Ich auch.
Bienchen.
Bienchen habe mir einen schönen Ring bestellt.
Darauf habe ich gewartet :)
Liebe Grüße Carlie
Wieso muss ich Vollpfosten eigentlich hier mitlesen? Bei den Angeboten MUSS man ja quasi das ein oder andere Stück zumindest mal in Augenschein nehmen - grrrrrrrrrrrr - wollte eigentlich sparen.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich hab mir die Stücke auch angeschaut. Es sind schon schöne Ringe dabei. Aber bei mir ist angesagt und ich hatte mir erst im Dezember 5Ringe (davon 3von SK) bei exxxy ersteigert
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
aber der Stern-Ring ist nimmer in meiner Größe da
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ätsch ich hab ihn.
Ich auch.
In meiner Größe wäre er noch da. Aber ich bestelle nicht
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Den Stern-Ring habe ich auch bestellt und die Kette mit dem Sternzeichen. Hat die schon jemand?
Spare ja diesmal bei Ricarda
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Boah ich war so happy beim Ebay den Federnanhänger günstig ersteigert zu haben.Ich hab gestern noch gesagt 119 Euro hät ich nie bezahlt,ich dacht das Hase höchstens auf 59,99 oder so runter geht.Jetzt für nur 38 Euro- liebe Beautys wer damit geliebäugelt hat,holt ihn euch für diesen Preis !Bestellnr. 336756
Schade, die neue "Xenia" passt auch mir überhaupt nicht. An der Taille viel, viel zu eng. Schade, hätten sie mal gesagt, dass man, wenn man zwischen zwei Größen liegt die größere nehmen soll. Stattdessen wurde gesagt, nehmen sie genau ihre Größe......
meint ihr den Ring zu 39,98- Silberring mit Stern??????
Schade, ich hätte gern den süßen Elefantenring gehabt.....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
....und weiter gehts....Mode zu Preisen unter 20 Euro.....
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Das Tuch von der Frau Kern - http://www.hse24.de/Mode/Accessoires...u37441944.html gleicht genau dem von Passigatti http://www.zalando.de/passigatti-tuc...1h01t-402.html und kostet 10€ mehr. Tja, man zahlt den Namen...
Aber im Ernst, ich fühle mich ein bisschne ver...t. Auf den Caprice-Ballerinas wird Williams-Name geprägt und die kosten gleich 20-30€ mehr, mit dem Kern-Tuch das gleiche... Also es lohnt sich doch " Da draußen" umzuschauen...
LG, Robby
Bienchen.
endlich, bei Mode warte ich schon ziemlich lange. Hab schnell eine Großbestellung aufgegeben.
Liebe Grüße Carlie
diesmal habe ich auch noch bekommen, was ich wollte, die blaue Daumenweste, die Tunkia mit den Vögeln und Schal in petrol, das Buddha-Shirt in blau+schwarz, die Cordhose und die Trend-Style Jacke (wow ist da ein Preis) dazu habe ich noch das Snake-Kleid genommen, ich bin mal gespannt wie das bei Gr.44 so aussieht
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Dank Bienchen hab ich auch was gefunden, 5 verschiedene Shirts
Das habe ich letztens auch schon bemängelt und hab direkt einen "auf den Deckel" bekommen..
Ich finde es nett, dass Du Bescheid gesagt hast..
@ Zara:ist das die neue Hose, mit dem vielen Stretch???
Die müsste morgen bei mir ankommen und ich bin mal gespannt, ob die diesmal wirklich enger an den Beinen ist...
Aber obenrum kann sie eigentlich bleiben, wie sie war..
Gilmoregirl: Ich würde sagen, die vanillefarbige ist wie die Coco Sommerhose von Sarah, die jetzt wohl schon abverkauft ist, die sie in türkis anhatte. Also nicht wie die neue mit dem hohen Stretchanteil... da die vanillige nicht passt, habe ich mir die stretchige in taupe geordert, werde berichten, wie die so ausfällt :)
Ich auch, Zara...
meine ist aber heute noch nicht gekommen.
Meine Schmucksachen sind gekommen und ich fürchte ich muss alle behalten. Zu diesen Preisen sind die wirklich sehr schön.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ich fürchte auch Bienchen, obwohl ich den Sternring etwas eng finde.
Mein Schmuck ist auch gekommen. Tja, die Preise sind wirklich toll und der Schmuck natürlich auch.
Afrika Der Sternring fällt kleiner aus als die anderen Ringe. So paasst er nur auf den Ringfinger, das ist für mich auch o.k.
Gilmoregirl: Meine "Superstretchhose" in beige ist gekommen. Es ist sozusagen die "alte" Xenia. Passt auch in meiner kleineren Größe (stehe zwischen zwei Größen). Leider machen sie aus welchen Gründen auch immer, die Taille enger. So passt die Hose super, aber nur mit Schlankstütz drunter. Die "neue" Xenia in dieser dünneren, weniger stretchigen Stoffqualität muss ich immer eine Größe größer nehmen, dann sitzt sie leider aber auch nicht mehr so knackig. Hast Du Deine schon bekommen?
Jaha, heute morgen!!
Du hast recht, es ist die "alte" Xenia, die ich so toll finde.
Leider habe ich noch eine, die sieht jetzt genauso aus, wie die neue.
Ich behalte sie aber trotzdem, kann ja nie schaden, hatte aber gehofft, dass der Farbton anders ausfällt.
Bei mir sitzt sie, wie reingemeißelt, habe auch schon bewertet.
Die neue graue Wildlederjacke mit den Nieten ist der
Ich fand die auch superschön, aber ich hatte Bedenken, dass die Nieten an mir too much sind. Hätte affig aussehen können.
Aber die Farbe war soo schön.
Die Jacke ist toll. Ich habe sie heute bekommen und sie. Die schaut chic aus, die Nieten sind nicht übermäßig auffallend. Sie sitzt wie angegossen (bin froh, dass ich 42 und nicht wie normal 40 genommen habe). Und egal ob sie ganz oder halb geschlossen oder offen ist, sie schaut gut aus!
Mit den besten Grüßen
Merryl
Nietenjacke welche meint Ihr?
ich habe gerade die VB für die Mode bekommen, bin schon sehr gespannt
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Habe die Hose auch schon bewertet Hoffe, sie kommt noch in peppigeren Farben. Habe gesehen, dass Sarah für stolze 120 Euro eine Batikhose bringen wird. Ich stehe total auf sowas aber nicht über 90 Euronen .....
gonzo *klick*
coralla
oh die ist schön, aber mehr khaki denn grau
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Bin teilweise ziemlich enttäuscht vom ach so tollen Swarowski-Schmuck von SK. Die Stücke ausschließlich mit weißen Steinen sind sehr schön (z. B. der Stern-Ring - fällt aber sehr klein aus!), aber alle Stücke mit schwarzen Steinen (Ausnahme der Skorpion-Anhänger) sind wirklich grottig, die Steine haben überhaupt keinen Glanz. Ich hab noch Creolen mit schwarzen Zirkonia von SK aus der früheren "normalen" Kollektion - überhaupt kein Vergleich, die sehen viel besser aus!
Aber die Lederjacke mit den Nieten sieht ja unwahrscheinlich toll aus. Hab die nicht im TV gesehen, sondern nur grade auf der HP. Ich bete, dass die Jacke mal im Sale auftaucht, die ist dann aber sofort bestellt!
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Von der jetzigen Schmucklinie hab ich nur wenige Schmuckstücke, da die nicht annähernd mir der letzten Schmucklinie mithalten kann. Ich find selbst die Sale-Preise bei einigen Sachen noch zu hoch. Ich bin sehr gespannt was neues nachkommt.