Hab mir auch die basic Hose gegönnt,hab gerade wegen akuter Ausbeulung so eine aussortiert und ganz schön getrauert..und schwupps hat die liebe Sarah eine neue für mich..ich hoffe sie ist Stiefeltauglich
Da die Mode von Sarah mit momentan nicht zusagt, habe ich den Blütenring und den red. Perlenring bestellt.
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Hallo HSe Junkie, mir gefällt die Mode auch nicht mehr. Früher war sie frecher und stylisher, finde ich. Im Moment sind auch ein bisserl altbackene Teile dabei...so alla Harald Glöckler. Freu mich wenn Ricarda wieder kommt, die hat Hammer-Teile.
Ich habe für den SSV auch nur zwei Teile von SK auf meinem Merkzettel. Irgendwie sind die Shirts immer das gleicheUnd von der neuen Herbstmode gefällt mir bis jetzt noch nichts.
Gruß Tweety
Also die Creolen *klick* finde ich absolut geil![]()
![]()
-hoffentlich werden die noch reduziert
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Die Creolen sind toll
Mir gefallen die hier, aber der Preis
http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Oh...u18215955.html
Gruß Tweety
Wenn wir drei uns wo mit dem Ring treffen, werden alle denken eine Supernova wandelt auf Erden
Wie bitte?H&M online gehört für einen ordentlichen Homeshopper zur absoluten Grundausstattung
Ich konnte bei Zara auch schon Jacken in XL anziehen, weil ich sonst überhaupt nicht reingepasst habe![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Die Jacke ist schon da und das AdT (Strickjacke). Die Strickjacke ist viel zu groß, trotz Größe 40. Geht zurück. Die schwarze Jacke sieht sehr schön aus, ist aber am Busen etwas eng. Fällt etwas kleiner aus, finde ich. Muss mal überlegen. Meist trag ich ja solche Sommerjacken eh offen.
Die Jacke ist gerade in 40 da, falls sie jemand noch möchte.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
DAs war doch die jacke oder?
http://www.hse24.de/Mode/Shirts-Tops...u18193653.html
Ich fand die 39 eur als ADT Preis nicht besonders günstig. Heute gibt doch sowas überall für für um die 20 Euro. Wie ist denn die Qualität? Nach meiner letzten bestellung bei sarah war ich ja mehr als enttäuscht von der Qualität.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich finde es schade das Sarah ihren Fans nicht mal "echte" Swarovskis gönnt sondern immer nur ihre Zirkonias. Ich finde preislich sind die Ohrringe sowas von weit weg von gut und böse. Selbst bei Swarovskis würde man für dieses Design keine 180 Eur zahlen müssen und da hat man doch bissel was besseres als "nur" Zirkonia Steine... Mit denen hab ich von Sarah nur schlechte erfahrungen gemacht wurden mit der Zeit alle total unschön egal was ich gemacht habe, da ist nix mehr mit großem Funkeln.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Die andere Jacke war diese. Scheint aber jetzt in 40 auch weg zu sein.
Die bleibt, denn meinem Mann gefällt sie richtig gut. Und der Preis ist ja genial.
LG Zauberwald
Da hast du glück ich hab nur ein Ring set das funkelt immer noch toll. ABer der rest, von den armreifen ganz zu schweigen die kann man nicht mehr tagen die sind auch so angelaufen da kannste polieren bis nä. Woche da tut sich kaum was. Ich geb die sachen sogar in ein Ultraschallbad und das bringt bei den sachen von Sarah überhaupt nix groß. Bei meinen anderen Schmuckstücken die ich in das Bad lege, die kommen raus wie neu![]()
zaubi ich hab mir die Jacke gleich kleiner bestellt, da ich vom Winter her schon wußte, daß die Jacken immer größer ausfallen...ich find sie
und für die Quali findest Du nicht viel billigeres sonstwo...die hier leiert wenigstens nicht aus und wird auch nicht zippelig! Bei mir darf sie bleiben..kam heute schon an
Mela, meinen Schmuck (auch den Eianhänger von SK leg ich immer in AC Pulver mit heißem Wasser...wird wieder superschön![]()
LG, blue
Bluestar, ich hatte ja schon eine Nummer kleinerHätte wohl zwei Nummern kleiner nehmen sollen. Vielleicht bestelle ich sie nochmal, wenn sie in 38 wieder da ist.
Die Qualität fand ich auch gut, da kann man nicht meckern, nur sie war halt viel zu groß für mich.
LG Zauberwald
Mein Inca-Shirt in türkis und schwarz ist gekommen. Die Verarbeitung ist eher. Beim türkisenen Shirt war an einem Eck der türkisenen Steine ein Teil weggebrochen -> geht zurück. Beim schwarzen Shirt waren die roten Steine ungleichmässig links und rechts angenäht. Gut, dass ich nähen kann und mir das umstrukturieren werde....
Das neue graue T-Shirt mit den Pailetten im Brustbereich hat mich sehr enttäuscht, die Pailetten sind sehr unschön angenäht (Doppelnähte) und beim Ausschnitt klafft auf einer Seite aufgrund unzureichender Vernähung bzw. Wegnahme von Stoff der innere Teil nach außen.....
Richtig schön ist das Seidenkleid in blau, ein Träumchen und man staut, dass passt auch mal in 38.....
Vorerst heisst das für mich mal wieder Bestellstopp.
Also solche Mängel dürfen ja wohl bei solchen Preisen nicht sein!!!
Ich habe mir die ohrringe nochmal angeguckt, is euch mal aufgefallen das man für ganze 180 eur nicht mal eine komplett besatz der kugel bekommt? DAs seh ich ja erst jetzt. sprich die kugel is ja hinten garnicht besetztalso jetzt finde ich den Preis ja gleich noch unverschämter.
![]()
http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Oh...u18215955.html
Heute Abend kocht Sarahs EX-Verlobter Roger Rankel beim Promi Dinner inkl. Übernachtung. Ich bin mal gespannt, die Sarah wird sicher auch Thema beim Dinner sein.
http://www.vox.de/kochen/das-perfekt...3/Roger-Rankel
also da muss ich wiedersprechen, meine SK sachen funkeln noch genial, auch wenns keine swarovski sind...und swarovski wird eh schon lange gut kopiert, preciosa zB*gg*
es ist und bleibt modeschmuck, auch wenns silber ist....wenigstens ist es bei SK meist silber....swarovski schmuck dagegen ist meist nichtmal silber was ich viel ärger finde...eine kollegin hat lauter swarovski schmuck und es sieht meist aus wie aus dem kaugummiautomaten...und wenn ich an joope, esprit, fossil, thomas sabo und co denke finde ich SK schmuck immer noch preis/leistungs mäßig am besten, aber klar, manche preise sind extrem überzogen, zumindest anfangs, aber da braucht man nur geduld, wie bei vielen homeshoppingsachen...
klar, rege mich ja selbst darüber auf das SK sachen teurer geworden sind und weniger reduziert werden, aber immer noch günstiger als schmuck "draußen".
Achtung off Topic !!!!
Und der wohnt auch noch in Possenhofen
Naja wie fandet ihr die die Sendung ?
Bei ihm fand ich war das reine Selbstdarstellung,dabei fand ich ihn mit Sarah gar nicht mal so unsympatisch.
Eer hat Sarah verloren und dafür seinen Vater wiederbekommen,und dann noch Indira Fotos.Damit ist die ja auch wieder im Gespräch gewesen...
meinst du dieses hier?
http://www.hse24.de/Mode/Shirts-Tops...u18147192.html
habe ich in grau bestellt, schlechtere quali geht nicht, pailetten so was von liderlich aufgenäht, überall hängen fäden dran, am arm stehen teilweise pailettenrichtig ab und innen auch vom stoff falsch vernäht, so schaut rechts schon stoff von innen raus! ich bin sehr enttäuscht!
Die Mode wurde ziemlich reduziertIch hab mir gleich mal 2 Shirts zum Schnäppchenpreis bestellt
![]()
Die schwarze kurze Jacke ist wieder in vielen Größen ab 42 da.
LG Zauberwald
Der Blütenring ist sehr schön, funkelt toll.- Der Perlenring ist auch schön, weiss ich aber noch nicht ob ich ihn behalten werde.
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Hallo,
kann mir vielleicht jemand weiterhelfen bei der Jacke Nr. 304512
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...tTabNavigation
Welches ist die Farbe beere und welche violett?
Kann das irgendwie nicht genau zuordnen.
Die TV Präsentation ist leider nicht auf der HP und die Produkt-Präsentation hilft mir auch nicht weiter.
Vielleicht hat jemand die Jacke oder kann sich noch an die Präsentation erinnern?
Liebe Grüße von Rose
Also das sind ja Reduzierungen, ganz nach meinen Wünschen.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Mich würde interessieren, wer bei HSE die Farben benennt.Ich könnte mir vorstellen, dass ein männliches Geschöpf dafür zuständig ist. Eine modebewusste Dame kann es nicht sein.
Nein, das kann keine Frau sein, niemals.![]()
Die Lederjacke ist reduziert. 99 Euro, kein schlechter Preis. Heute morgen war das noch nicht oder ich bin blind.
LG Zauberwald
Ich habe sie gefunden. Ich glaube es nicht. Die finde ich sooo toll!!
Diese, aber ich hab schon so viele schwarze(zwei oder drei und eine graue von SK) und rot....trau mich nicht, aber sie ist echt schön.
LG Zauberwald