Ja, genau die.
Ne, Schuhe hab ich weggelassen, hab mich mit Gabor und anderen Schuhen eingedeckt. Welche hast Du genommen, die Sandaletten?
Ja, genau die.
Ne, Schuhe hab ich weggelassen, hab mich mit Gabor und anderen Schuhen eingedeckt. Welche hast Du genommen, die Sandaletten?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Oh, dann darfst Du mir guten Gewissen zuschlagen. Ich hab ein bisschen zu viel an Sommerschuhen gekauft. Dieses Jahr gefiel mir sooooo viel.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich trage gerade dieses Shirt http://www.hse24.de/Mode/Shirts-Tops...u18108829.html und das ist soooo schön!!
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Die schwarze Jacke (Velour-Polyester mit Zweiwegereißverschluss) ist gekommen und die ist echt toll. Hätte nicht gedacht, dass mir ne Jacke aus dem Material gefällt. Sitzt super und ist schön kurz. Behalte ich. Hier nochmal der link.
Die Strickjacke ist auch super, passt in 40 (hab sie extra kleiner genommen, weil mir oft Shirts, Blusen und Pullis zu groß sind). Schade, dass ich sie in schwarz nicht mehr bekommen habe. Hätte sie sicher in beiden Farben behalten. Lola hatte so ne ähnliche, aber die ist nicht so schön.
Die Lederjacke von Fiora Blue hab ich bei Lola beschrieben, tolles Leder, schöne Jacke.
Geändert von zauberwald (19.07.2011 um 10:05 Uhr)
LG Zauberwald
bei mir ist noch nix unterwegs - hast du auch schon die Kette bekommen?
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Die Kette ist noch nicht unterwegs, aber die kommt wieder extra mit der normlen Post und so wie ich das sehe, bin ich dann nicht da, aber schaun wir mal. Bisher musste ich die Päckchen immer abholen.
LG Zauberwald
Carlie, danke fürs Anfixen. Hätte sie sonst nie bestellt, ist aber wirklich klasse. Hab mich gleich drin wohl gefühlt. Muss aber Ärmel umkrempeln.
LG Zauberwald
das ist natürlich auch eine wunderschöne Farbe....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
ich muß mich erstmal durchwuseln beim SSV...war ja bislang sparsam im Urlaub...vielleicht gefällt mir ja einiges...
das kannste dir sparen unsere großen sind alle weg außer du hast spontan 3 bis 4 nr. zugenommen dann kannste noch was bekommen. das was mit bei sarah od. lola gefallen hat war schon am fr. alles w wie wech...
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ne...wirklich nicht, Süße...grad mal 2 Kilo sind es geworden....mehr leider nicht bei dem tollen Essen ......im Urlaub...na vielleicht find ich noch das ein oder andere..und wenn nicht...auch nicht sooo schlimm...
Das stimmt, man kann sie gut umkrempeln. Und der Preis ist auch sehr gut. Sie ist ja so kuschelig. und sieht aus.
LG Zauberwald
Moin,
sagt mal, Mädels...http://www.hse24.de/Mode/Kleider-Roe...igation.reicht der in der regulären Größe....oder wie immer ne Nr. kleiner bei SK? Bei Shirts nehme ich nämlich ne Nr. kleiner...kann man bei dem Rock die eigentliche Größe nehmen...wie fällt der aus???????????
Den Godetrock habe ich in 40 genommen (bin normalerweise 40-42 und wähle die 42 bei Sarah).... so passt er perfekt. Er ist ja leicht stretchig, deswegen war 42 zu groß.....
Danke Zara...werde also mal zwei Größen kommen lassen...
Ich habe mir den Godet Rock auch noch bestellt In türkis und heute ist er schon gekommen Behalte ich
Und heute früh hatte ich Glück und hab mir das noch bestellt:
http://www.hse24.de/Mode/Shirts-Tops...u18175517.html
Jetzt muß aber echt Schluß sein
Gruß Tweety
Oooops...einmal kleiner, einmal größer bestellt...na ich werde mir wie gesagt zwei Größen kommen lassen...
Tweety... welche Größe hat bei dir gepaßt???????
Meine Kette (Kleeblatt ist immer noch nicht versendet), das dauert aber. Am Ende muss sie noch angefertigt werden Ansonsten ist ja HSE rasend schnell zur Zeit.
LG Zauberwald
Meine kommt morgen, aber ich bin gerade weg.
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Vielleicht sollten wir tauschen Ich berichte dann, wenn meiner kommt.
LG Zauberwald
Gruß Tweety
hse24-junkie
Meine Kette ist jetzt versandt Mal sehen, ob sie morgen oder Samstag kommt.
LG Zauberwald
Huhu,
heute sind die beiden Schmetterlings shirts gekommen- werd wohl die kleinere Gr. behalten....sehen echt edel aus...die matten Pailletten..
Da ist aber Geduld gefragt. Schönen Urlaub wünsche ich, ich geh mal davon aus, dass Du welchen hast.
LG Zauberwald
Hört sich gut an, viel Spaß. Hier ist es nicht so sonnig
LG Zauberwald
Ich habe mir auch das Kleeblatt bestellt, aber bei mir ist es noch nicht mal versendet worden
I don´t mind if it rains for a century.
meine kleeblattkette ist gekommen, habe ja kein rhodiniert mehr erwischt!
und habe dann vergoldet bestellt, aber wie schon in der einen bewertung zu lesen, so gelb ist kein gold! nun hoffe ich auf eine retoure, und denke in rhodiniert ist sie bestimmt super! bis jetzt steht immer noch ausverkauft!
Hallo ,
ich habe beim SSV in der SK-Collection mächtig zugeschlagen und:
Ich bin mächtig begeistert von den Shirts und Hosen. Endlich passen mir die Sachen wieder und auch die Qualität finde ich wieder .
Ich hatte lange Zeit SK-Abstinenz, weil ich größen- und qualitätsmässig völlig entnervt und abgeturnt war ; aber jetzt bin ich wieder voll begeistert!
Hat jemand die ohrringe:
http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Oh...u18159903.html
fals man es nicht sieht Nr:317439
wenn ja sind sie gut verarbeitet?hatte bis jetzt noch nichts von ihrem Trendschmuck