Sarah mal wieder in der BILD
http://www.bild.de/regional/muenchen...0604.bild.html
Sarah mal wieder in der BILD
http://www.bild.de/regional/muenchen...0604.bild.html
Nicht schlecht sie verdient 10000€ im Monat ,kauft eine Millionen Villa ,er kriegt 6ooo€ von ihr monatlich.
Das sind für mich andere Geldverhältnisse , als die wo ich hab.
Sarah hat deshalb auch nicht immer Glück gehabt. Möchte sie gar nicht sein , mir reichts auch so , würde mich in ihren Kreisen gar nicht wohl fühlen.
Ups, 6 Monate auf Bewährung für Sarah auch nicht schlecht...![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das kommt doch gar nicht hin. Sie verdient 10.000 € im Monat und davon gibt sie ihm über die Hälfte (6.ooo €) Unterhalt, obwohl das gemeinsame Kind bei ihr lebt. Die Zahlen können nicht stimmen.
Da fehlt sicher eine 0.
HG von Saba
Ich denke sie hat vor Gericht das angegeben , sonst wäre die Geldstrafe noch höher ausgefalllen, wird doch immer nach Verdienst ausgerechnet.
Ich denke mal die haben die 6.000 euro schon abgezogen und dann bleiben ihr 10.000 euro übrig, wobei ich finde das ich gedacht hätte das Frau Kern deutlich mehr verdient. Sicher ist das nicht schlecht 10.000 Euro aber ob man sich davon ne Millionen Villa und den ganzen Schicki Micki Luxus leisten kann? Oft trägt sie Schuhe die kosten schon 2.000 Euro. Irgendwie kann da trotzdem was nicht stimmen. Wenn sie alleine 6.000 Euro Unterhalt an Goran zahlt, was zahlt denn dann der Otto Kern an sie und ihrem Sohn?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela, da hast du natürlich recht.
Die 10000 EUR Nettoverdienst im Monat sind sicherlich ein Durchschnitswert, dem der Vorjahresverdienst als fiktives Einkommen zugrunde gelegt wurde.
Demnach müsste der zu zahlende Unterhalt an Goran ebenfalls vorläufig sein. Wahrscheinlich sind die 6000 EUR Unterhalt eher höher gegriffen, damit es zu keiner Nachzahlung kommt.
Die Unterhaltsleistungen von Otto Kern müssen bei der Berechnung für Herrn Goran außen vor bleiben.
Mit der neuen Eheschließung zahlte doch Herr Otto Kern sowieso nur noch für den gemeinsamen Sohn.
Jaja, sicherlich müssen vor Gericht alle Unterlagen vorgelegt werden, genauso wie vor dem Finanzamt.
Man spricht auch nicht umsonst von der Dppelten Buchführung (und dabei meine ich es nicht im kaufmännischen Sinne).![]()
Also geschäftstüchtig ist sie ja, bei FB hat sie grade ihre Arbeitswoche gepost.
Sie hat Sendungen in Deutschland, dann das zum erstenmal in Italien und Ende der Woche ist sie in Russland![]()
Mit glitzernden Längsstreifen - im angesagten Schwarz-weiß-Look.
Denn der ist ja immer modern - zeitlos.
HG von Saba
Kleine Disein-Anregung *klick*![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
gerne *knicksmach*
na hoffe sarah würde sich im knast nicht ihre schmarotzkijuwelen in diverseste körperöffnungen schieben um sie gut zu verwahren, denn soo hoch ist der wert auch nicht, obwohl die sehen ja täääuschend echt aus und irgendwann glaubt sie es selbst ;)
nene, solche leute kommen nicht ins gefängnis, deren aufgabe und wert für die menschheit ist viel zu hoch...weil teleshopping, da bewahrt uns alle doch nur vor straftaten und gewalt! leider nicht vor dem gerichtsvollzieher und vor tine wittlers messiehaussendung...
Zitat aus dem Artikel:
Im Frühjahr 2008 legten Sarah Kern und ihr Mann 180 000 Euro bei den „Illuminaten des Tempelordens“ an – eine todsichere Investition mit Renditen bis zu 1000 Prozent!
Jaaaa, hurrraaaa, mein Tag ist gerettet![]()
, es wird bald wieder einen neuen Jan van Helsing-Bestseller in Amazonien zu bestellen geben! *kreisch*
Gott, ich liebe Verschwörungstheorien und dass der gesamte Teleshopping-Bereich mitsamt seinen Protagonisten in den Händen der Illuminaten liegt, war mir sowieso schon lange klar, aber hier liegt erstmals ein BEWEIS vor!
Also... für Herrn van Helsing wird´s bestimmt ein BEWEIS sein, aus dem sich wieder mal ein Verschwörungstheorie-Schinken mit 300 Seiten und diversen Interviews mit den Illuminaten, dem Tod oder sonstwem Prominenten zimmern lässt.
Freu mich schon, Jan, ich les Deine Schundschmöker wirklich gern!![]()
Wusste gar nicht, dass man im realen Leben beim Tempelorden der Illuminaten Geld anlegen kann.
Btw, hat jemand das AdT bestellt?
mir wäre viel lieber, wenn die endlich mal die Tierringe ordentlich reduzieren würden![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich finde den neuen Spinnenanhänger![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
der gefällt mir auch sehr gut, ist mir aber bissl zu klein![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
aussergewöhnliches Stück und sogar preislich noch im Rahmen.
Mir gefällt der Armreif für nur 269.-http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Ar...u35090557.html und das Ringset http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/SK...u35090565.html Die Preise gefallen mir allerdings weniger...
Der Preis des Armreifs, ich habe den Ring als
Klick entdeckt und zwar habe ich einen fast gleichen bei Heidi Klum an der Hand gesehen beim Interview
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Sarah hat ein Interview gegeben über ihre Vergangenheit, Gerichtsprozesse, Arbeit und Zukunft.
http://www.derwesten.de/panorama/leu...id7201498.html
Mela, hab sehr gelacht
, besonders über das hier:
Frau Kern, die Öffentlichkeit hat lange nichts von Ihnen gehört. Wie geht es Ihnen?
Mir geht es super! Ich habe mir gerade erst eine Anti-Grippe-Spritze geben lassen.![]()
"Zwei Jahre war sie abgetaucht..."
Derist zwar abschnittsweise ein wenig... unterirdisch
, aber die Kernsen deswegen gleich als "abgetaucht" zu bezeichnen?!
Witzig, dass derauch kein einziges Mal in dem Artikel vorkommt, obwohl sie ihren Schmuck so lobend erwähnt... allerdings nur die Linie, die NICHT beim
n erhältlich ist.
Schämt sich da etwa jemand dafür, bei einem Shoppingsender zu verkaufen?![]()
Es gab "vorher" nur positive Meldungen über sie
Man weiss ja nicht, ob HSE darauf besteht bei Meldungen wie diesen nicht genannt zu werden, aber WO wär denn jetzt Frau Kern, wenn sie nicht beim Hasen angefangen hätte?? Dann beschreibt sie den SK-Style...also ich möchte mal lieber nicht wissen was sie über die HS-Kundschaft so denkt
naja, gab ja einige die von ihrer eigenen linie sprachen aber nicht oft erwähnten dass diese sachen und der verkauf dem homeshoppingsender entsprungen sind....
aber immer wieder lustig wenn sich diese Z-Promis die mal mit glück eine menge kohle gemacht haben dann weil sie stinkend faul sind meinen sich mit ominösen wundergeschäften für die ewigkeit in den reichtum katapultieren zu können....ich sag nur "immobilien im Osten", jüngstes opfer Eva Hermann...
ne, Eva hatte sicher immobilien die bunkerartig in bergen versteckt waren ;)
aber margarethe schreinemakers, tanja schumann, susan atwell usw....alle haben spekuliert und nagen jetzt am "hungertuch", nicht zu vergessen alle rtl dschungel"stars"