Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 162 von 201 ErsteErste ... 62112142152160161162163164172182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.441 bis 6.480
    Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

AW: Sarah Kern Mode + Schmuck ( HSE )

Von Sarah gibt es neue Mode und neuen Silberschmuck...
    Gruß Tweety

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

die Jacke in silber ist heute gekommen, sie passt wie angegossen, tolles Material, aber irgendwie sehe ich da bissl aus wie out of space, obwohl mein Mann und meine Mama die gut finden, ich muß mal überlegen, ob ich mich damit wohl fühle
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    die Jacke in silber ist heute gekommen, sie passt wie angegossen, tolles Material, aber irgendwie sehe ich da bissl aus wie out of space, obwohl mein Mann und meine Mama die gut finden, ich muß mal überlegen, ob ich mich damit wohl fühle
    Liegt vielleicht an der Farbe? Meine sind nicht spacig Meine blaue ist auch da, die bleibt bis zum nächsten Winter schön verpackt.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Ich muss unsere liebe Sarah immer wieder aus der Versenkung holen Sie hat am Samstag ein ADT, eine Lederjacke im Bikerstil, sieht ganz nett aus http://www.hse24.de/Mode/Jacken-Maen...u19976084.html

Und bei mir ist heute dieser Ring angekommen http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Ri...82.html?Pos=11 und ich frag mich, warum ich ihn eigentlich bestellt habe er ist so schön und wird wohl bleiben müssen.....

Inventar Avatar von Carlie

Das AdT wird mir hoffentlich nicht gefährlich wenn ich es schaffe das mein Verstand siegt. Ich hab nämlich schon sooo viele Lederjacken von der SK. Und ich muß sagen die sind alle toll.
    Liebe Grüße Carlie

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Carlie Beitrag anzeigen
    Das AdT wird mir hoffentlich nicht gefährlich wenn ich es schaffe das mein Verstand siegt. Ich hab nämlich schon sooo viele Lederjacken von der SK. Und ich muß sagen die sind alle toll.
    Mir geht es wie dir. Ich hoffe das ich standhaft bleibe

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ich find die Jacke auch toll, aber ich befürchte, dass der breite Kragen mich erdrückt. Kann mir mal nicht gefährlich werden, obwohl ich die Jacken von Sarah Kern liebe.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Meine Laune...
    Happy

die Jacke läßt mich jetzt auch kalt, aber der neue Adler-Ring bei sowas kann ich auch schlecht nein sagen
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Danke für die Info, Bienchen!
    Die Lederjacke finde ich
    vor allem in blau gefällt sie mir sagenhaft gut.
    Allerdings weiß ich genau wie Zaubi nicht so recht, ob der große Kragen mich nicht stört, bzw. nicht komisch an mir aussehen wird (bin eher zierlich/klein)
    Und das Leder wirkt auf dem Bild etwas steif.
    Aber ich finde sie einfach zu gut - und in ein paar Wochen habe ich ja Geburtstag ich fürchte, ich werde sie mir mal bestellen müssen
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Rubinrot, berichte mal, wenn sie kommt. Blau wäre auch meine Farbe. Ich hab aber letzens einige Mäntel probiert und die großen Kragen sahen leider alle nicht an mir aus.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Rubinrot, berichte mal, wenn sie kommt. Blau wäre auch meine Farbe. Ich hab aber letzens einige Mäntel probiert und die großen Kragen sahen leider alle nicht an mir aus.
    Zaubi,
    hab jetzt beschlossen, dass ich mir die Präsentation heute Abend mal anschauen werde und dann werde ich entscheiden.
    Anhand der Präsi kriegt man auch oft schon einen guten Eindruck und ich hoffe jetzt einfach mal, dass sie nicht innerhalb von Minuten ausverkauft sein wird (falls sie mich dann doch überzeugt).
    Muss nämlich momentan mit Retouren ein bißchen vorsichtig sein
    Aber falls ich bestelle, werde ich auf jeden Fall hier berichten

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Meine Laune...
    Happy

Ich werde auch gucken und hoffe widerstehen zu koennen
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Relaxed

Im Kuma ist die Lederjacke in beige drin, schaut ganz nobel aus.
    Aber ich finde so Baikerjacken sehen nur geschlossen gut aus, wenn sie offen sind ,hängt das eine Teil immer so lang rum.
    Der Preis ist toll.

Tünnen King Avatar von badblockierer

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Im Kuma ist die Lederjacke in beige drin, schaut ganz nobel aus.
    Aber ich finde so Baikerjacken sehen nur geschlossen gut aus, wenn sie offen sind ,hängt das eine Teil immer so lang rum.
    Der Preis ist toll.
    Genau das dachte ich auch immer, bis ich die Bikerjacke aus der Versace for H&M Kollektion anprobiert habe. Die sieht auch offen aus.
    I don´t mind if it rains for a century.

Ich find auch, dass Bikerjacken auch offen gut aussehen sollten.

Hab das Kundenmagazin auch bekommen und das Foto gesehen. Es sieht so aus, als könne man den Kragen nach innen umschlagen und mit Druckknöpfen befestigen, so dass der Kragen schmaler zu tragen ist. Ist ne gute Idee, aber dann hat man so ne Falte vorne. Alles nicht so ideal. Ich werd diesmal ausetzen und mich an den Jacken erfreuen, die ich habe Ist ja nicht so als hätte ich nichts.
    LG Zauberwald

Tünnen King Avatar von badblockierer

Ich finde es auch schade, dass immer mehr Modeschmuck und wenig Silber kommt. Die Preise vom MOdeschmuck sind sowas von übertrieben, da ist im KUMA ein Raubkatzenkopf Anhänger drinnen den ich so ähnlich vor langem schon bei ihr bestellt habe für die Hälfte des aktuellen Preises.
    I don´t mind if it rains for a century.

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ich find auch, dass Bikerjacken auch offen gut aussehen sollten.

Hab das Kundenmagazin auch bekommen und das Foto gesehen. Es sieht so aus, als könne man den Kragen nach innen umschlagen und mit Druckknöpfen befestigen, so dass der Kragen schmaler zu tragen ist. Ist ne gute Idee, aber dann hat man so ne Falte vorne. Alles nicht so ideal. Ich werd diesmal ausetzen und mich an den Jacken erfreuen, die ich habe Ist ja nicht so als hätte ich nichts.
    Warten wir es ab

Meine Laune...
    Fine

Es ist doch vor wenigen Tagen der neue Trailer für die Trend Vorschau morgen gelaufen, da war die SK Lederjacke mit dabei und hat toll ausgesehen. Außerdem habe ich eine Jacke mit Kirschen gesehen, die konnte ich aber im Internet noch nicht entdecken, vielleicht kommt die erst zur Trend & Style Woche Sah aber mehr nach Lola aus
    Gruß Tweety

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch schade, dass immer mehr Modeschmuck und wenig Silber kommt. Die Preise vom MOdeschmuck sind sowas von übertrieben, da ist im KUMA ein Raubkatzenkopf Anhänger drinnen den ich so ähnlich vor langem schon bei ihr bestellt habe für die Hälfte des aktuellen Preises.
    Das sehe ich auch so. Teilweise sind wirklich tolle Designs dabei, aber die Steine funkeln nicht so schön wie die der Silberlinie und man sieht dass das Modeschmuck ist. Jennys finde ich auch überteuert, aber sieht wertiger aus als Sarahs Modeschmuck.

Meine Laune...
    Fine

Übrigens habe ich neulich beim Surfen diese Uhr hier entdeckt, vielleicht kennt die jemand von euch Ich habe sie von SK zu Hause

http://jewelry.hsn.com/limited-edition-couture-watches-by-adrienne-rare-jet-panther-gunmetal-tone-watch_p-6579648_xp.aspx?webm_id=0&web_id=6579648&sf=j&attr =1366&ocm=j|1366&prev=hp!1366

Artikel-Nr. 152-828
    Gruß Tweety

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Ich hab diesen Ring Nr.326886
    bekommen und er ist echt super schön
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Und ich habe diesen und bin begeistert http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Ri...542.html?Pos=8

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Und ich habe diesen und bin begeistert http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Ri...542.html?Pos=8
    der sieht auch super schön aus
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Forengöttin Avatar von serafina

liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Sarah hat häufig Sachen, die bonprix auch hat. Da lobe ich mir Harald, der macht das wenigstens ganz offen

