guten morgen,
was meint ihr? ist dieser tolle Ring eher was für den Ring- oder Mittelfinger?
guten morgen,
was meint ihr? ist dieser tolle Ring eher was für den Ring- oder Mittelfinger?
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellaluna,
hab ich mir auch schon so gedacht.
ich habe ihn hier (er sieht traumhaft aus) aber er passt mir nur auf dem Mittelfinger. sieht auch sehr gut aus, aber es ist wohl eher was für den ringfinger, weil er wie ein klassischer Brilli wirkt
Melina, ich würde ihn am Ringfinger tragen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hase und Zauberwald und Delphin,
ihr habt mich überzeugt, hab ihn mir gleich nochmal eine Nummer kleiner bestellt.
Hab grad mal beim "Nobeljuwelier" reingeschaut, da läuft sowas als Verlobungsring, also auch für den Ringfinger klick für 10.000,-Dollar
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Der Joker ist ja sows von fad
Nö, spricht mich gar nicht an
Aber auch nicht schlecht so kann ich sparen
obwohl sparen ist der falsche Ausdruck ich brauche nichts bestellen sagen wir mal so
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Danamaus und erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag
schmaler Ring mit ganz dickem Stein ich glaube auch der Ringfinger ist besser, ihr habt mich überzeugt!
also der Joker ist schonwieder dieser Tierprint und schonwieder Leggins. schade schade, aber anscheinend scheint es die breite masse anzusprechen. das sollen ja nicht nur SK kunden bestellen.
ich kann diese Leoprints ehrlich gesagt nicht mehr sehen, die gibt es mittlerweile in jeder Kollektion beim hasen
bellalunas mondfahrt
Ich hab mich so auf einen toller Joker gefreut und jetzt das. Das Problem bei mir an diesen Sets aus Leggings und Shirt ist die Größe. Ich trage bei Ober-und Unterteilen nicht die gleiche Größe.
Schade also nichts für mich.
Liebe Grüße Carlie
Merteuil,
ja ich habe auch erst überlegt. Der Gedanke daran das es schnell ausverkauft sein könnte, hat mich dazu verführt es gleich zu bestellen.
Ich kann es ja zurück schicken wenn es mir nicht gefällt.
Bin schon sehr gespannt wie es in Wirklichkeit aussieht und ob es mir dann auch steht. Braun finde ich sieht so schön warm aus.
Ich glaube, dass diesmal ein schneller JDW aus dem Boden gestampft wurde, ursprünglich war das ja eine Star Couture Joker Woche, aber da es mit Harri und HASE nix mehr ist , war das wohl die einfachste Lösung. Das Ensemble ist für zuhause sicherlich nicht schlecht, aber da wiederum zu teuer für.
Ich habe meine Paillettenshirts bekommen und finde sie ganz prima. Das sind so silbrige Pailletten und die Shirts sehen ganz nobel aus. Ich bestelle mir jetzt alle Farben. Und an Schmuck gibt es auch einiges, was ich finde, sollte der Preis mal ein bisschen fallen.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Hallo Erdenlicht
da hast du auch recht. Bin gerade erst von der Arbeit gekommen und war zuerst enttäuscht. Jetzt war ich gerade mal bei dem Hasen auf der Seite und habe ganz ganz viele Sachen gefunden die mir gefallen.
Es gibt nach meiner Meinung nach auch sehr schöne neue Schmuckstücke. Das wird ein teures Wochenende bzw Stylingwoche.
LG Carlie
Liebe Grüße Carlie
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...88272&Bargain=
Sorry, ich hoffe jetzt gehts
Liebe Grüße Carlie
Den Ring will ich gern mal bei der Präsentation sehen
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...96521&Bargain=
Liebe Grüße Carlie
ooooh ja das ist auch wieder so ein Ring, der ganz nach meinem Geschmack ist....ich werde auch gebannt vorm TV hocken...
ebenso dieses Armband
das leider genau die Art von Schmuck bei der ich mich nicht beherrschen kann
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***