Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Wenns Sarah nicht geben würde, hätten wir fast keinen SchmuckAber mal ganz ehrlich, ich wüsste nicht wo man annähernd vergleichbare Designs zu dem Preis im Handel bekommt. Seit Jennys Abgang von HSE habe ich ein paar Sachen gekauft, die auch wirklich
sind. Bis auf Ausnahmen kaufe ich eh nur alltagstaugliche Teile
![]()
stimmt, aber die Preise bei HSE waren in der Regel deutlich höher. Ich habe mir mittlerweile 3 Anhänger von Jenny gekauft, die sauber gesetzte Steine haben. Bei HSE konnte man in den Grossaufnahmen ja immer wieder mal was anderes sehenEinen Anhänger habe ich zwischenzeitlich entsorgt, weil er stellenweise verfärbte Steine bekommen hat. Ich weiss nicht was das war, vielleicht von EdP?? Sowas hatte ich noch nie, Du?
es gibt wieder Reduzierungen
Boaaah, die halbe Silberkollektion ist reduziertIch habe den Schwanenring und die Taschentuchohrhänger bestellt. Einiges andere ist auf dem Wunschzettel, da muss ich in mich gehen
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
wow ich bin auch hin und weg, habe mir auch den Schwan bestellt und den groen schwarzen Ring, ich freu mich sehr![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
uiii...sind ja einige reduzierungen, einige schwach, aber wenigstens mal auch ewig nicht reudizertes dabei.....
Trage heute mal wieder mein Ei und ich muss sagen, es funkelt noch genauso schön wie am ersten Tag, dieser Kauf hatte sich gelohnt, ich mag es nach all der langen Zeit noch immer gerne![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallöle,
wow...tolle Reduzierungen...das Ei ist ja auch ganz schön red. hat das hier jemand..???
Und der Schwan...jippiiiiiieh!!!!!!!!!!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Das Ei ist hinten wieder ohne Steinbesatz. Würde ich deshalb nicht bestellen, aber das Design ist schon toll...
meinst du denn, dass es sich deshalb immer drehen könnte...oder vom Gefühl her...weil eigentlich ist es ja egal...weil es hinten ist...weißt, wie ich mein...in der Präsi ist es schon ein seeeehr heißes Teil...und soooo riiiiesig..waren die anderen Eier auch so groß..hab die kleiner in Erinnerung..
Ich glaub nicht, dass das was mit dem fehlenden Steinbesatz zu tun hat. Hab ja noch das erste rhodinierte Ei und das verdreht sich auch ständig. Die Eier sind teilweise unterschiedlich gross. Mein letztes war z.B. kleiner und schmaler. Mit einer stärkeren Schlangenkette verdreht sich das Ei nur etwas, aber eine Schlangenkette passt nicht so gut zum Ei - finde ich zumindest. Kannst Du ja mal testen
Ich hab mir die Uhr mit dem Mond und Wechselarmband bestelle, die war mir im Originalpreis zu teuer, jetzt find es einen guten Preis.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Na hoffentlich bleibt Sarah´s Silberschmuck, denn die Sendungen am Sonntag laufen unter Aktionsverkauf und es ist ja echt viel reduziert![]()
Oh, das wäre wirklich schade, ich mag die Silberschmucklinie wirklich gerne und trage die Sachen sehr gerne und habe auch immer wieder was davon verschenkt, immer mit gutem Gewissen und positiver Rueckmeldung
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Geändert von zauberwald (08.06.2012 um 20:49 Uhr)
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich hoffe nicht, dass das ein Abverkauf ist. Wer soll denn Sarah´s Schmuck gleichwertig ersetzen? Da sehe ich weit und breit niemanden bei den beiden HS Sendern![]()
Ich habe eher die Vermutung, dass sie die Preise jetzt reduzieren, damit sie noch einiges vor dem Sommeroutlet zu vernünftigen Preisen raushauen. Das Enddatum der reduzierten Preise ist der 4.Juli, das liegt knapp vor dem SSV. Im SSV gibt es dann die nicht verkaufte Ware für nix....einfach mal eine Vermutung.![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Hat jemand von euch den Trench mit den Nieten? Gibts in beige und schwarz. Der scheint nächste Woche reduziert zu werden und ich ringe mit meinem
Wie sind Passform,Größe etcß Über ein Feedback würde ich mich freuen. Danke
so, jetzt aber das geschwärzte kreuz....bin gespannt, fands in der präsi wieder sooo toll...und 3 ringe, mal schauen was bleiben darf ;)
.
ich hab ihn in schwarz. Der ist lässig, den hab ich gern an.
Größe falle mMn normal aus. die Paßform ist sehr ok. Ich finde auch nicht, daß er übermäßig knittert. Das einzige was mich stört, ist, daß er chemisch gereinigt werden muß, aber das ist bei einem schwarzen Mantel auch nicht so oft nötig. Beim hellen wäre es schon eher ein Problem, daß man ihn nicht waschen kann.
Geändert von frohnleiten (10.06.2012 um 20:10 Uhr) Grund: was vergessen.
Bei Sarah waren heute wirklich tolle Schnäppchen in Sachen Silberschmuck on air, also wenn ich könnte, hätte ich am liebsten fast alles bestellt, es ist aber bei den *Creolen* geblieben![]()
Hi...
und ich hab mir den Schwanenring geholt...ringe aber noch mit mir, das EI zu gönnen...
A clean house is the sign of a wasted life.
Ich hab mir schon vor längerer Zeit den Schlangenring gekauft. http://www.hse24.at/Schmuck-Uhren/Ri...9589.htmlJetzt ist er 10 Euro reduziert. Aber ich hab lange gewartet und der wurde und wurde nicht billiger. Naja, nicht lange genug gewartet.
Aber der Ring ist sehr schön. Er ist zwar zart aber ein Hingucker auf alle Fälle.
ärger dich nicht frohni!
wenn was wirklich gefällt ist oft besser zuzugreifen, denn einzelne sachen werden oft nur popligst oder so gut wie nie reduziert und verschwinden plötzlich und dann ärgert man sich....
wenn Deine Bestellung nicht wieder storniert wirdMir gefällt das Kreuz überhaupt nicht, aber für den Preis ein Schnäppchen
Die Ohrringe gefallen mir auch total gut, aber Creolen sind mir lieber. Gestern ging ja ganz schön was weg, aber da wirds bestimmt auch wieder reichlich Retouren geben. Bei den restlichen Sachen warte ich den Sale ab![]()
,
bei Sarahs Mode ist auch einiges reduziert worden, ich habe mir das Strickjäckchen mit Streifen+ Pailetten in blau bestellt, das ist um 50% reduziert.
siehste! ich trauere heute noch einem diamantaire ring hinterher, diamantaire die erste runde sozusagen, also lange her, ein memoirering oben unten weiß und in der mitte eine schiene mit tansanitfarbenen steinen...sowas hab ich nimmer gefunden...pech! war plötzlich komplett weg aus dem sortiment...
na diesmal wird die macht bei mir sein ;)
dir gefällt das kreuz gaar nicht? ich finds mittlerweile auch in weiß schön, aber geschwärzt interessanter....
Habe mir 2x Kleidchen bestellt.![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
ich hab auch zugeschlagen. Endlich mal wieder ein paar gute Schnäppchen.
Liebe Grüße Carlie
Serafina, ja mich beschäftigen dieses Jahr viele andere Dinge, da muss das Forum hintenan stehen
Bevor ich bestellen konnte war der Armreif ausverkauftDenke ich zumindest, denn es kommt "Dieses Produkt ist nicht verfügbar", normalerweise sieht man das Produkt noch und es steht "ausverkauft" da
Es hat halt nicht sollen sein, wie bei diesem tollen Abalaone Ring von JW. Ist aber besser so, muss sparen![]()
I don´t mind if it rains for a century.
hab gestern mal den echten wert bei sarah kern VS sternengold berechnet....klar, was die steinchen wiegen weiß der kuckuck...aber vom ungefähren gewicht kommt man bei sarah auch auf den echten materialwert mit dem preis hin...dagegen bei sternengold, mit der niedrigen karatzahl ezahlt man weit über dem goldpreis, meist das doppelte und mehr...trotz angebot!!
Hallo allerseits,
also seitdem ich exakt diese (bereits heruntergesetzten!) Handtaschenhalter http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Ac...u17977538.html beim Müller Drogeriemarkt von Hama für 4,99 Euro gesehen habe, bin ich doch eher vorsichtig geworden. Natürlich gibt es wie oben schon erwähnt noch Marken und Anbieter, die noch viel höhere Preise haben für Schmuck zum Beispiel.
Beste Grüße
Merryl
meine beiden Ringe (Schwan + der große Schwarze) sind unterwegs, ich freu mich riesig, hoffe alles ist ok damit und ich mag die dann auch an mir gut leiden
den AS find ich furchtbar unsympathisch, da würde ich schon aus Prinzio nix kaufen![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser