http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Ri...u22353186.html
hat jemand den Ring von SK?fällt er denn genauso aus
So Ihr lieben,gestern war es soweit..ich hatte eigentlich gedacht,sie denkt da gar nicht dran,aber sie hatte 2 Bellinis bestellt und gemeint:"weißt Du eigentlich,dass wir heute unsere Freundschaft feiern können??"
Und ich:"Ja!!!,Weiß ich"..
Also sie hat sich wirklich ehrlich gefreut,fand die Idee total schön und es hat ihr total gut gefallen.Bin froh,dass ich mit Eurer Unterstützung eine schöne Idee verwirklichen konnte.
toll ich freu mich sehr für Euch und wünsche euch noch weitere Jahre voller Freundschaft
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Wir haben uns dann gestern entgültig für eine Alten-WG entschieden.
Wir gehen davon aus,dass wir bis dahin alle Männer hinter uns gelassen haben!!!
Aber Herr Gilmore dürfte auch mitkommen,wenn er es aushält.
Ich habe das Armband von Sarah bestellt, der Preis ist super und ich denke, das wird mir gefallen. Dazu noch ein paar Ringlein, alle aus der Silberlinie, die sind toll reduziert. Von Sarah´s Schmuck kann ich nicht genug haben, die Sachen sind super verarbeitet und die Designs Und da ich im Moment auf Idar Oberstein Design Made in Germany ganz schlecht zu sprechen bin, muss ich mich mit was schönem trösten....
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ich freue mich auch schon auf das Armband. Da hatte ich direkt ein Auge drauf geworden und ich freue mich über die Reduzierung.
Liebe Grüße Carlie
Ich überlege noch wegen des Armbands, 20 cm könnte mir etwas weit sein. Außerdem gibts so viele andere schöne reduzierte Stücke von Sarah , da fällt die Auswahl schwer. Kann mich gerade gar nicht entscheiden, eins ist schöner als das andere. Gehe jetzt noch mal in mich und überlege in Ruhe, morgen dann ordere ich .
A clean house is the sign of a wasted life.
Ich trage die 19cm ganz gerne, ich mag Armbänder immer etwas locker. Hoffe und denke mal das der 1 cm mehr nicht viel ausmacht. Ehrlich gesagt hab ich vor lauter Freude wegen der Reduzierung garnicht auf die Länge geachtet
Liebe Grüße Carlie
Ich habe heute meinen SK Schmuck bekommen. Bis auf den grossen Boule-Ring, wo mir die Grösse nicht so gut passt, bleiben alle Ringlein. Und der Boule Ring wird nachbestellt, vielleicht geht es dann besser.
SK Schmuck ist einfach unerreicht
Hab heute auch meine Sachen bekommen Die Sale-Preise sind wirklich unschlagbar! Hab mir auch den Kugelschreiber kommen lassen, weil ich sehen wollte was das für einer ist. Schwere Qualität, gut verarbeitet, sieht echt gut aus - bleibt auch
Mein Armband ist auch da und sieht super aus. Dieses schwarz mit dem rosegold wird total edel aber auch sehr modern. Der Preis ist auch
Liebe Grüße Carlie
Habe mir das Armband auch bestellt, freue mich über die Reduzierung, das Teilchen hat schon ewig auf meiner Warteliste geschlummert
Dann habe ich noch rosé Ohrringe entdeckt (19,xx) die würden perfekt dazu passen, nun bin ich am -grübeln...
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Für das Armband habe ich schon die VB - leider werde ich es wohl erst am Di/Mi bekommen, ich freue mich total drauf.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Fand heute einige Modestücke von Sarah echt schön aber ich warte auf Reduzierungen.
Liebe Grüße Carlie
so,hab mir jetzt mal das geschwärzte kreuz um 59,99 in aktion bestellt...bin gespannt....
Ich möchte net wissen durch wie viele Hände das Angebot schon gegangen ist Mir ist das Kreuz irgendwie zu klobig, aber bin gespannt wies Dir gefällt. Wollte noch einen Kugelschreiber verschenken. Der kam voll vermackt und so komisch matt an. Ich möchte nicht wissen was die Leute immer alles mit der Ware machen...
bei dem kreuz glab ich nicht dass es viel retour geht......aer kann natürlich sein....der kugelschreiber....mhmmm
http://mta-r.de/wp-content/uploads/2...pargelglas.jpg
Gestern kam das wunderschöne Lederarmband, das ist wirklich super toll!
Leider ist es mir viel zu groß und rutscht auch in der kleinsten Schließe über mein Handgelenk. Leider ist ein "Umbau" nicht möglich, aber so kann ich es nicht behalten und es muss zurück
Viele liebe Grüße
Rebecca
warte immer noch auf eine preisreduzierung von
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...sterRepository
jetzt wissen wir was ein busenporsche ist*ggg* aber wenn der über 108.000 gekostet hat, sarahs ex ihn um 20.000 verkauft hat*mieser geschäftsmann* wieso fordert indira dann nur 30.000 und nicht einen angemessenen wert?lol
und wie kann er ihr die fahrzeugpapiere abluchsen?
herrlich!!!!
und zwischen gold/kern gings auch nciht weiter? hätte die beiden gern beim promiboxen gegeneinander gesehen...
Sarah hat wieder ein paar schöne neue Sachen eingestellt http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Oh...u25616591.html aber ich kann warten...
ich warte mit
Liebe Grüße Carlie
Ich habe den neuen Kreuzanhänger, den ich eigentlich nicht wollte , jetzt endlich auf Warteliste bekommen. Es hat über 5 Wochen gedauert Ich dachte schon, es wird nix mehr. Den gebe ich auch nicht mehr her, was kümmert mich mein Geschwätz von gestern.....ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der jemals reduziert wird, kostet zwar 100 Euro, ist aber auch den Preis wirklich wert.
wow also den Ring find ich ja super, da leg ich mich auf die Lauer und warte auf eine Reduzierung, der Schwanen-Ring gefällt mir auch, bei Tiermotiven bin ich eh immer sehr gefährdet
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hat sich hier zufällig jemand den Leder Trenchcoat (das vk-freie Jubelangebot) bestellt und kann was drüber berichten? Mir gefällt er in Koralle so gut... Aber Paßform und Qualität würden mich vorab mal interessieren.
Schon mal ein herzliches Danke!
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Leider nein aber gerade koralle würde mir auch sehr gut gefallen. Aber ich warte noch auf einen günstigeren Preis
Liebe Grüße Carlie
Hallo Rubinrot. Zauberwald und ich haben schon vor Wochen darüber gesprochen, da wir beide die Jacken schon bei der Premiere bestellt hatten. Die Jacke ist in der Hüfte relativ eng geschnitten, so dass man bei Sanduhrfiguren schon ein Problem bekommen kann. Ich wollte sie aber partout haben, in dem schönen aqua, und habe sie dann eben eine Nummer grösser bestellt. Die Qualität ist übrigens sehr gut. Jetzt passt sie auch in der Grösse sehr gut und ich habe sie auch schon ausgeführt.
Koralle ist eigentlich mehr ein dunkles orange. Hat mir auch gut gefallen, aber letztendlich habe ich mich für aqua entschieden. Wenn der Preis unter 100 fallen sollte, hole ich mir koralle noch dazu.
Zaubi hat ihre zurückgeschickt.
Ich hoffe das hilft Dir weiter.
Zum JW Parfum kam heute noch diese Tschiens mit
http://www.hse24.de/Mode/Hosen/Lange...u18163565.html
schaut echt aus und für den Preis darf sie bleiben. Aber 100 Euro hätte ich nicht bezahlt
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich muss Bienchen Recht geben. Unbedingt ne Nummer größer bestellen, aber bei sehr breiten Hüften könnte sie dann obenherum zu groß sein. Einfach probieren. Schön ist die Jacke/der Mantel. Bei mir ist ein anderer Schnitt besser, hab mir jetzt einen Sommermantel in leichter A-Form von Gil Bret zugelegt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)