Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 157 von 201 ErsteErste ... 57107137147155156157158159167177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.241 bis 6.280
    Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Sarah Kern Mode + Schmuck ( HSE )

Morgen Bienchen ich bin auch so verliebt in sie, ich finde sie so weich und man hat auch viel Bewegungsfreiheit . Ich hatte mal eine Jacke da konnte ich die Arme gar nicht nach oben Strecken. Ich will keine mehr die mich einengt.

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

gerad kam im TV sarah Kern hat die B. Tod (Gold), seit wann heisst die eigentlich Gold?? angezeigt

Forenlegende Avatar von Mela

Ich fall um wie geil ist das denn?

Sarah hat Strafanzeige gegen Bella und Ihren Freund (der ja auch mal Big Business gemacht hat mit SK) gestellt. Wegen stalking und böser Gerüchte ich fall um vor lachen. Wo die sich doch gegenseitig angeschleimt haben vom aller aller feinsten. Jetzt wissen wir auch warum die jetzt nicht mehr zusammen on Air sind.

Angeblich hätte Bella und ihr Freund sich die Freundschaft erschlichen um dann auch berühmt zu werden und haben dann auch Lügen über Sarah verbreitet,diese soll angeblich einen Mord geplant haben Mensch das wird ja spannend werden... Sarah ist sehr sehr enttäuscht von Bella.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich fall um wie geil ist das denn?

Sarah hat Strafanzeige gegen Bella und Ihren Freund (der ja auch mal Big Business gemacht hat mit SK) gestellt. Wegen stalking und böser Gerüchte ich fall um vor lachen. Wo die sich doch gegenseitig angeschleimt haben vom aller aller feinsten. Jetzt wissen wir auch warum die jetzt nicht mehr zusammen on Air sind.

Angeblich hätte Bella und ihr Freund sich die Freundschaft erschlichen um dann auch berühmt zu werden und haben dann auch Lügen über Sarah verbreitet,diese soll angeblich einen Mord geplant haben Mensch das wird ja spannend werden... Sarah ist sehr sehr enttäuscht von Bella.
    huhu süße

das ist doch wohl der oberknaller oder

aber sowas von, als die vorschau lief hab ich schon geschrien, die bella ist es die bella ist es sicher und bingooooo.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von Carlie

Ich fasse es nicht. Das ist ja wohl der Knaller.
    Liebe Grüße Carlie

aber sowas von, als die vorschau lief hab ich schon geschrien, die bella ist es die bella ist es sicher und bingooooo.
    jaaaaa ich auch hab sogar Sohnemann gerufen, damit er gucken kommt

Ich habs leider verpasst, kam gerade erst nach Hause. Aber das kommt vielleicht bei Prominent oder so wieder denke ich. :nisweiss:
    Liebe Grüße Carlie

http://www.focus.de/panorama/bouleva...id_693883.html

Am besten ist der Satz:

Eine Unternehmenssprecherin des Shoppingkanals sagte dem Blatt: „Was unsere Expertinnen ausserhalb der HSE24-Welt machen, ist deren Privatsache.“ So nach dem Motto: Ach neeeee, nicht schon wieder die Kern.....

Zitat Zitat von Carlie Beitrag anzeigen
    Ich habs leider verpasst, kam gerade erst nach Hause. Aber das kommt vielleicht bei Prominent oder so wieder denke ich. :nisweiss:
    ganz sicher

Forengöttin Avatar von ulinico

War doch heute morgen schon ein Artikel bei Focus-Online.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Mela,

das ist echt so irre das man schon beim lesen den Kopf schütteln muß. Da bin ich mal gespannt wie das weitergeht.

Übrigens Mela, sorry für OT aber ich vermiss dich in einem anderen Thread, schreibst du da nicht mehr. Sorry wenn ich irgendwas verpasst habe.
    Liebe Grüße Carlie

Mela,

das ist echt so irre das man schon beim lesen den Kopf schütteln muß. Da bin ich mal gespannt wie das weitergeht.

Übrigens Mela, sorry für OT aber ich vermiss dich in einem anderen Thread, schreibst du da nicht mehr. Sorry wenn ich irgendwas verpasst habe.
    Huhu

Ja man kanns kaum glauben, mit der Bella und der Sarah die waren ja schon wie Schwestern.... Aber jetzt würde es sich auch erklären, war auf einmal keinen Online shop von Sarahs Mode mehr gibt, da hatte ja der Freund von Bella die Hände im Spiel und wenn die jetzt so zerstritten sind

Ja ich schreib in dem anderen Thread nicht mehr, mit der Zeit ist mir dort die Lust vergangen, aber ich denke der Thread geht auch ganz gut ohne mich... Ich hab da mal vor ca. 7 Wo. etwas geschrieben, das ich mich aus dem Thread zurückziehen werden, weils mir dort überhaupt keine Freude mehr macht weder zu lesen noch zu schreiben...

Huhu

Ja man kanns kaum glauben, mit der Bella und der Sarah die waren ja schon wie Schwestern.... Aber jetzt würde es sich auch erklären, war auf einmal keinen Online shop von Sarahs Mode mehr gibt, da hatte ja der Freund von Bella die Hände im Spiel und wenn die jetzt so zerstritten sind

Ja ich schreib in dem anderen Thread nicht mehr, mit der Zeit ist mir dort die Lust vergangen, aber ich denke der Thread geht auch ganz gut ohne mich... Ich hab da mal vor ca. 7 Wo. etwas geschrieben, das ich mich aus dem Thread zurückziehen werden, weils mir dort überhaupt keine Freude mehr macht weder zu lesen noch zu schreiben...

schade hab immer gerne von dir dort gelesen, vorallem weil du dich immer so gut in allem auskennst.

Sarah und Belinda waren ja wirklich ein Herz und eine Seele und es war ja klar das die sich irgendwie verkracht haben oder so aber das was da jetzt kommt ist echt ne heftige Nummer.
    Bin mal gespannt was das beim Sender für Konsequenzen hat.
    Liebe Grüße Carlie

schade hab immer gerne von dir dort gelesen, vorallem weil du dich immer so gut in allem auskennst.

Sarah und Belinda waren ja wirklich ein Herz und eine Seele und es war ja klar das die sich irgendwie verkracht haben oder so aber das was da jetzt kommt ist echt ne heftige Nummer.
    Bin mal gespannt was das beim Sender für Konsequenzen hat.
    Naja ist nu mal so gekommen...

Ich glaube kaum das das große Konsequenzen hat hatte man ja vor gut zwei jahren schon gesehen mit der Sache von Goran. Wobei Sarah hat ja irgendwie so das Gespür immer im Dez. ein Fass auf zu machen.

2009 Trennungsschlacht mit Goran
    2010 Trennung mit ihrem Neuverlobten
    2011 Trennungsschlacht mit ihrer EX-Besten Freundin Bella

Sie hat vor ein paar Tagen gesagt 2012 wird ihr Jahr. Wir dürfen also gespannt sein
    Liebe Grüße Carlie

Na das sieht ja gut aus

Ob sie meinte, Ihr Jahr das sie wieder in den Schlagzeilen ist? das könnte wohl wieder gut klappen.

Das kann natürlich sein, es war ja auch schon fast still um sie geworden : rolllach:
    Liebe Grüße Carlie

Allwissend Avatar von Shaleena
    Meine Laune...
    Fine

Na das sieht ja gut aus

Ob sie meinte, Ihr Jahr das sie wieder in den Schlagzeilen ist? das könnte wohl wieder gut klappen.
    Ich begreife nicht, dass man sich beim Anwalt filmen lässt, während man die (vermeintlichen) Hintergründe erläutert. Das ist das, was ich bei SK nicht akzeptieren kann. Ich meine immer: solche Dinge privat regeln, aber nein: wieder schön Schlagzeilen erhaschen.
    Und Belinda in Las Vegas...

(sorry für OT)

Gerade kam die Vorschau auf Prominent. Dort kommt es auch, war ja klar.
    Liebe Grüße Carlie

OMG

Das hat Sarah jetzt vor 36 Min. auf ihrer Facebook Seite geschrieben... DAs steht da genaz SO.....

Yipeeh, jetzt kommt die Wahrheit ans Licht...!

Fortgeschritten Avatar von Kaiserinelisabeth

Tja,das da da etwas schief gelaufen war zwischen den beiden hat man sich ja denken können.Aber wieso platzt jetzt die Bombe?
    Ich fand Belinda die letzte Zeit schon sehr abgehoben.Person der öffentlichen Lebens auf der Facebook Seite.Man muss ja ganz schön verdienen beim Hasen.Reisen in die USA,neulich erzählte sie das sie in China war-ich gönn es jedem der es geschafft hat.Aber entweder hat man Geld und spricht nicht so drüber -ich weiß nicht.Man kann über Sarah denken was man will,ich denke ein Körnchen Wahrheit wird dran sein.

Meine Laune...
    Relaxed

Morgen, ihr Ex Goran und der Roger haben sich damals ja auch negativ über Sarahs Wesen gesprochen. Aber die Sarah mag ich trotzdem lieber als die Belinda. Ich denke schon das die Belinda viel getan hat um in die devöööse Öffentlichkeit aufzusteigen. Aber ohne Sarah ist sie doch nicht mehr interesannt für diese Gesellchaft, da müsste sie vielleicht reich und prominent heiraten, weil diesen Daniel kennt doch auch niemand.Ob sie ein Gaunerpärchen sind wird sich aufklären.
    Ist aber nur

Ich glaube da ist Sarah einfach über eigene große Schwäche gefallen. Und das wird wohl diese sein, das sie es einfach liebt, angehimmelt zu werden.

Meint ihr Bella ist wirklich sooo clever? Sonst wird Bella ja eher als dumme Nuss gehalten und jetzt soll sie solche Sachen machen??? Ich denke eher wenn überhaupt hat der Daniel die Finger im Spiel.

Und man wird erkannt haben das Sarah extrem süchtig nach Bestätigung ist. Ebenso braucht sie wohl wie die Luft zum Atmen das sie von ihrer Umwelt gegehimmelt und angebetet zu werden. Und da sie das, von Bella bekommen hatte war sie sicher extrem blind was die beiden angeht.

Wobei ich ebenso finde, das die sich alle 3 nichts tun, alle drei sind extrem Mediengeil. Von daher passten die doch wirklich extrem gut zusammen.

Und in so einem anstehenden Prozess den wir sicher bekommen werden sich am Tag als es an die öffentlichkeit kommt sich auf der FB seite mit den Worten

zu äußern Das hört sich eher an als wenn eine 15 Jährige dieses von sich gibt, aber doch nicht eine so gestandene, extrem auf Wahrheit bedachte Frau wie Frau Kern.. Yippeeh...

Da fällt mir doch bei Yippeeh das Lied von Deichkind ein: Remmi Demmi (Yippie Yippie Yeah)

Da heißt es im Songtext:

Yippie Yippie Yeah Yippie Yeah, Krawall und Remmi Demmi!
    Ein bisschen Gold und Silber, ein bisschen Glitzer Glitzer.

http://www.youtube.com/watch?v=Ch2GgrfSblQ

Meine Laune...
    Relaxed

Bin deiner Meinung Mela

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

OMG und schon wieder dicke Schlagzeilen
    aber ich mag die Kernsen auch deutlich lieder obwohl die für mich ja auch einen hat, aber besser als die Belinda, die finde ich unmöglich und von den HS-Ladies ist Sarah halt auch einfach die Schönste
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

galwaygirl Avatar von bellaluna

Ich denke, die beiden Damen sind sich nicht das mindeste schuldig geblieben. Alle beide sind extrem süchtig nach Promistatus und Schlagzeilen (welcher Art auch immer). Ihr IQ dürfte ebenfalls ganz ähnlich gelagert sein. Und jede hat die andere auf ihre Art benutzt - die gute Sarah hat sich sehr gerne von Belinda hofieren lassen und sich in ihrem gesonnt und Belinda konnte als devote Vasallin der "prominenten" Frau Kern ein Füsschen in die Welt der Schickeria setzen.
    Was jetzt hier läuft ist oberpeinlich und zum Fremdschämen!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Xaari
    Besucher

Frau Kern ist doch auch nur durch ihren geschiedenen Ehemann bekannt geworden und sonnt sich heute noch in dessen Glanz. Oder wieso weist sie immer wieder auf ihr früheres Leben hin? Wieso prangert sie bei der Gold an was sie selbst macht?

galwaygirl Avatar von bellaluna

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Frau Kern ist doch auch nur durch ihren geschiedenen Ehemann bekannt geworden und sonnt sich heute noch in dessen Glanz. Oder wieso weist sie immer wieder auf ihr früheres Leben hin? Wieso prangert sie bei der Gold an was sie selbst macht?
    Mit der Selbstwahrnehmung hapert's da wohl etwas
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich glaube da ist Sarah einfach über eigene große Schwäche gefallen. Und das wird wohl diese sein, das sie es einfach liebt, angehimmelt zu werden.

Meint ihr Bella ist wirklich sooo clever? Sonst wird Bella ja eher als gehalten und jetzt soll sie solche Sachen machen??? Ich denke eher wenn überhaupt hat der Daniel die Finger im Spiel.

Und man wird erkannt haben das Sarah extrem süchtig nach Bestätigung ist. Ebenso braucht sie wohl wie die Luft zum Atmen das sie von ihrer Umwelt gegehimmelt und angebetet zu werden. Und da sie das, von Bella bekommen hatte war sie sicher extrem blind was die beiden angeht.

Wobei ich ebenso finde, das die sich alle 3 nichts tun, alle drei sind extrem Mediengeil. Von daher passten die doch wirklich extrem gut zusammen.

Und in so einem anstehenden Prozess den wir sicher bekommen werden sich am Tag als es an die öffentlichkeit kommt sich auf der FB seite mit den Worten

zu äußern Das hört sich eher an als wenn eine 15 Jährige dieses von sich gibt, aber doch nicht eine so gestandene, extrem auf Wahrheit bedachte Frau wie Frau Kern.. Yippeeh...

Da fällt mir doch bei Yippeeh das Lied von Deichkind ein: Remmi Demmi (Yippie Yippie Yeah)

Da heißt es im Songtext:

Yippie Yippie Yeah Yippie Yeah, Krawall und Remmi Demmi!
    Ein bisschen Gold und Silber, ein bisschen Glitzer Glitzer.

http://www.youtube.com/watch?v=Ch2GgrfSblQ
    Bin auch deiner Meinung Mela! Dennoch könnt ich mir vorstellen, das das mit den Betrügereien vielleicht stimmt. Dazu ist glaub ich keiner zu dämlich, wenn einer so gierig und mediengeil rüberkommt wie Belinda.
    Kindermachen können schließlich auch die Dämlichsten!
    Wer weiß, ob wir das je erfahren werden, höchstens Sarah postet was bei FB!
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

OMG

Das hat Sarah jetzt vor 36 Min. auf ihrer Facebook Seite geschrieben... DAs steht da genaz SO.....

hast schon gesehen, sie hat auch alle fotos aussortiert..und da waren so einige mit der belinda.....

vielleicht hat dieser daniel ja jetzt die lieferungen an den hasen überwacht und da einige stückzahlendaten für sarahs äuglein verändert und in die eigene tasche gehamstert...

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Sie nehmen sich in dieser Beziehung beide nichts.
    Es geht uns eigentlich nichts an wieso sich der Roger von Sarah getrennt hat,aber Belinda hat sich ziemlich schnell auf seine Seite geschlagen.

