Nee, das zuletzt präsentierte Ei leider nicht, habe mich da auch gewundert...
Nee, das zuletzt präsentierte Ei leider nicht, habe mich da auch gewundert...
LG Flocke
Habe heute 3 Shirts von SK bekommen die reduziert waren und die sind alle drei Passform stimmt, ich bin sehr zufrieden.
Wenn noch ein bißchen was reduziert wird könnte ich durchaus wieder schwach werden
Liebe Grüße Carlie
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
hallo ich hab mal ne Frage,
wie kann ich beim Hasen online eine Rechnung für eine ältere Bestellung mit Rücksendeschein anfordern?
Hatte meiner Mama zu Muttertag eine Uhr von SK geschenkt und jetzt ist es als wäre das Ziffernblatt "undicht".
In der Mitte zeigen sich kleine Wasserperlchen.
Liebe Grüße Carlie
Hallo Carlie,
das solltest Du am besten telefonisch melden, die schicken Dir dann die Rechnung. Ich hatte mal Probleme mit einer JW Uhr, die habe ich eingeschickt und sie wurde repariert. Bei La Luna sind mir zweimal Steine aus der Fassung geflogen und ich hatte auch keinen Rücksendeschein mehr. Bei der Kundenberatung angerufen und die Kopie der Rechnung war in kürzester Zeit da.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
so, paket von der post abgeholt....war schon so neugierig dass ichs nicht verschoben habe ;)
alle 4 sachen seeehr schön....
http://www.hse24.at/Schmuck-Uhren/Ri...u18032675.html
lang drauf spekuliert....wunderschön...schade dass sarah sowas nichtmal mit rauchquarzfarbenen steinen oder dunkelblau macht...muss noch bei abendlicht schauen ob mir der ring nicht zuu orange ist...
http://www.hse24.at/Schmuck-Uhren/Ri...u25616595.html
wunderschön und extrem angenehm zu tragen....positiv überrascht!
http://www.hse24.at/Schmuck-Uhren/Se...u22605922.html
toll verarbeitet, muss man lassen, um deen preis, in schwar, da kann thomas sabo sich was abschneiden....echt edel.
http://www.hse24.at/Schmuck-Uhren/Ri...u27821764.html
auch sehr schön für den preis, ringschiene hinten wo keine steine sind hätte ruhig voll sein können.
also, mal schauen ob ich alles behalte....muss abends begutachtet werden, am besten in halogenspot-licht....
stimmt...weil sollte ich blind werden kann ich dann glatt den hässlichen harry ivens schmuck tragen, ich muss es ja dann nicht ansehen ;)
Ich hatte mir den weißen langen Stufenrock bestellt und groß ist gar kein Ausdruck. Die 40 ist viel zu groß und bei Lola hab ich ne 44 und bei SK meist eine 42. Geht zurück. Vielleicht bestelle ich die 38 nochmal.
Das Shirt mit den Sternen ist allerdings wunderschön und bleibt in weiß
Geändert von zauberwald (15.06.2012 um 19:53 Uhr)
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ist gelandet *klick* Schnäppchen wurde adoptiert
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Bin ja gespannt, wie dieser Stufenrock ausfällt, habe normalerweise 40-42:
http://www.hse24.de/Mode/Kleider-Roe...u20490051.html
und habe jetzt 38 bestellt.
Aber dieser Blazer ist wirklich toll, habe den Khaki und jetzt den fuchsia bestellt:
http://www.hse24.de/Mode/Jacken-Maen...u20014776.html Vor allem für den Preis. Hatte für den Khaki noch das doppelte bezahlt. Er ist schön weich und kann selbst gewaschen werden!
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
und guten Morgen!
Irgendwie geht mir die Kernsche Velours-Lederjacke in grau nicht aus dem Sinn,jetzt ist sie auch wieder reduziert.
Wer von Euch hat sie und kann mir etwas über die Passform sagen?
Fällt sie größengerecht aus?
Und wie empfindlich ist das Leder?
Normalerweise trage ich die 38,habe aber damals die SK-Lederjacke in Bikerform in der 36 gebraucht.
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Also falsch da jemand auf Taschen wartet....
http://www.bild.de/regional/muenchen...8470.bild.html
die Idee ist zwar von Alexander McQueen geklaut, aber ich hätte durchaus Interesse an ser SK-Tasche
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Naja....ich hab ja Ihre Duschcreme und Bodycream retounieren müssen. Bin da nicht mehr so scharf drauf, Neues zu probieren.
Wenn`s denn auch günstiger sein darf klick
Liebe Grüße
Lienchen
meint ihr diese hier ?
ich habe die in meiner normalen Größe betstellt, sitzt aber nicht hauteng, man kann also im Herbst auch einen Pulli drunterziehen, ich habe die in blau und grau, sind wirklich supertoll
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Ist zwar nicht von SK, aber passt vom Look her meiner Meinung nach hierher. Ich habe mir einen Ring kommen lassen, der sowas von ist, da kann nichts was ich bisher von SK habe mithalten. Absolut massiv und groß (ca. 30 gramm!!!), schaut mal: KLICK
Wollte ihn mir eigentlich nur mal anschauen, aber ich bin sofort dem Ring verfallen
habe übrigens den Tiger-Armreif in einer Sendung an Christian M. Arm gesehen, seitdem bin ich gar nicht mehr so traurig ihn verpasst zu haben...
I don´t mind if it rains for a century.
Sieht suuuuuuper aus Badi....da wäre ich auch schwach geworden...genau mein Style...gibts zum Glück nicht mehr in 18 !!
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
ach sssooooviel müll wie manch frau in ihren kübeln äh taschen hat, ist ein schlagring nicht von nöten, mit der tasche ausholen und so mancher einer muss die zähne im beutel heim tragen.....
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Im neuen Programmheft wird eine neue Schmucksendung angekündigt:
Mittwoch, 11.07. 23 Uhr Sarah Kern Selection Made with Swarovski Zirconia
weitere Sendungen 12.07. um 8, 14, 18 und 21 Uhr
Bin mal gespannt was uns da erwartet
Gruß Tweety
na, da bin ich mal gespannt. Donnerstag hab ich bei HSE nachgefragt, ob die Silberschmucklinie verkleinert wird oder vielleicht sogar wegfällt. Davon wusste man angeblich nichts Ich rechne schon damit, dass sich bei der HSE-Silberkollektion was ändert. Nachdem die Steine ihrer Kollektion grösser sind, vermute ich, dass SK den Arrow-Star nur für die HSE-Kollektion verwenden darf
Ab 12.07. bringt Sarah ja ihre neue Schmuckline mit Swarovski Zirkonia, sprich Arrow Star wird wohl abgelöst.... schätze mal, dass da auch Teile aus ihrem neuen Shop dabei sind.
Die Mode ist ja wieder fast komplett im Preis wieder hochgesetzt worden... mal sehen, ab 05.07. ist ja SSV Vorverkauf und ab 13.07. der richtige SSV.
Habe mir den Fuchsia-Blazer aus Baumwolle noch für 50 % Reduktion besorgt, sehr schön, sieht besonders im geschlossenen Zustand toll aus!
Ist es denn dann Echtschmuck oder Modeschmuck. Weiß das hier jemand?
Liebe Grüße
von Charursi