Hat eine von Euch das Top mit Wasserfallausschnitt und Spitzeneinsatz am Rücken?
Wenn ja,wie tief lässt der Ausschnitt blicken?
Irgendwann dieses Jahr wird man DOCH etwas Ärmelloses brauchen![]()
Hat eine von Euch das Top mit Wasserfallausschnitt und Spitzeneinsatz am Rücken?
Wenn ja,wie tief lässt der Ausschnitt blicken?
Irgendwann dieses Jahr wird man DOCH etwas Ärmelloses brauchen![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Guten Morgen
Habe gerade den Panthere Duft bekommen und so rasend begeistert bin ich jetzt nicht- der wird wohl die Heimreise antreten.
Von der groben Duftrichtung assoiziiere ich ihn mit 65 von Ricarda. Wobei gesagt werden muss, dass der 65 wesentlich runder im Gesamtergebnis ist:zusimm:
La Panthere und ich werden keine Freunde und vom Flakon bin ich jetzt auch nicht so super angetan, wenn ich ehrlich bin. Als hochwertig und luxuriös empfinde ich die Aufmachung nicht![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Hallo Lilian. Ich habe die Jacke in grün und schwarz. Grün habe ich noch nicht getragen, dazu möchte ich eine weisse Hose anziehen und bei dem Wetter ist das ja nicht möglich.Aber die schwarze habe ich schon rauf und runtergetragen. Ich weiss nicht wie Deine Finanzen sind, aber ich finde, dass diese Jacke jeden Cent wert ist.
Übrigens mein Panther ist da.Der Flakon
Der Duft sehr speziell, nix mit orientalisch, ähnelt keinem der beiden SK Düfte und überhaupt nicht wie Opium.
Mehr holzig und herb, jedenfalls für mein Empfinden. Der Name passt perfekt dazu, finde ich.
Wird auf jeden Fall bleiben
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
einen schönen guten morgen euch allen, lese eure beiträge gerade![]()
Hallo an alle
die Reduzierungen für morgen sind ja noch nicht so der Knaller. Bin mal gespannt ob da noch was kommt.
Wünsch euch allen ein schönes Wochenende.
LG Carlie
Liebe Grüße Carlie
Liebe Sarah-Profis,
für die vielen Pantherlein-Bewertungen !
Und jetzt ist auch noch die schöne Lederjacke in grün wieder eingestellt, ich wollte doch aufs Outlet warten. Jetzt geht das wieder los:
![]()
Hallo Mädels,
Hab den Panthere duft auch heute bekommen und bin doch sehr angetan. Irgendwie kommt er mir bekannt vor, kann aber nicht sagen welcher Duft so ähnlich ist. Wenn er jetzt noch lange hält darf er bleiben! W ünsch euch noch ein schönes Wochenende![]()
Liebe Grüße Saphir
Ich warte immer noch auf mein Paket. Will auch endlich schnuppern![]()
Liebe Grüße Carlie
Heute ist mein Panther Duft gekommen, ich finde ihn sehr elegant, geheimnisvoll und er hat auf alle Fälle das gewisse Etwas! Für mich geht er nicht in die orientalische Richtung, ich finde ihn auch nicht zu süß, er ist zwar dunkel, hölzern und pudrig, aber es kommt auch eine blumige Richtung durch, wenn auch nur ganz entfernt. Der Flakon ist wirklich eine Augenweide und da ich ein wenig dekadent sein wollte, habe ich mir auch noch die passende Körpercreme dazu gegönnt, die ist ein absoluter Traum, total sahnig und pflegend, zieht superschnell ein und der Tiegel ist auch sehr dekorativ. Übrigens, steht auf der Verpackung das der Duft und die Creme bei Cura in Österreich hergestellt werden, also genau da wo auch Frederic`s und Judith`s Düfte hergestellt werden.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Gestern war ich bei uns in der Stadt und habe mich etwas bei Beck und anderen Geschäften umgesehen. Lederjackentechnisch. Die Preise gehen teilweise ins astronomische.
Jetzt habe ich mir beruhigt die Grüne bestellt. War heute in meiner Größe wieder da.
liebe grüße nelia
und deshalb hab ich sie mir auch in grün bestellt...obwohl ich mir vorgenommen hab, nur noch im Outlet zu kaufen
...aber ich find die Jacke sowas von chic..die mußte her...vllt. kauf ich mir im Outlet, falls es dazu kommen sollte bei der Jacke, noch die Schwarze
Bienchen, wie sind denn die Größen`? Wie bei den anderen Lederjacken von SK?
LG, blue
Die Jacke ist leicht tailliert, aber nicht zu stark. Passform N würde ich sagen. Oder war das R beim HASEn?
Jedenfalls die vorletzte.
Es gab mal die Schlangenjacke mit Pelz, die war viel zu klein geschnitten, auch in den Schultern, die musste ich eine Nummer grösser bestellen.
Diese hier ist in normaler Grösse perfekt.Ich überlege mir, falls die in outlet kommen sollte, noch die graue dazuzuholen
![]()
Die Graue wird auch noch mein. Allerdings erst im Outlet. Jetzt habe ich mir mal die Schwarze und Grüne bestellt. Die Schwarze allerdings schon vor zwei Tagen. Kommt hoffentlich bald.
liebe grüße nelia
huhu junkie, ich denke bis zum outlet wirds auch nicht mehr lange dauern und dann schlägt deine große stunde bin mir ganz sicherich denke mal so 6 bis 8 wochen vielleicht.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Also ich könnte da nicht warten![]()
Die Jacke ist perfekt zum jetzigen Wetter, ich trage die rauf und runter.
Sobald es zu regnen aufhört, kommt die grüne dran, mit weisser Hose dazu. Ich bin schon ganz hibbelig
Im outlet bestelle ich dann die Tops und die Sommersachen, man gibt ja die Hoffnung nicht auf, dass der Sommer auch mal kommt![]()
Ich warte auch das Outlet ab um mir ein paar Shirts/Tops zu bestellen.
Die regulären Preisezahle ich nicht!
Ich halte auch durch bis zum outlet, nachdem ich schon 3 Lederjacken von SK habe und die alle bei diesem Wetter tragen kann. Und wenns wirklich nur noch 8 Wochen bis zum outlet sind, wie Mela meinte, dann geht das schon. Und es könnte ja sein, dass bis ich die Jacke in einer Woche habe, schon der Sommer ausgebrochen ist![]()
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Ach, das wäre schön, wenn endlich mal was outlet-technisches passieren würde beim Hasen. Der angekündigte Modetag hat ja wieder mal keine nennenswerten Reduzierungen zu bieten!
Hatte gestern einen Via-Milano-Bestellflashund werde mich daher bis zum Outlet gedulden. Und wenns dann nicht die grüne Lederjacke werden sollte, schlage ich eben anderweitig zu. Es gäbe ja sooo viele schöne Sachen von Lola und Sarah (Junkie: Stichwort übervoller Merkzettel
) , da wird schon noch was für uns übrig bleiben
![]()
Schlaubi Belinda nervt mich jetzt schon![]()
![]()
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**