Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
So ist es mir mit den Shirts von SK auch gegangen, ich ärgere mich jetzt noch, dass ich nicht reklamiert habe. Bei mir wurden die Sachen nach dem Waschen auch noch größer.
Und ein einziges Mal habe ich mir eine Kette bestellt, die nach 3-maligem Tragen gebrochen ist, einfach so, da hab ich mich wahnsinnig drüber geärgert. Mir hatte die Kette vom Design wirklich gut gefallen.
Das hättest du tun sollen, Frl. Smilla Ich habe von SK nur ein Shirt u. eine Hose u. beide Teile sind Dafür habe ich mehr Schmuck von ihr. Da habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Teile sind sehr schön (auch wenn sie abgekupfert sind) u. ich sie Aber jetzt kaufe ich nix mehr von ihr
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
ja, den kann man aber bestimmt gut über einem Shirt oder mit einem tieferen Ausschnitt tragen. Freue mich schon!!!
Das Design für den Preis ist wirklich unschlagbar!
Zurückschicken kannst den ja immer noch, wenn er Dir überhaupt nicht zusagt.
Boahh! Ich hab mir auch nur gedacht, daß das in der Sendung NICHTS zu suchen hat! Frau Kern sagt ja nur die Wahrheit..war klar!
Sarah Kern eine Stardesignerin ... das meinte eben Frau Paltinger.
Sehr seltsame Aussagen .. neuerdings auf diesem Sender.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
bei Bonprix schaue ich schon laenger .. und entdecke immer wieder Teile .. die derselbe Stil sind wie die Sachen .. die unter der Marke Sarah Kern verkauft werden. Und qualitätsmaessig sind die auch nicht anders.
Ja, bei bonprix und Wenz findet man mehr und mehr diese einzigartig exclusiven, sonst nirgendwo erhältlichen Designerstücke von SK! Zu wesentlich günstigeren Preisen und gleicher Qualität. Darum kaufe ich modisch nichts mehr von ihr! Ihr Schmuck (wo auch immer sie die Ideen hernimmt) gefällt mir nach wie vor sehr gut!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ganz bestimmt nicht. Und das ist ein Riiiiieeeesenoschi, ich war ganz weg , als ich den ausgepackt habe. Du musst nur aufpassen wegen der hochglanzpolierten Flächen, dass die keinen Kratzer bekommen.
Die Sendungen von SK mit Gesa fand ich gut, die haben sie mal vor ein paar Wochen zusammen auf Sendung geschickt. Aber mit Belinda ist es ein Graus
Katja habe ich heute morgen kurz in der Schmucksendung gesehen, die war total unvorbereitet, meinte dass der 118 Facettenschliff der Diamantschliff wäre und dass SK Schmuck einzigartig und erkennbar ist Genau, deswegen haben wir ihn auch bei Wenz erkannt Dann habe ich umgeschaltet, das fand ich zuviel Geschleime.
Den Schmuck von SK mag ich trotzdem noch gern und auch wenn nicht einzigartig, so ist das Preis-Leistungs-Verhältnis immer noch sehr gut. Bei der Mode kaufe ich nur noch wenig, letztens den Lederblazer, aber diese vielen Tops, die sind nix für mich, zum Glück sehe ich es im voraus, wie das an Jeannette aussieht, dann gibt es zumindest weniger Retouren.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Designed Sarah Kern jetzt eigentlich für Bonprix oder haben die den Stil kopiert? Ich kapier gar nix mehr. Warum soll ich bei HSE 90 Euro ausgeben, wenn ich die gleiche Qualität und Stil bei Bonprix auch bekomme. Da wär ich doch doof, wenn ich neunzig euronen ausgeben würd.
Schönheit ist relativ.
Jetzt bin ich aber baff!
LG Justine
Bei Bonprix steht jeden Falls nicht dabei, daß das Kleid von SK ist
Aber das wäre auch ohne Rechnung möglich gewesen, wenn du angerufen hättest. Man hätte dir bstimmt ne Kopie geschickt. Ich hebe Rechnungen grundsätzlich ne Weile auf
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bonprix verschickt ja leider nuur nach deutschland...
bellalunas mondfahrt
Das Kleid bekommt man bei HSE nicht mal im outlet um 27,90. Ich habe mein Kaufverhalten schon seit einer Weile überdacht, nachdem ich öfters bemerkt habe, dass Gleiches viel billiger im Handel zu haben ist. Auch der schöne Webpelz in weiss von JW war auch woanders zu haben, natürlich etwas günstiger.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Hab gerade als ich heimgekommen bin noch ein paar Min. von der 13h SK-Stunde gesehen und es hat mich wieder mal total genervt. Diese eingeschleime von BT und diese ständige bedanken bei Sarah. Ich würd mal sagen die SK verdient schließlich ihr Geld damit da muß man schließlich nicht vor ihr auf die Knie fallen. Furchtbar.
Liebe Grüße Carlie
BT hofft wahrscheinlich, dass ihr einige (mediale?)Türen aufgehen, wenn sie sich an die Fersen der "Promis" heftet
Chinesisches Sprichwort
Ich find' die Belinda fuerchterlich. Sorry.
ich habe mir das Nieten-Shirt jetzt mal bestellt, in türkis- muss ich mal genauer ansehen - "der" Anhänger musste auch mit - ich bin gespannt
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***