Ich habe das ADT in taupe und dem grauen Leo bekommen und bin auch Und die Jacke ist auch nicht, wie befürchtet, zu lang
Ich habe das ADT in taupe und dem grauen Leo bekommen und bin auch Und die Jacke ist auch nicht, wie befürchtet, zu lang
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Die sind echt toll........
LG Flocke
Und.....jemand die Creolen bestellt? Ich habe keine genommen, das passt nicht zu meinen Haaren, die sind so mausblond, da sieht man die schwarzen Creolen nicht so gut. Dafür hab ich mir ENDLICH den Pantherring in weiss geholt, der ist auch schon da und superschön.....Sarah´s Tiermotive sind immer total gut verarbeitet!
Übrigens, diese hier sind auch reduziert http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Oh...u18277582.html
Ja, habe sie mir gestern abend noch bestellt,die finde ich so toll, auch von der Grösse.
LG Flocke
wow mich haben die Jade-Sachen aus den Latschen gekippt, wollte eigentlich nichts bestellen, aber da bin ich sowas von umgefallen hoffe die sind in "live" genauso toll
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ja, beides, aber ich trag normalerweise nur Stecker, ich habe schon ein paar Hänger von SK hier, die mit den Wechselnuggets, aber die trag ich so gut wie nie, daher guck ich erstmal, aber der Anhänger werde ich sicher behalten, wenn er in "echt" genauso toll rüberkommt wie im TV
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich habe bei den Jade Sachen auch überlegt, vor allem der Anhänger hat es mir angetan. Als ich dann endlich meine Bestellung losgeschickt habe, war er ausverkauft.....na ja, das kommt sicher wieder.
Den Porto Cervo Anhänger konnte ich aber dann endlich heute bestellen, hab dann meine Wartelistenbestellung storniert. Auf den bin ich total gespannt, es gibt noch keine Bewertung, obwohl er bei der Premiere ausverkauft war.
Übrigens, der Baby-Adler-Ring, der heute auch reduziert war, ist total süss. Kann ich echt empfehlen
Ich könnte mich bei Sarah´s Schmuck dumm und dusselig kaufen
So gehts mir auch und die beigen Schachteln stapeln sich....Den Adlerring find ich auch total süss und den Pantherring aber ich trage selten Ringe
ja, genau die Heulorhrring aber die sind wirklich sehr schön, nur trag ich die viel zu selten, daher die Überlegung wegen den Jade-Hängern, aber mal gucken, wenn die da sind, bei gucken der Show, habe ich mir schon gedacht, das die Jade-Sachen schnell weg sind, daher habe ich die schnell bestellt zusammen mit dem MAC von Ricci und den Gutschein dazu verbraten, soll ja nicht verfallen
ich muß auch sagen, dass Frau Kern immer wieder echte Knaller dabei hat, der Adler ring aus der Trend Linie ist ja auch aber Modeschmuck kaufe ich keinen, aber der ist ein richtiger Eyecatcher
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
den Baby-Adler hatte ich da, aber leider scheuert mir der zwischen den Fingers
den Panther in schwarz habe ich auch, den hatte ich schon letztes Jahr als der schon mal aufgelegt wurde bestellt, der ist ganz großes Kino ich trag den auch mal so ganz easy solo zu Jeans, dann halt nur eine schlichte Uhr und sonst nix an Klunkers, das geht dann auch ins Büro ok
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
das dachte ich mir schon. Ich hatte schon Ringe von Sarah daheim, aber die waren mir alle zu unbequem und gingen deshalb wieder retour. Ich hab noch nie auch nur annähernd was vergleichbares in den Geschäften gesehen. Der Pantherring ist der absolute Wahnsinn, könnte Schmuck aus einem Hochglanz-Magazin sein
Ich Ringe und kann nicht ohne. Das ist -vom Armband abgesehen- das einzige Schmuckstück, das man selbst sehen kann und ich schaue die dann auch gerne an. Meine Hand ohne einen Ring, das gibt es nur bei Hausputz oder Gartenarbeit
Huhu Vici,
ja ich habe die Sendung gesehen ...die Creolen sind der absolute Hingucker, aber mir wäre es lieber gewesen, wenn vorne weisse und hinten schwarze Steinchen gesetzt worden wären, aber beim Sale könnte ich nicht nein sagen
Den Panther fand ich auch toll, aber den würde ich nicht so oft tragen und dafür ist mir das Geld dann zu schade.....aber SK hat momentan echt tolle Sachen
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Uh...u18261066.html
Hab diese Uhr heute meiner Mama zum Muttertag geschenkt und sie ist total begeistert. Ist aber auch wirklich eine tolle Uhr. Der Schmuck von Sarah ist auch einfach
Mir gefallen auch viele Modeteile, aber ich hoffe noch auf Reduzierungen.
Liebe Grüße Carlie
mir gefällt die Frau Kern heute wieder super und das Shirt mit den Sternen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Herzliche Grüße von Bummi
fan die Lutz auch schon mal angenehmer, aber die Pluderhose habe ich doch bestellt
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
na weil sich zu hause niemand den schei.. von der lutz anhören mag, und im TV können die nicht einfach licht ausknipsen und kamera ausmachen, da müssen alle durch wenn sie anfängt...
glaube auch....ihre busenfreundin....dabei ist man schon gestraft sarahs society-stories anzuhören, ihr vergangenes leben im schloss, die montblanc füller für den sohn usw...
hab mir das nieten-leder armband geordert, mal sehen ob ich es zubekomme....
Wenn Du in einem Schatou gelebt hättest, dann würdest auch bei jeder Gelegenheit bis ans Ende Deiner Tage davon berichten Apropo, wo zieht Sarah denn hin...
Das Armband ist seither immer an mir vorbeigegangen, aber in schwarz sieht das gut aus Ich mag nur keine Lederrarmbänder. Glaub, da schwitzt man mit der Zeit
ich habs in braun bestellt, wäre eher meins....und auch nur für abend, nicht den ganzen tag, eben weil man unter leder schwitzt, mag ja auch lederarmbanduhren nur stundenweise....mal schauen ob es überhaupt zugeht...
[QUOTE=Vici99;9877477]Wenn Du in einem Schatou gelebt hättest, dann würdest auch bei jeder Gelegenheit bis ans Ende Deiner Tage davon berichten Apropo, wo zieht Sarah denn hin...
Das Armband ist seither immer an mir vorbeigegangen, aber in schwarz sieht das gut aus Ich mag nur keine Lederrarmbänder. Glaub, da schwitzt man mit der Zeit[/QUOTE]
Nö, nur wenn ich immer noch in einem Schatoo wohnen würde. In la belle France et Monaco residiert ja jetzt die amtierende Madame Kern Da nützt dann auch der Montblanc Füller nix mehr
habe heute die blaue Lederjacke an, wow die ist so toll, hab mich ja erst nicht an die Farbe rangetraut und beim ADT die Graue genommen, aber als die jetzt nochmal reduziert war, konnte ich nicht anders
sieht so toll aus zum schwarzen Shirt + schwarzer Skinnijeans und bissl passendem Bling-Bling Schmuck ebenfalls von Frau Kern, heute der Black Panther Ring
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Wie gefällt euch eigentlich die Kette mit dem schwarzen Panther?
Hab sie da und weiß jetzt nicht
Ich habe sie zurückgeschickt. Der Anhänger hakte dauernd an der Kette, weil sie nicht glatt ist, da wäre eine Schlangenkette wesentlich besser gewesen. Und durch das Haken kippte er immer nach hinten, so dass der Panther fast auf dem Rücken lag, das hat mir gar nicht gefallen. Da ist mir auch der ADT Preis zu hoch
Ich finde die Kette arg fein , wenn man da hängen bleibt reißt sie vielleicht und in diese Öse vom Panther kriegt man keine andere Kette durch. Ich werde sie auch nicht behalten.
Hab heute den Panther bekommen. Ich find den nicht schlecht, aber die Kette geht gar nicht. Kein Wunder dass sich der Panther mit der windigen Kette dreht. Weiss auch noch nicht, ob die die Kette behalte...Bin bloss froh, dass ich mir die schwarze Panther Uhr nicht bestellt habe. Die soll ja nicht besonders gut verarbeitet sein