Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 185 von 201 ErsteErste ... 85135165175183184185186187195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.361 bis 7.400
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

AW: Sarah Kern Mode + Schmuck ( HSE )

CM hat gestern erklärt, dass Sarah alles selber designed Überhaupt hat er sich ja regelrecht mit Komplimenten überschlagen...

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

naja CM ist ja auch sarahs neue busenfreundin seit frau gold ausgeschi.. hat.

mit den schmuckbädern wäre ich vorsichtig, einige teile, da sind die steine ja nur geklebt und nicht gefasst...

also irgendwie haut mich kaum mehr was vom sockel bei den preisen...außer den preisen*gg*

Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Hast PN
    Danke Du Liebe!

Sweety, das mit den Horror-Preisen ist eine überaus geschickte -Taktik.
    Die schmeißen ganz bewusst hier und da ein paar Kernsen-Schmuckstücke mit ECHTEN Zirconia für 150,- bis über 400,- Tacken ins Sortiment, wohl wissend, dass die eh keiner kaufen wird , damit uns die anderen, normalpreisigen Teilchen sowas von billig vorkommen, dass wir sie einfach kaufen MÜSSEN.
    Naja, bei mir alten Schnäppchenjägerin, die sämtliche Angebotspreise des ganzen -Sortiments im Kopf hat (beinahe jedenfalls ), funzt diese Taktik nur sehr begrenzt, aber bei anderen vielleicht umso besser?!
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

Tünnen King Avatar von badblockierer

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    verwundert mich nicht wirklich Ich hatte nie getragene Creolen in Rosevergoldung, die sich mit der Zeit ganz komisch verfärbt hat. Seither bin ich bei Sarahs Vergoldungen vorsichtig geworden

Zitat Zitat von pumpkin pie Beitrag anzeigen

Bady , lang nicht gelesen!
    Ich hab mir kürzlich ein "Reinigungsbad" für meinen alten, verschmutzten und angelaufenen Schmuck selbst gemacht und das hat toll geklappt.
    Geht für Silber, Gold, echte Steine, Kunststeine, ECHTE Zirkonia und überhaupt für alles.
    War echt erstaunt, wie toll der Schmuck danach aussah.

Anleitung:

Materialien:
    - ein ausreichend großes Gefäß, Material egal, hab eine Glasslock-Dose vom n genommen
    - sehr heißes bis kochendes Wasser (hab Leitungswasser genommen, so heiß es eben aus der Leitung kommt )
    - Salz, ca. 1 TL/Liter Wasser (bei mir musste Bärbel´s Himalayasalz dran glauben, Menge so Daumen mal Pi )
    - 1 ausreichend großes Stück Alufolie (sehr wichtig, ohne die funktioniert´s nämlich nicht )

Und so geht´s:
    Das Gefäß mit dem sehr heißen Wasser füllen, das Salz einrühren, die Alufolie auf den Boden des Gefäßes legen, den zu reinigenden Schmuck schön ausgebreitet auf die Alufolie legen und - warten!
    Die Schmuckstücke müssen gut mit der Folie in Kontakt sein, eventuell die Schmuckstücke nach einer Weile wenden/umdrehen.
    Dauert insgesamt mindestens ein paar Minuten, ich persönlich hatte meinen Schmuck da aber eine Stunde lang oder so drin.
    Ist echt faszinierend, man kann zum Teil echt zusehen, wie sich Verfärbungen und Co. auflösen.
    Danach kann man den Schmuck noch abspülen, abtrocknen, nachpolieren, was auch immer.

Hab den Tipp übrigens aus einer -Bewertung, als ich mir eines dieser teuren Schmuckreinigungs-Bäder kaufen wollte.
    Die arbeiten ja auch alle mit Alufolie und jemand schrieb, das Ganze ginge auch ohne das teure -Pulver, nämlich einfach nur mit Salz - und bei mir hat´s echt toll geklappt.
    Konnte sogar eine Uralt-Silberkette "retten", die ich schon wegwerfen wollte, weil sie schon so grauslich verschmutzt und angelaufen war.
    Liebe Pumpkin , das ist wohl wahr, aber Du hast Dich ja auch rar gemacht

für diesen Tipp, hatte davon schon früher gehört, aber ich habe meinen Kopf oft nur zum cremen und nicht zum denken

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Doooch, mich interessiert sehr viel von dem Grundlegenden, was du so schreibst
    Dem kann ich nur zustimmen , auf jeden Fall nützlichere Informationen als "mein Päckchen ist immer noch nicht da"

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Bei euch ist es doch spannender und wenn man nur einen Klick entfernt ist, gehört mehr Disziplin dazu, als ich heute abend anscheinend noch aufbringe.

Im Prinzip geht es bei Gold auch, ist ja noch edler als Silber. Aber mit vergoldeten Ketten habe ich es auch noch nie probiert. Die Goldschicht könnte tatsächlich abplatzen (kann ich mir vorstellen), wenn das Silbersulfid unten drunter wieder zu Silber reagiert (anderes Volumen). Deshalb habe ich mal gegoogelt. In diversen Haushaltstipps wird es natürlich ohne Probleme genannt. Die Verkäufer sind vorsichtiger: klick oder klick

Aber für Orchidee bzw. alle, die zukünftigen Schmuck schützen möchten, fand ich folgenden Tipp der obigen Links sehr interessant. Den Schmuck (bei Lagerung) einfach trocken in Alufolie einzuwickeln. Das vermeidet das Anlaufen und spart die teuren Spezialtaschen, die es bei QVC auch mal gab.
    Zu 1: Das kenne ich nur zu gut Ich bräuchte einen Arbeits-PC, an dem alle Shopping Seiten und BJ gesperrt sind

Zu 2: das merke ich mir (hoffentlich)

Zitat Zitat von pumpkin pie Beitrag anzeigen
    Orchidee ,
    ja, die Kette mit dem Swarovski-Klunki ist aus Silber, zu der Tricolor-Eule gehen aber Goldketten bestimmt genauso gut.

Hab auch lang überlegt, ob ich mir so ein Schmuckreinigungsbad bestellen soll und hab sämtliche Bewertungen für sämtliche Bäder eingehend studiert , bis ich eben über den Alufolien-Salz-Tipp "gestolpert" bin und das natürlich sofort ausprobieren musste.
    Wundert mich eh, dass der sowas in einer Bewertung überhaupt veröffentlicht, weil Geschäft macht er so sicher keines mehr (oder zumindest deutlich weniger) mit seinen teuren Schmuckbädern.

Paily, zu den (teil)vergoldeten Sachen kann Hellas sicher mehr sagen als ich, bin in Chemie nämlich ne ziemliche Niete.
    Kann Bady aber auch verstehen, dass er die Eule nicht gerne retournieren möchte- man hängt ja doch auch an seinen Schmuckstücken (und sie hängen ebenso an einem, lol ).

EDIT: Ups, bin heute echt langsam, Hellas war ja schon da.
    Muss das gerade mal stellvertrend rausgreifen, immer wieder köstlich Deine Beiträge zu lesen

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    CM hat gestern erklärt, dass Sarah alles selber designed Überhaupt hat er sich ja regelrecht mit Komplimenten überschlagen...
    DAs ist mir auch aufgefallen Nun ja, bald kann er ja wieder JW vollschleimen, BJ kommt bestimmt auch mal wieder vorbei. Sein Vorrat an Glitschigem scheint ja unerschöpflich.
    I don´t mind if it rains for a century.

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Das Brezen Set würde mich auch anlachen. Allerdings hatte ich mit einer großzügigeren Reduzierung gehofft als nur 10 Euro. Deswegen habe ich nicht bestellt und mich wundert es auch nicht das es sich nicht ausverkauft hat. Ist wohl anderen Kunden auch zu teuer

Wahrscheinlich würde ich das Set eh zu wenig tragen, ist halt schon ein bisschen speziell, ihr wisst wie ich das meine. Und für Volksfeste und dergleichen habe ich bereits Modeschmuck.
    Gruß Tweety

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Liebe Pumpkin , das ist wohl wahr, aber Du hast Dich ja auch rar gemacht
    Ui, die zarten 6 Monate, die ich hier durch Abwesenheit geglänzt habe, sind also doch jemandem aufgefallen?!
    Na dafür bin ich ja jetzt wieder in alter Frische da.

für diesen Tipp, hatte davon schon früher gehört, aber ich habe meinen Kopf oft nur zum cremen und nicht zum denken
    Na wie gesagt, alle Angaben ohne Pistole und Gewehr äh... Gewähr , weil bei vergoldeten oder geschwärzten Schmuckstücken weiß ich auch nicht, was am Ende des Bades so rauskommt.
    Ich hatte nur rhodinierten Silberschmuck und irgendeine unrhodinierte Kette (Material weiß ich grad nicht, ist aber auch ein silberfarbenes Metall ) und Swarovski-Klunkis im Bad ... und einen Kunststein ( glaub, das ist mein einziger auf gefühlten 2000 Schmuckstücken ) und da hat´s jedenfalls toll geklappt mit dem Alu-Salz-Bad.

Dem kann ich nur zustimmen , auf jeden Fall nützlichere Informationen als "mein Päckchen ist immer noch nicht da"

Muss das gerade mal stellvertrend rausgreifen, immer wieder köstlich Deine Beiträge zu lesen
    Dankedanke!

DAs ist mir auch aufgefallen Nun ja, bald kann er ja wieder JW vollschleimen, BJ kommt bestimmt auch mal wieder vorbei. Sein Vorrat an Glitschigem scheint ja unerschöpflich.
    Mhmmm.
    Mich würde da immer interessieren, welche Kosmetik die Moderatoren und "Experten" WIRKLICH daheim im stillen Kämmerlein verwenden, wo doch jede Linie die ALLERBESTE ist und jeder Moderator scheinbar ALLES daheim hat.
    Naja, wahrscheinlich benutzen die in Wirklichkeit alle Allergikerkosmetik aus der Apotheke, um die Schäden WIRKUNGEN all der tollen HS-Kosmetik wieder auszubügeln.

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    naja CM ist ja auch sarahs neue busenfreundin seit frau gold ausgeschi.. hat.

mit den schmuckbädern wäre ich vorsichtig, einige teile, da sind die steine ja nur geklebt und nicht gefasst...

also irgendwie haut mich kaum mehr was vom sockel bei den preisen...außer den preisen*gg*
    Freundin, stimmt Bei den neueren Sachen sind 2-3 dabei, die mir gut gefallen, aber das is jetzt nimmer so ganz meine Preisklasse und auf die 10.- Reduzierungen kann ich auch verzichten. Na ja, warten mir mal ab, wenn das SK-Regal im HSE-Lager zusammenbricht, weil die Abverkäufe zurückgehen

Meine Laune...
    Amazed

Tweety ,
    also ich hab mir das so vorgestellt, dass ich den Brezen- (oder Brezel, wie man bei uns sagt ) Anhänger trage, wenn ich beispielsweise in eine Bäckerei spaziere.
    Der Neid der Bäckereifachverkäuferin ist mir somit gewiss.
    Ne, ich finde, Brezel geht nicht nur auf Volks- und Oktoberfesten (denn dann dürfte ich die gar nicht tragen ), das geht für mich eigentlich praktisch immer (zumindest als Anhänger, bei Ohrschmuck vielleicht weniger ), einfach nur so als witziges Accessoire.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Pumking Pie, ich find Brezen geht immer. Ich esse die ja auch immer gerne und nicht nur auf Volksfesten. Ich werd die einfach täglich tragen
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Meine Laune...
    Fine

Pumpkin

ich bin auf jedenfall gespannt über Deinen Bericht wenn Du die Brezel-kette bekommst.

Vielleicht hab ich Glück und das Set wird irgendwann mal günstiger. Wenn nicht, dann ist auch nicht so schlimm. Hab genug anderen Schmuck
    Gruß Tweety

gelöscht

Zitat Zitat von Tweety Beitrag anzeigen
    Das Brezen Set würde mich auch anlachen. Allerdings hatte ich mit einer großzügigeren Reduzierung gehofft als nur 10 Euro. Deswegen habe ich nicht bestellt und mich wundert es auch nicht das es sich nicht ausverkauft hat. Ist wohl anderen Kunden auch zu teuer

Wahrscheinlich würde ich das Set eh zu wenig tragen, ist halt schon ein bisschen speziell, ihr wisst wie ich das meine. Und für Volksfeste und dergleichen habe ich bereits Modeschmuck.
    Ich hätte das Set auch gerne gehabt, könnte es auch häufiger tragen, aber der "reduzierte" Set-Preis schreckt mich immer noch ab!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Ich hätte das Set auch gerne gehabt, könnte es auch häufiger tragen, aber der "reduzierte" Set-Preis schreckt mich immer noch ab!
    Babe Das Set ist leider nicht mehr reduziert Wir dürfen jetzt wieder 10 Euronen mehr blechen
    Gruß Tweety

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Bei uns in MUC gibt es jetzt Brezn Schmuck bis zum Abwinken. Nicht immer in Silber, aber das muss für diese Art auch nicht sein....gerade neulich habe ich wieder mehrere solche Teile entdeckt. Der Preis von Sarah ist nicht gerechtfertigt.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Forenlegende Avatar von Mela

bei douglas gibts grade auch wiesn wochen

http://www.douglas.de/douglas/Dougla...x_b999436.html
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Nachteule Avatar von Orchidee

Guten Morgen

yippih

Tricolor Eulchen ist gekommen, mei ist die schöööööööööööööööööön, die ist ja gar kein Vergleich zur Rhodinierten.

Ich hatte mir die ja vor Wochen bestellt und wieder zurück geschickt, weil kein Funkeln zu sehen war, aber diese hier, ein Träumchen, bin hin und weg. Da gibt es keine Überlegung sie zurück zu senden.

Nur @ Pumpkin

ich hab versucht die Kette durch die Öse zu bekommen, denke da brauch ich wirklich etwas Ruhe und Geduld, werde es versuchen, die passt nämlich so was von gut dazu.

Einfach wunderschön
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

gelöscht

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Bei uns in MUC gibt es jetzt Brezn Schmuck bis zum Abwinken. Nicht immer in Silber, aber das muss für diese Art auch nicht sein....gerade neulich habe ich wieder mehrere solche Teile entdeckt. Der Preis von Sarah ist nicht gerechtfertigt.
    Stimmt absolut!
    Sogar bei Douglas werden Brezen-Ohrhänger zum Schnäppchenpreis angeboten..... das Set mag ich jetzt auch nicht mehr!
    Völlig dekadent der Preis!

Ich hab das Set bestellt und schau es mir mal an. Teuer ist es, da habt ihr recht.

Die schöne Jacke ist reduziert, die lasse ich mal kommen:klick
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Ich dachte Du hast diese Jacke schon? Dann habe ich was verwechselt.

Ja, in 42 hatte ich sie, aber sie war sehr knapp. Passte nur ein Shirt drunter. Ich werd sie nochmal in 44 bestellen. Hoffentlich passt das dann.

Kennt jemand den Blazer?
    Geändert von zauberwald (13.09.2012 um 23:03 Uhr)
    LG Zauberwald

Nachteule Avatar von Orchidee

Hallo

Ich hab Eulchen gestern getragen, hab die Kette durch die Öse bekommen, Kette passt wirklich wunderbar dazu.

Nur, da der Anhänger recht schwer und kantig ist, fällt sie manchmal so, dass man die Rückenansicht sieht. Muss sie dann öfter umlegen, wenn ich es merke
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

gelöscht

Hallo ,

mir geht diese Jacke nicht mehr aus dem Sinn:

http://www.hse24.de/is-bin/intershop...Mod_Scu_pi.jpg

Wurde die schon mal präsentiert? Hat die eine von euch?
    Die gefällt mir sooo gut!

Ich hab die Jacke auch noch nie gesehen. Sieht aber schön aus.

Mein Brezen-Set ist gekommen. Ich finde es super schön und man kann es nicht mit Modeschmuck vergleichen. Es ist toll verarbeitet und ich werde es auch behalten.
    LG Zauberwald

Fortgeschritten

Diese beige Jacke gab es (leider) von Anfang an nur in schwarz, obwohl sie in beige auch im Kundenmagazin beworben wurde.

Fortgeschritten

Was haltet Ihr eigentlich von der Modefarbe "curry". Kann man das nächstes Jahr wohl noch sehen?

Habe bei der Jeans und der tollen funkelnden Tunika zugeschlagen. Freue mich schon riesig :)

Zitat Zitat von Zara Beitrag anzeigen
    Was haltet Ihr eigentlich von der Modefarbe "curry". Kann man das nächstes Jahr wohl noch sehen?

Habe bei der Jeans und der tollen funkelnden Tunika zugeschlagen. Freue mich schon riesig :)
    Ich habe mir jetzt Schuhe bei Tamaris in dieser Farbe geholt. Für 40 Euro ist das ok. Dazu kaufe ich bei e-bay noch eine Tasche und einen Schal und schon passt es. Klamotten in dieser Farbe machen mich blass, aber man muss ja irgendwie mit der Mode gehen

gelöscht

Diese beige Jacke gab es (leider) von Anfang an nur in schwarz, obwohl sie in beige auch im Kundenmagazin beworben wurde.
    Zara,

das ist ja doof!

Fortgeschritten

Ja gell, ich finde auch, dass curry irgendwie blass macht.

Das mit der beigen Jacke hatte mich auch ziemlich geärgert, habe sogar bei Facebook nachgehakt, aber die kommt nicht mehr :(

in statu quo Avatar von pailycat

"Curry" und seine Varianten sind eigentlich Dauerbrenner. Was frau unbedingt dazu braucht, ist ein eigener farblicher Kontrast. Ich find's toll bei allem, was haartechnisch dunkler ist als hellbraun; ein kräftiges und passende Accessoires dazu

Mir "zaubert" es bloß den Curry-Ton ins Gesicht
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Pumking Pie, ich find Brezen geht immer. Ich esse die ja auch immer gerne und nicht nur auf Volksfesten. Ich werd die einfach täglich tragen
    Bravo, so gehört das!

Zitat Zitat von Tweety Beitrag anzeigen
    Pumpkin

ich bin auf jedenfall gespannt über Deinen Bericht wenn Du die Brezel-kette bekommst.

Vielleicht hab ich Glück und das Set wird irgendwann mal günstiger. Wenn nicht, dann ist auch nicht so schlimm. Hab genug anderen Schmuck
    Äh, hab meine Kette immer noch nicht aus den Fängen der Post befreit - viel zu viele viel zu lange Dienste in letzter Zeit.
    Aber übermorgen dann!
    Naja, ist ja nicht so, dass man zu wenig Schmuck hätte, gell , aber irgendwie kommen doch immer wieder -Teilchen rein bzw. raus...

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    bei douglas gibts grade auch wiesn wochen

http://www.douglas.de/douglas/Dougla...x_b999436.html
    Also sorry, aber da find ich ein Teilchen kitschiger als das nächste , geht ja gar nicht...

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

yippih

Tricolor Eulchen ist gekommen, mei ist die schöööööööööööööööööön, die ist ja gar kein Vergleich zur Rhodinierten.

Ich hatte mir die ja vor Wochen bestellt und wieder zurück geschickt, weil kein Funkeln zu sehen war, aber diese hier, ein Träumchen, bin hin und weg. Da gibt es keine Überlegung sie zurück zu senden.

Nur @ Pumpkin

ich hab versucht die Kette durch die Öse zu bekommen, denke da brauch ich wirklich etwas Ruhe und Geduld, werde es versuchen, die passt nämlich so was von gut dazu.

Einfach wunderschön
    Orchidee, ich freu mich riesig, dass Dir die Tricolor-Eule auch so gut gefällt!
    Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber ich war auch sofort beim Auspacken hin und weg wie schööön die ist.
    Und mit der Kette dazu... optimal!

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Hallo

Ich hab Eulchen gestern getragen, hab die Kette durch die Öse bekommen, Kette passt wirklich wunderbar dazu.

Nur, da der Anhänger recht schwer und kantig ist, fällt sie manchmal so, dass man die Rückenansicht sieht. Muss sie dann öfter umlegen, wenn ich es merke
    Na sag ich doch, dass die Kettenöse durch die Eulenöse passt , ist halt leider eine ziemliche Spielerei.
    Aber ich persönlich nehm die Eule gar nimmer von der Kette runter und basta.
    Die gehören ja sowieso irgendwie zusammen- Swarovski zu Swarovski, jawoll!

Ich hab die Jacke auch noch nie gesehen. Sieht aber schön aus.

Mein Brezen-Set ist gekommen. Ich finde es super schön und man kann es nicht mit Modeschmuck vergleichen. Es ist toll verarbeitet und ich werde es auch behalten.
    Oooh, da freu ich mich ja gleich noch viel mehr auf übermorgen, wenn ich meine Brezel von der Post hole - danke für den Bericht Zaubi und super, dass Dir das Set so gefällt!

Lavendelblüte
    Besucher

@Vici
    Wie gefallen dir die Seesternohrringe?

Meine Laune...
    Amazed

Hallöle!

Hab heute meine Brezel endlich aus den Klauen der Post befreit und sie ist toll- genau wie ich sie mir vorgestellt hatte.
    Nur das mit dem "megamäßigen Funkeln" der Swarovski-Zirconia ist nach wie vor ein Gerücht.
    Bei Tageslicht funkelt da praktisch gar nix (auch nicht bei der Eule und beim Zirconia in der Kette, die ich mir zur Eule dazubestellt hatte), nur im Kunstlicht spielt sich da funkelmäßig so richtig was ab, allerdings hab ich die Brezel heute noch gar nicht bei Kunstlicht beäugt.
    Trotzdem find ich den Swarovski-Schmuck bis jetzt echt toll , wenn auch preislich äußerst grenzwertig, selbst die "günstigen" Teile.
    Also 39,98 oder 49,99 hätten für die Brezel mitsamt Kette* völlig gereicht, liebe Frau Kern!

*Die Kette scheint übrigens genau die gleiche zu sein wie die, die extra zu bestellen ist für 25,- Euronen, nur hat die für 25,- Euronen halt noch den "eingebauten" Zirconia.
    Muss die beiden Ketten morgen doch tatsächlich mal in aller Ruhe miteinander vergleichen.

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    @Vici
    Wie gefallen dir die Seesternohrringe?
    bei einem hat ein Stein gefehlt...wahrscheinlich war das der Ohrstecker der Kundin, die in ihrer Bewertung den fehlenden Stein erwähnt hat
    Ich finde die Ohrringe schön, aber mir fehlt das Funkeln und nachdem nach und nach eh wieder alles reduziert wird, warte ich ab. Ich kaufe nur noch regulär was ich unbedingt haben "muss"

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Ich muss nochmal testen Ist nicht so, dass der Mantel runter hängt oder kein Schnitt hätte, ist nur so ein Gefühl. Aber ich zieh das Teil mal mit nem Pulli drunter an.
    zitier mich mal selber. Hab den Mantel jetzt doch behalten, und bin glücklich damit. Sollte der rote mal noch kräftig reduziert werden, dann gehört der mir
    Viele Grüsse Sonja

Soni, schön, das freut mich, dass Du glücklich mit dem Mantel bist

Pumpkin Pie, stimmt, die Steine funkeln nicht so dolle, aber die Verarbeitung ist wirklich toll. Ich mag das Set sehr.
    Geändert von zauberwald (23.09.2012 um 11:33 Uhr)
    LG Zauberwald

Karibu Avatar von xompel

ich habe mir das colorblocking kleid bestellt, ich liebe diesen 70 er style und bin gespannt, wie es aussieht....
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Ich habe die Jeans über die Warteliste bekommen und die sitzt total genial: klick

Nachtrag: Die Jacke ist mir in 44 zu groß an den Schultern und in der Oberweite. Die Ärmel sind auch viel zu lang und zu weit. Die 42 hatte sogar besser gepasst, aber ich find sie am Bauch zu eng in 42, wenn ich noch einen Pulli drunter ziehe. Ist nicht mein Schnitt. Kann sie aber ansonsten uneingeschränkt empfehlen.
    Geändert von zauberwald (23.09.2012 um 12:03 Uhr)
    LG Zauberwald

Fortgeschritten

Habe mir das Kunstwildlederkleid bestellt. Ist schon unterwegs. Mal schauen, wie das in meiner mittleren Größe aussieht. Bei schlanken 34-38 bestimmt schicke, aber drüber?

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Habe mir das Kunstwildlederkleid bestellt. Ist schon unterwegs. Mal schauen, wie das in meiner mittleren Größe aussieht. Bei schlanken 34-38 bestimmt schicke, aber drüber?
    Zara

Das hat mir auch gefallen.

Aber mit einem dünnen schwarzen Rolli darunter, einer schwarzen Leggins oder ner engen Jeans und dazu hohe Stiefel sieht bestimmt toll aus
    das sieht auch bestimmt bei einer größeren Größe toll aus
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe die Jeans über die Warteliste bekommen und die sitzt total genial: klick
    Kann ich nur bestätigen, die ist lässig, dabei edel und superbequem...

Gilmoregirl, hast Du zufällig auch diese?

Ich bin so begeistern von der Sarah Jeans, dass ich jetzt mal gestöbert habe, ob es noch mehr so gut sitzende Hosen gibt. Mit Stoffhosen hatte ich bisher kein Glück.
    LG Zauberwald