Es ist schwierig wenn Paare sich im Freundeskreis trennen,aber entäuscht wär ich auch wenn meine Freundin zur Party meines Ex geht nachdem er mich sitzengelassen hat.Das war ja ein kurzer Zeitraum indem das stattfand.Warum gleich immer die Presse eingeschaltet wird.Fast ein Jahr arbeiten die trotzdem weiter und jetzt wieder der Knall.
    Das Belinda beim Hasen Tränen vergossen hat und sich als Unschuldslamm dahingestellt hat glaub ich schon.Aber das mit dem Auftragskiller trägt doch etwas dick auf.Trotz der vielen Angebote aus dem Ausland braucht sie wohl doch noch den Hasen.
    Der Daniel war mir schon immer suspekt,kommt rüber wie ein kleiner mafiosi

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von Kaiserinelisabeth Beitrag anzeigen
    Sie nehmen sich in dieser Beziehung beide nichts.
    Es geht uns eigentlich nichts an wieso sich der Roger von Sarah getrennt hat,aber Belinda hat sich ziemlich schnell auf seine Seite geschlagen.

Es ist schwierig wenn Paare sich im Freundeskreis trennen,aber entäuscht wär ich auch wenn meine Freundin zur Party meines Ex geht nachdem er mich sitzengelassen hat.Das war ja ein kurzer Zeitraum indem das stattfand.Warum gleich immer die Presse eingeschaltet wird.Fast ein Jahr arbeiten die trotzdem weiter und jetzt wieder der Knall.
    Das Belinda beim Hasen Tränen vergossen hat und sich als Unschuldslamm dahingestellt hat glaub ich schon.Aber das mit dem Auftragskiller trägt doch etwas dick auf.Trotz der vielen Angebote aus dem Ausland braucht sie wohl doch noch den Hasen.
    Der Daniel war mir schon immer suspekt,kommt rüber wie ein kleiner mafiosi

Auftragskiller auch noch! War da nicht schon mal was in der Art mit dem Geschiedenen von Frau Kern? Die muss allerdings wirklich alles öffentlich machen, da kennt die nichts.

Cellularfan Avatar von Sahni

Sarah wieder

Immer braucht die Anwälte und Gerichtstermine, Fernsehen.

Irgendwie trachten Ihr immer alle nach Ihrem Leben und immer sind natürlich nur die anderen Schuld. Gewiss hat die Belinda mit Anhang auch einiges damit zutun aber immer ist Sarah eine Beteiligte. Am Anfang die supertolle Freundschaft, Liebe und am Ende endet doch alles nur im Streit und Hass. Ich möchte keine Ihrer Freundinnen sein, denn das dicke Ende kommt doch immer. Das haben schon einige Menschen erfahren müssen.
    Liebe Grüße Sahni

Cellularfan Avatar von Sahni

Wieso heisst denn die jetzt Gold wenn es doch nur Ihr Freund ist?
    Liebe Grüße Sahni

Forengöttin Avatar von Bina50

Hab das gerade bei RTL gesehen.
    Zeigen die doch u.a. einen Ausschnitt der beiden in dem Sarah sagt das Arbeiten mit Bellinda sei so sexy, das macht so viel Spaß auch wenn man keinen Sex mehr hat omg

Ich habe keine Ahnung was da wirklich gelaufen ist. Aber die Art und Weise das anzupacken trägt wieder Fr. Kerns Handschrift
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Naja ich hab gelesen das Belinda wohl eine neue Homeshoppingfreundin hat.Mirja du mont hat bei Channel 21 einige Teile.Das schwarze Shirt mit den spitzen Ärmeln und dem Silbernen Print für 69,99 sieht dem von Sarah aus Daniels ex online Shop ähnlich.

Gold ist doch der Mädchenname von BelindasMutter. Da sollte doch ne Kollektion oder eine Modelinie - be gold kommen.Irgendwas war doch in der Richtung geplant,deshalb die Namensänderung (Künstlername) denke ich.

MissMarple54
    Besucher

be tot wär ja irgendwie komisch gewesen....hat sich aber jetzt anscheinend sowieso erledigt.

gelöscht

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    be tot wär ja irgendwie komisch gewesen....hat sich aber jetzt anscheinend sowieso erledigt.
    Stimmt! Das wäre wohl völlig makaber gewesen.