![]()
Falls es tatsächlich die Lederjacke sein sollte, die Sarahgetragen hat, ist die bestimmt nicht billig, da sie über und über mit Nieten etc. besetzt war. Da sie JDW/ADT (glaube ich
) sein soll, kann ich mir nicht vorstellen, dass es diese Jacke ist
![]()
Geändert von badblockierer (02.08.2010 um 08:05 Uhr) Grund: Finger noch nicht ganz wach
I don´t mind if it rains for a century.
Das hier hier ist die Lederjacke auf die gehofft wird, wobei das schon mit mit dem Preis sowas liegt bei anderen Designer weit über 1000 / 2500 Eur. Sie sagt auch im video bei 2.10 das sie komplett in Sarah kern gekleidet ist.
sie hat ja jetzt ihre eigene hp shop vielleicht kommt die dann auch dahin.
http://www.youtube.com/watch?v=AKZg_...eature=related
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ach da muss man nicht auf sarah warten das gibts doch jetzt schon
http://www.meganet24.de/images/produ...es/RH14772.jpg
http://www.proidee.de/pimgs/323/a1/323_a131656a.jpg
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ICH LIEBE BLING BLINGund ich bin auch schon im Laden auf der KÖ um den Toaster rumgeschlichen.
es gibt so tolle BLING BLING sachen mein neuste sind diese Stiefel.
http://www.inshoes-online.de/inshoes...rdust_sofa.jpg
wow Mädels und dass in aller Herrgottssfrühe![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Von den fetten Ringen bin ich ach nicht abgeneigt![]()
ich hab ja auch den dicken würfelring von sarah
Diese Lederjacke wäre schon derbin schon gespannt ob sie die uns gönnt. Im video hat sie gesagt es wäre SK Mode, wir werden sehen.
lg afrika
Geändert von Stadtäffchen (02.08.2010 um 11:42 Uhr) Grund: Quatsch geschrieben
Bin auch schon total gespannt auf die neue Lederjacke. Da könnte ich schwach werden.
Es wär ja zu schön wenn es tatsächlich die Jacke wäre auf die wir schon alle so lange warten. Muß dann ja nur noch der Preis stimmen.
Liebe Grüße Carlie
Hab diesen Ring heute bekommen und bin völlig begeistert![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Zauberwald der ist ja echt schön. Freu mich für dich und der Preis ist TOP.
Der Preis ist super, hatte zufällig die Präsentation am 28. gesehen und sofort bestellt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Kann Sarah nicht so oft ertragen. Hab es deswegen nicht gesehen aber ihr Schmuck ist echt schön. Hab heute morgen mal beim Hasen geschaut. Die Preise sind auch unschlagbar.Genieße deinen Ring.
Kann ich dir nicht sagen, aber ich habe zwei Teile bestellt, noch eine Hose von Lola und die ist noch in Bearbeitung.
LG Zauberwald
Ich hatte noch 2 Körperbuttern von FH im Körbchen.
Wegen der Lieferzeiten im Moment beimwurde meinem Mann gestern gesagt (Sohnemann wollte für mich ein Geschenk bestellen), dass es bis zu 10 Tagen dauern kann, ehe man beliefert wird
.
Mein Mann flippte fast aus, weil das "Geschenk" ist ja lieferbar, wieso also so lange Lieferzeit.
Erklärung: Wegen des SSV wäre so viel los und daher der Verzug
![]()
Ich warte noch auf Bestellungen ab 23.07. Die kommen nicht in die Gänge.
liebe grüße nelia
Huhu,
hättest du den tragen wollen...oder verschenkt???
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Zauberwald, der Ring ist wirklich schöndezent und dennoch viel chi chi
Ich wollte eigentlich noch was anderes schreiben, aber der Anblick des Arrow Stars scheint alle Gedanken aus meinem Kopf geblasen zu haben......
Serafina,
ich hätte den getragen![]()
für deinen Mut...find ich echt cool...ganz ehrlich!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Serafina
Früher habe ich mir eher dezenten Glitzerschmuck gekauft und mich selbst mit dem nicht wohl gefühlt und nicht angezogen. Die Zeiten sind aber vorbei, jetzt schöpfe ich aus dem Vollen und es kann mir nicht gross genug sein
Immer wieder nett wenn jemand an mir vorbeiläuft und sich plötzlich soumdreht
![]()
NRWoder besser ins QVC outletland
![]()
Danke Badblockierer, ich hab den Ring auch gleich den ganzen Tag getragen. Trägt sich super.
LG Zauberwald
ist eigentlich der Ring schon mal gezeigt worden oder besser hat den schon wer??
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gonzo, der wurde schon mal gezeigt
war gleich ausverkauft, hätte den auch gerne, finde den
Aber ich habe jetzt alles für Kosmetik verpfeffert![]()