hat jemand den schwarzen en vogue Mantel Wie fällt den der von der Größe her aus ?
hat jemand den schwarzen en vogue Mantel Wie fällt den der von der Größe her aus ?
Viele Grüsse Sonja
Bienchen den hab ich ge bin aber nicht ganz schlau daraus geworden.
Viele Grüsse Sonja
Danke Bienchen
Was verstehst Du nicht, Soni?
Ich hab doch gechrieben, dass er knapp ausfällt und ich eine Nummer größer bestellt hatte und er nun super passt.
Er ist leicht ausgestellt an der Hüfte, was für meine Figur ein Vorteil ist und passt in 44 auch in den Schultern, wo mir normalerweise die Sachen von SK zu weit sind.
Der Ledermantel, den es in beige, türkis und coralle gibt z.b. war mit in 42 in den Hüften zu eng und in 44 dafür in den Schultern und am Busem viel zu weit. Der braune Ledermantel war auch in 44 viel zu groß und dafür in 42 an der Hüfte zu eng.
Ich schreib das mit dem Ledermantel dazu, weil einige ja fanden, dass er nicht klein ausfällt, aber es kommt eben sehr auf die Figur an, die man hat.
Für eine Sanduhr wie ich sie habe, passt der schwarze en Vogue Mantel eine Nummer größer hervorragend. Ich finde, dass er kleiner oben herum ausfällt als die Ledermäntel oder auch die Lederjacke. Dafür ist er an der Hüfte weiter geschnitten, so dass er schon locker fällt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Zauberwald ich hab mich nur gefragt, ob mir die 36 auch passen würde, wenn ich normalerweise 34 habe aber ist eh zu spät ich hab ihn mir jetzt kommen lassen. Bin halt insgesamt etwas schmal.
Viele Grüsse Sonja
Ach so
Ich denke, dass Dir die 36 passen müsste, wenn Du eine 34 hast. Wenn Du eine 32-34 hast, könnte er vielleicht ein bisschen groß sein. Er fällt nicht sehr groß aus, eher kleiner. Ich hab z.b. von Gil Bret eine 42, die locker passt. Ich find schon, dass der SK Mantel kleiner ausfällt und dass Du gut eine Nummer größer kaufen kannst. Es soll ja auch noch ein Pulli im Winter drunter passen.
Ich denke aber auch, dass es eine gute Idee ist, ihn einfach zu testen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich habe den roten Mantel bestellt, weil schwarz habe ich schon viele. Auch eine Nummer grösser, damit noch was drunter passt. Ich bin total gespannt, wie der aussieht.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Bienchen dann berichte mal, wenn Du Ihn da hast. Der rote gefällt mir auch noch
Viele Grüsse Sonja
Mach ich. Der dürfte am Dienstag oder Mittwoch kommen, nicht vorher. Aber morgen wird er mal wieder präsentiert, da kann ich dann wieder schauen, was zu mir kommt
In dem Video vom schwarzen siehst den roten Mantel angezogen.
Viele Grüsse Sonja
Ich habe ihn schon präsentiert gesehen. Nur morgen werde ich die Präsentation unter anderen Voraussetzungen geniessen
Du der rote hat aber kein Reisverschluss Hab den wie gesagt nur kurz im Video gesehen.
Viele Grüsse Sonja
der schwarze Feder-Ring und der Feder-Anhänger sind gerade gekommen, also der Ring gefällt mir an der Hand leider nicht, der Anhänger schon, aber ich hatte auch die Hoffnung, das der wirklich mehr funkelt als der "normale" Silberschmuck, aber ich geb das bienchen recht, das ist leider nicht der Fall und einen Ticken größer hätte die Feder aus sein dürfen, bin daher noch am überlegen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Genau wegen der goldenen Knöpfe hab ich den roten nicht bestellt und der große Kragen steht mir gar nicht, leider. Das war auch bei der wunderschönen Wildlederjacke das Problem. Große Kragen erschlagen mich irgendwie.
Ich trag nur silber und deswegen ist für micht der schwarze Mantel vom Stil her viel besser. Gerade der Steh-Kragen und auch der Reißverschluss, das finde ich super schön an mir. Ich trag auch Mäntel gerne offen und das ist bei Doppelreihern immer schwierig.
Allerdings find ich den roten Mantel sehr schön, muss ich sagen. Ich befürchte aber, dass mir der Schnitt noch so gut steht.
LG Zauberwald
Hallo,
Wie fallen die Hosengroessen bei Sarah aus? Schwanke zwischen 32 und 34
Passt dann die 34 ?
Geändert von sarah_kay (02.09.2012 um 12:16 Uhr)
nochmal :Danke: für den Tipp wegen der Reduzierung beim anzurufen, die 20€ für den Flügel bekomme ich gutgeschrieben
bei den Hosen, die ich von SK habe, kann man die kleiner Größe nehmen, die sind meist "gut" geschnitten
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo ,
bestimmt habt ihr den "Wiesn-Schmuck" schon entdeckt:
Ohrhänger
und
es gibt auch eine Brezen-Kette dazu (finde aber die Artikelbeschreibung nicht! )
Also, wenn der Preis nicht gar so hoch wäre, dann wäre das komplette Ensemble bestimmt meins! Aber so ob ich die schnuckeligen Ohrhänger wirklich brauche.....
die Brezn Ohrhänger und die Kette find ich sehr süß und gut gelungen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich habe eine Brezn Kette vom letzten Jahr, ist allerdings nicht Silber sondern Modeschmuck. Passt wunderbar zur Trachtenmode.
Sarah hat wieder schöne Sachen in den Modesendungen. Allerdings ist vieles nicht für pompöse Grössen geeignet, siehe Jeannette. Schade.
Das habe ich auch gerade gedacht. Das graue Kleid hat auch nur die Schlanke vorgeführt.
omG das wäre wirklich gemein!
Aber das Kleid gab es doch auch in den "Genussgrößen" oder (ich hatte nur den Rest der Präsi gesehen)?
Passend zum dem letzten AdS gibts jetzt auch die Ohrringe http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/SA...u33615117.html und einen Anstecker. Gefällt mir total gut
die sind schön, aber ich habe den Anhänger dazu nicht behalten, ich fand den auch zu reduzierten Preis jetzt nicht so toll, da hatte SK schon schönere Sachen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Moin,
ich finde den Ring hier schööön..http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Ri...u33615161.html
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Mein roter Mantel ist da. Wunderschöner Stoff und er sieht wirklich toll aus, ist mir aber über die Hüfte zu klein, bei meiner normal bestellten Grösse...echt Schade. Ich werde jetzt weiterlauern und wenn er wieder mal reduziert ist, werde ich eine Nummer grösser bestellen.
Ausserdem habe ich von den reduzierten SK Ringen bestellt und nicht einer wird bleiben. Die sind auch für den reduzierten Preis zu teuer. Sorry Sarah, so wird das nix mehr mit uns......
Bienchen, das mit dem Mantel ist schade . Der schwarze musste ja auch ne Nummer größer sein. Ich hab mir den roten auch schon in 44 auf dei Wunschliste gepackt. Vielleicht lasse ich ihn doch nochmal kommen. Möglicherweise ist der schwarze aber auch weiter in der Hüfte, der ist ein bisschen ausgestellt. Wenn der rote ganz gerade geschnitten ist, dann wird das bei mir auch nichts.
Soni, ist dein Mantel gekommen? Passt er?
Geändert von zauberwald (07.09.2012 um 12:09 Uhr)
LG Zauberwald
Ichhalte mich auch absolut zurück bei der LInie. Bis jetzt halt nur der Ring mit dem beweglichen Herzchen (war reduziert), Creolen (waren einfach zu schön) und die Seesternchen (absoluter Wahnsinn).
LG Zauberwald
Ich bin irgendwie am zweifeln. Hab mich für die 34 jetzt mal auf die Liste setzen lassen mal schauen, vielleicht behalte ich ihn auch in 36, muss nochmal in mich gehen. Ist nicht direkt zu groß, denke nur das er nee Nummer kleiner besser sitzen würde. Aber der Mantel ist auf alle Fälle die 189€ wert.
Viele Grüsse Sonja
Probier ihn doch nochmal mit einem dicken Winterpulli oder Strickjacke usw an. Meist ist man ja im Winter froh, wenn man Platz hat.
Aber die 34 zusätzlich zu testen, kann ja nicht schaden. Vielleicht hast Du Glück und bekommst ihn über die Warteliste innerhalb der nächsten Wochen und Du kann beide gleichzeitig zuhause testen.
LG Zauberwald