Also es gibt auch noch andere Keramik uhren,die nicht so teuer sind und meiner Meinung nach besser aussehen.
http://uhren.1-2-3.tv/Unisexuhren/M....Details=914422
Also es gibt auch noch andere Keramik uhren,die nicht so teuer sind und meiner Meinung nach besser aussehen.
http://uhren.1-2-3.tv/Unisexuhren/M....Details=914422
heute hat sarah aber scheußliche rote krallen*grusel*
raubkatzen dürften echt bei sarah im moment der liebling sein, und schlüssel*gg*
gut, sarah hat manche teure stückchen, wie den schwarzen pantherring, oder jetzt das breite brilli-pur armband, aber das sind ja die "limited"editions, aufwändiger, höherer preis, aber eben echt wie echter schmuck verarbeitet, die krappen sind immer sehr schön gemacht, die steine fest, meistens eine echt gute qualität.
ot
ein ring den ich wollte ist jetzt vergünstigt...mmhh...
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...86856&Bargain=
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
hallo mädel`s, ich fand den schmuck von sk total klasse, auch ihre mode ist ansprechend, ich habe mir die jeans und ein shirt bestellt, freue mich total. hat jemand von euch den anhänger mit der raubkatze für 39,99 bestellt? den fand ich auch total schön.![]()
Hallo Mädel"s
Was hat denn Sarah sich eingeworfen. Die ist ja völlig überddreht.
Wollte mich von meinem Einkaufsmaraton ein bisschen erholen aber das ist ja stressiger als in der Stadt.L.G. Nelle
habe heute meine Sachen bekommen, die Wechselorhhringe, das Longshirt in schwarz mit den Nieten auf den Schultern
und das Schlafanzug mit den Schmeterlingen, den habe ich aber noch nicht probiert, was mir nicht gefällt, ist der Drachenanhänge, als Brosche hätte ich den Behalten aber an der Kette gefällt der mir leider nicht so dolle
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich hab mir vorhin diesen Perlanhänger bestellt
wollte noch diese Creolen mit der Perle mitbestellen, aber die sind noch ausverkauft![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Nein ich habe dieses mal nichts bestellt,da die Reduzierungen eher mager waren,warte ich lieber noch ein bischen.
wer bei facebook ist ist der kann sich mal einen Lieferantenbesuch mit Sarah und Zwillingsschwester The Brain Bella.
Ihr Lieferant legt wohl wert auf einen familieäres Verhältnis zu legen. Schön irgendwo in türkischen Wonzimmer wird die neue Designer Kollektion von Sarah vorgeführt. Ich kann mich nicht entscheiden welches mein Lieblingsbild ist. ich glaube es ist das bild mit den zig Sachen die im wonzimmer sind und auf den ersten blick man denkt man wäre in einer Messi wohnung bis man sieht, ach neee das ist ja ein SHOWROOMund man auf der Kleiderstange schon die neue Kollektion sehen kann. Ich kann euch beruhigen wir bleiben dem Leo treu
WAs die Sarah auch gleich als gutes ausgebildetes Model zeit was ist das? sieht aus wie ein Pullunder im leo druck
![]()
Ich finde alle die bei Facebook sind sollten an dem Suchspiel teilnehmen es ist das bild wo man nur Zimmer und klamotten sieht, FRAGE: WER FINDET DIE GEFAKTE LOUIS VUITTON TASCHE in dem ganzen Chaos![]()
zum Schluss gabs noch ein High Heel Absatz vergleich, im Hintergrund sieht man schon die Zollfreien Stangen von Marlborodann gehts weiter auf dem Türkischen Markt natürlich die Sarah schön mit ihrer Birkin unterwegs, wenn das kein kleiner Hinweis auf SATC THE MOVIE ist. Da spielt auch die Birkin in orange eine Rolle. Und zum Schluss treffen sie auch noch am Airport die Frau Ochsenknecht mit der Tochter.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Oh und in London war sie auch, komisch sie trägt garnix aus ihrer Kollektion wobei das ist sicher schon die neuste die hat sie sicher gleich aus der Türkei mitgebracht.![]()
@mela
danke für diesen bildlich vorstellbaren bericht....da wünsch ich mir gleich einen koffer aus der türkei reingeschleußter billiger aspirin um das zu verdauen...
oh schade, bin nicht bei facebook -die bilder würde ich echt gerne sehen![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Bin nicht bei facebook, also komm ich icht in den Genuss dieser Bilder, aber ich kann's mir bestens vorstellen!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
oh gott mela, hab mir die bilder angeschaut....
also in dieser messiwohnung treffen sich die modefälscher der szene um sarah kern ihre neue kollektion darzubieten und sie zu sarah kern exklusiv zu machen...
der leostrampler ist grässlich, echt schlimm....und die schuhe, die high heels find ich hässlich...
und die birkinbag, das wohl überbezahlteste , hässlichste taschenmonster in orange dass es gibt...
ne, sind sicher wieder ein paar hübsche stücke dabei, aber so läuft das, nicht sarah kern mit zeichenpapier auf der terrasse ihrer villa und zeichnet die hse kollektion...
und ich weiß wieso es in der wohnung so zerwühlt aussieht...vorher war bonprix zu gast ;)
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
ich wollt´s sooo nicht schreiben![]()
aber ich habe mir auch gedacht ob das sooooo klug war solche bilder zu zeigen, gut ich denke die meisten kunden werden garnicht soooooweit denken wie wir hier thema sarah die Designerin höchstpersönlich zeichnet alles etc. aber ich an ihrer stelle hätte das nicht eingestellt da fällt ja gleich einigen auf wie ich die kunden verarsche...
blatt vorm mund, kenn ich nicht*wuahahaha*
ne, ich hätts auch nicht reingestellt, anderseits glaube denken viele nicht soweit...aber der schmuck wird ja auch auf messen zusammengekauft, macht JW auch so...gibt messen, da werden kataloge geholt, sachen ausgesucht und dann exklusiv mit eigenem etikett oder gravur gefertigt, kleinigkeiten sind extraanfertigungen für genau einen *designer* aber im grunde wird da nix selst designed...deswegen haben die versandhäuser ja alle im grunde dasselbe angebot
ja das kenne ich ich hab auch schonmal so einen katalog gesehen von einer Freundin irgendwelche bekannten oder über irgendwelche ARbeitskollegen die hatten so eine Firma die sowas machen und sie hat mir so einen katalog gezeigt da war echt alles drin was es an schmuck gibt. es ist sow ie du sagst. dei machen die produkte dann für deine marke fertig deswegen passiert es auch imemr wieder das es oft bei versch. Marken die gleichen oder ähnlichen Desings gibts.
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Hallo Mädels,
Habe gerade beim lesen meinen leckeren Prosecco auf mein Schlepptop gespuckt vor lauter Lachen. Stelle mir das bildlich vor. Sarah mit Nähnadel im Mund in Bückstellung ( Wie beim Einspieler vom) und Bella steht daneben und schwärmt wie toll sie doch die Bonprix Mode in Designer Mode umwandeln kann. Anschließend ist kuscheln in Leodecken angesagt.
übrigens bell und auch sarah haben 2 accounts einenmal die fan accounts die wir kennen und dann hat jeder einen privaten wo man nur als freunde zugriff hat.
Hallo Ihr Lieben,
ich bin auch nicht be Facebook, aber wenn ma Sarah Kern Facebook ein gibt, ist bei mir an 2.Stelle die Seite mit den Bildern gekommen![]()
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
Bin auch nicht bei Facebook und wie emme schon schreibt gibt man Facebook Sarah Kern ein und hat alle Bilder die Mela beschreibt vor sich. Der krönende Abschluss für Bella und Sarah war warscheinlich das Treffen mit Frau Ochsenknecht am Flughafen. ***
Bin jetzt mal neugierig und hab ne Frage an euch Kenner. Hab mich eigentlich noch nie damit beschäftigt wo die Mode von Sarah Kern herkommt. Musste halt nur immer lachen wenn sie im Einspieler vom
Hasen mit Nähnadel im Mund irgend etwas absteckte. Ist es wirklich so das sie in die Türkei fährt und im Katalog rumblättert und den türkischen Näherinnen dann sagt" Das und das möchte ich haben." Und warum Türkei warscheinlich weil es dort billiger ist Oder? Was mich noch interessiert Was hat Sarah eigentlich gelernt vor ihrer Heirat mit Otto Kern? Das kann doch nicht sein das sie sich Designerin nennt nur weil sie sich für Mode interessiert. Dann wär ja jede von uns eine Designerin.Hab meine Schneiderin auch schon mal erklärt wie ich ein bestimmtes Kleid haben möchte. Wenn ich jetzt viel Geld hätte dann könnte ich also auch meine eigene Kollektion machen obwohl ich noch nicht einmal einen Knopf annähen kann. Wenn ich darüber nachdenke macht mich das echt wütend. Vor allem ist mir jetzt klar warum sie den Namen Kern behalten hat. Irgendwie macht mich das stocksauer je länger ich darüber nachdenke. Wenn einem das klar wird ist das doch die totale Kundenverarsche. Jetz verstehe ich auch Harry wenn er in Sendungen immer über sogenannte über Nacht geborene Designerinnen ablästerte.Und dann kam auch noch Frau Ludwig. Das war warscheinlich zu viel für ihn. Daher der Weggang? War ich eigentlich doof? Oder hab ich das verdrängt. Ich werde mir auf jeden Fall jetzt dreimal überlegen ob ich von ihr noch was kaufe.
Geändert von Topi (08.06.2010 um 21:41 Uhr) Grund: beleidigende Äußerung entfernt
Da sag ich nur *vollunterschreib*! Ich hab das ganz ähnlich auch schon immer wieder gesagt!! Jede von uns, die sich ein wenig für Mode interessiert könnte so eine "Designerin" sein!
Die OT Kuhtühr-Kollektionen der Damen SK,JW oder SL sind nichts anderes als das, was man in jedem Katalog von bonprix, über Bauer, Wenz und Heine...finden kann, meist dort noch zu wesentlich günstigeren Preisen!
Das, was bei SK auf face book zu sehen war, ist nur noch eine Bestätigung dafür! Und damit hat sich die gute Sarah nicht wirklich einen Gefallen getan - wem will sie jetzt noch einreden, das sie das Zeug exclusiv und selbst designt!
Geändert von Topi (08.06.2010 um 21:41 Uhr) Grund: Zitat geändert
bellalunas mondfahrt
Morgen bellaluna,
Was ich an mir nicht verstehe ist das ich mir darüber noch nie Gedanken gemacht habe. Als ich heute morgen die Bilder gesehen habe, hab ich nur gedacht" Die verarscht uns volle Kanne". Das sie nicht selbst alles schneidert war mir schon klar aber ich dachte wenigstens ein gaaaanz kleines biiiiischen. Ja bella( darf dich doch so nennen oder?) mit den Bildern hat sie sich echt kein Gefallen getan. Vieleicht gibt es noch mehr so Spätsünder wie mich denen das jetzt klar wird.
bellalunas mondfahrt
ich habt ja recht, aber trotzdem fühle ich mich heute in dem schwarzen SK-Shirt mit der Plättchenverziehrung am Ärmel, mit den Wechselohrringen und dem Omegareif+Anhänger von SK sehr wohl, alles schöne Stücke mit guter Qualität, mehr will ich auch nicht![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
@gonzo - ich mag den Schmuck, den sie unter ihrem Namen beimverkauft ja auch gerne. Das Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Man darf ihr halt nur nicht glauben, daß sie die Teile selbst kreiert!
bellalunas mondfahrt
Morgen ihr Lieben
ich find das nicht, wie habt ihr das gefunden?
LG, blue
bellalunas mondfahrt