Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 132 von 201 ErsteErste ... 3282112122130131132133134142152182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.241 bis 5.280
    Blogger Avatar von MinnjaStyle

AW: Sarah Kern Mode + Schmuck ( HSE )

Zitat Zitat von Tiny Beitrag anzeigen
    Ich hab mir dieses Kleid bestellt.
    Im Sommer ich so lange Kleider und Röcke. Bin schon gepannt
    Das ist schön Ich liebe Maxikleider

Forengöttin Avatar von serafina

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    die steppjacke seh ich ja jetzt erst, http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...70371&Bargain= ja das wird zu 99% der jdw das würde passen. sieht bissel aus wie in der weltraumforschung

bei zara in der stadt hab ich auch so eine jacke gesehen im gleichen style. na wenn da mal nicht einer bei Moncler geguckt hat, ich wette sie dir die marke auch nennen
    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Wenn man nicht UNBEDINGT etwas haben möchte, dann kann man auch den SSV oder WSV abwarten. So mache ich das, inseidem es gibt ein Knallerangebot wo selbst der SSV nimmer viel günstiger ist
    ...und genau das wäre jetzt soweit...
    ich überlege, sie in grün und gold zu bestellen und einfach mal zu probieren...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Forengöttin Avatar von Lady Glamour

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    Ich habe die silberne Jacke bei einer Dame gesehen, die höchstens 1,60 m groß war und mindestens die Größe 48 trägt. Es sah fürchterlich aus. Hier fehlte definitiv die Beratung. Das ist der Nachteil beim Homeshopping.
    Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern

Forengöttin Avatar von zauberwald

Zitat Zitat von Lady Glamour Beitrag anzeigen
    Ich habe die silberne Jacke bei einer Dame gesehen, die höchstens 1,60 m groß war und mindestens die Größe 48 trägt. Es sah fürchterlich aus. Hier fehlte definitiv die Beratung. Das ist der Nachteil beim Homeshopping.
    Oh furchtbar , aber was Verkäuferinnen manchmal versuche Dir im Laden aufzuschwatzen ist nicht weniger furchtbar. Ich hab schon Sachen erlebt. Da möchte man am liebsten sich in die Gespräche zwischen Kundin und Verkäuferin einmischen und sagen: "Kaufen sie bitte nicht. es steht ihnen gar nicht."
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    Serafina, der Preis ist Hast Du bestellt??

Ich habe mir die Jacke in schwarz bestellt und hoffe, dass die 36 relativ "normal" ausfällt http://www.hse24.de/Mode/Sarah-Kern-...u17915247.html

Forenlegende Avatar von Mela

K..a. ob ihr das schon wisst, aber Sarah hatte mal vor längerer Zeit gesagt das sie jetzt auch so erfolgreich ihre Mode in Frankreich verkauft. Da hab ich mir schon überlegt über welchen Sender das wohl ist. Jetzt hab ich durch zufall bei Bellas Referenz gesehen das sie jetzt auch bei M6 Boutique verkauft. weil wenn man dort sarah kern als begriff eingibt kommen drei teile von Sarah.

http://www.m6boutique.com/home.asp
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Neben Jennys Schmuck gibt es auch noch London Collection und Harry Ivens in dieser franz. Boutique... und Schuhe von Aerosoft.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

ja und Asams auch was aber der ober hit ist, Bellindas Mode. die 1:1 aussieht von sarah. einfach mal Belinda Gold eingeben dann kommt die mode von ihr. Tja vielleicht bereut Sarah es jetzt schon das sie ihre Beste Freundin überall mit genommen hat zu Lieferantengespräche etc.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

ja und Asams auch was aber der ober hit ist, Bellindas Mode. die 1:1 aussieht von sarah. einfach mal Belinda Gold eingeben dann kommt die mode von ihr. Tja vielleicht bereut Sarah es jetzt schon das sie ihre Beste Freundin überall mit genommen hat zu Lieferantengespräche etc.
    Ja, dadurch hat sie wohl Erfahrung, über den Globus zu jetten um für uns die erlesensten Stoffe zu finden und die noch fleischigere Viskose für ihre Shirts und wahrscheinlich hat Belinda ihrem Änderungsschneider beim Kürzen eines Hosenbeins über die Schulter geschaut - und somit ist sie vom Fach .
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Ja, dadurch hat sie wohl Erfahrung, über den Globus zu jetten um für uns die erlesensten Stoffe zu finden und die noch fleischigere Viskose für ihre Shirts und wahrscheinlich hat Belinda ihrem Änderungsschneider beim Kürzen eines Hosenbeins über die Schulter geschaut - und somit ist sie vom Fach .
    Das ist dann das sogenannte Modedesigner-Praktikum!!
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Forengöttin Avatar von Sabi

K..a. ob ihr das schon wisst, aber Sarah hatte mal vor längerer Zeit gesagt das sie jetzt auch so erfolgreich ihre Mode in Frankreich verkauft. Da hab ich mir schon überlegt über welchen Sender das wohl ist. Jetzt hab ich durch zufall bei Bellas Referenz gesehen das sie jetzt auch bei M6 Boutique verkauft. weil wenn man dort sarah kern als begriff eingibt kommen drei teile von Sarah.

http://www.m6boutique.com/home.asp
    stimmts also doch, dass es bellas mode ist. ist doch immer wieder lustig, was wir beide zufällig beim suchen finden
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    stimmts also doch, dass es bellas mode ist. ist doch immer wieder lustig, was wir beide zufällig beim suchen finden
    ja das stimmt
    Erst dachte ich die is da vielleicht Modi oder so. Aber macht ja keinen sinn, weil bei bella auf der HP steht das dort Arbeitet mit franz. Übersetzung. Und dann hab ich mir die seiten von dem komischen laden mal übersetzen lassen und siehe da... schade das es keine Videos gibt.

Inventar Avatar von Carlie

Hallo,

was ihr immer alles wißt. Super
    Ich fand es auch sehr auffallend das Bella und Sarah garnicht mehr zusammen auf Sendung sind wo sie doch Best Friends waren.
    Da bin ich mal gespannt, wie das weitergeht.
    Liebe Grüße Carlie

Ich hole die Sarah wieder mal nach oben, die arme ist in unserer Gunst total abgerutscht.....

Ich habe heute den Engelsflügel in vergoldet bekommen, ist ganz süss. Die Kette ist zwar recht zart, passt aber von der Machart gut zu dem Anhänger. Ausserdem ist einiges an SK Silberschmuck reduziert, da habe ich auch noch was bestellt. Den Trendschmuck will ich nicht, der ist mir zu teuer und von der Mode habe ich mittlerweile auch Abstand genommen, bis auf das Shirt mit dem Perlenausschnitt, das reduziert ist, habe ich auch nichts bestellt.

SK Mode ist einfach zu teuer für die Verarbeitung und die Qualität

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich hole die Sarah wieder mal nach oben, die arme ist in unserer Gunst total abgerutscht.....

Wie konnte das nur geschehen

SK Mode ist einfach zu teuer für die Verarbeitung und die Qualität
    Aber Bienchen Ein Basic-Shirt für deutlich unter 50 Euronen (sprich: 49,99) ist doch "draußen" (und vor allem "von Herzen und mit Liebe gegönnt") überhaupt und keinesfalls auffindbar
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Ja ja, die Sarah, keiner mag sie so recht Nichtmal mehr ihre liebe Freundin Bella, die sich neuerdings Gold nennt

Gerade hat sie etwas von "diesem Geiger" erzählt, den sie sogar persönlich kennt und die Birgit musste ihr auf die Sprünge helfen, dass sie den David Garrett meint......tja, bei DEM berühmten Freundeskreis kann einem schon mal der Name entfallen

ABER, ohne Materne kann man die Sarah fast ertragen (aber auch nur fast....)

in statu quo Avatar von pailycat

... zumal ja ein guter Gedanke schon feinstofflich losgelöst ist

Das war ein Zitat von grad eben
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Die Sarah wird zur Philosophin

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ja ja, die Sarah, keiner mag sie so recht Nichtmal mehr ihre liebe Freundin Bella, die sich neuerdings Gold nennt

Gerade hat sie etwas von "diesem Geiger" erzählt, den sie sogar persönlich kennt und die Birgit musste ihr auf die Sprünge helfen, dass sie den David Garrett meint......tja, bei DEM berühmten Freundeskreis kann einem schon mal der Name entfallen

ABER, ohne Materne kann man die Sarah fast ertragen (aber auch nur fast....)
    mensch das hätte ich ja gerne gesehen, kann ich das jetzt auch behaupten das dieser "Geiger" zu meinem Freundeskreis hört? Der hat mir wenigstens schonmal gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tief in die Augen geguckt. Ich werd mir an Sarah mal ein Beispiel nehmen und sagen, das ist einer meiner besten Freunden....
    Geändert von Mela (12.04.2011 um 22:58 Uhr)

Venezia
    Besucher

mensch das hätte ich ja gerne gesehen, kann ich das jetzt auch behaupten das dieser "Geiger" zu meinem Freundeskreis hört? schonmal gaDer hat mir wenigstens aaaaaaaaaaaaaaaaanz tief in die Augen geguckt.:ohnmacht: Ich werd mir an Sarah mal ein Beispiel nehmen und sagen, das ist einer meiner besten Freunden....
    Mela

Er soll MIR auch mal in die Augen schauen*NEID*

Zitat Zitat von Venezia Beitrag anzeigen
    Mela

Er soll MIR auch mal in die Augen schauen*NEID*
    Ja ja den Neid ich kanns verstehen weil. ich mich heute immer noch selber "beneide" der hat echt Augen, ich bin ja sehr selten wortlos, aber da ich hätte bei aller lieber nix mehr sagen können.

Venezia
    Besucher

Ja ja den Neid ich kanns verstehen weil. ich mich heute immer noch selber "beneide" der hat echt Augen, ich bin ja sehr selten wortlos, aber da ich hätte bei aller lieber nix mehr sagen können.

Ich finde David doch sog***

Hat jemand die Privatadresse von der Kernsen? Möchte mich mit ihr anfreunden

Vielleicht suchst Du erstmal die Adresse von Goran M, dem seine Mutter war ja so sauer auf SK, vielleicht gibt sie Dir die Privatadresse....

Oder Du kommst nach MUC und gehst über die Maximilianstrasse spazieren, früher oder später wird der Maserati schon auftauchen

So jetzt Schluss mit OT, ist ja ein Produktefred

Mal gucken ob ich soviel glück wie im Okt. nochmal habe im Juni hab ich evtl wieder gelegenheit "Augen" zu gucken

tja die kernsen wenn du sie gefunden hast ich komm dann mit dir mit. zu Hallo sagen... Die Vorschläge von Bienchen sind ja schon nciht schlecht... sollte nicht bald ein Fest bei Judith sein? Die wollte doch alle einladen an Kunden dann müsste doch die Sarah auch kommen der Herr Matern hatte sich ja schon beschwert das er und Sarah nicht eingeladen war wegen dem Institut.. da meinte Judith das kommt noch ganz groß im Frühling.. Hat da einer schon was gehört wann das steigen soll?

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

also nachdem ich bei einem radiointerview dabei war, als david garrett gast war...mmhhh...die damals anwesenden damen waren recht enttäuscht da er ein langeweiler ist der etwas ungepflegt wirkt, dasselbe hab ih auch über james blunt von allen seiten gehört...aber die geige beherrscht david parfait!
    aber wie immer sieht man wieschnell jemand begehrenswert wird weil berühmt...
    ich durfte ja mal brad pitt+ angelina jolie verköstigen...er war, muss mann neidlos anerkennen, charmant, gutaussehend,höflich, witzig, und angelina, hust, sah alt aus für ihr alter, wenig reizvoll, wenn sie kein hollywoodstar wäre, unscheinbar.
    soviel zum OT*gg* achja, sind natürlich alles meine persönlichen besten freunde, die sind alle auch meinem chateau eingeladen wenn ich meine diamanten auftrage*lach*

sarahs schmuck, also irgendwie wiederholen sich doch echt immer öfter die stücke, war doch einiges schon da...gsd hat man genug teile zu hause die eh getragen werden müssen, denn bei der auswahl und den preisen kann man sich echt beherrschen...

huhu sweety,

wow das hört sich ja gut an. Wir können unsere freunde ja mal einladen bei dir in deinem chateau also Miss Jolie, Brad, david und wir beide das hätte was wird sicher sehr lustig werden. Vielleicht hat die Sarah auch noch Zeit. wir können ja Falschendrehen spielen oder besser Diamantendrehen, wo die Spitze stehen bleibt muss was machen

PS: echt ich fand david garnicht langweilig, mir reicht wenn der nur guckt

Meine Laune...
    Flirty

na da muss sarah aber vorher kuhtür herrenmode rausbringen, was soll ich denn sonst anziehen, dolce, gucci, armani, ist das denn gut genug??werde gleich dem personal sagen unser chateau zu putzen....auch den westflügel!!! diamantendrehen....oder belinda-weitwurf*gggg*

*flüster* mehr als gucken kann der david nicht, hihi

war ja auch fast schockiert wie negativ sich viele nach persönlichem kennenlernen über til schweiger äußerten, wie abturnend langweilig er ist, dachte immer auf den stehen alle, lach.....so wie ihr frauen, ihr glaubt auch alle wollen kate moss und paris hilton*grusel*

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    na da muss sarah aber vorher kuhtür herrenmode rausbringen, was soll ich denn sonst anziehen, dolce, gucci, armani, ist das denn gut genug??werde gleich dem personal sagen unser chateau zu putzen....auch den westflügel!!! diamantendrehen....oder belinda-weitwurf*gggg*

*flüster* mehr als gucken kann der david nicht, hihi

war ja auch fast schockiert wie negativ sich viele nach persönlichem kennenlernen über til schweiger äußerten, wie abturnend langweilig er ist, dachte immer auf den stehen alle, lach.....so wie ihr frauen, ihr glaubt auch alle wollen kate moss und paris hilton*grusel*
    RUHE ICH WILL DAVON NIX HÖREN

Also Til is sehr cool den hab ich mal auf ner Aftershow party getroffen der hat dort Dosenbier mit Moritz Bleibtreu geklaut und sind dann zur Privatparty ins Hotel gefahren

Meine Laune...
    Flirty

also ich weiß noch wie sich alle damen an den til rangeschmissen haben, und alle mit einen gelangweilten gesicht retour kamen....eine gute bekannte und deren freundinnen sagten dann sogar in einem interview dass man til schweiger wohl lieber nur aus der ferne anschauen sollte um nicht enttäuscht zu werden und die seifenblase zum platzen zu bringen bezüglich fehlendem charme, stimme und aussprache wegen *lach
    bei sarah kern ist das anders...da weiß man was man hat...ein topmodel, eine designerin, eine weltenbummlerin mit starqualität, schön, reich, fabelhaft...so wo war ich?lach

so wir beide gehen jetzt mal besser. Ich muss meinen Haupt auf meine Christine betten, weisste ja Schönheitsschlaf auf Schönheitskissen

Machste Licht aus? Ach und fall nicht über den Diamantkreisel

Meine Laune...
    Flirty

genau, schönheitsschlaf....werd noch mal die belinda gassi lassen und vor die tür schicken, damit sie das chateau bewacht.....nene, der diamantkreisel liegt eh nicht im weg...da stört eher das diamantpuzzle am boden...ach die kinder lassen auch alles liegen!!!!

werd mich auch mal auf christine legen, dat alte ding...also das kissen*gg*

gut naaacht

genau, schönheitsschlaf....werd noch mal die belinda gassi lassen und vor die tür schicken, damit sie das chateau bewacht.....nene, der diamantkreisel liegt eh nicht im weg...da stört eher das diamantpuzzle am boden...ach die kinder lassen auch alles liegen!!!!

gut naaacht
    ich kann jetzt nicht schlafen und DU Bist schuld weil ich sooo lachen muss

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo guten Morgen, bin mal gespannt ob die neue rote Lederjacke mal gezeigt und vielleicht runter gesetzt wird.

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Also ich finde die Preise allesamt einfach unverschämt

"Draußen" bekommt man wesentlich preiswerterer und qualitativ höhere Mode, von mir bekommt Frau Hochwohlgeboren keinen Cent mehr

galwaygirl Avatar von bellaluna

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Aber Bienchen Ein Basic-Shirt für deutlich unter 50 Euronen (sprich: 49,99) ist doch "draußen" (und vor allem "von Herzen und mit Liebe gegönnt") überhaupt und keinesfalls auffindbar
    Du hast es erfasst - in voller Tragweite!!!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Forenkönigin Avatar von Prunella

gut naaacht
    Sweetheart und Mela; hab "euch" hier gerade nachgelesen; You made my day!
    Gruß und Kuss von Pruni

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

War gerade mal "draußen" und habe etwas geschaut. Die Shirts bekommt man deutlich unter dem HSE-Preis. Allerdings steht da halt nicht SK drinnen. Selbst wenn es beim SSV 50% gibt, ist man draußen noch günstiger dran.
    liebe grüße nelia

Forenkönigin Avatar von Prunella

Zitat Zitat von nelia Beitrag anzeigen
    War gerade mal "draußen" und habe etwas geschaut. Die Shirts bekommt man deutlich unter dem HSE-Preis. Allerdings steht da halt nicht SK drinnen. Selbst wenn es beim SSV 50% gibt, ist man draußen noch günstiger dran.
    Nelia, hast du den Ausflug in die große kalte Parallelwelt gewagt?
    Dorthin, wo alles so viel teurer ist, wo man Parkplätze suchen muss und einem überhaupt nur Stolpersteine in den Weg gelegt werden?

Nee, im Ernst...die Preispolitik beim Hasen stört mich in Bezug auf SK und Co gewaltig, und das seit langem.
    Halten die uns tatsächlich für so dumm, dass wir uns kein Urteil mehr über ein vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis bilden können?

Ich hab früher gerne mal was von Sarah Kern bestellt, manches auch von Lola oder so.
    Aber egal, wo man schaut (und das fällt gerade bei diesen beiden Damen extrem auf), es geht nur noch um Gewinnmaximierung. Eher bescheidene Qualität zu horrenden Preisen, einfach unglaubwürdig.
    Gruß und Kuss von Pruni

galwaygirl Avatar von bellaluna

Zitat Zitat von Prunella Beitrag anzeigen
    Nelia, hast du den Ausflug in die große kalte Parallelwelt gewagt?
    Dorthin, wo alles so viel teurer ist, wo man Parkplätze suchen muss und einem überhaupt nur Stolpersteine in den Weg gelegt werden?

Nee, im Ernst...die Preispolitik beim Hasen stört mich in Bezug auf SK und Co gewaltig, und das seit langem.
    Halten die uns tatsächlich für so dumm, dass wir uns kein Urteil mehr über ein vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis bilden können?
    Ja, das tun sie tatsächlich Würden sie uns sonst im Ernst weismachen, daß die Mode, für die SK ihren Namen gibt und die man in jedem Kaufhaus oder Katalog um einiges preiswerter finden kann, exclusive Ot Kuhtühr ist?

Ich hab früher gerne mal was von Sarah Kern bestellt, manches auch von Lola oder so.
    Aber egal, wo man schaut (und das fällt gerade bei diesen beiden Damen extrem auf), es geht nur noch um Gewinnmaximierung. Eher bescheidene Qualität zu horrenden Preisen, einfach unglaubwürdig.
    Ich auch, aber jetzt schon lange nichts mehr! Ich laß mich nicht gerne an der Nase rumführen
    Aber man braucht sich um SK sicher keine Sorgen machen, ihre Fangemeinde, die an ihre selbst disainte Ot Kuhtühr glaubt, ist immer noch groß genug
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

Ich kauf nur noch Haben Muss Teile. Aber auch nur reduziert oder im WSV/SSV.
    Ich kann warten. Von SK habe ich schon länger nichts mehr bestellt. Mein Schrank ist voll und es istbei SK nichts dabei, was ich unbedingt brauche. Bei den Preisen ist die Versuchung eh sehr gering.
    liebe grüße nelia