ich spüh immer gleich ein Lederschutzspray großzügig drauf und wenn es mal ein Flecken gibt, dann geht das of mit einem Microfasertuch oder so einen Schmutzradierer sehr gut raus
ich spüh immer gleich ein Lederschutzspray großzügig drauf und wenn es mal ein Flecken gibt, dann geht das of mit einem Microfasertuch oder so einen Schmutzradierer sehr gut raus
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Welches nimmst du da, was auch für die Schuhe gibt?
ja genau, halt nur für Velourleder, da gibt es ja zwei verschiedene, für Glattleder und für Rauhleder und genau das
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Danke für den Tip, gonzo![]()
Guten Morgen. Ich bin gestern umgefallenund habe mir den Lederimitat-Cardigan in taupe bestellt. Ich kann nicht bis zum sale warten, denn aktuell trage ich viel in taupe und der würde perfekt dazu passen. Ich hoffe der ist in natura genauso schön.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Oh bienchen, musst du bitte berichten wie der Cardigan ist.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich bin auch schwach geworden, habe die SDT Jacke in Grau und den neuen Adlerring bestellt![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ich bin schon gespannt wenn alles bei uns ankommt![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
furchtbar die Anfixerein hier, anber ich muß gestehen, die Kragenlösunf mit dem Druckknopf finde ich sowas von raffiniert, da war es dann um mich geschehen und ich muß z.Z. immer wieder Rock tragen und da stell ich mir die Jacke mal als Ersatz für Blazer oder Stickcardigan mal ganz witzig vor
und bei Tierringen bin ich ich eh![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ja das mit dem Kragen hat mich auch echt beeindruckt![]()
ach den habe ich auch noch dazubestelltebenfalls in grau
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
der war doch auch schonmal ADt oder jdw musst du mal erzählen ob der auch schön warm hält.
Hallo Gonzo. Den Ring habe ich schon, der ist wunderschön. Allerdings ist es kein böser Adler, sondern eher ein Baby-Adler, ganz niedlichDer eine Ring mit dem Panther der in einen Zirkonia-Stein beisst, ist derzeit auch reduziert. Den kann ich auch nur empfehlen. Ich bin auch ein Tierring-Fan.
meine lederjacke is heute Nachmittag verschickt worden![]()
meine beiden auch, nur der Ring noch nicht, na dann muß der Paketbote 2x kommen, bin schon sehr gespannt, hoffe die kommen morgen schon![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Meine Bestellung ist auch verschickt, liegt aber noch bei 20%, das wird morgen nix.
Bin gerade Besitzer der beigen Lederjacke geworden, ein Traum
Sie passt perfekt und ist super weich, ganz ganz edel, die hole ich mir später noch in einer anderen Farbe.![]()
oh schön, wie fällt die größenmäßig ausich hoffe meine kommt auch noch
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Habe meine Größe bestellt, bin zur Zeit zwischen 44 u. 46 , habe 46 bestellt passt toll. 44 wäre mir zu klein gewesen.![]()
welche Farbe hast du denn?
Die beige Jacke![]()
oh schön wie bei mir auch. Ich warte schon der wird hoffentlich bald kommen der DHL Mann.
Meine Jacke ist auch da
Farbe Blau, Passform
, Lederqualität
super weich
![]()
wowwow, kann ich nur sagen, beide Jacken sind ein Traum, der Kurzmantel ist so kuschelig, sitzt auch in 44 super ohne aufzutragen und ist ein so tolles Pelzimitat (so hätte ich mir die Pauly-Kuscheldecke gewünscht)
die Lederjackesitzt auch toll, butterweiches Leder und genau so ein Mittel zwischen rockig und elegant, wie ich es wollte, muß beides behalten, darf gar nicht auf die Rechnung gucken
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
heute habe ich schon den fake-fur Mantel getragen, sehr schick und vor allem auch bei -14 Grad hat er mich schön warm gehalten auf dem Weg zur Arbeit, auch die Kaputze hat bei den eisigen Wind sehr gute Dienste getan, bin sehr zufrieden
morgen möchte ich dann die graue Lederjacke zum schwarzen Rock tragen
bin wirklich sehr zufrieden bin den SK Teilenund heute soll der Adlerring kommen
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich kann mich soo,soo ärgern,daß ich bei dem Tuch nicht zugeschlagen hab.Mir war das erst zu teuer,aber es würde top zu meiner Gardrobe passen...
Ich hoffe die buchen das nochmal ein!!
Guten Morgen. Meine Bestellung ist auch da. Die Lederjacke ist ganz toll, ich denke wir werden grosse Freunde.....die taupefarbene Lederimitatjacke ist auch super. Ja, der Preis könnte wirklich niedriger sein, aber ich behalte sie trotzdem. Sie sieht so edel aus.
Ich bin![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich hatte übrigens dochdie blaue Jacke bestellt und geschlossen sieht sie auch sehr gut aus, weil der Kragen dann nicht so auffällig ist. Die Farbe und das Leder sind einfach der Knaller. Offen sieht sie nicht so gut aus, die anderen Lederjacken von Sarah kann man auch gut offen tragen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hab gestern meine sandferbene Sommerhose bekommen und-gut ich habe etwas zugenommen-aber in diese Hose werde ich nie und nimmer reinpassen.
Wieso sagen die das bei der Präsi nicht einfach dabei,ich bestellmir die lieber 2 Nummern größer.Schade,die war so richtig schön luftig,sommerlich.
Sarah hatte letztes Mal 2 Tücher mit,die waren sofort wech...http://www.hse24.de/Mode/Accessoires...658.html?Pos=1
sehr hübsch...kommt sicher wieder!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Wie findet Ihr die neuen Lederjacken?
Die 326584 wird doch bestimmt nen Joker
Die 327046 hääte für mich schon letztes Jahr kommen müssen, stehe jetzt nicht mehr so auf dunkle Farben und Nieten
Ach ja, da gibt es noch eine mit Fransen an den Ärmeln, dazu gibt es auch noch nen pass. Rock, aber ich bin ja nicht Abahatschi![]()
die 327046 gefällt mir zum glück nicht obwohl ich auf nieten stehe
Mir gefällt die vom AdT, die ich habe besser, muss ich sagen. Die erste find ich schön, aber die Farben stehen mir alle nicht. Nieten sind nicht so meins und die mit die Fransen erinnert mich auch eher an Fasching. Gibt es auch einen passenden Rock dazuklick
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)