...ich habe mir koralle geholt...habe diese Jacke schon lange auf meiner Liste
![]()
...ich habe mir koralle geholt...habe diese Jacke schon lange auf meiner Liste
![]()
LG, blue
koralle find ich auch so schön und auf so einen Preis hab ich gehofft. Ich glaub ich bestell auch, nachher ärgere ich mich.
Hast du eine Nr. größer bestellt?
Liebe Grüße Carlie
okay, ich geh mal schnell bestellen. Muß sie mir mal live ansehen.![]()
Liebe Grüße Carlie
So, bestellt. Hab mich bis jetzt beim SSV total zurückgehalten aber die Lederjacke mußte jetzt sein. Bin sehr gespannt.
Liebe Grüße Carlie
Ich habe die Jacke in aqua und bin total begeistert. Koralle hatte ich schon mal da, aber das ist so ein hermessiges Orange, das steht mir nicht und ging retour. Heute habe ich noch stein bestellt.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
@afrika: 326584
HG von Saba
Saba![]()
bin total gespannt auf die Jacke und die Farbe in echt. Aber bisher war ich mit Sarahs Lederjacken immer total zufrieden.
Liebe Grüße Carlie
Habs schon im Glammy-Fred geschrieben. Meine Seestern-Ohrstecker sind da und sind einfach wunderschön. Ein Traum. Sooooooo niedlich. Krieg mich gar nicht wieder ein.
Hat die noch jemand bestellt?
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=30398156
Geändert von Lavendelblüte (19.07.2012 um 18:21 Uhr)
weiß jemand von Euch zufällig, ob der Flügel hier mal reduziert war, oder ist der jetzige Preis schon reduziert, ich weiß es leider nimmer![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ja, dieser Flügel war mal reduziert zu 44,99 EUR. Ich hab ihn hier. Der ist ganz schön, allerdings ist die Schließe eine Zumutung, viel zu klein, da muss man schon mal murksen....
LG Flocke
Danke Flocke, ja das Kettchen ist sehr dünn und leider eben auch die Schließe, ich bin am überlegen, ob ich nicht doch nur die Flügel-Ohrhänger behalten soll![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hab eine Nr. größer bestellt und hoffe mal das sie passt.
Liebe Grüße Carlie
Die Jacke ist sehr gerade geschnitten, wenn man eine kurvige damenhafte Figur hat, passt die eigene Grösse nicht.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Wird schon passen hoffe ich, sie wurde auch schon versendet. Bin sehr gespannt.
Liebe Grüße Carlie
Du hast sie in orange, oder?
Ja ich fand koralle toll. Ich dachte mir das wäre mal was anderes. Bin gespannt wie sie mir steht.
Liebe Grüße Carlie
Ich fand die Farbe sehr schön, allerdings ist meine Hautfarbe normalerweise mehr rosig, dann sieht das nicht so toll aus. Berichte, wenn die Jacke kommt!
Mach ich auf jeden Fall. Bin echt gespannt. Eigentlich müsste mir die Farbe stehen. Wir werden sehen.
Liebe Grüße Carlie
Heute sind meine drei Tierringe gekommen, Panda, Echse und Babytieger. Die funkeln so schön das ich mir gar nicht vorstellen kann , das die neue Linie noch mehr funkelt.
Bin ganz verliebt in meine Tiersammlung![]()
Wollte nur kurz berichten, dass auch ich bei der Swarovski-Tricolor-Eule samt dazu angebotener Kette leeeiiider nicht widerstehen konnte.
Hab mir das Päckchen heute von der Post geholt und was soll ich sagen?!![]()
Die Eule find ich von der Größe her genau richtig, ist wirklich kein Käuzchen, aber auch kein Riesen-Klopper, dafür hat sie aber ganz schön Gewicht (kenne allerdings die "alte" Kernsen-Eule nicht zwecks Vergleich
) und die Kette funkelt an sich schon toll, ganz besonders aber funkelt daran natürlich der eingearbeitete Zirconia
- hat fast was von Aurora Borealis, find ich.
Muss mir die Eule morgen mal bei Tageslicht genauer betrachten, um beurteilen zu können, ob die Swarovski-Zirconias wirklich um sooo viel mehr funkeln als die herkömmlich-altbekannten Steine.![]()
Ein kleines Manko ist vielleicht, dass die Kette selbst extrem leichtgewichtig ist (musste glatt nochmal nachsehen, ob es sich dabei wirklich um echtes Silber handelt), dafür aber die erfreuliche Nachricht:
Jaaa, die Kette passt durch die Öse des Eulenanhängers!!!
Hatte mich aufgrund der Bewertungen und der Erfahrungsberichte hier schon auf´s Schlimmste gefasst gemacht (notfalls hätte ich die runde Kettenöse halt mittels Kombizange "passend gemacht"), aber mit ein paar Minuten Zeit, zwei halbwegs ruhigen Händen und viel Gepfriemel auf Zehntelmillimeter passt die runde Kettenöse tatsächlich durch die tropfenförmige Eulen-Öse - wer hätte das gedacht?!
Sieht übrigens toll zusammen aus, bin wie gesagt sehr zufriedenund die knapp 80,- AdT-Euronen für die Eule + knapp 25,- für die Kette find ich persönlich auch nicht wahnwitzig überteuert.
Hoffe nur, der Ring im Blätterdesign wird demnächst mal reduziert- 120,- Tacken sind mir dafür dann doch zu heftig.
![]()
Pumpkin Pie, meinst Du die Kette mit dem Stein für 25.-?? Ich hole meine heute von der Packstation ab. Wenn das allerdings so ein dünnes Kettchen ist, gehts wieder retour
Tja...nun...1,6 mm sind 1,6 mm und 1,8 g halt ein Leichtgewicht...wird schon ein zartes Teilchen sein...aber manchmal ist ja weniger auch mehr...![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
ich hab vorhin die Fransenlederjacke geholt....fehlt nur noch der Cowboyhut und ab geht er...aber ansich n ganz nettes Teilchen...für den Originalpreis allerdings nicht..
Zu zarten Anhängern passt so eine Kette auf jeden Fall, für grössere Anhänger ist die allerdings nichts. Ich hab die Kette mit meiner letzten Kette von den dünnen Kettchen verglichen und es ist die gleiche nur halt mit Stein und ca. 1 cm kürzer. Die geht auf jeden Fall wieder retour. Eine dickere und z.B. 50 cm lange Kette würde ich sofort nehmen![]()
meine Lederjacke ist da in koralle. Die Farbe ist schön und steht mir auch aber sie ist leider zu groß. Sitzt überhaupt nicht. Muß jetzt mal überlegen ob ich eine Nr. kleiner nochmal versuche.
![]()
Liebe Grüße Carlie
Carlie, ich hatte die auch mal da und für meine Sanduhrfigur ging die gar nicht. Obenrum zu weit und unten an der Hüft zu eng. Hatte zwei Größen da, aber ich komme mit dem Schnitt nicht klar, keine Größe ging.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich hatte eine Nr. größer bestellt als normalerweise muß ich dazusagen aber sie ist mir im ganzen zu groß obwohl ich eine eher kurvige Figur habe. Muß die heute Abend mal nochmal anziehen und überlegen ob ich noch einen Versuch in einer Nr. kleiner starte. Bin noch unschlüssig.
Das Leder ist aber super, wirklich butterweich.![]()
Liebe Grüße Carlie
na dann, einfach noch mal ne Nr. kleiner versuchen...sonst ärgerst dich später...
Carlie, dann bestell am besten kleiner nochmal. Bei mir war die normale Größe untenrum zu eng und eine Nummer größer insgasamt zu weit, aber das muss ja bei Dir nicht genauso sein. Ich hab auch obenrum 1-2 Nummern kleiner als untenherum, also eher ein Cello![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Es tut mir furchtbar leid, dass eure Jacken zu gross sind....ich habe sie in allen drei Farben da gehabt und mir war jeweils meine Grösse zu klein, die nächste aber super passend. So auch die graue, die kam heute und passt super. Mensch, ich werde nie wieder einen Tipp geben![]()
Ach kein Problem Bienchen, war ja gut gemeint. Ich hab bei den Klamotten von Sarah schon öfter das Problem mit den Größen gehabt. Mal ist es ne Zeitlang gut und dann, gerade bei Hosen, gibt es Probleme.
Ich versuche es vielleicht jetzt ne Nr. kleiner. Das Leder ist sooo schön.
Liebe Grüße Carlie
nochmal!
Yes, genau die meinte ich, Vici.
Dem stimme ich in diesem Fall zu, Serafina, denn...
... wie man hier auf dem 2. Produktbild recht gut sehen kann, passt diese doch sehr zarte Kette überraschend gut zum nicht gerade winzigen Eulenanhänger.
Bin wie gesagt mit beidem sehr zufrieden, darf beides bleiben.
Übrigens funkeln die Weltneuheits-Schmarotzki-Zirconia (nämlich zwingend mit grossem "Z" und kleinem "c" geschrieben, gelle), wie fast zu erwarten war, im Kunstlicht ungleich mehr als bei Tageslicht - tut der Sache aber keinen Abbruch, find ich.
![]()