Ich schaue die Sendungen sehr gerne, aber ein Glück das ich nicht mit ihr befreundet binNicht das ich noch vor Gericht lande
Wir können ja mal spekulieren mit wem sie sich nächstes Jahr
![]()
![]()
Ich schaue die Sendungen sehr gerne, aber ein Glück das ich nicht mit ihr befreundet binNicht das ich noch vor Gericht lande
Wir können ja mal spekulieren mit wem sie sich nächstes Jahr
![]()
![]()
Gruß Tweety
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
wie der Materne wollte SK umbringen, ich dachte die Belinda
ich Blick schon gar nicht mehr durch, da guck ich lieber ob was von meiner HSE-Wunschliste reduziert wurde![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ich schau mir die sendungen auch gerne an, aber langsam bezweifel ich ob bei Sarah alles stimmt.
sie verklagt ja mit Vorliebe ihren sogenannten "Freundeskreis"
wenn ich an die Arie mit dem Ex-Mann denke, dann der entlobte Verlobte und nun ihre allerliebste Freundin.
sehr schade und hat sie bei ihrem Erfolg doch wirklich überhaupt nicht nötig!
Ich finde es auch schade, dass kein Jahr vergehen kann, ohne dass Frau Kern mit Negativschlagzeilen bei Prominent erscheintDie scheint das wirklich zu brauchen
![]()
Ihre Kinder tun mir echt leid; der kleine bekommt es ja noch nicht mit, aber bei Olivier ist das was anderes....wenn die so weiter macht, wendet sich der junge Mann womöglich total von ihr ab![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
der sieht toll aus. Das muß Frau haben.
Liebe Grüße Carlie
Aber nur zum reduzierten Preis.![]()
ganz genau...!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
regulär bezahl ich so gut wie garnichts mehr, warte immer auf Reduzierungen, egal ob Schmuck oder Mode.
Liebe Grüße Carlie
Heute mal ohne WorteFrau Kern hat sich mal wieder geäußert bei FB
Herzlichen Dank für Eure lieben Worte und Euren gesunden Menschenverstand. Ich umarme Euch ganz doll. Ich bin etwas überrascht über den Hype, denn das Ganze ist bereits ein alter Hut. Viel interessanter sind meine neuen tollen Projekte für das neue Jahr. Ich stecke derzeit voll in Arbeit. Aber ich werde Euch auf dem Laufenden halten. Lasst Euch überraschen !
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ach unterhalten kann sie uns ganz gut und ich mag ihre Sachen![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ne, irgendwo ist bei mir mal die Schmerzgrenze erreicht. Aber ich kann ja nur für mich sprechen. Ich wollte jetzt niemandem den Spass an Frau Kerns Produkten verderben.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Kennt jemand das Shirt?
http://www.hse24.de/Mode/Shirts-Tops...u18182575.html
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Danke für die INfo gonzo.![]()
Junkie,
hast du dir das Shirt bestellt ? Ich schon, und zwar in "oliv", so heißt der Farbton in der Beschreibung. Bin schon.
Gonzo,
danke für die Shirt-Info ! Weite Ärmelbündchen stören mich jetzt nicht so und wenn doch, mach ich mir die enger, soweit reichen meine Nähkünste gerade noch.
A clean house is the sign of a wasted life.
A clean house is the sign of a wasted life.
Die Glitzeruhr von SK ist reduziert und versandkostenfrei.
http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Uh...u17971296.html
Die passt mir doch nicht![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Aber mir!!!![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Da ist wohl nichts mehr von der Freundschaft zu Belinda übriggeblieben :
http://www.bunte.de/society/sarah-ke...aid_29144.html
LG
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!
ha, danke für den link.....also ich freu mich schon auf die gerichtstermine, wenn dann wieder sarah von bodyguards umrahmt im trenchcoat mit sonnenbrille und hut daherstürmt, und vor der kamera heult usw....
meinste es gibt nochmal so einen Auftritt wie von Gorans Mama als die mit Baseball Mütze reinstürmt? das könnte doch die mama von Belinda übernehmen..
könnte sein....gorans mama hat ja großes kino geboten, aber belinda gold, die wäre ja so gerne so ein z promi wie sarah, die wird das schon inszenieren, denn auch dieser fall wäre pr und ihr name in aller munde....glaube wir bekomme da was geboten....
naja waren wir mal ab, wird sicher ganz nett.
ich finde das Foto von Sarah im Bunte Link ziemlich schrecklich
.......wie Donnatelle Versace
![]()
mein SK Shirt ist gekommen und es passt super.
Bei mir sind die Ärmel nicht so eng, obwohl ich eine Nr. kleiner bestellt habe.