Guten Morgen Mädels,
also ich werde nichts bestellen, von wegen Jubelangebote... Ich finde, die Angebote wenig einfallsreich und Reduzierungen von 5 oder 10 Euro auch nicht zum jubeln...
Ich bin davon ausgegangen, dass auch neue Teilchen ins Programm aufgenommen und präsentiert werden, aber alte Sachen aufwärmen finde ich langweilig. Und wenn das x-te Shirt mit Pailette/ Nieten ADT wird, dann finde ich das sogar recht einfallslos...
Hallo Mädels,
das Shirt brauche ich auch nicht. Hatte auch auf die Lederjacke gehofft.
Es gibt noch neue Jeans in grau, schwarz und blau.
Wollte aber mal die Uhrträgerinnen was fragen- Wie krieg ich die denn gestellt?
Krieg das nicht hin. HILFE!!!
LG Justine
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Sarahs Bärchenanhänger soll eine Raubkatze sein Der erinnert mich mehr an die Bärenmarke-Bären
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich habe sie in 40 bestellt und da passt sie super. Bei den Kommentaren stand, dass sie größer ausfällt. Bei SK bin ich zwischen 40 und 42 in letzter Zeit. Die Lederjacke in 42 habe ich auch zurückgeschickt, aber sie stand so ab unten, dass ich lieber nochmal die 40 probiere, wenn sie mal wieder günstiger ist.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
wieso wird denn die jeans die auf dem foto ganz schlimm aussieht jetzt doch ADT?
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...oSuggestUsed=0
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Doch keine Lederjacke!
Die wird doch nicht erst zum Herbst kommen?
Liebe Grüße Isabella74
Ich hatte mir von der Kern die Leojacke mit Kapuze und Pailletten im Vorderteil bestellt.
Angezogen, sah sie ja nicht schlecht aus - aber preislich überteuert.
Die Pailletten hingen teilweise auch nur an einem Faden also schlecht angenäht, aber es gab ja eine Tüte Ersatzpailletten dazu, da garantiert
nach der ersten Wäsche die Hälfte der Pailletten flöten geht.
Der Stoff ist ziemlich dünn, eher durchsichtig - was das Leomuster aber ein wenig verschleiert. Hab die Jacke aber wieder zurückgeschickt, wenn die aber billiger gewesen wäre, dann hätte ich sie behalten - aber so war das Preis-/Leistungsverhältnis für mich nicht gegeben.
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...42138&Bargain=
Herzliche Grüße von Bummi
Es scheint wohl 2 AdT`s von SK zu geben, nämlich die Jeans und das Shirt. Das Shirt gefällt mir ja schon aber für den Preis nicht.
Liebe Grüße Carlie
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...20960&Bargain=
Bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen
Das Plätchenshirt in grau und die Leodruckjacke durften gerade in mein Körbchen huschen.... die Preise sind aber heftig *schluck*.....
Guten Morgen,
schaue mir gerade beim Wohnzimmerherrichten nebenbei die 8-Uhr-Sendung an
Ich frage mich, was das eigentlich soll mit den Strass-Schriftzügen a la "Luxury star"?!?!? Kommt das bei den HSE-Kunden echt gut an??? Ich finde das immer etwas komisch, dieser Pseudo-Luxus...
HSE steht für Pseudo Luxus egal wer JW mit ihrer Pseudo Luxus Creme und Serum und Luxusbienchen gehabe und weiter gehts mit sarah und der High Class Designer Nennung und sie hat ja den gleichen Luxus nur viel günstiger. also es wird immer schwieriger mal so ne Show zu gucken. Jedes 3. Wort ist Luxus und wir haben Luxus und wir bringen Luxus und Luxus, Luxus.
Gestern bei JW hab ich mir schon gedacht, echter Luxus wäre wenn sie mal einfach nur normal die Produkte anbieten und mal das WORT LUXUS im Schrank lassen.
Ich fands auch wieder lustig wie grade eine Anruferin dran war und später noch sagen musste wie sehr sie hinter der Sarah steht weil die Wahrheit gewinnt immer naaa das war ja was für sarah und Katja
Oh ja, das wär ne Wohltat, einfach mal das Luxus-Gehabe reduzieren... Von mir aus kann der HASE marketingtechnisch das weiter führen mit der Luxus-Schiene, ich schalte da auf Durchzug.
Aber wie hier in dem Fall mit der Hose, wo auch noch Luxus und Star drauf steht, das geht mir dann zu weit. So was trage ich nicht und präsentiere mich damit nicht in der Öffentlichkeit. Aber wahrscheinlich gibt es genug Kundinnen, die das mit Stolz tragen und sich gut fühlen beim Gedanken, "Luxus" auf der Haut zu tragen.
Zu der Sache mit der Anruferin sage ich nur :augenroll:
Ich schau mir die Sachen erst mal auf der HP an. Wenn ich dann etwas in der Präsentation sehen will, wird der Fernseher auf tonlos gestellt. Mir wird schon vom Wort LUXUS übel, ebenso vom Geschleime der Moderatoren!!
Ganz furchtbar finde ich den kompletten Anzug im Snakeprint - ein echter overkill und geschmacklich voll daneben - wo doch in ihrer heißgeliebten InStyle (ebenso wie in allen anderen Modemagazinen) immer wieder betont wird, es damit nicht zu übertreiben!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich denke, dass das beim HASEN garnicht mehr auffällt (oder ganz bewusst eingesetzt wird), ist quasi zum hausinternen/ branchenspezifischen "Fachbegriff" geworden.
Aus meiner Sicht würde es gut tun, wenn die einzelnen Linien nicht immer von den selben Moderatoren begleitet würden (also zum Beispiel Stammbesetzung bei SK ist ja meist CM, KK), sondern auch andere Moderatoren eingesetzt würden. Damit würde man dieses sich gegenseitig mit Superlativen überhäufen vermeiden, es wäre sachlicher in der Moderation (nicht diese ständigen "Verehrungen" von CM an SK) und insgesamt wären die Stunden informativer und gehaltvoller, da dieser Schlagabtausch von altbekannten Floskeln nach dem eingespielten Schema F nicht mehr in diesem Maße möglich wäre.
Mir ist das mal bei SK aufgefallen in Kombi mit Walter Blum, der kannte ja ihre Mode garnicht so gut, wie andere Moderatoren (die natürlich auch alles privat besitzen bzw. deren Mütter ) und hat das viel besser, sachlicher und aus Frage-Perspektive der Kunden moderiert, ohne dieses Luxus-Gehabe. SK konnte und musste so auch mal auf ganz andere Fragen eingehen und sprachlich dadurch facettenreicher werden. Das fand ich sehr gut.
Hallo Mela,
habe schon die Gebrauchsanweisung gesehen. Ist halt ein wahnsinns Gefriemel und da ich nicht die Geduldigste bin Mir so nervig, Habe es immer noch nicht geschafft.
Muss da mal einer ruhigen Hand übergeben. Ich kriege es nicht hin.
Zum Luxus: Echt dramatisch. Das Getue ist wirklich schlimm-
Habe vorhind kurz in die Sendung mit der Katja gezappt. Katja tat mir schon bisschen leid. Sarah hat sie neben sich wie ein kleines hässliches Entlein hingestellt. Zu Wort kommen lassen hat sie, sie auch nicht. Und das ständige Getue mit den Models. Mochte Doro eh noch nie. Jetzt fängt auch Jeanette noch an. Ihr Gehabe und ständiges Thumb up! Unmöglich.
Mit der Lederjacke, weiss nicht. Warte schon ewig lang auf einen Ring, den Sarah oft getragen hat und Doro auch schon an hatte. Den gibt es immer noch nicht. Vielleicht wird es die Lederjacke auch nicht geben.
LG Justine
Ja ich glaube Walter Blum würde sich auch nicht zu so einem geschleime verleiten lassen der is garnicht der Typ dafür. Aber seid einiger Zeit setzen sie ja auch gerne die Belinda neben die Sarah. Und die is genauso Schlimm wie der CM. Also dieses Anhimmeln is bei der auch schon krankhaft. Leider habe ich schon festgestellt das fast die meisten Modis auf sowas wohl geschult werden oder was auch immer egal wen sie zeigen grade bei Sarah höre ich nur noch unsere Liebe Sarah und auch in anderen Sendungen wie mal bei JW meinte sie ja unsere Liebe Sarah.... das ist ja schon Markenübergreifend.
Oder heute mein gott hat die Sarah sich nen "schnüppchen" eingfangen und was wurde gleich gesagt, Mensch liebe Sarah schön das du tortzdem kommen konntest Am besten war ihre Antwort: ja mei da hab ich mich wohl bissel verkühlt in Spanien
Ja mei dann hätte sie doch besser ihren jetzt extrem zum Jubelpreis günstigen schicken Mantel anziehen können.
ach ich seh grade die haben den ja zum jubel aller den preis wieder um 110 eur raufgesetzt naja is halt Luxus
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...95834&Bargain=
ja die uhr hat mich auch erst nerven gekostet und als ich dann das Datum einstellen wollte bin ich auch noch ins falsche jahr geraten und durfte das kleine Knöpfen solange drücken bis es bei 2099 angekommen war, danach hatte ich keinen Finger mehr
also ich find das nicht schlimm wenn man die katja mal nicht zu wort kommen lässt die is für mich ein Moderations Overkill. Ich kann die auch nicht soooo ganz gut ertragen egal ob mit JW oder SK.
Doch doch die Jacke soll kommen wurde mir aus ganz sicheren SK Kreisen zugesichert man wusste nur noch kein Datum.
ach lustig is aber heute wenn ich das richtig verstanden habe können sie die ADT Jeans der Jeanette -Miss Neu Obama nicht zeigen da die Gr. 50 noch garnicht im Studio angekommen ist. Das find ich ja zum schreien lustig
Mela,
Super-
dann hoffen wir mal, daß sie bald kommt.
Vielleicht beim nächsten mal.
Bin dann wieder unterwegs und muss mir einen Vermerk machen, daß ich im Internet schaue- Ein Dank an die Technik!
LG Justine
Stimmt, Belinda habe ich vergessen, ich mag dieses unterwürfige überhaupt nicht. Als Moderator sollte man - auch bei einem HS-Sender - immer noch sachlich und objektiv die Produkte verkaufen, Authentizität ist hier das Zauberwort. Die Luxus-Spirale hat sich in letzter Zeit so nach oben geschraubt, dass die sich bald selbst überschlagen und garnicht mehr wissen, wie man sich sprachlich noch gegenseitig übertrumpfen kann.
Jo, das mit dem Mantel ist echt gut
Morgen Ladies, ich habe heute Morgen auch die Anruferin in der Sendung gehört, was sie über die Wahrheit gesagt hat. SK's Antwort dazu war für mich einfach nur
Sorry Frau Kern, ich kann Ihre Aufassung von Wahrheit nicht teilen
Ich habe dann freiwillig auf den vielen "Luxus" in der Sendung verzichtet
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Kiki,
was hat die Anruferin denn gesagt, und was war die Antwort von SK?
LG Justine
Aleks...nicht lange überlegen, dann issa wech...überlegen kannste, wenn er da ist....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA