Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 138 von 201 ErsteErste ... 3888118128136137138139140148158188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.481 bis 5.520
    Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Sarah Kern Mode + Schmuck ( HSE )

Naja vielleicht sehen wir sie irgendwann mit einem Veilchen.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Gerade kam ein Bericht bei RTL wie SK "Ihrem" Goran beim Boxkampf zu schaut.....soviel dazu "ich hab solche Angst "
    na ja..jeder hat ne 2 te Chance verdient
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Meine Laune...
    Relaxed

olle triene hast du ihre dezente Kleidung gesehen, wo Goran an ihr rumgeknappert hat.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    olle triene hast du ihre dezente Kleidung gesehen, wo Goran an ihr rumgeknappert hat.
    na klar als Zahnstocher ist Sie immo ja
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Gerade kam ein Bericht bei RTL wie SK "Ihrem" Goran beim Boxkampf zu schaut.....soviel dazu "ich hab solche Angst "
    na ja..jeder hat ne 2 te Chance verdient
    Ich habs vorhin bei Frauke gesehen Ich würd in Erdboden versinken.
    Vor allem weil das jetzt bestimmt funktiioniert

Forengöttin Avatar von Lady Glamour

Zitat Zitat von Kaiserinelisabeth Beitrag anzeigen
    Seitdem das Shirt 304593 eingestellt wurde liebäugle ich damit-aber fast 80 Euronen ?Das ist wohl so ziemlich das einzige von den alten Sachen das nicht reduziert wird.
    Ich meine, das war für kurze Zeit auf 29,99 Euro reduziert.
    Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern

Forengöttin Avatar von Lady Glamour

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Das Thema gabs es jetzt auch bei Punkt 6 bei RTL. Es war wieder zum

Goran wird nun ProfiBoxer. Er sagt, das wer nur wegen Sarah geboxt hat und auch gewonnen. Sarah sagt darauf, in ihrer und bekannten Art: jaaa das war süss....

Es werden Ausschnitte von den beiden gezeigt, wo er entweder ihre nackte Schulter küsst oder ihren Hals.. weiter sagt sie; es gibt Sachen die kann sie nicht verzeichen, aber es bleibt ja trotzdem der Vater ihres Kindes und sie selber hat ja sonst keine Familie in München!!!!!! die sonst auch den Kleinen nehmen. Es ist ja auch schön wenn Friede freue Eierkuchen ist ( das hat sie echt so gesagt ) das klappt wohl ganz gut die beiden leben getrennt und sehen sich wenn sie lust haben und das klappt alles super...

Später meinte sie dann noch das sie sich ja übeer 7 Jahre kennen und das ist man ja schon vertraut und das vertraute ist das was einem keiner nehmen kann aber die Ehe ist ja nun weg, aber deswegen kann man sich ja trotzdem noch mögen.

Dann gabs bilder vom Wiegen der Goran nur in Schiesser Feinripp... und sarah dann: den hat sie schon so oft iauch nicht in unterhose gesehen da kocht nichts mehr in ihr... aber vielleicht sieht sie ihn ja trotzdem immer noch hin und wieder in unterhose wenn sie das kind bringt....
    Hört sich ziemlich nach Erklärungsnot an.
    Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

hse ist echt ein Saftladen jetzt bekomme ich die Sarah kern Kafeemaschine,Toaster und Wasserkocher nicht da der antrag so gross war können sie mir es jetzt nicht mehr liefern.Wieso nehmen sie die Bestellund dann überhaupt an?Nicht mal ein gutschein bekommen

Das ist mir bis jetzt noch nicht passiert, aber Du kannst meinen Toaster haben. Der ging schon wieder retour

Inventar Avatar von ayumi
    Meine Laune...
    Fine

super vici, allerdings ist mir das auch noch nicht passiert lg.ayumi

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

nee, also dass ist mir bei HSE auch noch nie passiert, 1x hatten sie mir dann geschrieben, dass sich die Lieferung bissl verzögert, aber alles was ich bestellt habe, habe ich auch bekommen und morgen sollte der SK Ring mit dem Schwert bei mir eintreffen, freu mich sehr drauf
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von Carlie

Ich hab gerade meine Bestellung ausgepackt in Sachen Mode von Sarah und bin echt enttäuscht. Nicht so sehr von der Ware an sich aber die Größen.