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Genau das dachte ich auch immer, bis ich die Bikerjacke aus der Versace for H&M Kollektion anprobiert habe. Die sieht auch offen aus.
    Da gratuliere ich dir zu deiner besonderen Jacke. Warst du bei der Eröffnung dabei? Ich habs im Tv gesehen.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Tweety Beitrag anzeigen
    Es ist doch vor wenigen Tagen der neue Trailer für die Trend Vorschau morgen gelaufen, da war die SK Lederjacke mit dabei und hat toll ausgesehen. Außerdem habe ich eine Jacke mit Kirschen gesehen, die konnte ich aber im Internet noch nicht entdecken, vielleicht kommt die erst zur Trend & Style Woche Sah aber mehr nach Lola aus
    Tweety,
    das ist witzig, die Jacke mit den Kirschen ist mir auch sofort aufgefallen, finde sie irgendwie total süß.
    Zu meiner großen Freude und Überraschung hatte ich heute auch das KuMa im Briefkasten. Im Special zur Trend&Style Woche war dann auch die Kirschen-Jacke drin:
    Sie ist (wie erwartet) von Lola,
    Bestellnr. 328605
    66% Viskose, 34% Polyester
    79,99 Euronen (vielleicht tut sich am Preis aber noch was).
    Vielleicht hilft Dir das schon mal.

Im Heft sind einige sehr schöne Mode- und Schmuckteilchen drin, das wird eine harte Woche
    Allerdings finde ich es auch sehr schade, dass verstärkt auf Modeschmuck gesetzt wird und der mittlerweile so viel kostet wie der echte Silberschmuck...

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Tweety,
    das ist witzig, die Jacke mit den Kirschen ist mir auch sofort aufgefallen, finde sie irgendwie total süß.
    Zu meiner großen Freude und Überraschung hatte ich heute auch das KuMa im Briefkasten. Im Special zur Trend&Style Woche war dann auch die Kirschen-Jacke drin:
    Sie ist (wie erwartet) von Lola,
    Bestellnr. 328605
    66% Viskose, 34% Polyester
    79,99 Euronen (vielleicht tut sich am Preis aber noch was).
    Vielleicht hilft Dir das schon mal.

Im Heft sind einige sehr schöne Mode- und Schmuckteilchen drin, das wird eine harte Woche
    Allerdings finde ich es auch sehr schade, dass verstärkt auf Modeschmuck gesetzt wird und der mittlerweile so viel kostet wie der echte Silberschmuck...
    Rubinrot

vielen Dank für die Info Finde ich toll das sie Dir auch gleich aufgefallen ist Wenn sie mir wirklich so gut gefällt wie im Trailer würde ich auch den regulären Preis bezahlen

Vielleicht habe ich Glück und ich bekomme heute noch das KUMA Hört sich alles sehr vielversprechend an was diesen Monat kommt und ich würde noch so gerne das Judith Parfüm testen
    Gruß Tweety

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Guten Morgen,da ist ja schon jemand wach..
    Ich finde die graue Jacke ist ein Träumchen!!
    Aber ich muß sowas von sparen...
    Elke hat sich heute irgendwie als Schoßhündchen verkleidet,wie kann man so eine coole Frau als kleine Prinzessin verkleiden???

Forenlegende Avatar von Mela

guten morgen, ich bin schon wach.

Ich muss ja zugeben ich hab mir die Jacke in Sand bestellt. Hab schon länger nach so einer sand jacke gesucht aber meisten waren die sooo teuer oder der sand ton war nicht so meiner.

Bei Sarah sah es wirklich göttlich aus. ich bin mal gespannt.

ich hab heute morgen auch schon als ich den "Schosshund" gesehen habe.

Was sarah jetzt zeigt find ich auch toll der Cardigan in Lederoptik. http://www.hse24.de/Mode/Jacken-Maen...u19412231.html Aber da muss ich mal aussetzen und hoffe das das Ding mal in den Sale kommt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    guten morgen, ich bin schon wach.

Ich muss ja zugeben ich hab mir die Jacke in Sand bestellt. Hab schon länger nach so einer sand jacke gesucht aber meisten waren die sooo teuer oder der sand ton war nicht so meiner.

Bei Sarah sah es wirklich göttlich aus. ich bin mal gespannt.

ich hab heute morgen auch schon als ich den "Schosshund" gesehen habe.

Was sarah jetzt zeigt find ich auch toll der Cardigan in Lederoptik. http://www.hse24.de/Mode/Jacken-Maen...u19412231.html Aber da muss ich mal aussetzen und hoffe das das Ding mal in den Sale kommt.
    Bei Sand bin ich auch schwach geworden, aber die Lederjacke ist der brüller.

Eine kollegin hat sich bei mango jetzt eine auch in Sand bestellt auch im Bikerstil ich glaube für 59 eur leider hat die wohl in echt wie ein Sack ausgesehen, sonst hätte ich mir die bestellt naja jetzt muss de Kernsche halt wieder ran.

sie hat echt schöne sachen gerade aber auch total überteuert... warten wir halt wieder auf den Sale
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Ich habe auch bestellt, die Jacke sieht toll aus und der Preis ist unschlagbar. Ich bin gespannt, ob das Leder wirklich so weich ist, wie es aussieht. Die Verarbeitung mit den Reissverschlüssen ist schon sehr stylish

Der Cardigan, den Mela verlinkt hat, hat mir auch gefallen. Allerdings dachte ich das wäre Slinky, ich habe keine Präsentation gesehen. Wenn das Lederimitat ist, dann muss ich mir das dringend überlegen

Ich habe auch bestellt, die Jacke sieht toll aus und der Preis ist unschlagbar. Ich bin gespannt, ob das Leder wirklich so weich ist, wie es aussieht. Die Verarbeitung mit den Reissverschlüssen ist schon sehr stylish

Der Cardigan, den Mela verlinkt hat, hat mir auch gefallen. Allerdings dachte ich das wäre Slinky, ich habe keine Präsentation gesehen. Wenn das Lederimitat ist, dann muss ich mir das dringend überlegen
    Hallo Bienchen,

ja es ist Velourlederimitat und kein Slinky. Ich hab gestern auch überlegt weil man auf den Bildern das nicht so gut sehen konnte, aber ich hab heute um8 Uhr mir die Präsentation angesehen sieht wirklich total schön aus, besonders in Taupe.

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Hallo Bienchen,

ja es ist Velourlederimitat und kein Slinky. Ich hab gestern auch überlegt weil man auf den Bildern das nicht so gut sehen konnte, aber ich hab heute um8 Uhr mir die Präsentation angesehen sieht wirklich total schön aus, besonders in Taupe.

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab mich mal für die Stoffhose in Stein auf die Warteliste setzen lassen.Sarahs Hosen sitzen bei mir immer so schön,kann ich mir gut für Ffühjahr/Sommer in Kombi mit weiß vorstellen,mal sehen ob ich sie bekomme...

Meine Laune...
    Fine

Hab die Jacke nicht bestellt. Gestern Abend hat sie mich nicht recht überzeugt, den Kragen fand ich live sogar ganz gut, aber die Reissverschlüsse haben mir nicht so gut gefallen. Tja, und eben haben sie gesagt, blau ist in 36 schon weg.
    Naja, hat nicht sollen sein, ich finde schon noch eine blaue Lederjacke die mich zu 100% überzeugt. Bienchen, Mela: bitte unbedingt hier mal berichten wie die Jacke in natura ist.

da musst du jetzt durch, oder wie ich bis zum Sale waren

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Hab die Jacke nicht bestellt. Gestern Abend hat sie mich nicht recht überzeugt, den Kragen fand ich live sogar ganz gut, aber die Reissverschlüsse haben mir nicht so gut gefallen. Tja, und eben haben sie gesagt, blau ist in 36 schon weg.
    Naja, hat nicht sollen sein, ich finde schon noch eine blaue Lederjacke die mich zu 100% überzeugt. Bienchen, Mela: bitte unbedingt hier mal berichten wie die Jacke in natura ist.
    ja ich werde berichten sobald die Jacke da ist, geht ja echt schnell in letzter Zeit mit HSE und DHL.

waiting... Avatar von Didda
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe diesen Ring bekommen, der sieht toll aus. Sarah hat einfach tollen Scmuck und so günstig:

KLICK

Frostbeule Avatar von Charursi
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hätte mir gerne die Lederjacke in blau bestellt. Mir gefällt sie in Velourleder auch recht gut. Nur habe ich da Bedenken, wenn mal ein Fleck dran kommt. Der ist doch sicher sehr schlecht rauszubekommen, Und mit Fleck ist die Jacke dann auch nicht mehr schön. Mit einem Flecken kann bei mir sehr schnell gehen. Gerade wenn ich drauf achte, daß da nichts passiert.
    Liebe Grüße
    von Charursi