Ich habe einiges von AS und die Sachen, die ich habe, sehen auch total wertig aus. Er hat auch viel Schrott aber eben auch gute Sachen im Sortiment.
Mein SK Schmuck ist auch schon unterwegs......
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
wow meine Ringe sind im Zustellfahrzeug, dann kann ich die heute Abend gleich anprobieren![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
hab noch nichtmal eine versandbestätigung.....du bist ja wieder flott dran!paaah*gg*
der sternen kann seine oma nicht verkaufen...die ist sicher schon längst verscherbelt!!!
klar, großteil seines schmucks könne er bei ulla poppken oder wie die heißt verkaufen(hab da mal eine schulfreundin reinbegleitet und wurde von leopardenmuster und glitzerbärchen auf shirts erschlagen), da ist schmuck so marke *einbruchsicherungskette* und ringe groß wie heizungsrohrventile....
paarmal hat er sachen die gefallen mir, aber der preis für das goldgewicht und die komischen homeshopping-karatzahlen...
Habe gerade den reduzierten Trench in beige mit den goldenen Nieten bestellt.
Der Schwanenring ist wirklich sehr schön und einzigartig, aber mir ist er zu klobig. Geht retour
zu klobig wäre er mir nicht, aber der Schwan ist ja blind, also kein Auge, alles nur weiße Steine, das mag ich nicht
dafür ist der schwarze Ring eine Wucht, sieht super aus und ist toll verarbeitet![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ja genauden hatte ich schon lange auf der Liste und die Reduzierung bei dem Ring ist ja schon gut, der darf bleiben, den Schwan lass ich wohl auch retour gehen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ist der ausverkauft![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich bin totalin den Schwan. Dass er kein Auge hat, ist gerade richtig, denn der Schwan
, hat sein Köpfchen in die Federn gesteckt, wie es Vögel so tun und
So ein toller Ring
Die Taschentuchohrhänger sind auch, glitzern wunderschön
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Dich Tuch-Ohrringe sind auch auf meiner Liste![]()
ha...meine bestellung ist unterwegs..tadaaaa
ich habe gerade meine Ohrringe erhalten, sind die toll![]()
, die haben eine tolle Grösse und funkeln ohne Ende, also was will Frau für 59€ und Silber mehr
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Wollte euch nur einmal von den Tuchohrringen berichten. Sie sind sehr schwer und funkeln herrlich - aber nichts für empfindliche Ohren. Die Omegaclipse hinten dran zwicken heftig in das Ohr -> müssen ja richtig fest halten, da sie die Schwere der Ohrringe aushalten müssen, musste sie deshalb zurücksenden.
Frau Kern hat heute ihren neuen Online Shop eröffnet. Wer nicht grade min. eine 4 stellige Summe vom Finanzamt wiederbekommen hat sollste besser nicht gucken, es sind wirklich tolle und extravagante Schmuckstücke dabei, aber auf die Preise sollte man lieber nicht gucken der Großteil liegt weit über 100 Euro und geht bis an die ca. 600 EuroWie es aussieht handelt es sich dabei um Modeschmuck, jedenfalls habe ich noch keine andere Information gefunden.
http://www.sarah-kern.de/de/
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Die Preise sind ja heftig, aber die Odessa Ohrringe sind ja der, nicht das SK den Silberschmuck bei HSE einstellt, weil sie den jetzt in ihrem Shop teurer anbietet
![]()
http://www.sarah-kern.de/de/kategori...tml?scrollTo=0Da sind echt starke Sachen dabei, aber die Preise sind schon ganz schön happig. Was mir auffällt, die Steine sind grösser als bei dem HSE-Schmuck. Dadurch sehen einige Sachen unecht aus. Ich werde mir auf alle Fälle den Gürtel kommen lassen http://www.sarah-kern.de/de/kategori...tml?scrollTo=0
Ist das denn Silber? Ich finde überhaupt keine Angaben, was das für Steine sind welche Material etc.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
http://www.sarah-kern.de/de/kategori...?scrollTo=4250
bei den Ohrringen kann man rechts den Pfeil anklicken, da kommt dann 925 Silber, rhodiniert und Zirkonia Steine
Oh danke dir, ich hatte vorher auf der linken Seite geklickt und da kam ein Video mit Sarah.
oh das sind aber wirklich paar schöne Sachen dabei, zum Glück hab ich den Schwan schon wieder eingepackt, mich reizt jetzt der Alligator Ring![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
welcher Alligatorring.....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
wo kann man den sehen ,,,
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
auf der neuen seite von der kern
http://www.sarah-kern.de/
Ich habe gerade gelesen der Versand innerhalb von Deutschland ist frei![]()
stimmtDie Stückzahlen werden kleiner und deshalb die Preise höher sein. Könnte mir auch vorstellen, dass sie den Schmuck nicht zu günstig anbietet, weil es eine exklusive Kollektion sein soll. Sie wird einiges dafür tun müssen, damit der Verkauf gut läuft und ob allen die grösseren Steine gefallen, gerade den HSE-Kunden, ist fraglich.
christine kaufmann ist mit ihrem eigenen shop ja auch schon mehrfach gefloppt...teleshopping ist einfach was anderes....bin mir sicher dass diverse marken vom teleshopping in ihren eigenen shops kaum was verkaufen...
Ich hab' mich schon gewundert, dass der Hase zwischendurch diesen Aktionsverkauf bei Schmuck gemacht hat .. obwohl sie den Silberschmuck von Frau Kern eher selten preiswerter verkauft haben.
Ich bin gespannt, ob der Online-Shop so gut laeuft wie sich die Macher erhoffen.
Vor allem bei den schon happigen Preisen.