Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 37 von 201 ErsteErste ... 17273536373839475787137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.480
    Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

AW: Sarah Kern Mode + Schmuck ( HSE )

OT: Flavio Briatore arbeitete an der Mailänder Börse wo er Luciano Benetton kennenlernte. Er nutzte die Freundschaft und eröffnete in den USA mehrere hundert Benetton Läden. Dadurch wurde er wohlhabend. Dann wurde er Teamchef des Formel 1 Benetton Stalles, danach von Renault. Dadurch wurde er reich.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

galwaygirl Avatar von bellaluna

Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen

Eigentlich ist das ja auch wirklich privat. Merkwürdig wird es halt immer nur dann, wenn die gleichen Promis, die eben noch "privat" gefaucht haben, die Öffentlichkeit dann für die Steigerung ihres Marktwertes so stark beteiligen wie es Heidi - und leider in ihrer akuten Trennungsphase auch Sarah - tun. Da ist es schwer eine Grenze zwischen privat / öffentlich / vermarktet zu ziehen. Ist aber alles ziemlich OT.

Am liebsten mag ich Produkte von Leuten, die sich ernsthaft selbst mit der Qualität auseinandersetzen. Inwieweit das bei Sarah Kern der Fall ist, kann ich von außen einfach sehr schwer einschätzen. Einige "ihrer" Sachen finde ich schön. Aber hat sie sie designt? Ich weiß es einfach nicht.
    Ich glaub es nicht!

rein theoretisch dürfte Sarah ja gar nicht mehr Kern heissen! Aber auch wenn sie sich im Bösen von Otto Kern getrennt hat, benützt sie den Namen noch sehr gerne, weil er halt doch mehr zieht als Sarah XY oder Munizaba!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Danke Lilian! Ende OT.
    Herzlich Eure Gioconda

Forenlegende Avatar von Mela

Weiß gar nicht was ihr habt.... (Unschuldigblick...) Ich find' der Cache Sexe ist doch gnädig. Sonst hätten die Paparazzi doch den Papa in voller Pracht naturel gezeigt. Dann doch lieber mit einem Rest Anstand / Stoff.

Ansonsten ein ganz normaler Rentner unter der Dusche. Und er wäscht sich sogar das Haupthaar. Gepflegte Männer sind doch eigentlich ganz nett.

Meint ihr Sarah mußte für das "Kern" im Namen nicht auch das eine oder andere tun? Und ein jugendlicher Adonis war ihr damaliger Gatte doch auch damals schon jahrzehnte lang nicht mehr....

Aber: womit hat dieser Mann eigentlich sein Geld verdient? Würde mich mal interessieren. Papa? Das Heidi hart hat arbeiten müssen für die "Karriere" ist schließlich genauso bekannt wie die Spatzen es von den Dächer pfeifen, dass nicht Flavio sondern der Herr Beckmann der Vater ihres ersten Kindes ist.
    Hallo,

ich kenne die Geschichte / Gerücht auch, aber ich denke du hängst dich bissel sehr weit aus dem Fenster. Solange das nicht öffentlich von Heidi oder sonst wem bestätigt ist, würde ich solche "unterstellungen" besser mal nicht in einem öffentlichen Forum schreiben. Da du dich gut auskennst wie du sagst, weisst du auch das die Rechtsabteilung auch nicht zurückschreckt Sachen wie dieses zur Anzeige zu bringen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Stimmt, dieses Gerücht gab es tatsächlich und wenn Papa Klum ect. nicht so einen Einfluss auf die Berichterstattung über seine Tochter hätte, wär da mit Sicherheit mehr ans Tageslicht gekommen

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von bellaluna Beitrag anzeigen
    Ich glaub es nicht!

rein theoretisch dürfte Sarah ja gar nicht mehr Kern heissen! Aber auch wenn sie sich im Bösen von Otto Kern getrennt hat, benützt sie den Namen noch sehr gerne, weil er halt doch mehr zieht als Sarah XY oder Munizaba!
    Ja, das gibt mir auch immer zu denken. Umgekehrt war ich neulich überrascht, dass sie wirklich nett und relativ bescheiden moderiert hat. Und da gefielen mir auch ein paar Sachen von ihr wirklich gut. Schade, offensichtlich hat sie durchaus einen bildungsbürgerlichen Hintergrund. Aber wohl nie eine Ausbildung gemacht. Das eine Frau sich heutzutage noch über die mit ihr verbundenen Männer definiert finde ich irgendwie bedauernswert. Model ist ja gut und schön. Aber ein wenig mehr Fundament wär doch auch ganz nett. Wenn ich das richtig verstehe ist ihre Geschäftsgrundlage ein bekannter Name und ein "guter Geschmack" der dank ihrer Einkaufsvollmacht für das gemeinsame Schloss mit Herrn Otto Kern gestählt wurde. Wie schade um eine eigentlich so talentierte Frau, dass es zu mehr echten Erfahrungen und Wissen nicht gereicht hat. Jet-Set hin oder her. Ich finde sie ist nett, sieht mit über 40 blendend aus, ist sympathisch und talentiert. Und dann nur Model??? Grusel.....
    Herzlich Eure Gioconda

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Katze AW: Sarah Kern Mode + Schmuck ( HSE )

[QUOTE=Mela;7314646]Hallo Mela,

Gemach, gemach. War etwas sehr OT (wie das mich inspirierende Foto auch). Aber ist doch interessant, dass 2 Leute, die sich überhaupt nicht kennen (nämlich Du und ich), unabhängig voneinander etwas ähnliches gehört haben. RA? Wen wollen die Herren angehen? Ich sprach - durchaus bewußt - von Spatzen. Denke aber, das gehört alles nicht hier her in den Sarah thread (und wer ist schuld? ich.) Schönen Abend!
    Herzlich Eure Gioconda

Ja, das gibt mir auch immer zu denken. Umgekehrt war ich neulich überrascht, dass sie wirklich nett und relativ bescheiden moderiert hat. Und da gefielen mir auch ein paar Sachen von ihr wirklich gut. Schade, offensichtlich hat sie durchaus einen bildungsbürgerlichen Hintergrund. Aber wohl nie eine Ausbildung gemacht. Das eine Frau sich heutzutage noch über die mit ihr verbundenen Männer definiert finde ich irgendwie bedauernswert. Model ist ja gut und schön. Aber ein wenig mehr Fundament wär doch auch ganz nett. Wenn ich das richtig verstehe ist ihre Geschäftsgrundlage ein bekannter Name und ein "guter Geschmack" der dank ihrer Einkaufsvollmacht für das gemeinsame Schloss mit Herrn Otto Kern gestählt wurde. Wie schade um eine eigentlich so talentierte Frau, dass es zu mehr echten Erfahrungen und Wissen nicht gereicht hat. Jet-Set hin oder her. Ich finde sie ist nett, sieht mit über 40 blendend aus, ist sympathisch und talentiert. Und dann nur Model??? Grusel.....
    Von welchen Talenten sprichst du denn im Zusammenhang mit Sarah Kern??
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

[QUOTE=Gioconda;7314710]
    Hallo Mela,

Gemach, gemach. War etwas sehr OT (wie das mich inspirierende Foto auch). Aber ist doch interessant, dass 2 Leute, die sich überhaupt nicht kennen (nämlich Du und ich), unabhängig voneinander etwas ähnliches gehört haben. RA? Wen wollen die Herren angehen? Ich sprach - durchaus bewußt - von Spatzen. Denke aber, das gehört alles nicht hier her in den Sarah thread (und wer ist schuld? ich.) Schönen Abend!
    Bei mir lag es daran, das sie es auch schon im TV gebracht haben, das es diese Gerüchte gibt. Mir ist das auch eigentlich nicht so wichtig was du schreibst ob mit oder ohne Spatzen. Ich wollte nur sagen das die oft nicht hinter dem Berg halten. Alleine schon wenn du bei Ebay den Namen Heidi Klum benutzt (hatte eine Freundin mal gemacht im Suchtext) hatte sie gleich Post vom RA bekommen, das sie die Markenrechte verletzt hat.

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Subjektiv habe ich tatsächlich den Eindruck, dass Sarah Kern einen guten Geschmack hat. Was sie so über Farben sagt ist gar nicht schlecht. Ich würde ihre Produkte einfach höher einschätzen, wenn ich das Gefühl hätte, dass sie an ihrem Zustandekommen stärker beteiligt wäre, als sie es offensichtlich ist.

Talent haben heißt für mich eine Begabung haben. Unabhängig davon, was man daraus gemacht hat. Ich habe einfach das Gefühl, dass Sarah Kern eine Begabung für das Dekorieren und Aussuchen von schönen Dingen hat. Wenn sie dann auch noch selbst schöne Dinge entwerfen würde, war es für mich einfacher, ihre Linie ernst zu nehmen.

Ist schwierig zu beschreiben. Ich denke, sie könnte das alles tatsächlich selbst. Wenn sie jetzt noch eine Ausbildung in dem Bereich hätte fände ich es einfach schöner, als wenn sie mit dem Pfund wuchern würde, dass sie mal einem wohlhabenden Mann die Häuser schön gemacht hat. Verstehst Du, was ich meine?
    Herzlich Eure Gioconda

Das ist hart! Ich würde es ja verstehen, wenn man ein Produkt in Zusammenhang mit ihrem Namen einstellt, dass man Markenrechte verletzt. Aber wie finde ich sonst Birkenstock, die von dieser Dame designt wurden, ohne die Suche zu bemühen?
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Mela, hat Deine Freundin einen Artikel von HK verkauft oder mit ihrem Namen für etwas anderes "geworben"
    Ich hab letztes Jahr HK Schmuck problemlos verkauft.

Wolkenlos
    Besucher

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Das ist hart! Ich würde es ja verstehen, wenn man ein Produkt in Zusammenhang mit ihrem Namen einstellt, dass man Markenrechte verletzt. Aber wie finde ich sonst Birkenstock, die von dieser Dame designt wurden, ohne die Suche zu bemühen?
    Man muss dann wissen, wie die Linie heißt (z.B. fashion step) denn Frau Brikenstock darf diesen Namen auch nicht verwenden für ihre Designs.

Zitat Zitat von Wolkenlos Beitrag anzeigen
    Man muss dann wissen, wie die Linie heißt (z.B. fashion step) denn Frau Brikenstock darf diesen Namen auch nicht verwenden für ihre Designs.
    Da bin ich sprachlos.
    Chinesisches Sprichwort

Subjektiv habe ich tatsächlich den Eindruck, dass Sarah Kern einen guten Geschmack hat. Was sie so über Farben sagt ist gar nicht schlecht. Ich würde ihre Produkte einfach höher einschätzen, wenn ich das Gefühl hätte, dass sie an ihrem Zustandekommen stärker beteiligt wäre, als sie es offensichtlich ist.

Talent haben heißt für mich eine Begabung haben. Unabhängig davon, was man daraus gemacht hat. Ich habe einfach das Gefühl, dass Sarah Kern eine Begabung für das Dekorieren und Aussuchen von schönen Dingen hat. Wenn sie dann auch noch selbst schöne Dinge entwerfen würde, war es für mich einfacher, ihre Linie ernst zu nehmen.

Ist schwierig zu beschreiben. Ich denke, sie könnte das alles tatsächlich selbst. Wenn sie jetzt noch eine Ausbildung in dem Bereich hätte fände ich es einfach schöner, als wenn sie mit dem Pfund wuchern würde, dass sie mal einem wohlhabenden Mann die Häuser schön gemacht hat. Verstehst Du, was ich meine?
    Ich verstehe schon was du meinst, aber da muss ich dich leider enttäuschen, das war Sarah Kern unter ihrem namen bringt hat nix mit talent zu tun mehr mit Geschäftssinn was ja auch eine Art talent ist.

Wobei sie sehr talentiert ist, das ist das "klauen" von entwürfen. Das hat nix mit Begarbung für Formen und Farben zu tun.

den großteil der Sachen VON IHR kann man bei kik, Wenz, 3 suisses, bonprix kaufen, natürlich sind ihre Sachen weitaus teurer. Und wenn sie da nicht kopiert dann kopiert sie bei ihren Lieblingsmarken wie Gucci, Chanel etc. und das in allen Bereichen, ob Taschen, Mode oder Schmuck. Da hat sie wirklich ein talent Entwürfe als ihre eigenen ausgeben wobei die eigentlich von anderen stammen. Von daher brauchst du die Produkte von ihr nicht "höher" einschätzen da würdest du sie schon überschätzen.

Tine wittler hat sicher auch ein gespür für Farben und Trend, und trotzdem sieht bei der jede Wohnung aus wie "Made by Ikea". Und ich glaube auch nicht das man eine Ausbildung braucht um die du sagst sein "Handwerk" zuverstehen. Entweder man kanns oder man kanns halt nicht gespür etc für diesen Bereich zu haben. Für mich hat sie das nicht. Ihre halbe Kollektion bassiert auf namhafte designer die dann nur kopiert werden, wie das auch HM, zara, mango machen nur da krieg ich das noch weitausgünstiger als bei Sarah Kern. Sie ist mir auch immer zu überheblich und sie lebt immer noch in einer Scheinwelt in ihrer Vergangenheit, hat einer mal gehört das sie vom hier und jetzt spricht? ich höre dann nur damals als wir auf St. Barth gewohnt haben damals war Versace bei uns, damals auf der yacht. Bei ihr dreht sich auch nach all den jahren nur um ihre altes Leben als Ehefrau von Otto Kern. Sie tut mir auf eine Weise schon leid, das sie unter solchen "Komplexen" leidet in ihrem "Hier und heute" muss sie wohl nicht viel lebenswertes haben, wenn man immer in der Vergangenheit lebt und reden muss.

Wolkenlos
    Besucher

Da bin ich sprachlos.
    Das war ich auch als ich es damals mitbekommen habe.

erwacht Avatar von Aleks

Ich verstehe schon was du meinst, aber da muss ich dich leider enttäuschen, das war Sarah Kern unter ihrem namen bringt hat nix mit talent zu tun mehr mit Geschäftssinn was ja auch eine Art talent ist.

Wobei sie sehr talentiert ist, das ist das "klauen" von entwürfen. Das hat nix mit Begarbung für Formen und Farben zu tun.

den großteil der Sachen VON IHR kann man bei kik, Wenz, 3 suisses, bonprix kaufen, natürlich sind ihre Sachen weitaus teurer. Und wenn sie da nicht kopiert dann kopiert sie bei ihren Lieblingsmarken wie Gucci, Chanel etc. und das in allen Bereichen, ob Taschen, Mode oder Schmuck. Da hat sie wirklich ein talent Entwürfe als ihre eigenen ausgeben wobei die eigentlich von anderen stammen. Von daher brauchst du die Produkte von ihr nicht "höher" einschätzen da würdest du sie schon überschätzen.

Tine wittler hat sicher auch ein gespür für Farben und Trend, und trotzdem sieht bei der jede Wohnung aus wie "Made by Ikea". Und ich glaube auch nicht das man eine Ausbildung braucht um die du sagst sein "Handwerk" zuverstehen. Entweder man kanns oder man kanns halt nicht gespür etc für diesen Bereich zu haben. Für mich hat sie das nicht. Ihre halbe Kollektion bassiert auf namhafte designer die dann nur kopiert werden, wie das auch HM, zara, mango machen nur da krieg ich das noch weitausgünstiger als bei Sarah Kern. Sie ist mir auch immer zu überheblich und sie lebt immer noch in einer Scheinwelt in ihrer Vergangenheit, hat einer mal gehört das sie vom hier und jetzt spricht? ich höre dann nur damals als wir auf St. Barth gewohnt haben damals war Versace bei uns, damals auf der yacht. Bei ihr dreht sich auch nach all den jahren nur um ihre altes Leben als Ehefrau von Otto Kern. Sie tut mir auf eine Weise schon leid, das sie unter solchen "Komplexen" leidet in ihrem "Hier und heute" muss sie wohl nicht viel lebenswertes haben, wenn man immer in der Vergangenheit lebt und reden muss.

wo kann ich unterschreiben ?
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Mela,

Du bist da wahrscheinlich mehr auf dem laufenden als ich.

Ich hab bei Sarah Kern einfach den Eindruck, dass ich einem an und für sich nicht dummen und nicht uninteressanten und nicht uninteressierten Menschen per Fernsehen gegenüber stehe, der könnte, wenn er wollte. Aber vielleicht denke ich mir Frau Kern im Moment einfach schön.

Geschäftstüchtig ist sie in jedem Fall. Das ist ja auch schon mal was. Nur auf welcher Basis? Wenn die für sie und das Unternehmen, an dem sie beteiligt ist, arbeitenden Designer so viel abkupfern, ist da natürlich düster.

den großteil der Sachen VON IHR kann man bei kik, Wenz, 3 suisses, bonprix kaufen, natürlich sind ihre Sachen weitaus teurer. Und wenn sie da nicht kopiert dann kopiert sie bei ihren Lieblingsmarken wie Gucci, Chanel etc. und das in allen Bereichen, ob Taschen, Mode oder Schmuck. Da hat sie wirklich ein talent Entwürfe als ihre eigenen ausgeben wobei die eigentlich von anderen stammen. Von daher brauchst du die Produkte von ihr nicht "höher" einschätzen da würdest du sie schon überschätzen. .
    Wenn Du recht hast: schade. Ich hatte tatsächlich den Eindruck gewonnen, sie könnte selbst, wenn sie wollte. Wenn Du meinst, das sei schon überschätzt, hmm, das wär schon sehr hart.
    Herzlich Eure Gioconda

Hallo Mela,

Du bist da wahrscheinlich mehr auf dem laufenden als ich.

Ich hab bei Sarah Kern einfach den Eindruck, dass ich einem an und für sich nicht dummen und nicht uninteressanten und nicht uninteressierten Menschen per Fernsehen gegenüber stehe, der könnte, wenn er wollte. Aber vielleicht denke ich mir Frau Kern im Moment einfach schön.

Geschäftstüchtig ist sie in jedem Fall. Das ist ja auch schon mal was. Nur auf welcher Basis? Wenn die für sie und das Unternehmen, an dem sie beteiligt ist, arbeitenden Designer so viel abkupfern, ist da natürlich düster.

Wenn Du recht hast: schade. Ich hatte tatsächlich den Eindruck gewonnen, sie könnte selbst, wenn sie wollte. Wenn Du meinst, das sei schon überschätzt, hmm, das wär schon sehr hart.
    Das traurige ist ja, das man das auch belegen kann.

sarah kern akt. kollektion

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...72563&Bargain=

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...72535&Bargain=

die beiden sachen gabs genauso bei bonprix, es haben auch einige von hier die sachen dort bestellt das top für 19 eur und das kleid für 29 eur.

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Mela,

Fakten, Fakten, Fakten.

Jaaaaa - Du hast mich überzeugt. Sie klaut wie ein Rabe. Oder schlimmer: läßt wie ein Rabe klauen....

Das traurige ist ja, das man das auch belegen kann.

sarah kern akt. kollektion

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...72563&Bargain=

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...72535&Bargain=

die beiden sachen gabs genauso bei bonprix, es haben auch einige von hier die sachen dort bestellt das top für 19 eur und das kleid für 29 eur.
    Das Neckholderkleid finde ich übrigens toll. Für die Terrasse im Urlaub. Wirklich schönes Muster.

Siehst Du eine Chance auch für dieses Teil mit den matten Pailletten?

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...62477&Bargain=

Fände ich - zu gegebener Zeit - in grau wirklich schön. Allerdings würde ich mich nicht wie La Kern dazu versteigen, in so was am hellichten Tag im Supermarkt einkaufen gehen zu wollen. Ich nehm' ihr das auch nicht ab sondern halte das für das übliche Verkaufsgewäsch auf Shopping-Sendern. Unter dem Motto Pailletten sind gleichzeitig LUXUS und die neuen Basics. Ja was denn nun?
    Herzlich Eure Gioconda

Hallo Mela,

Fakten, Fakten, Fakten.

Jaaaaa - Du hast mich überzeugt. Sie klaut wie ein Rabe. Oder schlimmer: läßt wie ein Rabe klauen....

Das Neckholderkleid finde ich übrigens toll. Für die Terrasse im Urlaub. Wirklich schönes Muster.
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Hallo Mela,

Fakten, Fakten, Fakten.

Siehst Du eine Chance auch für dieses Teil mit den matten Pailletten?

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...62477&Bargain=

Fände ich - zu gegebener Zeit - in grau wirklich schön. Allerdings würde ich mich nicht wie La Kern dazu versteigen, in so was am hellichten Tag im Supermarkt einkaufen gehen zu wollen. Ich nehm' ihr das auch nicht ab sondern halte das für das übliche Verkaufsgewäsch auf Shopping-Sendern. Unter dem Motto Pailletten sind gleichzeitig LUXUS und die neuen Basics. Ja was denn nun?
    also pailletten gibts ja grade überall du musst vielleicht mal bei H&M gucken da gibts auch viel in dem Style. sonst warte einfach wenn der sommersale kommt dann kriegste das auch für 30 eur in der ecke. Wie gesagt sonst könnte man sowas bei H&M, zara etc. finden. Da gibts auch grade Die "tulpenkleider". http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...60491&Bargain=

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

also pailletten gibts ja grade überall du musst vielleicht mal bei H&M gucken da gibts auch viel in dem Style. sonst warte einfach wenn der sommersale kommt dann kriegste das auch für 30 eur in der ecke. Wie gesagt sonst könnte man sowas bei H&M, zara etc. finden. Da gibts auch grade Die "tulpenkleider". http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...60491&Bargain=
    Danke Mela, komm im Moment einfach zu wenig zum Shoppen. Werde aber nach heute Abend meine Prioritäten mal wieder etwas verändern..... Danke für die Tipps, mein Bestellfinger bei dem 15 Jahre HSE Sarah-Kern matte Paillettentops hatte schon verräterisch gezittert. Mal sehen. Schönen Abend!
    Herzlich Eure Gioconda

Fortgeschritten

Wisst ihr, wann in etwa der Sommersale stattfinden wird? Ist das jedes Jahr ungefähr zur selben Zeit?

Zitat Zitat von Zara Beitrag anzeigen
    Wisst ihr, wann in etwa der Sommersale stattfinden wird? Ist das jedes Jahr ungefähr zur selben Zeit?
    ich denke mal juli/Aug.

Fortgeschritten

Danke Mela *notier*....

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Das Pailletten Top ist sehr schön, ich habe es in zwei Farben und die anderen zwei habe ich auch nachbestellt. Ich finde den Preis von 39 Euro völlig ok und ich denke nicht, dass der auf absehbare Zeit fällt, das ist so ein Artikel der im ganzen Jahr den selben Preis haben wird, ich glaube das steht auch irgendwo, bis 31.12.2010.
    Ich musste mir heute einfach die neuen Wechselohrringe bestellen, der Preis ist super und ich will mal sehen, wie die sind, weil da jetzt auch weiss dabei ist....
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Inventar Avatar von Carlie

Heute konnte ich nicht mehr wiederstehen und mußte bestellen. Hab mir die Jeans mit Blumendruck bestellt und das AdS Shirt in koralle dazu. Ich find es einfach zu schön und kann einfach nicht mehr warten

Aber ich freue mich schon total, die Bewertungen sind auch super gut, bin mal gespannt.
    Liebe Grüße Carlie

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Nein ich mache erst mal eine Sarah Pause

Ich warte nach wie vor aus outlet, auch wenn die Lederjacke (in grün) jetzt wieder reduziert ist.
    Chinesisches Sprichwort

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

Im Outlet bestelle ich mir noch die Lederjacke in grau. Im Moment brauche ich eh bloß regenabweisende Jacken.
    liebe grüße nelia

Boahr ich dachte ich hätte mich verlesen als ich den Preis von der neuen Kette gesehen habe mit der Schlange für 299euro also langsam spinnen die doch.

mag Sonnencremeduft Avatar von Finolhu

Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    Boahr ich dachte ich hätte mich verlesen als ich den Preis von der neuen Kette gesehen habe mit der Schlange für 299euro also langsam spinnen die doch.
    Hab ich die Tage in der Präsi schon mal gesehn und dachte auch der Preis geht ja mal gaaaar nicht!
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    Ach auch die Kette wird verkauft werden. Ich denke eh das in zukunft die preise gut angehoben werden da ist dann nix mehr mit schmuck für 30 oder 50 eur. Die vergangenheit hat gezeigt das auch die Teuren Sachen (zb, der würfelring für 150 eur, der Pantherring für 239 eur etc) verkauft werden da wird man sich bald dran gewöhnen müssen. Abgesehen davon macht es ja Jenny´s vor die hat ja schon länger solche preise.

Forengöttin Avatar von serafina

Ich warte nach wie vor aus outlet, auch wenn die Lederjacke (in grün) jetzt wieder reduziert ist.
    wenn die so richtig red. wird, werde auch ich zuschlagen...ich kann warten
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Ach auch die Kette wird verkauft werden. Ich denke eh das in zukunft die preise gut angehoben werden da ist dann nix mehr mit schmuck für 30 oder 50 eur. Die vergangenheit hat gezeigt das auch die Teuren Sachen (zb, der würfelring für 150 eur, der Pantherring für 239 eur etc) verkauft werden da wird man sich bald dran gewöhnen müssen. Abgesehen davon macht es ja Jenny´s vor die hat ja schon länger solche preise.
    Solche Preise sind mir für Modeschmuck (auch wenn es bei SK echtes Silber ist) entschieden zu hoch, ich habe deshalb auch noch nichts von Jenny gekauft!
    bellalunas mondfahrt

Nelle 64
    Besucher

Ich finde den Schmuck von Jenny Hammer..Voll mein Geschmack Hab aber immer nur Pech. Bei drei Bestellungen (Ringe) jedesmal nach ein paar Tagen Steine verloren. Der Sarah Schmuck soll ja eine bessere Qualität haben.

Ja aber für den Preis kauf ich dann lieber was von swarovski ect,dann zahl ich wenigstens was für die Marke aber Sarah ist ja nicht wirklich eine Designer Marke bzw eien Bekannte Modemarke wie Thomas sabo.Das mit der Kette hab ich jetzt erst gesehen da ich paar Tage nicht an Pc kam,aber das ist echt zu viel.

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Swarovski ist kein Silberschmuck, nur Modeschmuck und dafür sind die Preise auch ganz schön gepfeffert. Und das Geld landet bei Fiona und ihrem Schönling, ob die besser sind als SK?
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.