Toller Schmuck, aber leider nicht meine Preisklasse
Toller Schmuck, aber leider nicht meine Preisklasse
Mein ganzer Schmuck ist unterwegs Habe mir auch die türkise Kette bestellt, jetzt bin ich gespannt, wie die ist.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
[QUOTE=Bienchen61;7096491]Mein ganzer Schmuck ist unterwegs Habe mir auch die türkise Kette bestellt, jetzt bin ich gespannt, wie die ist.
Hab sie wegen Deines Tipps bestellt und sie ist sooo schön.Sommer pur
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Bienchen!
Klar sieht man,dass das keine echten Perlen sind.Wo gibt es die Auster,die türkisfarbene Perlen trägt?Aber die Farbe,der Glanz und die Größe machen einfach nur gute Laune und sind ein echter eye-catcher.
Sie schmückt ungemein und dass soll ja Schmuck in erster Linie tun,egal ob fake oder nicht.
Bin gespannt auf Deine Meinung
BASHO 1692
Mein Schmuck ist da die MK-Perlenkette in grau ist sehr dezent, fast hellblau- muss ich nochmal genauer hinschauen
Die AdS Creolen hauen mich nicht um, da oval (habe die Präsi nicht gesehen)- sie sind klein, wie der Preis- muss ich dann mal "anziehen"
Bienchen61 ich bin gespannt auf Deine bestellten Schmuckstücke....
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Habe mir gerade das AdT Plus von Sarah Kern bestellt. Ich hoffe das mir diesmal was von Sarah passt
Liebe Grüße vom Niederrhein
welches ist das? hab grade kurz angemacht wusste nicht das sie da ist.
ist es das? http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...oSuggestUsed=0 weil das ist mehr als überteuert das kann man für max. 10 bis 15 eur selber machen. und sieht genauso aus.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
weil so dolle und aufwendig wie immer wieder gesagt wurde ist dieses shirt nicht
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...oSuggestUsed=0
einfach ein oberteil für ein paar eur kaufen sowas gibts schon bei H&M für 6 eur teilweise sogar im doppelpack mit zwei farben.
und das hier sind genau die die auch bei sk verwendet worden ist an Bügel-Chatons 500 stk. für 5,99 eur. es gibt auch div. Farben so das man dann auch noch mit dem farben spielen kann. man braucht dann einfach nur den bogen komplett so aufbügeln und zack schon hat man das shirt für ein paar eur. statt 59 eur
http://www.h-schaefer.com/Stage/pd94...?categoryId=46
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
huhu mela, bist auch überall Nee das hier http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...745098&Typ=AdT
Habs mir in lila bestellt...
Liebe Grüße vom Niederrhein
Ich wollte mich mal zu den SK Schmuckstücken äussern:
-die Blechkette, die Junkie nicht haben wollte, finde ich , habe sie mir gleich umgehängt
-das Medaillon ist ich habe ein goldenes, aber da ich im Moment viel mehr Silber trage, war ich schon lange auf der Suche nach einem silbernen. Da kommen meine Kids rein.
-der Ring mit der dicken Perle ist ok, allerdings würde ich den nicht zum Originalpreis haben wollen
-die türkise und die weisse Perlenkette sind und ich glaube ich behalte beide
Und dann habe ich noch ein paar Modeteilchen aus dem %Shop bestellt, aber die sind noch nicht da. Zusammen mit dem ganzen HG Zeugs, das ich unbedingt wird es ein furchtbar teurer Monat Andererseits bin ich jetzt weniger auf Reisen, d.h. die ganzen Dutyfrees fallen weg und das Geld muss ja schliesslich irgendwie unter die Leute.
Bienchen61, freut mich dass Dir die Kette gefällt- hässlich fand ich sie nicht nur blechern eben habe für weniger Geld eine ähnliche aus dem Outlet von der BvA....
was ist mit dem Ring mit der dicken Perle? Der Ring ist schon interessant
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Bienchen
Freut mich,dass Du dich freust
Dann sind wir uns einig,was die Perlenkette angeht -
Meine bleibt bei mir ,die geb ich nicht her-höchstens zum Knoten.Dann muß ich eben nochmal ein neues Geschenk suchen gehn.
BASHO 1692
Ich habe mein Medailon auch erhalten und bin ebenfalls hellauf begeistert suuuper Verarbeitung und richtig schön schwer.
Allerdings geb ich mir das an eine andere Kette, die ist nämlich nix für mich!
Uuuund Ich konnte bei Ebay bei dem Hse-Outlet die Wechselohrringe schwarz/türkis, die Sarah in ihrem Interview trug, ergattern Nun warte ich ganz gespannt darauf, dass ich sie endlich bekomme
Die haben mir nämlich in der Sammlung zu meinem Glück noch gefehlt!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Huhu
Ja, das stimmt wirklich. Die Kette ist zu dünn und ich finde auch, dass Medaillons ja teilweise auch bissl länger getragen toll sind. Ich werd da die Ketten nach Lust und Laune wechseln, da hat man ja ne kleine Auswahl
oh schön hast die Ohrringe auch ergattern können Ich war auch bei fast jeder Auktion dabei und wurde meist kurz vor Schlüss überboten. Das eine Mal bin ich sogar bis 99,99€ mitgegangen, aber da war dann Schluss bei mir. Am Sonntag wurde mein Warten dann belohnt und ich konnte sie für weniger als den Preis, den sie bei HSE gekostet haben, ersteigern
*** Anna Wintour***
Ich weiss nicht mehr, was die bei HSE gekostet haben.
Beim dritten Anlauf habe ich im Büro einen Anruf erhalten und prompt das Bieten vergessen, da sind sie für 65 oder so weggegangen. Ich habe beim vierten Anlauf über 100 geboten, man weiss immer nicht wieviele davon er hat Nach drei Auktionen war auch erstmal Pause, da war ich ganz schön fertig die wollte ich UNBEDINGT haben. Aber dann
Jetzt warte ich gespannt wie ein Flitzebogen, wann die Teilchen ankommen, er hat sie gestern weggeschickt.
89,99€ waren die bei HSE gewesen
Ich hatte den Monat, als die Premiere hatten schon so viel bestellt und mir dann noch den schwarzen Panther Ring geholt und da hab ich mir dann Ohrringverbot gegeben, weil ich dachte die kommen wieder.
...aber die kamen ja nieee wieder und dann als ich die bei Sarah im Interview gesehen hab wollte ich sie noch mehr haben...
VB hab ich leider noch keine, aber wenn du deine morgen bekommen solltest bitte schon mal berichten!
*** Anna Wintour***
Einen schönen Gruss an Only. Die Wechselohrstecker sind da und die sind nur noch
oohh vielen lieben Dank, Bienchen
Jetzt freu ich mich noch mehr
*** Anna Wintour***
Huhu,
wollt ihr zwei wohl aufhören damit....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
huhu,
heute kammen meine Ohrringe "302092" die sind wirklich wunderschön!
War ein Muttertags ADS !
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
Huhu,
hattet ihr sie in schwarz bestellt und wollt ihr sie selber tragen oder als MUTTERTAGS-geschenk..
ach ich denke, die kommen sicher nochmal wieder zu diesem Preis.....drücke dir ganz fest beide Daumen...
Ja denk ich auch, aber bin da immer etwas ungeduldig, leider.
Liebe Grüße Carlie
...nur Geduld...zahlt sich meistens aus....
ich wünsche mir noch ein richtig schönes Sommerkleid von SARAH...sie hatte mal so ein hellgelbes...mit Blütenmuster irgendwie...das war mir aber in der 36 zu groß und kleiner gabs das da noch nicht.....leider.....hoffentlich kommt sowas mal wieder......vielleicht könnt ihr euch noch erinnern...die Katja hatte es auch öfter mal in Schmucksendungen an!
Ja, muß einfach stark bleiben. Gibt ja zum Glück immer mal wieder Schnäppchen. Es ist ja auch nicht so als hätte ich nicht genug Schmuck zu Hause
Liebe Grüße Carlie
Ja, eben, CARLIE...wem sagste das...grad heut morgen habe ich wieder n Ruck bekommen, was sich alles so in meinem Schränkchen verbirgt.....oh je...wann soll man das bloß alles jemals tragen...voer allem hat man ja nur einen HALS....obwohl viele ja immer sagen......oh ich krieg n HALS.....das wär´s doch....einen zweiten HALS zulegen...
An das Kleid erinnere ich mich nicht so richtig aber ich warte auch darauf das einige Kleidungsstücke ein bißchen reduziert werden. Ich wollte ja eigentlich bei Kleidung etwas vorsichtiger sein weil es ja vieles woanders ähnlich gibt aber gerade sie Sachen die ich haben will hab ich woanders gefunden.
Das AdT Shirt letzten hab ich mir ja nicht bestellt und es seitdem bereut.
Liebe Grüße Carlie
Ja eben, man bekommt viele Sachen auch woanders viiieel günstiger...siehe BON PRIX....aber bei mir juckt auch schön öfter der Bestellfinger...keine Frage....von daher finde ich die Sache mit den Bewertungen ziemlich cool...da erspart man sich so manche RETOURE!!
Ja das ist gut mit den Bewertungen. Hab jetzt auch mal bei BP bestellt aber das war ein Reinfall, leider, hatte wohl Pech. Hat mir vor ein paar Wochen 2 Shirts bestellt und die sind super.
Liebe Grüße Carlie
Jupp...bei BP muß man ganz genau nach der Materialzusammensetzung schauen...aber kann auch Pech haben...ich hab da noch nie was gefunden...aber das mit dem Vergleich zu SK hat mich doch etwas...sagen wir mal...überrascht....vielleicht sollte man sich mal den GAG machen und direkt vergleichen....