Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 193 von 201 ErsteErste ... 93143173183191192193194195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.681 bis 7.720
    Forengöttin Avatar von Bienchen61

AW: Sarah Kern Mode + Schmuck ( HSE )

Gern geschehen Zaubi, das spart Dir dann eine Retoure.

Ich habe vergessen, dass ich die Paillettenjacke auch bekommen habe, die ist auch nix. Schlabbriger Stoff, viel zu lange Arme und ein Ausschnitt bis zum Bauchnabel (erst dort fangen die Knöpfe an!). Ne, das brauche ich echt nicht!
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Forengöttin Avatar von silbermarie

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich kann das mit der Nummer kleiner überhaupt nicht nachvollziehen, sorry. Diese Jacke wirkt nur im geschlossenen Zustand richtig gut, offen ist sie so gschlampert und ich zum Beispiel würde sie eine Nummer kleiner gar nicht zu bekommen Na ja, Geschmäcker sind halt unterschiedlich.

Mein Mantel ist gekommen und geht gleich wieder retour. Der Schnitt ist nix für mich. Zu breite Schultern, zu eng am Busen und zu lange nicht kürzbare Ärmel. Wem der Mantel passt, der hat allerdings Glück, denn die Qualität ist ausgesprochen gut.
    Klar ist das eine Geschmacksfrage,hättest Du mich aber in der Jacke gesehen,wärst Du sicherlich auch für ne Nummer kleiner gewesen .
    Die Jacke warf ordentlich Falten im geschlossenen Zustand,die Schulternähte hingen.Taille sah man überhaupt nicht mehr.
    Meine Retuore bleibt nicht allein,wie ich lesen konnte.
    Dein Mantel reist mit,sowie die Paillettenjacken....Versuch macht kuch,oder
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Bienchen, das mit der Jacke und dem zu weitem Ausschnitt hatte ich schon befürchtet. Die Models sind ja sehr groß und schon da war der V-Auschnitt irre groß.

Ich bin auch froh, dass ich mir eine Mantel-Retour spare. Hatte in letzter Zeit sehr viele Retouren

Der rote Blazer kommt zu mir, hatte ihn auf Warteliste bestellt . Das ist jetzt mein erster roter Blazer. Wünsch mir schon lange einen und in schwarz ist er total super.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Inventar Avatar von Carlie

Meine Lederjacke ist auch da
    Hab sie in meiner normalen Größe bestellt und sie sitzt wie angegossen.
    Die Farbe ist sehr schön.
    Wieder einmal eine traumhaft schöne Jacke von Sarah.
    Und für den Preis
    Liebe Grüße Carlie

Zitat Zitat von Carlie Beitrag anzeigen
    Meine Lederjacke ist auch da
    Hab sie in meiner normalen Größe bestellt und sie sitzt wie angegossen.
    Die Farbe ist sehr schön.
    Wieder einmal eine traumhaft schöne Jacke von Sarah.
    Und für den Preis
    Hallo Carlie, Du hattest doch die beige, oder? für Dich!

Bienchen,

ja hab ich. Blau war ja weg und das mit der Warteliste ging irgendwie nicht.
    Jetzt bin ich ganz glücklich. Ich hätte sie mir heller vorgestellt als sie tatsächlich ist und ich find sie super.
    Passt perfekt.

Der Kragen, die Reißverschlüsse, alles super. Sieht auch wesentlich teurer aus. Ich liebe Sarahs Lederjacken.
    Liebe Grüße Carlie

Zitat Zitat von Carlie Beitrag anzeigen
    Bienchen,

ja hab ich. Blau war ja weg und das mit der Warteliste ging irgendwie nicht.
    Jetzt bin ich ganz glücklich. Ich hätte sie mir heller vorgestellt als sie tatsächlich ist und ich find sie super.
    Passt perfekt.

Der Kragen, die Reißverschlüsse, alles super. Sieht auch wesentlich teurer aus. Ich liebe Sarahs Lederjacken.
    Ich denke die Warteliste geht nur wenn ein Artikel temporär ausverkauft ist, wenn er ganz weg ist, geht die nicht mehr.

Ja, ich liebe ihre Lederjacken auch, nenne eine zweistellige Anzahl mein Eigentum Und diese ist durch das Design so besonders, ich finde auch, dass die viiiieeeeel teurer aussieht

zweistellig.

Ich hab nur 6 Lederjacken von ihr. Alle unterschiedliche Farben. Man muß ja Auswahl haben

die ist wirklich außergewöhnlich und wird sicher viele Blicke auf sich ziehen.
    Liebe Grüße Carlie

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Huhu!
    Hat zufällig jemand die Webpelzjacke? Fällt die großzügig aus? Mich lacht die bordeauxfarbene Variante an, aber wenn ich noch lange fackele, dann ist die wech.
    Liebe Grüße Isabella74

Mir gefällt diese Jackenform nicht, habe sie folglich nicht bestellt und kann nichts zu sagen.....

Bienchen! Echt nicht? Wegen dem großen Kragen?
    Liebe Grüße Isabella74

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Bienchen! Echt nicht? Wegen dem großen Kragen?
    Ja, grosser Kragen und enge kurze Form, irgendwie passt das für mich nicht zusammen.

Fortgeschritten

Meine zwei Glitzerstrickjacken sind nun auch eingetrudelt. Sie funkeln wirklich beide toll, das lange Rever macht sie sehr, sehr sportlich, was mir gut gefällt.

Sie sind aber auch ein bisschen empfindlich, da halt sehr zart. Die goldene hat einen leicht chemischen Geruch, was mich aber wenig stört.

So ein richtiges "blingbling" Teilchen, wer es eng mag sollte eine Größe kleiner nehmen, ich mag es da lieber legerer. Dürfen bleiben, die zwei Funkler :)

Der rote Blazer ist gekommen. Hatte mich so gefreut, dass ich ihn noch bekommen habe und nun sind die Ärmel viel zu eng. In schwarz passt er super. Das ist echt ärgerlich, dass die Farben so unterschiedlich ausfallen.

Naja, Geld gespart. Ich find sicher was anderes.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Hat jemand heute den riesigen Schlangenring bei Sarah gesehen? Das war ein Klopper

Meine Webpelzjacke ist schon da! Ich bin schwer begeistert. Die von Ricarda habe ich ja auch bestellt, aber das wird noch etwas dauern bis die eintrifft, da ich auf der Warteliste stehe. Ich wollte dann beide miteinander vergleichen. Ich muss schon mal meine Begeisterung für Sarahs Variante teilen und habe Bilder gemacht. Sie passt perfekt und die Qualität ist toll! Schöner Glanz und kuschelig weich. Ich fürchte, ich werde wieder ein extremes Entscheidungsproblem haben, und muss am Ende wieder beides nehmen.

Bitte nicht zitieren, da ich die Bilder später wieder rausnehmen möchte. Danke.
    Geändert von Isabella74 (19.11.2012 um 12:22 Uhr)
    Liebe Grüße Isabella74

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

isabell sieht echt toll aus hast auch ne super Figur.

Allwissend Avatar von Saba

Sieht einfach nur toll aus
    HG von Saba

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Isabella die Jacke steht dir gut, aber ist sie dir im Winter nicht am Hals zu frei?

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Isabella die Jacke steht dir gut, aber ist sie dir im Winter nicht am Hals zu frei?
    Die Fotos sind große Klasse, Isabella! Mich würde noch interessieren, ob die Jacke auch warm ist, abgesehen von dem halsfreien Ausschnitt. Ist sie insgesamt warm, evtl. wärmer oder gleich warm wie andere Winterjacken (keine Daunen oder Federn, die sind sicher wärmer) ??
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Forengöttin Avatar von bluestar

Isabella ...und mit Gürtel unschlagbar ...die wirst Du behalten müssen
    LG, blue

Fortgeschritten

Isabella, die sieht richtig toll an Dir aus. Hast aber auch eine nette Größe ... 34 oder 36, gell?!

Habt ihr diese Fellwestenstrickjacke in taupe gesehen? Ein Traum, aber 140 Euronen.... Habe trotzdem mal geordert :)

Isabella,

sieht wirklich toll aus und dir Farbe find ich auch sehr schön.
    Mich persönlich würde auch der doch große Halsausschnitt stören aber auf der anderen Seite gibt es auch viele tolle Schals die man dazu tragen kann.
    Liebe Grüße Carlie

Danke für die netten Worte. Ich hatte ein bisschen befürchtet, dass die Farbe etwas zu altbacken sein könnte, aber sie gefällt mir ausgesprochen gut. Oje, was mache ich wenn mir Ricardas Jacke genauso gut gefällt?
    Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Wenn es richtig kalt ist, werde ich einen dicken Schal drunter tragen. Die meisten meiner Jacken sind nicht hochgeschlossen. Kann sogar sein, dass ich auf dem Bild den obersten Haken gar nicht zu hatte.

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Die Fotos sind große Klasse, Isabella! Mich würde noch interessieren, ob die Jacke auch warm ist, abgesehen von dem halsfreien Ausschnitt. Ist sie insgesamt warm, evtl. wärmer oder gleich warm wie andere Winterjacken (keine Daunen oder Federn, die sind sicher wärmer) ??
    Im Winter trage ich fast nur Webpelzjacken. Sie sind wesentlich wärmer als Wollmäntel und können mit Daunenjacken locker mithalten, sind aber meiner Meinung nach eleganter. Ich bin sehr verfroren, aber in meinen Webpelzjacken friere ich nie. Diese hier von Sarah hat einen dicht gewebten Pelz und ist kuschelig warm.
    Liebe Grüße Isabella74

Zitat Zitat von Zara Beitrag anzeigen
    Isabella, die sieht richtig toll an Dir aus. Hast aber auch eine nette Größe ... 34 oder 36, gell?!
    Danke. Die Jacke hat die Größe 34. Ich war zuerst unsicher, ob ich 34 oder 36 nehmen soll, aber da die Jacke selbst keinen Gürtel hat zum Variieren und ich schmale Schultern habe, habe ich die kleinere genommen und sie passt.
    Liebe Grüße Isabella74

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Im Winter trage ich fast nur Webpelzjacken. Sie sind wesentlich wärmer als Wollmäntel und können mit Daunenjacken locker mithalten, sind aber meiner Meinung nach eleganter. Ich bin sehr verfroren, aber in meinen Webpelzjacken friere ich nie. Diese hier von Sarah hat einen dicht gewebten Pelz und ist kuschelig warm.
    Danke, genau das wollte ich wissen. Ich bin nämlich auch verfroren
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Heute kam der schwarze Schal http://www.hse24.de/Mode/Accessoires...u32255466.html Schöne weiche Qualität und die Schmuckanhänger sind sehr schön verarbeitet. Hab ja schon mit klapprigen Anhängern und entsprechend gesetzten Steinen gerechnet, aber nix da alles Der Schal ist wirklich eine Augenweide und wenn er im Sale landet, landet noch eine weitere Farbe bei mir

Na dann ist ja gut, dass Du den noch geholt hast Vici. Vielleicht hatte ich neulich ein Montagsmodell erwischt.....

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Na dann ist ja gut, dass Du den noch geholt hast Vici. Vielleicht hatte ich neulich ein Montagsmodell erwischt.....
    Du hattest doch glaub ich einen anderen Schal bestellt Bei den Kugel am Schalende muss man auf jeden Fall aufpassen, sonst reisst der Saum bestimmt irgendwann ein, aber so ist der Schal wirklich gut verarbeitet

Der süße Schmetterling ist endlich reduziert.
    LG Zauberwald

erwacht Avatar von Aleks

zauberwald, aber ich finde ihn noch immer zu teuer , vielleicht tut sich ja noch was beim Preis ;-.)
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Der Schmetterling ist gekommen. Der Anhänger ist wirklich schön, aber ich würd mal sagen, der ist so 50-60 Euro wert. Die Kette ist eine Katastrophe. Alles total verknotet und sie ist irre zierlich, die wird sofort wieder verknoten. Muss mal überlegen, ob ich es nicht besser zurückschicke. Am Ende reißt die Kette noch beim Entwirren.
    LG Zauberwald

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hatte mich schon gewundert, Zaubi..
    Eigentlich kosten doch schon Ketten in der Länge ein Vermögen (wenn sie gescheit sind so um die 40-50 €),kann ja irgendwie nicht funzen.

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Der Schmetterling ist gekommen. Der Anhänger ist wirklich schön, aber ich würd mal sagen, der ist so 50-60 Euro wert. Die Kette ist eine Katastrophe. Alles total verknotet und sie ist irre zierlich, die wird sofort wieder verknoten. Muss mal überlegen, ob ich es nicht besser zurückschicke. Am Ende reißt die Kette noch beim Entwirren.
    Zauberwald, ich habe die Kette heute auch bekommen und sie geht gleich wieder retour! Diese windigen Kettchen stören mich mittlerweile nicht mehr, aber ich finde die Steine zu gross was ein Schmuckstück billig aussehen lassen kann und dann find ich einfach dass der Anhänger nicht annähernd den Preis wert ist. Sieht irgendwie wie ein günstiger Anhänger für ein Mädchen aus....
    Dann war noch der Anhänger dabei http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/An...u36468238.html
    Total klein, spärliches Funkeln der Steine und m.E. ebenfalls den Preis nicht wert Was ich bisher von der neuen Kollektion gesehen habe, ist bis auf Ausnahmen den Preis nicht wert Wenig Silber, leicht und mickrig und die Strahlkraft der Steine lässt auch zu wünschen übrig. Wenn ich die Linie mit der alten Vergleiche, komme ich mir wirklich verar...t vor! Interessant sind für mich eigentlich nur die Schmuckstücke von ca. 180.- aufwärts
    Die schmalen Creolen, die ich kürzlich bestellt habe und behalten wollte, hingen so komisch am Ohr, bis ich festgestellt habe, dass der Verschluss bei den Creolen viel zu lang ist und die Creolen deshalb nicht richtig am Ohr sitzen. Bei der neuen Linie stimmen mehrere Dinge nicht mehr und deshalb bestelle ich nur noch die massiveren gut reduzierten Sachen, da sonst die Retourenquote ohne Ende steigt

Ich hab mir jetzt bei Sabo die 90cm Kette für 45 Euro gekauft, die ist sehr zart, aber da verknotet sich nichts. Wunderschön. Die dickere Kugelkette in 80cm hatte ich schon.

Stimmt also, ab 30 Euro muss man für eine Kette alleine ausgeben. Trotzdem kann man für 90-120 Euro schon eine gute Kette erwarten. Ich meine, dass man bei Swarovski sowas auch mit Kette bekommt und was ich von denen habe, das ist Qualitativ super.

Klar, der Anhänger alleine ist vermutlich schon den Preis wert, kann ich jetzt nicht so einschätzen, aber bei Sabo und Swarovski kostet sowas schon einiges. Trotzdem ist es ägerlich, denn so kann ich sie nicht mal umhängen. Ich bekomme die Kette ja gar nicht ab, ohne sie zu zerstören. Vielleicht bin ich nicht geduldig genug, kann auch sein.

Hier mal ein Beispiel: Schmetterling mit Kette für unter 100 Euro: klick. Kann sein, dass es kein Silber ist, zumindest steht da nichts.

Aber ich habe bisher nur von HSE solche Ketten bekommen, die so verknoten. Ich hab einen Anhänger hier, da musste ich die Kette entsorgen.

Das mit der Strahlkraft find ich auch. Ich hab mir gestern für 6 Euro gaaaaanz kleine Stecker bei Bijuou Brigitte gekauft. Das ist 925 Silber und die Steine strahlen wie echte Diamanten. Total schön. Ich suche schon länger kleine Stecker, weil das eher echt aussieht als die großen Teile.
    LG Zauberwald

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Habe mal gestern das AdT vom Sternen bestellt, weil mir noch eine längere Kette fehlte, im Winter über Rollis und unter Tüchern.
    Bin mal auf die Qualität gespannt..

Inventar Avatar von Flocke

Die Kette habe ich auch in rhodiniert 50 cm bestellt. Bin auch mal gespannt, wie die Qualität ist. Mir fehlte auch noch eine Kette in dieser Länge (sorry OT)
    LG Flocke

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Weiß noch jemand den reduzierten Preis der Steppweste, die es auch in gelb und Blau gibt? Die würde mir jetzt plötzlich gefallen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von serafina

in der Präsentation wird ziemlich am Ende ein Preis von 79,99 EUR erwähnt..
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Nachteule Avatar von Orchidee

na, jetzt musste ich den Fred aber suchen gehen

schaut mal, ist reduziert, schönes Ringelchen. :zustimm

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...sterRepository
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham