Eine Hose mit Luxury Star hinten drauf - da scheint sich die Beste von JW und Star Couture Anregungen geholt zu haben![]()
Eine Hose mit Luxury Star hinten drauf - da scheint sich die Beste von JW und Star Couture Anregungen geholt zu haben![]()
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
SK hat Franz-Josef Strauss zitiert- angeblich![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Da haben sich ja echt 2 gesucht und gefunden. Gehen zusammen shoppen und ziehen um die Häuser.
Also mal ehrlich für die Jubiläumsshow hätten sie mal einen Knaller bringen können und nicht diese 10 Euro Reduzierungen.
Liebe Grüße Carlie
Mir gefallen einige Sachen aus der heutigen Show, aber ich warte in diesem Fall auch aufs outlet.
Im übrigen habe ich das eine Snake-Shirt für 49,99 gestern beim Adler gesehen, absolut identisch. Stand aber nicht SK Design drauf
Hat doch jemand der lieben Sarah die Ideen geklaut....
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Gar nie?![]()
entweder noch nie oder gar nicht
![]()
meinst Du 303735?
Mich würde der Pulli interessieren, aber wegen einem Teilchen mache ich keine Bestellung![]()
Schau, dieses hier.http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...08744&Bargain= Zum gleichen Preis übrigens.
Sarah eben: Millionen Menschen schauen uns jetzt zuIch glaube die Gute hat überhaupt keinen Realitätssinn....Millionen Menschen schauen bei wenigsten TV Sendungen zu, die soll froh sein, wen 10 Tausend zuschauen
![]()
Übrigens, hat das jemand zufällig gehört, als Belinda The Brain vorhin meinte, da blättert sie so in Katalogen und findet die gleiche Bluse wie die von Sarah (dieses gelbe Leoteil)...Wenn sie uns noch verrät ob das Bonprix war oder Wenz, dann könnten wir ja auch zuschlagen
![]()
ich habs auch gehört und dachte ob die glaubt die is grade bei WEtten dass oder so Millionen aber millionen von menschen die Straßen sind total leer![]()
ach die bella hat doch sicher kein wenz oder bonprix zuhause aber das sieht man schon wie clever die Dame ist sowas on air zu sagen![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Der legendäre Pulli...Ich seh mich schon in 30 Jahren im Schaukelstuhl
, umringt von Enkelkindern, denen ich die "Legende von Sarah Kern" erzähle...
![]()
Diese Passform ist schon legendär, die trug ich Anfang 1970
Liebe Grüße
Motzi
Leopardfisch![]()
Liebe Grüße Carlie
in die Runde!
kam vor ca. 20 - 30 Minuten nach Hause und habe zum entspannen HSE angeschalten
Großer Fehler!
Muss mal eben vor demdurch
, die Schleimspur beseitgen, die das Duo Sarah + Belinda hinterlassen haben
![]()
![]()
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
*tränenlache*
du meinst doch nicht DEN pulli???hab schon davon gehört*ehrfurcht*
jjaja Belinda The Brain Tot....und alle haben die gleiche bluse wie die von sarah...duuuuuu saaaraaah, die kopieren alle deine kultigen kuhtür designs....
naja, millionen zuschauer hat die sarah...die is wohl genauso verpeilt und überselbstsicher wie der gottschalk....da geh ich glatt durch die decke!
aber vielleicht kennt sarah und belinda sich mit den nullen hinter der zahl bei den quoten nicht so aus...haben es nicht geschafft die nullen zu zählen weils ja soooviele waren, also können es nur millionen sein!
Ich schaue zum ersten Mal bei HSE live und frage mich die ganze Zeit, ob die beiden sich vorher etwas reingeworfen haben? Entweder drei Kannen Kaffee oder sonst was?
Liebe Grüße
Motzi
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Hallo,
ich habe auch nach längerer Zeit wieder mal eingeschalten - aber was man hier sieht, dass ist langsam schon peinlich, zum fremdschämen.
Sarah und Belinda haben wohl einen Wettbewerb zu laufen, wer in einer Sendung mehr Markennamen aufzählen kann - da wird's einem ja übel.
Da wird von A-Z jede Marke aufgezählt und natürlich alle haben bei Sarah abgekupfert.
Und Frau Belinda lebt wohl voll in einer Traumweltsoviel Schleim, da müsste das HSE-Gebäude ja fast schon versunken sein.
...und natürlich - das schönste Modell von HSE -DORO- wetteifert wahrscheinlich mit Sarah um die Wette, wer ist am "dünnsten"und wenn Frau Doro so weitermacht, gewinnt sie zwar - aber die Falten am Hals und im Gesicht werden dadurch natürlich mehr - tssst -
...und ich habe natürlich nach 10 Minuten wieder weggeschalten, dass ist nur noch peinlich ... für HSE - aber die wird das wenig interessieren, hier geht es eben nur um Umsatz, Umsatz - egal wie und was da erzählt wird.
Herzliche Grüße von Bummi
Ich finde SK und BT SEHR intelligent, wenn ich das mal so sagen darf![]()
Als Anfänger hab ich es sogar geschafft, von Anfang bis Ende durchzuhalten.
Hat mich etwas an eine Comedy erinnertDann geht's.
Wobei - ich muss gestehen, dass einige Sachen an dem dunkelhaarigen Modell super aussahen!
PS: Und Christine Kaufmann war dann das absolute Kontrastprogramm
Liebe Grüße
Motzi
Wieso? OT ich kann mir Frau Tots Verlobten bildlich vorstellen
So ganz nebenbei wollte ich mal erwähnen, daß ich mit meiner Leolegging und der schwarzen Sonnenbrille von Hermes den Müll vors Haus bringe
Damit gehe ich aber auch mal gschwind zum Bäcker mit den passenden Creölchen an den Öhrchen![]()
ich würde auch eine schwarze sonnenbrille tragen wenn ich eine leolegging anhätte*ggg*
bekommst du dann beim bäcker auch ein gläschen schampannjer wenn er vor neid deinen großen oschi-ring sieht und glaubt du bist liz taylor?
Hallo an alle Sarah Kern fans,ich liebe ihren Schmuck,und auch ihre Klamotten sind teilweise sehr schön,doch manchmal auch überteuert.
Ich hab heute keine SK Schleim Sendung gesehenund wohl auch nichts verpasst
Schade, aber kann mir leider keine Folge der Seifenoper "Reich und schön im One Million Dollar Look" ansehenbei dem Geschleime krieg ich nach ein paar Minuten Pickel
- ob das gewollt ist
Ich mit einem Oschi im Gesicht bestell dann beim nächsten Mal gleich noch die passende Kosmetik mit
aaaaahhhhh
raffinierter
Nö, ich gebs zu, ich hab mir heute diesen Ring gegönnt:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=17672945
den trag ich dann auch zum Bäcker - und zum Metzger - und ich werde durch die Decke gehen![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Der Ring gefällt mir auch ganz gut- Prost Dana
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort