Ich grüße Euch!!!
Liege vor lachen unterm Tisch..wollte eigentlich nur mal kurz reinschauen,aber ich glaub ich bleib noch...
Ich grüße Euch!!!
Liege vor lachen unterm Tisch..wollte eigentlich nur mal kurz reinschauen,aber ich glaub ich bleib noch...
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hi,
das mit dem Kindergartenabgangszeugnis nehm ich ihr auch sofort ab
Aber in einer der Stunden hat sie ja erzählt, dass sie von ihrem Freund zu Tiffany´s entführt wurde und ihr Freund zu ihr sagte, sie könne sich aussuchen, was sie wolle. Daraufhin suchte sie sich einen Ring aus für 20.000 Euro und der sah ZUFÄLLIG genauso aus, wie der von Sarah für 29,95 Euro...........blabla....denn unsere Bählinda ist ja nun verlobt.......
Hat das jemand mitverfolgt?
LG
Cremine
huhu
nein das mit dem ring hat mir nur ein freundin erzählt aber vor ein paar wochen hat sie schonmal über ihren verlobten gesprochen bzw. hat sarah gesagt wie viel glück Bell hat so einen tollen mann gefunden hat und sie (sarah) ja leider nicht soviel glück hatte mit ihren männern aber vielleicht ändert sich das noch.
tja und dann meinte bell ja ja das stimmt ich hab schon sehr viel glück. das hat sie dann natürlich wieder in ihrer navien leicht dümmlichen art von sich gegeben.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Guten Morgen,
das mit dem 25.000 Euro Ring habe ich auch am Samstag aus dem Mund von Belinda gehört und finde solche Kommentare mehr als peinlich, selbst wenn ich einen Ring zur Verlobung in dieser Preiskategorie kriegen würde, würde ich es für mich behalten, denn für mich zählen andere Dinge als der Wert meines Verlobungsringes (mein Verlobungsring war für unsere Verhältnisse auch etwas teurer, aber trotzdem bin ich nicht durch die Gegend gerannt und habe allen erzählt wieviel er gekostet hat), aber das Niveau von Frau Tot ist sowieso unterste Schublade....
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Ich habe das mit dem Ring nicht mitbekommen, weil ich den Ton immer ausschalte.... Aber an ihrer Stelle hätte ich dem Verlobten 24970,05 Euro gespart, denn wenn der Ring von Sarah ihrem so ähnlich ist, warum dann die Geldausgabe
Den Verlobten würde ich doch gern mal sehen....wer sich mit Bella einlässt Bei HG hat sie erst im Winter erzählt, dass sie alleine ist und jetzt schon verlobt Aber bei so einem reichen Mann muss sie ja dann gar nicht mehr arbeiten, dann werden wir vielleicht von ihr verschont
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bei Exclusiv kommt jetzt was von SK und Goran
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mist war gerade am Telefon
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Macht nix: hier in Kurzform:
Es wurden Ausschnitte von dem Auftritt Gorans bei der SWR Talk-Show vom FR gezeigt, in denen er behauptet hatte, nur die Presse sei schuld und alles wurde ja völlig falsch dargestellt .....
Dem wurden die peinlichen Heulauftritte Sarah gegenübergestellt, wo sie behauptet, geschlagen worden zu sein. Und Gorans, wo er sagt, dass sie .....
Und dann wurde berechtigterweise gefragt, was man daaaaa wohl missverstehen könnte
ciaociao
finnitant
Danke für die Info
Meine Güte...mir fehlen die Worte....
Und in jeder Sendung meint sie, schon lange nicht mehr gefeiert zu haben, aber die Zeit würde hoffentlich wieder kommen und vielleicht ein neuer Mann, bla bla bla........
Wer nimmt ihr den Schwachsinn eigentlich noch ab?
Viele Grüße und einen schönen Abend
Cremine
Einfach nur abgrundtief peinlich und zum Fremdschämen!!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Gut gell? Türsteher wissen immer alles...
... angeblich heute um 19.50 Uhr bei VOX Prominent! "Goran Munizabas Liebesbeichte"
Nur wegen dem intendierten Thread-Gedanken Der SK-Schmuck ist
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
ich habe heute das Maxilongshirt mit der Blume in Bahnen bekommen und finde es einfach toll und zu dem Preis erst alle Mal, auch wenn Frau Kern+Anhang z.Z. zum Abgewöhnen ist, das Shirt ist klasse
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
bin total begeistert von meinem schwarz&weissem top mit den parfumfläschchen drauf. super schnitt, super idee, sieht toll aus.
konnte übrigens nicht an dieser Hose in "Leggins Optik" diese hier vorbeigehen. die sah ja super aus bei Bellinda. bin schon sehr gespannt, die kleinen grössen waren ja superschnell weg.
Aleks
schön mal wieder von dir zu lesen!
super idee mit dem bolero drüber, werde ich gleich in meinen koffer packen. hab zwar nicht den von Lola, aber einen anderen.
Hab heute Vox gesehen das ist wirklich eine verlogene Komödie von der Sarah und dem Goran . Nun ja wir kaufen ja nur ihre Sachen, das Privatleben geht uns ja nichts an.
Meine grüne Lederjacke ist unterwegs
Und heute kam das Päckchen vom Pfennigfuchser und die Tropfenohrringe sind
OOOOOONLYYYYYY....worauf wartest Du noch?
Bienchen61, bin auf Deinen Bericht gespannt - im Outlet ist die Jacke in grau meins
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Herrjeh habt ihr euch noch nie nach Trara wieder mit eurem Partner versöhnt????? Und bei den Promis läuft das alles halt öffentlich ab
Ich finds nicht sooo schlimm...geht uns nämlich eigentlich überhaupt nix an ...ist alles eine Mediengeschichte...wer sich dran ergötzen will ....ich mag ihre Mode..ihren Schmuck find ich sehr schön..trage allerdings lieber echten Schmuck..aber ihre Mode wird immer besser!!!
LG, blue
Na ja, SK Schmuck ist auch echt, halt echt Silber Und ob sie den selbst designt hat oder nicht, ist mir wurscht, mir gefallen die Sachen auch. Meistens jedenfalls. Diese Tropfenohrringe
Bei der Mode finde ich ab und zu auch was, vor allem die Lederjacken sind meine favourites, da habe ich vermutlich mehr als ein Dutzend von
Zum Privatleben -wofür wir eigentlich den Thread im P+P haben- sag ich jetzt nix als dass ich diesen Ausgang schon irgendwie erwartet habe und somit nicht überrascht bin. Und wie Du sagst, sowas gibt es häufiger, sowohl bei Promis als auch bei Privatpersonen. Wenn es sie denn glücklich macht....