Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 179 von 201 ErsteErste ... 79129159169177178179180181189199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.121 bis 7.160
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Sarah Kern Mode + Schmuck ( HSE )

Hab mir heute morgen die reduzierte Biker-Leder-Jacke auf Hse Extra bestellt. In grau...
    Die Bewertungen waren ja alle super, bin schon gespannt.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

die Jacke ist sagenhaft, ich habe die Graue gleich als ADT gekauft und als die dann nochmal reduziert war noch in Blaun nachgekauft, beide Jacke sind sowas von toll, bin immer noch total verliebt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Relaxed

Mir gefällt das Design auch Gonzo, freu mich schon drauf..
    Ist sie schön warm für den Herbst??

Meine Laune...
    Happy

na richtig Warm ist sie nicht, aber sie ist ganz gefüttert und winddicht, ich finde sie ist auch so geschnitten, das man einen Pulli drunter ziehen kann, also mit schönen Schal oder Tuch für den Herbst sicher
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Relaxed

Super, alles richtig gemacht..
    Ich sehe gerade, dass Sarahs Sendungen gestrichen sind für heute, war wohl alles schnell weg.

Forengöttin Avatar von serafina

in blau hätte ich sie auch gerne noch...aber immer weg in 36
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Es tut mir furchtbar leid, dass eure Jacken zu gross sind....ich habe sie in allen drei Farben da gehabt und mir war jeweils meine Grösse zu klein, die nächste aber super passend. So auch die graue, die kam heute und passt super. Mensch, ich werde nie wieder einen Tipp geben
    Bienchen muß Dir nicht leid tun ...find ich ja gut daß hier Tips gegeben werden ich war nur total über mich selbst genervt daß ich sie nicht in 2 Größen bestellt hab..mach ich sonst immer ...aber ist kein Problem, die kleinere Größe ist schon unterwegs zu mir
    LG, blue

Meine Laune...
    Happy

weiß noch jemand, was das Seepferdchen mit dem roten Bauch, vom letzten Winter gekostet hat?
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Tünnen King Avatar von badblockierer

Bei mir sind einige Ringe eingetrudelt:

DER ist der absolute Das funkeln Kann mich gar nicht satt sehen leider kam mir direkt beim Öffnen der Schachtel ein Stein entgegen geflogen, kriege aber einen neuen zugeschickt. Hoffe bei dem ist alles ok

DER ist genauso Ein absoluter Traum, Verarbeitung und funkeln Wenn die STeine halten kann ich die Modeschmucklinie nur empfehlen, bin echt überrascht und begeistert wie toll die Sachen sind.

DER geht zurück, wäre eigentlich auch sehr schön, aber die schwarzen Steine auf der äußersten Blattspitze funkeln im Gegensatz zu den anderen so gut wie gar nicht. Sieht total komisch aus, weil der Ring so ein "dunkles" Ende findet. Kann ich also nicht empfehlen.

Und HIER bin ich noch unschlüssig Eigentlich gefällt er mir sehr gut wenn ich den Ring betrachte, toll gemacht und schönes funkeln. Aber a) ist es gold und das trage ich normalerweise nicht und b) finde ich den Ring am Finger getragen irgendwie nicht so schön wie wenn ich ihn in den Händen halte Dachte der würde toll zu meiner Versace-Nieten Jacke von H&M passen, aber wie gesagt ich bin unschlüssig
    I don´t mind if it rains for a century.

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe mir alle günstige Tierringe bestellt, muß sagen einer schöner als der andere.
    Obwohl ich leider kurze Finger hab.
    Bady, du hast bestimmt schöne lange Finger ,wo solche Ringe gut aussehen.

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Ich habe mir alle günstige Tierringe bestellt, muß sagen einer schöner als der andere.
    Obwohl ich leider kurze Finger hab.
    Bady, du hast bestimmt schöne lange Finger ,wo solche Ringe gut aussehen.
    Die sind wirklich schön gearbeitet Meine Finger sind auch eher kurz und dick , also verglichen zu meinem Körperbau. Vielleicht stört mich auch hauptsächlich, dass der Adler gold ist

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Die sind wirklich schön gearbeitet Meine Finger sind auch eher kurz und dick , also verglichen zu meinem Körperbau. Vielleicht stört mich auch hauptsächlich, dass der Adler gold ist
    Der Adler ist irgendwie kitschig, mir hat er nicht gefallen. Und durch das Gold sieht man gleich, dass das Modeschmuck ist
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Badi...den 1.Ring hatte ich mir auch bestellt.....wirklich absolut top!!!
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Dieses Collier ist wunderschön http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Mo...u27770898.html, vor allem in vergoldet. Satiniert und eine zurückhaltende Goldfarbe. Bin ganz

Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Meine Laune...
    Amazed

Wird die Trendschmucklinie von der Kernsen eigentlich aufgelassen oder warum schmeißen die derzeit fast alle Artikel dieser Serie zu Schleuderpreisen raus?
    Hm, hätte da schon ein paar nette Stücke entdeckt, bin aber noch total unschlüssig.
    Modeschmuck ist ja eigentlich so gar nicht meins, aber zu den derzeitigen Preisen...
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von pumpkin pie Beitrag anzeigen
    Wird die Trendschmucklinie von der Kernsen eigentlich aufgelassen oder warum schmeißen die derzeit fast alle Artikel dieser Serie zu Schleuderpreisen raus?
    Hm, hätte da schon ein paar nette Stücke entdeckt, bin aber noch total unschlüssig.
    Modeschmuck ist ja eigentlich so gar nicht meins, aber zu den derzeitigen Preisen...
    Das hab ich mich auch schon gefragt, es kommt ja nichts neues mehr nach. Lief vermutlich doch nicht so gut, vielleicht wg. den Preisen

Gibt dann wohl nur noch die neue Linie

Frostbeule Avatar von Charursi
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hoffe nicht, daß es nur noch die neue Linie gibt. Die ist mir doch ein bisschen zu teuer, ohne Reduzierung. Es sind schon einige Stücke dabei, die mir gefallen würden. Vielleicht werden ja die neuen Sachen auch erst zur Trend-und Stylewoche eingebucht. Die müßte ja jetzt im August sein. Weiß eigentlich schon jemand, wann die genau ist?
    Liebe Grüße
    von Charursi

Forenlegende Avatar von Mela

Die Trend und Style Wo ist vom 18.08. bis 26.08.

eine Vorschau auf die Woche gibts aber bereits am 02.08 und 03.08. von 8 bis 23 Uhr.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Frostbeule Avatar von Charursi
    Meine Laune...
    Relaxed

Danke Mela!
    Liebe Grüße
    von Charursi

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Der Adler ist irgendwie kitschig, mir hat er nicht gefallen. Und durch das Gold sieht man gleich, dass das Modeschmuck ist
    Kitschig würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, aber es ist wirklich das Gold was mir nicht gefällt Werde ihn zurück schicken

Übrigens: Beim Einpacken ist mir erst aufgefallen, dass beim Adler ebenfalls schon ein Steinchen gefehlt hat. Hoffentlich ist das nur ein blöder Zufall, sonst müsste ich meine Lobeshymnen auf die Qualität des Modeschmucks zurück nehmen.

Zitat Zitat von Jacky Beitrag anzeigen
    Badi...den 1.Ring hatte ich mir auch bestellt.....wirklich absolut top!!!
    Wir bilden also die Achse des guten und funkelnden Geschmacks Heute kam meine Ersatzlieferung, diesmal mit allen Steinchen. Hoffentlich bleibt das so.

Sei lieb gegrüßt

Meine Laune...
    Relaxed

Meine Bikerjacke ist das absolute Träumchen...gerade frisch eingetroffen.

Badi...ich mußte grad so lachen.....bin nämlich auch am überlegen, ob ich den goldenen Adlerring behalte..ist n gaaanz schöner Klopper...und mir in Gr. 16 immer noch etwas zu groß...wackelt etwas am Ringfinger...meiner fliegt auch zurück .....

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

@ Badi: Hehe..... seeehr gut ausegdrückt !!! Dein Sternzeichen ist also auch Elster . Freut mich, dass Du ihn nochmal bekommen hast Ganz viel Freude damit..ich habe sie auch Liebste Grüße back!!!
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Ich dachte auch das es zur T&S Woche neuen Modeschmuck gibt, aber leider nein Bis Anfang September gibt es nur Shows mit dem Swarovski Zeug. Ist mir aber zu teuer

OT: Dafür kommt jetzt der Alfredo Pauly mit Schmuck. So wie es aussieht auch nur Modeschmuck, dafür gepfefferte Preise.
    Gruß Tweety

Zitat Zitat von Tweety Beitrag anzeigen

Ich dachte auch das es zur T&S Woche neuen Modeschmuck gibt, aber leider nein Bis Anfang September gibt es nur Shows mit dem Swarovski Zeug. Ist mir aber zu teuer

OT: Dafür kommt jetzt der Alfredo Pauly mit Schmuck. So wie es aussieht auch nur Modeschmuck, dafür gepfefferte Preise.
    Ich bin echt mal gespannt, ob da nochmal was nachkommt. Eigentlich hätte ja bereits zur T&S Woche was kommen müssen. Sollten die Preise der neuen Linie so bleiben, werde ich mir einiges sparen

Meine Laune...
    Amazed

Also ich schleich jetzt schon seit einigen Tagen um mehrere Artikel aus der Trompetenblech-Kollektion von der Kernsen rum und kann mich immer noch nicht entschließen, die zu bestellen- trotz der jetzt drastisch reduzierten Preise und obwohl sie mir eigentlich sehr gut gefallen.
    Weiß nicht, ich vergleich dann immer die Preise mit Schmuck aus rhodiniertem Silber und mit superschönen Edelsteinen, den ich aus diversen Kollektionen daheim hab und frag mich dann, ob ich für Blech (?!) mit Glas-/Kunststoff(?)-Kristallen wirklich genauso viel ausgeben möchte.
    Das hat mich auch schon früher oft davon abgehalten, Schmuck z.B. von Harry Glöckler oder Ricarda zu bestellen- für´s selbe Geld krieg ich ja z.B. schon echte SWZ-Perlen und nicht bloß die Plastikdinger von den Designern.
    Außerdem WEISS ich ja dann beim Tragen, dass der Schmuck nicht echt ist- komisches Gefühl für jemanden, der sonst nur Echtschmuck (oder maximal noch Zirkonia) trägt, denk ich mir.
    Oder wie seht ihr das?

Vici, die Preise für die neue Swarovski-Zirconia-Kollektion sind wirklich geschmalzen.
    Also recht viel werd ich mir davon wohl auch nicht mehr gönnen, es sei denn, es kommen super Preisreduzierungen.

Pumpkin Pie, ich werd auch auf Preisreduzierungen warten - wie immer eigentlich Mich ärgerts ziemlich, wenn etwas überarbeitet oder erneuert wird und gleichzeitig ordentliche Preiserhöhungen kommen. Man schaut halt mal wie viel der treue Kunde so mitmacht.

Beim Modeschmuck gehts mir wie Dir. Ich vergleich auch ständig die Preise mit dem Silberschmuck. Sarah hat vereinzelt tolle Sachen dabei, aber es ist Modeschmuck und das sieht man. Find auch die Steine nicht so schön wie die der alten Silberschmucklinie. Ausserdem ist mir da auch mal einer rausgeflogen. Konnte das Armband zwar problemlos zurückschicken, aber bei weiteren Bestellungen ist man schon skeptisch.

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Pumpkin Pie probier den Trompetenblech-Schmuck von der Kernsen doch mal aus und entscheide dann. Die Preise sind doch ok im Moment. Beim Modeschmuck sind halt echte Klopper dabei, das muß man mögen Wer nicht auffallen will und eher dezenten Schmuck für jeden Tag sucht sollte die Finger davon lassen

Die Artikel können sich wohl bald nur noch die Luxuxverdiener leisten. Wenn jetzt dann schon ein Pauly Modeschmuck Ring 100 Euro kostet und ein Kleid von LP regulär 120 Euro Finde das echt unverschämt
    Gruß Tweety

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Tweety Beitrag anzeigen
    Pumpkin Pie probier den Trompetenblech-Schmuck von der Kernsen doch mal aus und entscheide dann. Die Preise sind doch ok im Moment. Beim Modeschmuck sind halt echte Klopper dabei, das muß man mögen Wer nicht auffallen will und eher dezenten Schmuck für jeden Tag sucht sollte die Finger davon lassen

Die Artikel können sich wohl bald nur noch die Luxuxverdiener leisten. Wenn jetzt dann schon ein Pauly Modeschmuck Ring 100 Euro kostet und ein Kleid von LP regulär 120 Euro Finde das echt unverschämt

Das wichtigste ist doch eh nur, das es Leute gibt, die das kaufen und das nicht zu wenige, also warum sollten die weniger verlangen? Aus Unternehmersicht, kann ich das schon verstehen, denen ist doch egal ob Frau Müller (die hat nicht soviel Geld hat) oder Frau Maier (die vielleicht ganz gut lebt) den Schmuck kauft. Jedes Stück kann ja eh nur einmal verkauft werfen... Und die Preise werden sicher noch etwas anziehen, das ist jetzt erstmal nur der Anfang.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich bin echt mal gespannt, ob da nochmal was nachkommt. Eigentlich hätte ja bereits zur T&S Woche was kommen müssen. Sollten die Preise der neuen Linie so bleiben, werde ich mir einiges sparen
    genau, dann tragne wir mal das alte zeuch auf, is ja genug da;)))

Meine Laune...
    Amazed

*schleicht immer noch um´s Trompetenblech rum*

Hm, das mit den fehlenden/rausfallenden/verloren gegangenen Kristallen dürfte wohl ein generelles Problem dieser Kollektion sein, was?!
    Dezenter Schmuck, was soll das sein @Tweety?!
    Eigentlich ist Dezenz ja mein 2. Vorname, räusper (Pumpkin Dezenz Pie ), aber Schmuck muss schon auch was hermachen, find ich.
    So fizzelige Ringelchen und Anhängerchen, die man mit der suchen muss, sind nix für meinereiner - riesige Klopper allerdings auch nicht, dafür bin ich wieder zu klein und schmal.
    Das Optimum liegt, wie so oft, in der Mitte.

*schleicht weiter rum*

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    genau, dann tragne wir mal das alte zeuch auf, is ja genug da;)))
    oh ja Wir werden ja sehen wo die Preisentwicklung hingeht..

Zitat Zitat von pumpkin pie Beitrag anzeigen
    *schleicht immer noch um´s Trompetenblech rum*

Hm, das mit den fehlenden/rausfallenden/verloren gegangenen Kristallen dürfte wohl ein generelles Problem dieser Kollektion sein, was?!

*schleicht weiter rum*
    Bestelle Dir doch mal die Sachen, die Dir am besten gefallen. Ich habe mir bei den Preisen auch 2 Sachen bestellt, die für die Preise wirklich in Ordnung sind.

Das Steinproblem konnte man bei einigen Schmuckstücken nachlesen. Die sitzen aber auch meistens nicht sooo toll. Hab deshalb vom Trendschmuck nur die 2 Schmuckstücke, die ich jetzt erst im Sale gekauft habe. Bin auch nicht wirklich der Modeschmuck-Fan

Im neuen Magazin ist eine schwarze Nietentasche abgebildet, die wirklich stark aussieht. Sieht so ähnlich aus wie eine Nietentasche, die es schon mal gab. Vielleicht hat die jemand und kann berichten, ob das die gleiche ist (wenn sie eingestellt ist)

Fortgeschritten

Habt ihr die tollen Gürtel von Sarah's Online Shop gesehen? Sie hat diese ja bei Hse getragen. Leider 139 Euro.... das ist über meinem Budget :( :( :(

Meine Laune...
    Amazed

So, hab´s endlich getan: Trompeti und Blechi sind bestellt.
    Sollten die Teile eher Altmetall- denn Designerschmuckcharakter haben, werde ich nicht zögern, meine Retourenquote mal eben drastisch zu erhöhen.

Pumpkin, beide Sachen die Du bestellt hast, sind gut. Ich hatte beides schon mal da. Vor allem der Ring ist ein Knaller, ein Riesenteil. Ich habe retourniert weil man nicht alles behalten kann, aber ansonsten kann ich beides nur empfehlen.

erwacht Avatar von Aleks

,

bei SK Silberschmuck sind nur noch 5 Schmuckstücke eingebucht, scheint wohl leider wirklich komplett zu verschwinden
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

das ist mir heut früh auch aufgefallen...zum Glück haben wir uns noch n paar Teile gesichert...

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    das ist mir heut früh auch aufgefallen...zum Glück haben wir uns noch n paar Teile gesichert...
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Meine Laune...
    Happy

Ja, echt schade, hatte noch ein paar Teile auf der Wunschliste
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser