
Und damit ich nicht doch ins Zweifeln komme... um sie alle zusammen tragen zu können, sind sie mir eine Nummer zu klein. Jeder einzeln geht, aber zusammen wird´s eng. Also: Geld gespart und weiterhin davon träumen, dass GöGa vielleicht mal das Original schenkt...... zum 40. im Februar reist mein Liebster mit mir nach NY, wer weiß, vielleicht drücken wir uns ja dort die Nase am Schaufenster platt
Mit dem SK Schmuck hat´s jetzt zwar nicht geklappt, aber dafür habe ich letzte Woche ein SK Kleid erstanden und auch gleich Weihnachten getragen, ein Kleid in Wickeloptik in Aquatönen, das ist echt der !!
tja badi , das zum thema VKF ,lach
also, ich habe sie heute auch bekommen - ich bin auch noch am zweifeln - mir passen sie zwar - auch übereinander - aber sie funkeln nicht so wie ich es mir vorgestellt habe und manche sind schon sehr klein. muss ich mir noch überlegen - 50 Euro ist halt doch viel geld. mal sehen. wie ist es denn nun wenn ich sie zurückschicke - muss ich dann die versandkosten bezahlen?
Hmm, anscheinend gefallen sie nur mir. Ich finde sie zum Vorstecken ganz toll, guckt mal wie ich mir das vorstelle
Mist, das eine ist total verwackelt, ich probier noch ein anderes. Muss ohne Blitz fotografieren, sonst sieht man nicht viel.
Ich habe mir heute diese Strickjacke in grau bestellt:
http://www.hse24.de/Mode/Sarah-Kern-...u17871422.html
Die hatte ich mir schon für den WSV vorgemerkt, aber ich denke da wird sie sicher nicht mehr günstiger Und bevor meine Größe weg ist...
Es sind übrigens noch ein paar andere Teile um die Hälfte im Preis gesenkt, falls euch was interessiert
Gruß Tweety
Die Strickjacke ist aber schick
ich habe die auch in Grau bestellt und die Zipfeljacke in grün, dann noch den weißen Pantherring
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Badi,
das sieht aus, allerdings wären die SK-Ringe allein ohne deinen Bandring in der Mitte wirklich etwas arg windig, wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf .
Gonzo,
Tweety,
die Strickjacke mit den Ziersteinen sieht wirklich aus, vor allem zu diesem Preis . Geht jetzt ja wirklich flott nach Weihnachten mit den Reduzierungen, so ists Recht .
Die Zipfeljacke hatte ich mir schon früher bestellt, hat mir aber leider überhaupt nicht gepasst, die Ärmel waren viel zu eng und auch unter den Armen war zu wenig Platz, obwohl ich nicht gerade Gewichtheber-Oberarme habe. Dafür war sie mir sonst viel zu weit und hat ausgesehen wie ein Sack - schade, denn das Material war sehr, sehr schön. , Gonzo, dass die Jacke bei dir besser sitzt !
Gonzo, wolltest vor dem Jahresende wohl noch unbedingt Dein Konto leeren.
Merteuil, ja die Ringe alleine sind schon sehr "filigran". Im Moment geht die Tendenz eher zum zurück schicken, denn
1. sind es immer noch 50 Euronen
2. verdrehen sich die Ringe glaube ich gerne beim Tragen und dann ist die schöne Optik des Vorsteckens auch hinüber
Schön dass Du die Bilder kommentiert hast, es ist interesant zu sehen wie oft die Bilder betrachtet werden
glaube diese dünnen ringe sind eben gedacht dass frau dann alle aufeinmal trägt...so wie die 100 silbernen dünnen armreifen aufeinmal ala heidi klum....
@gonzo: na konnte dich der weiße panther noch weichkochen....wenigstens reduziert*gg*
mich hats auch erwischt, endlich mal was von meiner liste:
http://www.hse24.at/Modeschmuck/Sara...u17788316.html
irgendwie kommt bei dem ding die elster durch, auch wenn wenig tragbar...aber werd mir was einfallen lassen es am gürtel oder jeans zu montieren....
Ist der eigentlich Silberr oder "nichtedelmetall"? Kann dazu in der Beschreibung nix finden, die Steine sind geklebt. Finde es ein bisschen schade, dass es bei Sarah keinen einheitlichen Quali-Standard gibt. Als Gürtelschnalle könnte ich mir den auch gut vorstellen, am Hals mag ich runde Formen nicht so.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
genau, den gabs nie unter 99 euronen.....
ich behaupte mal der ist nichtedelmetall, eben weil nicht ausdrücklich silber steht und weil er unter modeschmuck bei sarah auch zu finden ist, war....
wären bei dem ding die steine gefasst plus silber würde er sicher 300 euronen kosten....und da er seehr auffällig ist ists kein klassiker, sprich da passt dann der preis und dass es*modeschmuck* ist....
ne am hals wär mir der too much....
ob sarah die jacke wohl mit hat in ihrem USA Urlaub zur Zeit? Vielleicht rutscht sie dort in den Staat damit in ein neues Jahr...
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
wieso, wollte sie die mitnehmen...du, ich finde die in dem Silber ehrlich gar nicht soo schlecht...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
was hatte die eigentlich als JdW gekostet...99 EUR??
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
k.a was die mitnehmen wollte ich guck die ja nicht mehr, bei RTL hatten die gesagt das sie sarah in Amerika mit ihren zwei kindern ist.
Und dann ist mir eingefallen das lola neulich zu Bella meinte das die ja auch bald in USA wieder ist. dann werden die wohl alle zusammen gefahren sein.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Der Pantherring ist toll, aber ich glaub der ist mir etwas zu breit..
Der Anhänger ist echt super, aber um den Hals getragen wär mir der auch zu groß/auffällig. Glaubst, den kriegst wirklich gut an eine Gürtelschliesse ran??
Nachher zieht Dich das Teil noch nach unten