Ich hätte so gerne diesen Vintage-Anhänger in Herzform gehabt, ... und jetzt ist er schon ausverkauft... schade :(
die VB für die Flügelohrringe und den Eulenring ist auch gerade gekommen hoffe ich bekomme die Morgen, denn Freitag bin ich nicht da
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Meine Eulenkette ist da und sehr schön - darf bleiben.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Mein Eulenanhänger ist da! So schnuckelig, mobbelig und bildschön!
Jetzt muß ich nur noch eine Kette suchen für ihn.
Das ist für mich die schönste Eule, die ich je als Schmuck gesehen habe. Ich trage sie an einem Omegareif, da kommt sie super zur Geltung.
Meine Flügelohrringe sind da, die musste ich fast mit suchen, so klein sind die. Und das für 90 Euro Wieso bestelle ich auch vor der Präsentation.... Na ja, die gehen auf jeden Fall retour. Wenn sie dann auf 39,99 reduziert werden, bin ich wieder dabei
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
ich habe meine Sachen auch bekommen und auch ich bin etwas enttäuscht, der Eulen-Ring ist zwar schön schwer und gut gemacht, aber am Finger sieht die Eule irgendwie bissl doof aus
die Flügelohrringe, sind wie Bienchen schon schrieb, eher klein geraten und auch irgendwie dünn, fühlen sich bissl blechern an, gefallen würden sie mir schon, auch in beiden Farben, aber für diesen Preis nicht
dann kam auch noch der Leo-Pulli mit den großen Kragen, aber der gefällt mir an mir nicht, wäre aber win wirklich schönes Material, nicht zu dick, aber schön dicht gestrickt, aber leider nix für mich , sehr schade, ist diesmal eine Totalretoure
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
A clean house is the sign of a wasted life.
ja sehr schade, aber wass solls, kommen sicher wieder andere Teile
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Zum Glück habe ich die Ohrringe nicht bestellt, die gefielen mir nämlich auch. Aber wenn sie so mickrig sind dann will ich die nicht.
Gruß Tweety
Oh, da bin ich direkt froh, dass ich die Flügelohrringe auch nicht bestellt habe. Dann warte ich lieber mal eine Reduzierung ab
hat jemand diese Jacke und kann was dazu sagen?
http://www.hse24.de/Mode/Jacken-Maen...566.html?Pos=1
Der Preis ist ja unschlagbar, aber die Meinungen gehen ziemlich auseinander.
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Ich hatte mir die Ohrhänger bestellt:
http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Oh...12.html?Pos=16
Gestern sind sie gekommen und heute fällt mir auf das bereits ein Stein fehlt Die gehen auf jedenfall Retour!
Neulich hatte ich Ohrstecker bestellt, ebenfalls vom Trendschmuck. Und bei einem der Stecker hat der mittlere Stein hin-und hergewackelt. Weiß leider nicht genau wie ich das beschreiben soll.
Auf jedenfall bin ich im Moment ziemlich genervt vom Modeschmuck. Ein paar nette Teilchen sind ja hin und wieder dabei, aber so nicht
Gruß Tweety
Die Ohrringe sind echt toll, aber ich kenne das Problem mit den rausgefallenen Steinen der Modeschmuck-Linie. Hatte ein Armband mit 2 Tigerköpfen wo kurze Zeit später ein Auge fehlte. Konnte ich aber problemlos zurückschicken
Ich habe noch ein paar andere Ohrringe und die Kette mit dem Hirsch. Darüber kann ich mich bis jetzt nicht beklagen, ist noch alles dran.
Gruß Tweety
Wo gibt es die Kette mit dem Hirsch?
bei der Mode sind einige Preise gepurzelt.
http://www.hse24.de/Mode/Hosen/7/8-H...u18038098.html
Diese Jeans in schwarz + eine Shirtjacke in taupe.
Noch eine schwarze Hose und noch 2 Teilchen von Lola.
Hätte zwar gerne noch das ein oder andere Shirt von SK gehabt aber ich brauche auch mal was ohne viele Steinchen und Pailetten.
Jetzt bin ich gespannt auf meine Bestellung.
Liebe Grüße Carlie
Guten Morgen. Bei Sarah´s Schmuck gibt es wieder einige Reduzierungen. Ich habe mir den Löwenkopf bestellt, der sonst 199 Euro kostet, ist jetzt für unter 100 zu haben. http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/An...216.html?Pos=7
Und dann noch aus der Trendschmucklinie das hier http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Se...79.html?Pos=22 und das für Teeny Bienchen http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Mo...57.html?Pos=13.
Bienchen, ich habe mir auch die Kette aus der Trendschmucklinie bestellt und noch das breite Perlenarmband
mein Schmuck ist da - ich beide Teile. Das Perlenarmband ist und die Kette ist auch ziemlich massiv.
Mein Schmuck ist auch da. Die Ketten behalte ich, auch die paar Ringlein, die ich mitbestellt habe. Waren ja schliesslich Schnäppchen Der Raubkatzenkopf gefällt mir nicht, irgendwie nur Kopf mit Schwanz, ist nicht so dolle, auch nicht zum reduzierten Preis.
Heute habe ich auch das Perlenarmband bestellt und die ADT Jacke. Nach dem Reinfall mit der JW Jacke, wo die ganze Wattierung auf einmal durchkam, will ich es jetzt mit Sarah probieren. Ich brauche dringend eine längere Daunensteppjacke in schwarz. Habe sie sogar extra eine Nummer grösser bestellt, weil Sarah meinte, wenn man dickeres drunter anzieht, wäre das sogar empfehlenswert. Mal schauen, was da kommt.....
mannoooo will auch das perlenarmband
[B][CENTER]Demnächst:Verlosungen mit tollen Gutscheinen
http://www.lifestyle-forum.net
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Hallo Bienchen
die AdT Jacke habe ich mir gestern auch bestellt, in taupe.
Hat mir gut gefallen. Und GöGa meinte gestern "na, die kann ich Dir doch auf Weihnachten schenken"
Ich wollte auch erst die von der Judith, die gefiel mir sehr, aber nach den schlechten Bewertungen habe ich es gelassen, das brauch ich dann nicht.
Bin jetzt schon auf Sarahs Jacke gespannt...
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Hallo, gestern ist mein schöner Schmuck und die Adt Jacke in schwarz gekommen ,alles top.
Muß sagen zur Zeit kann ich überhaupt nicht meckern über meine Einkäufe bei Hse, passt alles und mir gefällt alles egal welche Linie. Auch eine super schnelle Lieferung, nur zwei Tage.
Geändert von afrika (09.12.2011 um 08:38 Uhr) Grund: Schreibfehler
BASHO 1692
Silbermarie, ich finde die Jacke toll, angenehm weich nicht raschlig, man kann sich darin gut bewegen, am Hals gut zuschließen, schön warm .Die länge ist super.
was hast du vom Schmuck bekommen afrika?
Also ich habe die schwarze in meiner Größe genommen.
Schmuck : Solitaireringe, Ohrschmuck und passende Kette in Tropfenform und gelbvergoldet , 327398, 325634, 325633
Hallo. Meine SK Jacken sind auch da, ich habe drei Farben zur Auswahl bestellt. Rein vom Modell her ist die JW Jacke wesentlich schicker, aber da sie ja flust, hilft das leider nichts...(obwohl ich sie in creme immer noch habe und auch behalten werde, weil sie so todschick ist).
Die SK Jacke schaut sportlicher aus, ist aber auch ausserhalb der Skipiste tragbar . Ich behalte sie in taupe, denn die Farbe ist der und in schwarz, da ich sie eigentlich in schwarz brauche.
Die blaue schicke ich schweren Herzens weg, drei gleiche Jacken wäre wirklich
Bienchen!
Also auch von Dir ***** Sternchen für die Jacke
Lohnt es sich auch auf die blaue zu warten?
BASHO 1692
Ich habe heute meine neue SK Jacke in taupe ausgeführt, das Wetter war gerade passend Ich bin total