Vielleicht reden wir aneinander vorbei. Der neue Lammfellmantel hat die Best Nr 304103, kostet 119 Euro und die erste Bewertung ist vom Oktober 2010. Ich weiss nicht ob Du das mit "damalig" meinst, für mich klang Dein Post so, als ob Du das im letzten Winter bestellt hättest, also 2009
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Genau das haben wir getan .Zitat von Bienchen61;8252483[TEXTMARKER
Ich hatte mir den Mantel im Oktober letzten Jahrs,also 2010 ,bestellt und wieder zurückgeschickt.
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
eine Nummer kleiner in grau ist schon weg, ob auch 2 Nummern kleiner passt?
welche Farbe hattest du denn zuhause Silbermarie?
Hat zufällig noch jemand diesen Ring?
http://www.hse24.de/-/Gruen-Groesse-16-pu17922679.html
Der fällt total klein aus und geht gerade mal bis zum Knöchel! Ich überlege, ob ich den sogar zwei Größen größer nehmen muss...
Liebe Grüße Isabella74
Guten Morgen ,
kurze Frage. Bei dieser Uhr sind jetzt doch 2 Steinchen rausgefallen, hatte sie auch fast täglich an . Kann man die zu HSE schicken und Reperatur / Ersatz bitten? Ich habe diesbzgl. noch keine Erfahrungen. Danke.
Liebe Grüße, Muckelina
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Hallo, findet ihr nicht auch das die Janet die Jacken die sehr auftragen nie zugeknöpft trägt. z. B. diese Pelzjacken.
so, tigermedaillenanhänger ist da, der neue, erster mit fehlendem stein retour...der neue ist auch schöner verpackt und perfekt, glaube der vorige war eine retoure, deswegen vielleicht der fehlende stein....so, ein bling bling teil mehr in der sammlung
Hat von Euch einen diese Jeans mit dem Rosendruck , finde die eigendlich sehr schön , bin aber unsicher mit der Größe , hab ne deutsche 36 und keine kurzen Beine ?
Gruß , Cosmo
Aleks, vielen Dank für die Info.
Mir gefallen auch ein paar Sachen aber ich werde nicht mehr die neuen Schmuckteile bestellen. Zu oft habe ich in der Vergangenheit zu teuer, gleich am Anfang gekauft. Mindestens immer 10 Euro, 15 Euro und manchmal bis zu 30 Euro und das mich dann schon. Bei der zweiten oder dritten Vorstellung gibts ja oft einen kleinen Nachlass.
Liebe Grüße Sahni
die eule is ja herzig...wer sowas mag.
ne, schöne sachen, jetzt kommen immer wieder aufwendigere stücke...man muss aber seeehr viel geduld haben damit sich preislich mehr als 10 euro tun....mittlerweile seeeehr viel geduld, aber es lohnt sich, finde ich
ja ein Ring gefällt mir auch,aber ich warte dann auch lieber auf ne Reduzierung.
doppelt...
Oh super!!! Das ist schon mal ein ganz anderes Gefühl, wenn der Schmuck sauber verpackt und wahrscheinlich unbenutzt bei einem ankommt. Ich bestelle deshalb auch immer gleich bei Reduzierungen um Retouren und dadurch entstandene Schäden zu minimieren.
Den neuen Schmuck hab ich heute Morgen auch gleich mal durchgesehen, aber finde ich jetzt nicht besonders. Die Eule ist süss, würd ich mir aber nie umhängen.
stimmt, die eule ist süß, aber wer würde sie tragen?
ne, diesmal war der anhänger sicher brandneu, und der vorige schonmal bei jemandem...hatte das mal bei einem ring, da fehlte auch ein stein und es waren kratzer dran, als ob jemand mit gewalt einen stein entfernt hatte....gibt echt auch arge kunden...
badi, der mann der eule, der stunde?*gg*
Jo, also mir gefällt sie echt gut und ich trage auch Katzen und Teddys, warum dann keine Eule
Allerdings wäre mir Silber lieber, wobei nicht so viel Gold zu sehen ist Die Größe wäre auch noch interessant
I don´t mind if it rains for a century.
ich kann sarah schon hören wie sie sagt das ist ganz on wog, in nu jork tragen jetzt ALLLe Eulen*gg*
finde das design einfach sehr schön...wie gesagt, sepferdchen hatte sarah ja auch schon ein schöneres als das aktuelle, obwohl eben geschmacksache....
Sarah und goran turteln wieder zusammen in der Karibik übrigens St. barth. Bilder wird es wohl bald auf bild.de geben.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
die Beautyjunkies schauen alle Punkt 12 steht auch schon drüben im P&P
Echt der Wahnsinn.
Jetzt werden ihre Shows wieder interessant.
liebe grüße nelia
ich hatte mir das reduzierte Top mit den Nieten bestellt in Beere, tolle Farbe, ganz tolles festes Material, sogar mit Wechselträgern, also das finde ich super
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hi,
und welche Gr. nimmt man da...wenn man ansonsten die 34 von Sarah trägt??
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Ich schaue mehrfach jeden Tag nach der Eule Es werden aber keine näheren Informationen eingestellt
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
so ging es mir mit dem Adlerring, war erst wieder gut als es an meinem Finger war
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
jaja das kindchenschema
oh da müßt Ihr Euch den Rapunzel Zeichtrickfilm im Kino angucken, man hat die große Augen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser