Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 38 von 201 ErsteErste ... 18283637383940485888138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.520
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan

AW: Sarah Kern Mode + Schmuck ( HSE )

Ich finde schon,ich habe Sarah kern und Swarovski und bei Swarovski weiss ich halt das es ne Marke ist,und das zahl ich ja dann auch drauf.Aber bei sarah würd ich ja für nichts drauf zahlen und dafür ist es zu teuer.

Nelle 64
    Besucher

Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    Ich finde schon,ich habe Sarah kern und Swarovski und bei Swarovski weiss ich halt das es ne Marke ist,und das zahl ich ja dann auch drauf.Aber bei sarah würd ich ja für nichts drauf zahlen und dafür ist es zu teuer.
    Dachte du nennst dich Sarah Kern Fan!!! Da solltest du zu Sarah halten und nicht zu Fiona

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Dachte du nennst dich Sarah Kern Fan!!! Da solltest du zu Sarah halten und nicht zu Fiona
    das hab ich mir auch gerade gedacht
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Nelle 64
    Besucher

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    das hab ich mir auch gerade gedacht
    Hallo Danamaus,
    Zwei Beautys ein Gedanke. Schön mal mit dir zu schreiben.

Hallo Danamaus,
    Zwei Beautys ein Gedanke. Schön mal mit dir zu schreiben.
    Nelle

2 Bayern noch dazu, gell
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Nelle 64
    Besucher

Nelle

2 Bayern noch dazu, gell
    Logisch. Und jetzt mach mal den Fernseher zum entspannen an und schau a bisse"l HSE. Du kommst nie drauf wär da moderiert

Logisch. Und jetzt mach mal den Fernseher zum entspannen an und schau a bisse"l HSE. Du kommst nie drauf wär da moderiert
    PREMIERE endlich mal Belinda Gretel The Brain auf Sendung lange nimmer gesehen

Ich schau wahrscheinlich GNTM auf Pro 7

hab einen schönen Abend, Nelle

Nelle 64
    Besucher

Du auch Danamaus. Ist eh vorbei mit Bella. Mein Freund kommt gerade und der kriegt beim Anblick von HSE jedesmal Zustände. Liebe Grüße Nelle

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ach auch die Kette wird verkauft werden. Ich denke eh das in zukunft die preise gut angehoben werden da ist dann nix mehr mit schmuck für 30 oder 50 eur. Die vergangenheit hat gezeigt das auch die Teuren Sachen (zb, der würfelring für 150 eur, der Pantherring für 239 eur etc) verkauft werden da wird man sich bald dran gewöhnen müssen. Abgesehen davon macht es ja Jenny´s vor die hat ja schon länger solche preise.
    genau. Gerade für diese ausgefallenen Stücke sind zum einen Käufer da, die diese Sachen mögen und den Preis dennoch zu schätzen wissen zum anderen muss aber auch gesagt werden, dass es Stücke der Art auf dem freien Markt zu den Preisen schon mal gar nicht gibt.
    Das ist einfach so.
    Der Schmuck von Sarah kann in der Hinsicht weder mit Thomas Sabo, noch mit Swarovski und Konsorten verglichen werden. Der Vergleich hinkt gewaltig.
    Bei Swarovski haben wir Modeschmuck und bei Sabo Sterling Silber - unrhodiniert.
    Sarah fährt bewusst den Diamantenlook zu bezahlbaren Preisen. "Ihre" (das sei mal dahingestellt) Kreationen sind einfach rundum wie sehr teurer Echtschmuck gearbeitet und dass da eine Kette oder ein Ring, die/der mit über 500 Steinen gefertigt sind ihren Preis haben versteht sich von alleine.
    Es herrscht ja kein Kaufzwang

Ja aber für den Preis kauf ich dann lieber was von swarovski ect,dann zahl ich wenigstens was für die Marke aber Sarah ist ja nicht wirklich eine Designer Marke bzw eien Bekannte Modemarke wie Thomas sabo.Das mit der Kette hab ich jetzt erst gesehen da ich paar Tage nicht an Pc kam,aber das ist echt zu viel.
    Wie bereits gesagt, der Vergleich hinkt. Selbst wenn Sabo so eine Kette fertigen würde, dann würde diese unter 1500€ nicht zu bekommen sein und wäre dazu noch unrhodiniert.
    Ich kenne mich mit den Preisen von Sabo sehr gut aus, da ich lange Zeit sehr gute Kundin war und sobald ein Stück etwas ausgefallener war - noch nicht mit Sarahs zu vergleichen - muss man schon ordentlich viel mehr hinlegen. Armbänder an die 400€ sind keine Seltenheit und gerade in der neuen Kollektion wird bis über 1000€ gegangen...
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Also mir gefällt die Schlangenkette jetzt nicht so besonders, wobei sich das in der Präsentation natürlich schnell ändern kann
    Aber ich werde sie so oder so nicht bestellen, das Geld ist derzeit alle, habe Mini-Bienchen in London ausgeführt, inclusive Powershopping auf der Oxford Street und da sind ganz viele Euros in UK geblieben Na ja, für mich sind auch ein paar Schühchen ins Köfferchen gehüpft...und die SK Wechselohrringe habe ich mir auch schon wieder bestellt, alles geht jetzt wirklich nicht.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Swarovski ist kein Silberschmuck, nur Modeschmuck und dafür sind die Preise auch ganz schön gepfeffert. Und das Geld landet bei Fiona und ihrem Schönling, ob die besser sind als SK?
    Die Swarovskis haben sich von Fiona distanziert und soweit ich weiß, ist sie dort eine "persona non grata". Ich glaube, die Familie will vorgehen, dass sie den Namen Swarovski nicht mehr tragen darf. Eigentlich heisst sie Fiona Pacifico Griffini-Grasser. Unser ex-Finanzminister und "schmeissen wir Österreich in den Ausverkauf-Meister" ist ihr 4. Ehemann. Fiona ist eigentlich eine geborene Winter und nur ihre Großmutter trug den Namen Swarovski. Aber Anteile am Konzern wird Fiona trotzdem erben.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von *the*one*and*only* Beitrag anzeigen
    genau. Gerade für diese ausgefallenen Stücke sind zum einen Käufer da, die diese Sachen mögen und den Preis dennoch zu schätzen wissen zum anderen muss aber auch gesagt werden, dass es Stücke der Art auf dem freien Markt zu den Preisen schon mal gar nicht gibt.
    Das ist einfach so.
    Der Schmuck von Sarah kann in der Hinsicht weder mit Thomas Sabo, noch mit Swarovski und Konsorten verglichen werden. Der Vergleich hinkt gewaltig.
    Bei Swarovski haben wir Modeschmuck und bei Sabo Sterling Silber - unrhodiniert.
    Sarah fährt bewusst den Diamantenlook zu bezahlbaren Preisen. "Ihre" (das sei mal dahingestellt) Kreationen sind einfach rundum wie sehr teurer Echtschmuck gearbeitet und dass da eine Kette oder ein Ring, die/der mit über 500 Steinen gefertigt sind ihren Preis haben versteht sich von alleine.
    Es herrscht ja kein Kaufzwang

Wie bereits gesagt, der Vergleich hinkt. Selbst wenn Sabo so eine Kette fertigen würde, dann würde diese unter 1500€ nicht zu bekommen sein und wäre dazu noch unrhodiniert.
    Ich kenne mich mit den Preisen von Sabo sehr gut aus, da ich lange Zeit sehr gute Kundin war und sobald ein Stück etwas ausgefallener war - noch nicht mit Sarahs zu vergleichen - muss man schon ordentlich viel mehr hinlegen. Armbänder an die 400€ sind keine Seltenheit und gerade in der neuen Kollektion wird bis über 1000€ gegangen...
    bin da ganz deiner meinung, in letzter zeit bringt sarah halt öfters sehr ausgefallen, sehr aufwendige stücke raus mit seehr vielen steinen oder aufwendiger gestaltung, das verlangt halt vieel handarbeit...und bei sarah sind die steine viel besser gefasst als bei ricci oder jenny, sie verwendet silber plus rhodinierung, sprich es hat wenigstens bisschen materialwert. glassteine bleiben glassteine, egal ob swarovski oder andere...
    und sabo ist sauteuer bei ähnlichen sachen, und ausgefallene sind echt preislich kaum vergleichbar, gut manches bei sarah hat nette preise, aber sind dann auch die großen stücke, und mehr kostet mehr.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

und die Sachen sind wirklich traumhaft schön, der schwarze Pantherring ist ein Traum, sicher kein Schnäppchen aber schon ein total er Hingucker, ich liebe den sehr
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Die Swarovskis haben sich von Fiona distanziert und soweit ich weiß, ist sie dort eine "persona non grata". Ich glaube, die Familie will vorgehen, dass sie den Namen Swarovski nicht mehr tragen darf. Eigentlich heisst sie Fiona Pacifico Griffini-Grasser. Unser ex-Finanzminister und "schmeissen wir Österreich in den Ausverkauf-Meister" ist ihr 4. Ehemann. Fiona ist eigentlich eine geborene Winter und nur ihre Großmutter trug den Namen Swarovski. Aber Anteile am Konzern wird Fiona trotzdem erben.
    so isses..fiona macht zwar öfter ganz sinnige sachen wie yachten mit edelsteinen zu bekleben, oder eine harley oder kaffeemaschine für den "guten" zweck, aber sonst hat sie wenig mit dem hause swarovski zu tun, den namen gab ihr die presse...

und habs live bei der shoperöffnung des flagship stores in wien erlebt, fiona wird wenn die fotografen auftauchen dezent von markus langes swarovski weggeführt...bzw er dreht sich weg...

Ne ich habe nur ein Nick name Gebrauicht,die Kern selber kann ich eh nich tleiden,nur ihr Schmuck ist ganz schön.

Aber man sollte sich nicht verarschen lassen,und wenn eine Kette 299€ kostet wo nicht mal ein Milimeter Gold dranne ist ist es ne Verarsche.Mir tun nur die Leute leid die das wirklich kaufen und denken sie hätten sich was besonderes gekauft,wobei man sowas billiger bekommt.

Also mir gefällt die Schlangenkette jetzt nicht so besonders, wobei sich das in der Präsentation natürlich schnell ändern kann
    Aber ich werde sie so oder so nicht bestellen, das Geld ist derzeit alle, habe Mini-Bienchen in London ausgeführt, inclusive Powershopping auf der Oxford Street und da sind ganz viele Euros in UK geblieben Na ja, für mich sind auch ein paar Schühchen ins Köfferchen gehüpft...und die SK Wechselohrringe habe ich mir auch schon wieder bestellt, alles geht jetzt wirklich nicht.
    na, das glaub ich dir in London fliegt einem das Geld nahezu aus den Händen versteh ich absolut!

Also ich muss sagen, dass die Schlangenkette schon noch was für mein Herzl wäre allerdings hab ich mir ja das Perlenarmband aus der limited edition bestellt und dabei sollte es eigentlich bleiben... eigentlich.
    doch während der Präsentation konnte ich dann dem Ring auch nicht mehr widerstehen.
    Dafür bin ich jetzt wieder ganz brav - bis zur nächsten Versuchung

Das Armband ist zusammen mit dem hermès-igen Seidentuch vom Harald raus und müsste morgen kommen der Ring ist noch nicht versandt

*** Anna Wintour***

Ne ich habe nur ein Nick name Gebrauicht,die Kern selber kann ich eh nich tleiden,nur ihr Schmuck ist ganz schön.
    Aber man sollte sich nicht verarschen lassen,und wenn eine Kette 299€ kostet wo nicht mal ein Milimeter Gold dranne ist ist es ne Verarsche.Mir tun nur die Leute leid die das wirklich kaufen und denken sie hätten sich was besonderes gekauft,wobei man sowas billiger bekommt.
    Also mir tun die Leute leid, die die Rechtschreibung nicht beherrschen und sich einen Nick aussuchen von einer Person, die sie nicht leiden können

Also sorry, aber ne wirklich Ahnung wie die Preispolitik in den Geschäften ist hast du nicht, oder?

Zeig mir mal ne vergleichbare Kette für den Preis? - als Bspl.

Das ist absolut keine Verarsche Ich hab viele der bisher teuren Stücke gekauft und ich komme mir nicht verarscht vor

*** Anna Wintour***

Übrigens an unsere Österreicher für das Insider-Wissen, das war mir jetzt völlig neu. Wir werden uns zu gegebener Zeit mit Tips aus der Münchner Schicki-Micki Szene revanchieren

Meine Laune...
    Flirty

also die person sarah kern, mag hier glaub ich auch keiner wirklich, aber ihre sachen sind schön meistens gut verarbeitet und der preis stimmt, auch wenn jeder gern für was weniger zahlen würde als verlangt wird...
    ich warte ja auch auf eine reduzierung meine raubkatzenanhängers, und ich glaub da kommt keine mehr...

Ja manche sachen sind ok vom Preis her andere sind einfach zu überteuert.Ich habe auch Schmuck von ihr und bin auch zufrieden damit.

Also mir tun die Leute leid, die die Rechtschreibung nicht beherrschen und sich einen Nick aussuchen von einer Person, die sie nicht leiden können

Und mir die sich über andere Leute lustig machen.

Zitat Zitat von *the*one*and*only* Beitrag anzeigen
    Also sorry, aber ne wirklich Ahnung wie die Preispolitik in den Geschäften ist hast du nicht, oder?

Zeig mir mal ne vergleichbare Kette für den Preis? - als Bspl.

Das ist absolut keine Verarsche Ich hab viele der bisher teuren Stücke gekauft und ich komme mir nicht verarscht vor

Doch also so eien ähnliche habe ich in Franlreich gesehen für 99€,ob es Swarovski waren oder nur Zirkonia weiss ich nicht aber die sah gut verarbeitet aus.Klar wer sich es leisten kann sich immer so was zu kaufen ist doch schön,aber für Normal Verdiener doch etwas zu teuer.Klar ich habe auch ein Armband für 1000€ das ist allerdings Gold.

Tünnen King Avatar von badblockierer

Ich persönlich finde auch nicht, das ihre Preise Verarschung sind. Gerade nicht im Vergleich mit Swarovski oder Thomas Sabot. Bei Swarovski funkeln die Steine noch ein bisschen besser, aber die Preise sind auch völlig abgehoben.
    Und der Sabot-Kram.....den hat erstens jeder und gerade diese Preise für die Schmuckstücke finde ich total
    I don´t mind if it rains for a century.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde auch nicht, das ihre Preise Verarschung sind. Gerade nicht im Vergleich mit Swarovski oder Thomas Sabot. Bei Swarovski funkeln die Steine noch ein bisschen besser, aber die Preise sind auch völlig abgehoben.
    Und der Sabot-Kram.....den hat erstens jeder und gerade diese Preise für die Schmuckstücke finde ich total
    Hallo Badblockierer, gibts dich auch noch ? Lange nichts gelesen von dir. In Sachen Sabot mit seinen Fantasie-Preisen hilft tatsächlich nur Sabotage, also bei SK kaufen

Meine Laune...
    Flirty

ricci und jenny nehmen die funkelnderen swarovski steine, dafür schlecht geklebt...dann lieber sk und gut gefasste steine

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Hallo Badblockierer, gibts dich auch noch ? Lange nichts gelesen von dir. In Sachen Sabot mit seinen Fantasie-Preisen hilft tatsächlich nur Sabotage, also bei SK kaufen
    Merteuil
    Ja, ich lebe noch Ich lese immer wieder fleißig mit, konnte mich aber nicht immer zum Schreiben aufraffen. Ist irgendwie komisch

Zum Thema Sabotage: Allerdings sieht es bei mir in den kommenden Monaten sehr düster aus und ich muss mich zusammen reißen, werde mir leider nix gönnen können

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ricci und jenny nehmen die funkelnderen swarovski steine, dafür schlecht geklebt...dann lieber sk und gut gefasste steine
    auch hier: von jenny habe ich noch nix, aber von Ricci. Bisher war alles ok, aber letztens ist mir bei einer Kette tatsächlich ein Stein geflogen Und dabei trage ich die Sachen nicht oft, da SEHR auffällig

Forenlegende Avatar von Mela

Sag mal du bist auch eine vom lustigen schlag oder? Das nehm ich dir nicht ab, ich nehm doch nicht als Nick einen namen von einer frau die ich nicht mag. Heute ist wohl hier im Forum: Abend der "hinkenden" Vergleiche oder wie?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Ich mag ihren Schmuck wie schon gesagt und ihre bettwäsche war auch schön.Und sie selber kenn ich aj nicht persöhnlich aber soweit ist sie ok,bei jedem gibt es was das man nicht so mag wie eben das Luxus getue und die vergleiche mit großen Designer.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Merteuil
    Ja, ich lebe noch Ich lese immer wieder fleißig mit, konnte mich aber nicht immer zum Schreiben aufraffen. Ist irgendwie komisch

Zum Thema Sabotage: Allerdings sieht es bei mir in den kommenden Monaten sehr düster aus und ich muss mich zusammen reißen, werde mir leider nix gönnen können
    Geht mir auch manchmal so, nach einem stressigen Tag lese ich gern auch einfach nur mit, Unterhaltung hat man hier dadurch auch immer genug .

Sweetheart ,
    stimme euch beiden zu: Riccis Schmuck ist teilweise wirklich miserabel verarbeitet, ich hatte mal einen Pavé-Ring, bei dem nach 3 x Tragen 5 Steinchen gefehlt haben - das wurde dann eine Retoure. Hat mich aber mächtig geärgert, denn ich mochte das Design eigentlich sehr . Seitdem halte ich mich auch zurück bei Ricci und bevorzuge ganz klar Sarahs Schmuck, der wirkt auch deutlich wertiger, abgesehen von der besseren Verarbeitung

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Geht mir auch manchmal so, nach einem stressigen Tag lese ich gern auch einfach nur mit, Unterhaltung hat man hier dadurch auch immer genug .

Sweetheart ,
    stimme euch beiden zu: Riccis Schmuck ist teilweise wirklich miserabel verarbeitet, ich hatte mal einen Pavé-Ring, bei dem nach 3 x Tragen 5 Steinchen gefehlt haben - das wurde dann eine Retoure. Hat mich aber mächtig geärgert, denn ich mochte das Design eigentlich sehr . Seitdem halte ich mich auch zurück bei Ricci und bevorzuge ganz klar Sarahs Schmuck, der wirkt auch deutlich wertiger, abgesehen von der besseren Verarbeitung
    STimmt, zu lachen gibt es eigentlich fast immer was. Viele Beauties haben einfach einen zu köstlichen Humor
    Genau das ärgert mich auch so, ich überlege ob ich bei meiner Kette reklamieren soll, aber mir gefällt sie eigentlich sehr gut und ich will sie behalten
    Im Großen und Ganzen finde ich auch, dass Sarahs Schmuck wertiger aussieht. Ausnahmen gibts aber auch, manche Ricci Sachen sehen (wenn man mal von den geklebten Steinen absieht) auch aus. Durch die Massivität bzw. Extravaganz der Sachen ist halt denke ich schon direkt klar, dass es Modeschmuck ist. Aber Upppsi, falscher Thread

Forenlegende Avatar von Mela

STimmt, zu lachen gibt es eigentlich fast immer was. Viele Beauties haben einfach einen zu köstlichen Humor
    Genau das ärgert mich auch so, ich überlege ob ich bei meiner Kette reklamieren soll, aber mir gefällt sie eigentlich sehr gut und ich will sie behalten:menno:
    Im Großen und Ganzen finde ich auch, dass Sarahs Schmuck wertiger aussieht. Ausnahmen gibts aber auch, manche Ricci Sachen sehen (wenn man mal von den geklebten Steinen absieht) auch aus. Durch die Massivität bzw. Extravaganz der Sachen ist halt denke ich schon direkt klar, dass es Modeschmuck ist. Aber Upppsi, falscher Thread
    ist die kette ausverkauft? sonst würd ich sie auf jedenfall umtauschen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

will keine schlechte Stimmung machen, aber ich muß immer an --sweety-- denken, wenn ich Sarah kern Fan oder an Shopper Freak oder IOTTA Berlin....etc.

Nelle 64
    Besucher

Sag mal du bist auch eine vom lustigen schlag oder? Das nehm ich dir nicht ab, ich nehm doch nicht als Nick einen namen von einer frau die ich nicht mag. Heute ist wohl hier im Forum: Abend der "hinkenden" Vergleiche oder wie?
    Morgen Mela,
    Wie immer
    L.G. Nelle

Nelle 64
    Besucher

will keine schlechte Stimmung machen, aber ich muß immer an --sweety-- denken, wenn ich Sarah kern Fan oder an Shopper Freak oder IOTTA Berlin....etc.
    Morgen Danamaus,
    Einen kurzen Gruß..... bin auch schon wieder weg.
    Werden uns heute am Abend sicherlich noch lesen.
    Einen schönen sonnigen Tag wünsch ich dir. Nelle

Morgen Danamaus,
    Einen kurzen Gruß..... bin auch schon wieder weg.
    Werden uns heute am Abend sicherlich noch lesen.
    Einen schönen sonnigen Tag wünsch ich dir. Nelle
    Nelle, das wünsche ich dir auch

MissMarple54
    Besucher

das hab ich auch grade gedacht...

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    das hab ich auch grade gedacht...
    Missi

Hab die Beiträge von verglichen und es sind imer die gleichen Fehler und die gleichen Geschichten