Am Sonntag gibt es ein paar Shows- nennt sich Jubiliäum-Show![]()
Am Sonntag gibt es ein paar Shows- nennt sich Jubiliäum-Show![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Diese Jeans in Legginsoptik (was für ein bescheuerter Ausdruck) ist super zu tragen und sieht umwerfend aus. Grau gefällt mir toll, werde mir auch noch schwarz holen wenn es die kleineren Grössen wieder gibt.
Allerdings hab ich eine Nummer grösser genommen als normal, das sieht schöner aus, finde ich. Liegt dann nicht ganz so eng an.
Ich habe auch schon überlegt mir diese zu kaufen. Ich hatte mir letztens eine Jeggings bei H&M bestellt, doch sie saß sowas von schlecht und ich fand sie trotz Baumwolle echt unangenehm zu tragen (sie ging dann zurück). Doch möchte unbedingt so ein Teil haben, daher werde ich wohl jetzt mal die von SK ausprobieren.
Na da hoffen wir doch alle mal auf ein paar Jubiläums-Schnäppchen
Die Jacke könnte mir bei entsprechendem Preis in Flieder gefährlich werden. Ich warte immer noch voller Ungeduld auf das neue Parfüm das ich mir bestelt hatte.
Liebe Grüße Carlie
Hat noch niemand das neue EdP Panthère bekommen und kann berichten?
Liebe Grüsse
Insolence
Danke fürs Posten des Sendetermins, dann werde ich mich auf die Jacken-Lauer legen !!
Bin schon gespannt, was die Beauties hier über Panthère berichten - ich werde es aber so oder so bei meiner nächsten Bestellung mit dazu ins Körbchen hüpfen lassen, der Flacon ist einfach zu schön![]()
Meine Größe bei der schwarzen Lederjacke war da. Jetzt habe ich sie mal bestellt.
Grün wäre mir lieber gewesen. Vielleicht kommt da noch was zurück.
Dafür musste Panthère aus dem Körbchen. Der ist ja noch länger reduziert.
liebe grüße nelia
Mein Panthère ist auf dem Weg. Musste mich extra ins Kundenkonto einloggen, da mein Maildienst (gmx) immer noch tot ist.
Morgen oder übermorgen kann ich dann schnuppern.![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
huhu
du bei mir ist das bei web.de so. habe gestern im radio einen bericht gehört das es probleme gibt mit Internetadressen die auf .DE enden. Die sind ja alle in einem großen Server hinterlegt und der Pc muss diese jedesmal neu anwählen zum teil werden dieses auch zwischen gespeichert und da is wohl irgendwo der wurm drin. Eine freundin von mir hat grade geguckt sie könnte auf web.de mails abrufen bei mir gehts den ganzen morgen schon nicht. Im es kann jede adresse von .de betroffen sein bei einem ist es die beim nä. wieder eine andere oder hat glück und hat keine Probleme es kann auch bis zu 24 std. dauern bis man die seite die nicht geht wieder erreichen kann. ist natürlich super beim Mailprogramm.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich hoffe die machen mal hinne.
aber bei web.de hab ich jetzt eh oft probeme meine mails kommten zum teil mehrer std. verspätet an. die ich verschicke aber auch die ich bekomme. gucke zb. um 8 uhr mails nach dann mittags nochmal und plötzlich sind da welche von vor 8 dabei die ich beim ersten gucken noch nicht hatte.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
GMX geht wieder![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Mein La Panthère ist auch unterwegs
Hoffe, dass der morgen dabei ist.... bin schon suuuper gespannt![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
ich habe den auch auf der Merkliste, warte auch nur noch auf die hoffentlich guten Berichte![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo!
Bin relativ neu hier und habe gleich mal eine Frage: Ich habe mir von Sarah Kern ein Oberteil bestellt, das ich seeeehr schön finde. Mir ist allerdings aufgefallen, daß der Schnitt extrem groß ausfällt (habe eine 38, aber das Teil würde locker einer 42 noch passen). Jetzt geht's leider zurück. Hattet Ihr das auch schon mal? Ist das bei SK üblich?
Hallo elanob,
Ich finde die Paßform von Sarahs Sachen extrem unterschiedlich - mal ist mir dieselbe Konfektionsgröße zu eng, mal deutlich zu weit bei den Oberteilen. Am besten man sieht sich die Präsentationen ohne Ton (also ohne ablenkendes Geschrei) ganz genau an
, denn an den Models sieht man ja sehr schön, wie die Teilchen getragen aussehen.
Ansonsten mag ich besonders Sarahs Jacken und ihren Schmuck, beides kann ich nur empfehlen von der Qualität her![]()
elanob,
ich kann mich da Merteuil nur anschließen. Die Oberteile find ich extrem unterschiedlich größenmäßig. Mal zu eng und mal zu weit. Bei den Jacken und Hosen hab ich bisher immer genau meine Größe geholt und hat auch immer genau gepaßt.
LG Carlie
Liebe Grüße Carlie
Einen wunderschönen guten Morgen allerseits,
so um 7:45 hat der Postbote geklingelt und hat mir den Panther gebracht.
1. Flakon: SUPER, eine echte Augenweide und schon fast das Geld wert ... zumindest für die edle Optik im Bad.
2. Duft:Ich bin hin und hergerissen, beim Aufsprühen war es ein ups ist der "Bap"süß. Im Hintergrund merke ich einen verlockenden warmen Duft aber auch nach 10 min ist immer noch das Süße im Vordergrund. Leider kann ich ihn gar nicht weiter beschreiben, schon in Richtung Opium, mit einem sehr süßen Vorboten - das ist auch sehr subjektiv. Aktuell kann ich mich noch nicht entscheiden, ob ich ihn behalten soll mal schauen wie er sich entwickelt. So ich bin mal gepannt wie ihr ihn findet.
Einen schönen (hoffentlich) Brückentag, wir düsen heute dann mal zum Wertheim Village, ist bestimmt leer :)
So nochmal dran geschnuppert, er wird besser und hat wirklich einen außergewöhnlichen Charakter und er hält. Das Süße wird langsam etwas holzig (positiv) und es wird richtig lecker ich glaube langsam er darf bleiben.
Geändert von Muckelina (14.05.2010 um 09:24 Uhr)
Liebe Grüße, Muckelina
Mein Panther ist noch nicht mal von Greven rausLaut DHL tracking "wird das Paket beim Eintreffen gescannt"
![]()
durfte eben mal am Panther riechen
- hmm, was soll sich sagen?
Ich finde der süssliche Duft kommt später raus, finde ihn am Anfang herb- ist aber nur ein individuelles Einzelergebnis![]()
- er hängt noch im WK- meine Nachbarin ist hin und weg
- der Flakon ist wirklich
![]()
Ich darf leider auch nocht nicht am Panthere schuppern
Schade, heute wirds nix mehr. Hoffentlich dann morgen...
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
hallo mädel`s, einen schönen tag und viel spass beim schnuppern, grössenmässig fallen die sachen bei mir ebenfalls recht unterschiedlich aus, sogar die grösse 34 ist bei dem longshirt mit zebraleggins supergross:leiderja:
an Muckelina und Junkie für die Panther-Beschreibung. Jetzt wird er definitiv mein werden, wenn der Flacon auch in Wirklichkeit so genial aussieht. Beim Duft lass ich mich überraschen, denn ihr zwei gebt da schon ziemlich konträre Beschreibungen
- was aber ein Zeichen für einen qualitativ hochwertigen Duft ist, denn die pflegen an jedem anders zu duften.
Bienchen,dass es dein Paket auch mal aus Greven raus schafft !!
Ich bestelle mir den Duft auchaber erst wenn noch ein paar schöne Sächelchen auf meinem Merkzettel "schön" reduziert werden
![]()
Bin auf deinen Bericht gespannt Merteuil!!![]()
Junkie, mein Merkzettel füllt sich beängstigend. Muss mich jetzt langsam mal entscheiden
, was ich nehme, ich denke mal jetzt am Wochenende werde ich bestellen.
Werde also demnächst vom Pantherlein berichten
Ich war übrigens heute in einer Tchibo-Vorschau-Filiale (sowas gibts hier in Berlin, ja ja ) und in ein paar Wochen kommen viele Cotton-made-in-Africa-Shirts und Jacken. Unter anderem in verschiedenen Farben eine ziemlich schlecht gelungene Kopie der schönen Feinstrick-AdT-Jacke von Sarah von neulich, Bestellnr. 298936. Das Ganze aber in stark vereinfachter Form, da wurde ca. die Hälfte an Stoff verwendet im Vergleich zu Sarahs Jacke und die Stoffqualität ist unglaublich schlecht, viel zu dünn. In der gleichen miserablen Viskose gibts dann auch schlecht kopierte Sarah/Lola-Shirts, mit kleinen Ärmelchen, länger geschnitten, zum Raffen an der Hüfte. Frech ! Und kein Vergleich mit dem Original
![]()
Guten Morgen
falls noch jemand mit der Lederjacke liebäugelt - es sind wieder alle Größen in allen Farben eingestellt. Ich überlege, ob ich mir die Grüne jetzt um 20 Euro reduziert holen soll oder ob ich auf outlet warte![]()
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort