Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo an alle,
also ich muß sagen ich bin bisher enttäuscht. Hätte mir als JdW doch was anderes gewünscht. Das Schmuck-AdT ist für mich jetzt auch nichts. Hätte mir zum Geburtstag ein paar mehr tolle Angeboten gewünscht. Bin mal gespannt ob ein paar Sachen vielleicht doch noch im Preis gesenkt werden.
Liebe Grüße Carlie
Diesen Schlangenanhänger finde ich ja auch klasse Leider kann man sich davon die Präsentation nicht anschauen. Funkelt der auch so schön, obwohl es braune Steine sind? Ich finde manchmal funkeln "bunte" Steine nicht so wie die weißen.
Leider auch ohne Präsi ist dieser Ring: 289506 Der ist aber bestimmt suuuuuuper dezent, den kann man ja nur selten anziehen
I don´t mind if it rains for a century.
Ich besitzte übrigens diesen Ring: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...72636&Bargain= (mal gucken ob das mit dem Link funktioniert, ansonsten die Nummer: 295352
Der ist absolut und ich liebe ihn. Dann habe ich noch einen schmalen Ring, in den die Steine seitlich eingearbeitet sind, eine Seite weiß und eine schwarz. Den gibt es aber nicht mehr. Und was ich schon ganz vergessen habe, ich besitze noch eine Kette von ihr. Das ist ein Tierkopf (Leopard, Tiger oder so ähnlich), den gibt es auch nicht mehr. hat nur 40 € gekostet, weil es auch kein Silber ist sondern nur Modeschmuck. Aber der kommt auch super an
Hallo Badblockierer,
der Ring gefaellt mir auch.
Gruss
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
the one and only und Mela,
das klingt ja sehr interessant . Aber als Mann muss man mit so ausgefallenen Schmuckstücken schon aufpassen, kann man nicht immer anziehen.
Tragt ihr den am Mittel- oder Ringfinger? Habt ihr darin eure normale Ringgröße? Ich dachte nur, vlt. muss man den etwas größer nehmen, weil er so breit ist.
Und wieso bist Du so auf die Präse gespannt Mela? Du hast ihn doch schon und kannst ihn live bewundern Sorry, wenn ich so neugierig bin
Ach so, und was ich noch fragen wollte: wisst ihr noch wie viel ihr bezahlt habt? Ich finde 150 € schon ganz schön heftig
Also tendenziell kann man den Ring fast eine Nummer kleiner bestellen, weil der Ringkopf nicht verbödet ist allerdings kommt das bei dem Modell besonders drauf an, wie lang die Finger insgesamt sind. Ich hatte den erst in 16 hier, aber der hat sich dann immer über den Fingerknochen geschoben und wäre mir damit vom Finger gerutscht.
Von daher musste der dann in 17 her!
Größer braucht man ihn definitiv nicht bestellen
Ich trage ihn auf dem Mittelfinger
Klar, als Mann ist das mit solchen Ringen - wenn man nicht Harald Glöckler heißt - etwas problematischer. Verstehe ich
Nein, der war noch nie reduziert Wir haben auch 150€ bezahlt Ich hab das mal beobachtet der geht sogar bei Ebay über den Outletshop noch für 130€ weg und da haste dann ja in dem Sinne nicht die Gewährleistung!
Mir haben es in der Regel eh - leider - die "höherpreisigen" Schmuckstücke von Sarah angetan. Deshalb darf ich auch das schwarze Pantherchen mein Eigen nennen
*** Anna Wintour***
huhu, ich hab ihn eine nr. gr. gekauft wäre aber wohl garnicht nötig gewesen weil auf dem ringfinger ist er mir jetzt zu groß ich trag ihn jetzt auf dem mittelfinger. der hat aber auch ganz schön gewicht.
und gespannt bin ich was LA Kern wieder für eine Geschichte erzählt. die hat ja ihre ganz eigene Art der Produktpräsentation.
ja das weiss ich noch weil ich meinen erst seid Anfang Feb. Habe. ich hab auch den preis bezahlt hatte aber noch einen 5 eur gutschein. Gut der bringt bei dem Preis ja auch nicht besonders viel
Aber ich musste den bestellen den Ring hat sie ja auch bei ihrem Interview getragen wo sie ihren Noch-Mann so angegangen ist. Und da das Interview ja ständig im TV gezeigt wurde, hab ich mehrfach täglich diesen Ring gesehen und da only den schon hatte und so hatte war die Entscheidung dann schnell gefallen. Ich musste dann nur noch warten bis die richtige Ringgr. wieder eingebucht war, der war nämlich im Feb. ständig ausverkauft.
für die Antworten . Ich denke am Mittelfinger ist der wahrscheinlich wirklich besser aufgehoben. Und schade wegen dem Preis, aber ich zahle auch lieber etwas mehr und habe "Neuware". Mal schauen
@the*one*and*only: der Pantherring Der sieht auch echt aus, da erntest Du bestimmt viele Blicke , Geschmack kann ich da nur sagen
@Mela: das stimmt, ich schaue sie mir gern an. Lohnt sich manchmal allein schon deswegen, wenn sie hochzüchtig wie sie ist einen Anhänger in der Nahaufnahme präsentiert Sorry
hallo zusammen,
schade, das adt heute abend und der joker sind beide nicht mein geschmack.
vorsichtshalber habe ich mir die graue lederjacke mit dem passenden lederrock gesichert. man weiss ja nie, wie lange die teile noch zu haben sind.
weiss jemand von euch, wie die beiden lederteile ausfallen? normal für sarah? oder kleiner oder grösser als sonst?
naja früher hab ich sie lieber gesehen aber in der letzten Zeit nach ihrem Ehe problem finde ich kann ICH sie nur schwer ertragen. Die schwebt ja komplett in einer anderen Welt. Das ist mir oft too much. Wenn sie mit ihrem Prada, Chanel und co um die Ecke kommt und wenn sie dann noch sagt, ich darf Chanel sagen weil ich hab ja den ganzen Schrank voll da denk ich dann immer Ich finds auch schade das bis auf den Schmuck sie öffentlich nie was aus ihrer Kollektion trägt sei es Mode oder Taschen etc. Wo sie ja in der Show immer sooooooo begeistert von den Sachen ist.
Nur den Schmuck den trägt sie sehr oft. Die neue Uhr hat sie ja auch am Do. getragen als ihr Smartbook in München vorgestellt wurde.
naja es gibt ja auch eine Solidaritäts Bettwäsche ja das find ich dann auch immer bissel fehl am platz.
ja das Smartbook kostet auch nur 2001 eur aber man kriegt noch ne Flasche Champus dazu
http://blog.styleranking.de/lifestyl..****-sarah-kern/
das in der mitte ist es http://209.85.135.132/search?q=cache...&ct=clnk&gl=de
Guten Abend, zusammen
bin nur kurz hier. Schaut mal, was ich gerade gefunden habe. Die Jacke und die Uhr gefällt mir nach wie vor. Habe jetzt leider nur ein wenig Bedenken, da mein Handgelenk nicht gerade zart ist und die Uhr bei Sarah gut anliegt. Bin so auf die Präsi gespannt
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Also jetzt fängts doch noch an spannend zu werden im Bezug auf die kommende Modenschau
Die Jacke sieht mir nach Kunstleder aus, aber vermutlich würde ich da dann großzügig drüber wegsehen
*** Anna Wintour***
Hallo,
also die Jacke wär echt der Hammer. Da könnte ich nicht wiederstehen.
Ich hab in der Trend und Style Woche das 3er Ring-Set von ihr bestelt mit dem silbernen, rosevergoldeten und vergoldeten Ring und heute sitzt ich auf nem Geburtstag und da sehe ich das plötzlich im silbernen Ring 2 Steine fehlen
Jetzt hab ich mal ne Frage an euch zum zurückschicken. Die Rechnung von dem Set hab ich noch aber die Verpackung nicht mehr. Bin da leider sehr schnell weil ich sonst eine eigenes Zimmer für die ganzen leeren Verpackungen anmieten müßte
Muß man noch die Verpackung haben wenn man das Set reklamieren will?
Liebe Grüße Carlie
Jetzt muss ich doch eben noch kurz schreiben, bin gerade total aufgeregt.....ich habe mir nach langem hin und her den fetten Pave Ring und den Schlangenanhänger bestellt. Allerdings wollte ich den Ring in 20, wollte ihn dann doch lieber am Ringfinger tragen, aber natürlich ist das die einzige Größe die dann schon ausverkauft war Jetzt habe ich ihn in 21 genommen, mal gucken wie der passt. The*one*and*only meinte ja, dass sie eher etwas kleiner brauchte, aber in 19 habe ich mich dann doch nicht getraut. Notfalls geht er halt zurück, mal schauen...aber der sieht schon aus!
Die Uhr ist ja auch total abgefahren, so etwas habe ich noch nie gesehen, die war ja auch gleich weg, ist vielleicht besser so
Ich finde übrigens das Sarah toll aussah, die Idee mit dem Shirt mal andersherum zu tragen ist zwar gewagt, sah bei ihr aber sehr sexy aus.
Ach so, was ich noch ergänzen will : Das ist echt schrecklich, dass immer gleich alles weg ist, da kann man es sich nicht noch einmal durch den Kopf gehen lassen
carlie, ich dass es klappt und das neue Set dann ganz bleibt Wenn ich mich in ein Schmuckstück verliebt habe, ärgere ich mich total wenn es kaputt geht!
Ich hab gerade mal bei Sarah vorbeigeschaut und bin in den Modepräsentationen gelandet.
Vorab - sorry liebe Jeanette - aber in den Sachen von Sarah - im überwiegenden Teil - könnte man nicht an die Größe 50 denken sondern
noch +++.
das sieht irgendwie nicht gut aus.
Herzliche Grüße von Bummi
hallo!
bin ja froh über euch gestolpert zu sein, endlich mal ne SK ecke!
also mit dem schmuck von sarah bin ich zufrieden. wie schon gesagt, es ist silber und kein modeschmuck und etliche teile von ihr sind echt fetzig und ausgefallen ( dies sind auch meist die etwas teueren... ) !
bei der mode von SK hab ich auch schon den ein oder andern treffer gelandet und diese jacke aus dem video.........
bin mal gespannt wann die kommt,also da könnt ich auch schwach werden!!!
gepflegte grüße curly
Der JdW ist 1.überteuert und 2. nichts besonderes. Und dann diese Kombi in Gr.54, ne also sorry, aber da fällt einem echt nix mehr dazu sein!
Schmuck-Adt gefällt mir auch überhaupt nicht. Hat was von einer Massenproduktion.
Guten morgen,
je es ist oft schnell was weg, aber es lohnt sich immer am nä. Morgen nochmal nach den Stücken zu gucken dann sind sie meist wieder eingebucht und man hat glück noch sein Traumteil zu bekommen. Da einige Leute doch noch was aus dem Warenkorb schmeißen oder später ihr Bestellung wieder stonieren.
Die Uhr ist zwar komplett weg, aber ich würde dann nochmal in 2 oder 3 Wochen gucken dann wird sie ganz sicher wieder eingebucht. Aber beim Ring hast du Glück es sind wieder alle gr. eingebucht BIS auf Gr. 19. Also wenn du dich beeilst kannst du doch die Gr. 20 noch bekommen.
Und die Uhr gibts schon und zwar aus dem Hause SWAROVSKI http://www.swarovski.com/Web_AT/de/1...t_-_metal.html