Dachte schon es wäre schlau gleich mal 2 Größen zu bestellen aber nix da. Die kleinere Größe sitzt doch sehr eng, da hab ich Angst es kracht wenn ich mich mal bücken muß oder so und 1 Nr. größer steht schon total ab der Oberweite ab wen ich nur normal stehe und ich muß dazu sagen ich hab ne große Oberweite.
    Das ist echt ärgerlich. Als gehen beide wieder Retour.

Hatte mir noch dieses weitere Bolero-Teil bestellt und ich sehr einfach nur grausam darin aus. Außerdem ist selbst der red. Preis von 39,xx für mich definitiv zu teuer für das Teil.
    Liebe Grüße Carlie

Fortgeschritten Avatar von Kaiserinelisabeth

Zitat Zitat von Lady Glamour Beitrag anzeigen
    Ich meine, das war für kurze Zeit auf 29,99 Euro reduziert.
    Ja -du hast recht. Ich glaub das war kurz vor unserem Urlaub und ich bin drüber weg gekommen.Ich hab seitdem immer auf eine Reduzierung von weniogstens 69 oder 49 gehofft.Tja wenn ich es mir doch bestell ,ärgere ich mich es nachher bei Ebay zu finden.Wobei ich dort in letzter Zeit schon einige Schnäppchen gemacht hatte.Das schwarze SK Kleid mit den kleinen Satinschluppen für unter 30 Euro.

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Mein blumenring kommt super an

Meine Laune...
    Relaxed

Der Schmuck der gerade präsentiert wird ist toll, vorallem das Armband und der Schwertring.

Meine Laune...
    Lurking

Habe gerade mal kurz reingezappt....Du meine Güte...wann kommt denn SK in Strapsen???

Meine Laune...
    Relaxed

Nur mit Goran

gelöscht

Zitat Zitat von Carlie Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade meine Bestellung ausgepackt in Sachen Mode von Sarah und bin echt enttäuscht. Nicht so sehr von der Ware an sich aber die Größen.

Dachte schon es wäre schlau gleich mal 2 Größen zu bestellen aber nix da. Die kleinere Größe sitzt doch sehr eng, da hab ich Angst es kracht wenn ich mich mal bücken muß oder so und 1 Nr. größer steht schon total ab der Oberweite ab wen ich nur normal stehe und ich muß dazu sagen ich hab ne große Oberweite.
    Das ist echt ärgerlich. Als gehen beide wieder Retour.

Hatte mir noch dieses weitere Bolero-Teil bestellt und ich sehr einfach nur grausam darin aus. Außerdem ist selbst der red. Preis von 39,xx für mich definitiv zu teuer für das Teil.
    Ging mir leider kürzlich genauso: Hatte mir das Paisley-Kleid bestellt und war mir auch unsicher wegen der Größe: Das eine saß mächtig stramm obenrum und das größere hing wie ein Sack.....Ich erinnere mich dumpf an Zeiten, da konnte ich größengerecht SK-Mode bestellen, aber ich glaube, das war einmal....

Fortgeschritten Avatar von Kaiserinelisabeth

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Der Schmuck der gerade präsentiert wird ist toll, vorallem das Armband und der Schwertring.
    Der Herzflügel Anhänger ist toll -aber gibt es wirklich Leute die für die arme Sarah Kerzen in der Kirche angezündet haben ?

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Ri...u18159936.html

finde ich live enttäuschend in der sendung, auf den bildern wirkte er quadratischer und in der sendung ist der stein seehr länglich und macht wurstfinger wie man sieht..

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen

finde ich live enttäuschend in der sendung, auf den bildern wirkte er quadratischer und in der sendung ist der stein seehr länglich und macht wurstfinger wie man sieht..
    Ich habe mir vorhin mal die Videos angesehen. Der sieht echt plump aus und wenn der Kratzer bekommt...Das siehst auf der grossen Fläche ja total stark.

Der Engelsflügel-Anhänger ist echt stark! Sowas hab ich in der Form noch nirgends gesehen und ich möchte nicht wissen was man "draussen" dafür zahlen würde. Hab mal bestellt

Ich finde, Sarah sieht heute alt aus

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen

Der gefällt mir auch, allerdings habe ich die Sendung nicht gesehen. Gerade, dass der Stein länglich ist... Aber Wurschtfinger mog i a net.....
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir vorhin mal die Videos angesehen. Der sieht echt plump aus und wenn der Kratzer bekommt...Das siehst auf der grossen Fläche ja total stark.

Der Engelsflügel-Anhänger ist echt stark! Sowas hab ich in der Form noch nirgends gesehen und ich möchte nicht wissen was man "draussen" dafür zahlen würde. Hab mal bestellt

Ich finde, Sarah sieht heute alt aus
    der ring sah in der sendung schon so zerkratzt und verschmiert aus...ne leider nix. und der andere "siegelring" aus der trendschmucklinie war mir in der sendung einfach zu überdimensioniert, sah ebenfalls komisch aus, wie bilder doch täuschen können....

der engelsflügelanhänger sieht echt hammer aus...erinnert an thomas sabo nur eben nicht schwarz anlaufend und viel detailreicher...

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Mir würde der TdT, der Ring (313900) gefallen. 50Euro hätte ich nicht ausgegeben, aber 25Euro geht ja noch für Modeschmuck, finde ich. Kennt jemand schon die Kollektion? Wie ist denn die Verarbeitung? Würde dann den Ring auf meine Bestellung draufpacken

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Ich habe heute zum ersten Mal was von Trendschmuck bestellt, der Armreif, der morgen ADS wird, hat es mir angetan....neulich hatte ich einen von La Barca da, aber da er nicht aufzumachen war, habe ich ihn gar nicht über das Handgelenk bekommen

Der Ring, den Du haben willst, schaut auch ganz nett aus. Und für den Preis, da kann man nicht viel falsch machen.

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Mir würde der TdT, der Ring (313900) gefallen. 50Euro hätte ich nicht ausgegeben, aber 25Euro geht ja noch für Modeschmuck, finde ich. Kennt jemand schon die Kollektion? Wie ist denn die Verarbeitung? Würde dann den Ring auf meine Bestellung draufpacken
    Ich hatte 2 Anhänger da. Sehen halt wie Modeschmuck aus und die Steine funkeln nicht so schön wie die der Silberschmuckserie

Bei ordentlichen Reduzierungen kann man auf jeden Fall zugreifen!

Fortgeschritten

Also, der doppelte Engelsflügelanhänger ist wirklich sehr schön und grazil. Im Fernsehen kam er etwas gröber rüber. Wirklich sehr, sehr schön

Die Spitzenshirt von Sarah (in schwarz) sind erste klasse, wobei da mit dem Top darunter ein komisches Top beiinhaltet, dass die Träger etwas weit nach außen hat, aber sehr schön.

Ganz toll und in der Plastikverpackung eher unscheinbar ist dieses weisse T-Shirt mit den Pailettenstrahen in weiss und gold.

Das letzte im Bunde war das schwarze Shirt mit diesen gekordelten Riemen, sehr nett, aber man muss es immer wieder an den Schultern disziplinieren

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

der AdS Armreif von heute gefällt mir gut

Außerdem finde ich diese toll:

http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Oh...u18159903.html

Am Donnerstag hab ich bisschen von der Silberschmucksendung geschaut. Man hat die Sarah riesen Klopper dabei Da wundern mich die Preise nicht.

Hat sich jemand am Donnerstag die AdS Ohrringe bestellt?

http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Oh...u18178234.html

Ich finde sie ganz schön, auch vom Preis her okay. Sie erinnern mich nur ein wenig an die Wechselohrringe - obwohl das Design natürlich anders ist - die auch mal Angebot waren und die habe ich schon.
    Gruß Tweety

Forenlegende Avatar von Mela

kommt euch das bekannt vor?

Rita Pfeffinger

sarah

nur das das shirt von Sarah ca. 27 Eur teurer ist...
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    kommt euch das bekannt vor?

Rita Pfeffinger

sarah

nur das das shirt von Sarah ca. 27 Eur teurer ist...

So ein ähnliches habe ich letztes Jahr im H&M gekauft. In der Version schwarz mit silbernen Pailetten von SK. Das hat unter 20 Euro gekostet Aber dafür ist der Stoff auch ziemlich dünn.
    Gruß Tweety

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

also bei dem Engelsflügelänhänger bin ich ja auch versucht, mal gucken, ob es den mal wieder zum Angebotspreis gibt, dann werd ich wohl schwach werden
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von zauberwald

Zitat Zitat von Tweety Beitrag anzeigen
    Hat sich jemand am Donnerstag die AdS Ohrringe bestellt?

http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Oh...u18178234.html

Ich finde sie ganz schön, auch vom Preis her okay. Sie erinnern mich nur ein wenig an die Wechselohrringe - obwohl das Design natürlich anders ist - die auch mal Angebot waren und die habe ich schon.
    Wenn ich sie gesehen hätte, hätte ich sie sicher bestellt. Wenn sie nochmal reduziert werden, bestelle ich sie, passen gut zu meinem Armband, das es mal bei SK gab.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Wenn ich sie gesehen hätte, hätte ich sie sicher bestellt. Wenn sie nochmal reduziert werden, bestelle ich sie, passen gut zu meinem Armband, das es mal bei SK gab.
    Das kann ich mir gut vorstellen das die nochmal günstiger angeboten werden
    Gruß Tweety

Forengöttin Avatar von zauberwald

Denke ich auch, Tweety . Hab sie jetzt auf dem Merkzettel, dann bekomme ich es bestimmt mit.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Ich habe mir dieses Teil in grün bestellt,mal sehn wie es mir passt

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...sterRepository
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Hier wurde neulich nach der Qualität des Trendschmucks gefragt. Ich hatte jetzt mal ein paar Teile da:

-Die ADS Creolen sind super verarbeitet und absolut schön. Ich habe sie in zwei Varianten bestellt und behalte beide.
    -Die Kette mit dem Ankeranhänger hat mich nicht überzeugt. Für 20 Euro ja aber nicht für 50.
    -Die ADS Armreife sind sehr schön, aber nur bei ganz schmalen Handgelenken. Bei mir gehen sie gerade so und das gefällt mir gar nicht. Ansonsten super Verarbeitung, kann ich gut empfehlen.
    -Die Ohrstecker die man beidseitig tragen kann (mit vielen Steinen auf der einen und wenigen auf der anderen Seite) finde ich auch sehr schön.

Also im grossen und ganzen ist die Linie ganz ok, allerdings nur bei reduzierten Preisen. Originalpreise sind wirklich vom Mond.

Im übrigen; die schöne rote Lederjacke ist jetzt reduziert, falls jemand bestellen möchte.....

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

Bienchen, hattest du die rote Lederjacke schon da? Bin am überlegen.
    liebe grüße nelia

Zitat Zitat von nelia Beitrag anzeigen
    Bienchen, hattest du die rote Lederjacke schon da? Bin am überlegen.
    Hallo Nelia. Nein, ich hatte sie noch nicht da und werde sie auch nicht holen. Der Schnitt ist nix für mich, mir stehen diese Bikerjacken leider gar nicht. Aber schön finde ich sie trotzdem.

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

Danke für deine Antwort.
    Ich trage Bikerjacken recht gerne und die Farbe ist super. Muss noch mal in mich gehen.
    liebe grüße nelia

Meine Laune...
    Relaxed

Bienchen findest du die Lederjacke von der Lola zum Red. Preis gut?
    Ich glaube du hattest sie mal da.