oh ist der toll!!!!!!!!!!
nein,weiß leider nicht ob er schon auf sendung war..... den würde ich mir mir auch mal gerne getragen anschaun.....!!!!!
oh ist der toll!!!!!!!!!!
nein,weiß leider nicht ob er schon auf sendung war..... den würde ich mir mir auch mal gerne getragen anschaun.....!!!!!
gepflegte grüße curly
ich hab den am WE bestellt. Hab neulich die kleinen schwarzen Creolen bekommen und dazu einen Ring mit hellen und schwarzen Steinen. Der Ring gefällt mir aber nicht - geht zurück. Da kam es mir gestern sehr gelegen, dass der Ring wieder in 17 verfügbar war. Nach den Bewertungen soll er ja sehr klein ausfallen, aber dann passt er mir halt statt auf dem Mittel- am Ringfinger. Hab auch keine Präsentation gesehen, aber ich glaube auch, dass er schön ist. Werde dann berichten, wenn ich ihn habe. Dauert aber sicher ne Weile, weil das im Moment bei mir mit der Lieferung immer ewig dauert.
Geändert von Stadtäffchen (03.08.2010 um 00:23 Uhr) Grund: Tipfehler und was vergessen
Hab auch die schwarzen Creolen http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...27124&Bargain=. Waren mal AdS vor einigen Tagen.
Die passen ganz wunderbar zu dieser Kette von QVC http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...mystic%20quarz
OT: besitze die Kette in beiden Farben, sieht in Natura wirklich sehr schön aus, sehr dezent und edel, kommt auf der Homepage überhaupt nicht so gut rüber, aber wer die Ketten mal in einer Präsentation gesehen hat, weiß was ich meine. (und die schwarze paßt m.M. nach wie Faust auf Auge zu den Creolen. )
Geändert von sternschnuppe_131 (03.08.2010 um 01:46 Uhr)
@ stadtäffchen, ja berichte mal wenn du ihn hast, bin gespannt was du meinst!
@sternschnuppe, ist auch ne tolle kombi, vor allem ist die kette günstiger bei QVC
gepflegte grüße curly
Die neue Strickjacke mit den strasssteinen gefälltmir aber 80€ ist mir zu viel,Wenn es so ein Zipfel cardigan wäre,dann würd ich esmir überlegen aber so ist es echt zu teuer.
Ihr sprecht auch in anderen Freds immer von dieser bestimmten Lederjacke.
Jetzt habt ihr mich neugierig gemacht. Gibt es davon schon ein Bildchen?
Guten Morgen
Gemeint ist die Jacke, die Sarah hier trägt. Sind aber bewegte Bildchen
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Kein Problem, gerne.
also für die Jacke würd ich auch einiges an Blabla aushalten
*** Anna Wintour***
Obwohl ich ja den ganzen Leo-Krams schon nicht mehr sehen kann, finde ich diese Jacke unheimlich steil. Wenn sie auf 99,- oder gar 89,- reduziert wird, wird sie meine
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
hallo Also ich habe mir die Sächelchen gerade mal angeschaut. Es ist ja einiges neu eingestellt. Ich, für meinen Teil, bin allerdings enttäuscht. Habe mich so auf die neue Kollektion gefreut.Da ist nichts wirklich Neues. Hoffe ja mal, da kommt noch was.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Wow die Lederjacke ist ja der hammer.Erinnert mich bischen an Philipp plein.Seit ihr sicher das die Jacke auch von sarah ist?ich habe das Blabla nicht angehört.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Bis auf 2 Shirt (müsste ich getragen sehen) ist nix für mich dabei. Außerdem zahl ich die meist überteuerten Preise nicht!
Heute kam mein neuer Armreif http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...27057&Bargain=
wunderschön und den Normalpreis auf alle Fälle wert. Was mich allerdings stört, daß die Armreifen teilweise so weit sind. Der hier geht noch, aber andere musste ich deswegen schon zurückschicken
Mir gefällt das neue kleine Schwarze von Sarah sehr gut das wäre was für mich
Das übrigens genau das Kleid, was Sarah beim New Faces Award getragen hat und auch gestern in dem Interview bei RTL Exclusive - wer es gesehen hat Bella Brain war auch wieder kurz im Bild
*** Anna Wintour***
,
ich finde den Pulli *klick* in silber , den habe ich mal auf den Merkzettel getan, ansonsten ist nichts von den bisherigen Neuheiten für mich dabei
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Hat sarah mal was gesagt wann die Jacke kommen soll?das Interview war ja im März.
nein das konnte man nicht sagen, weil kein sendetermin fest stand aber das ist schon etwas länger her. wobei cih schon nicht galube das die zu HSE kommt wenn könnte ich mir eher vorstellen das es auf ihrem eigenen Onlineshop angeboten wird, sie hatte letzte woche auch ein shooting für ihren eigenen katalog auf der cpd
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo Lilian, für 99 kannst Du sie hier schon haben
http://www.wenz.de/shop/Mode-Mode-fu...il.a174.0.html
Zum Vergleich:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...60277&Bargain=
Ist mir heute beim durchblättern aufgefallen...nun ja, ein klein wenig anders ist das Material schon und die von Wenz hat Pattentaschen und keine Reissverschlusstaschen aber so grundsätzlich sind die Modelle doch seeeehr ähnlich Die liebe Sarah, mit wem hat sie diesmal gearbeitet....
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Hallo Lilian. Ich wollte Dir nicht die Freude an der Jacke nehmen, sorry. Aber irgendwie zeigt das was wir beide bei Wenz gefunden haben, wie man uns veralbern kann, immer und immer wieder . Ich suche nicht absichtlich nach diesen SK Zwillingen , aber manchmal sind die echt unübersehbar.
Übrigens habe ich bei Wenz auch eine Lola Tasche gefunden, nicht ganz identisch, aber so ähnlich, dass man sich durchaus was denken kann. War das nicht so, dass man Lola Klamotten-Zwillinge auch bei C&A gefunden hatte?....
das war die Strickjacke mit dem riesigen Muster am Rücken und vorne
mit einer Satinmasche zum Schließen.
Ich habe übrigens noch ein Alternativkleid zu SK's gefunden *klick*.
Chinesisches Sprichwort
Hallo zusammen,
ich lach' da auch immer wieder. Gestern oder Vorgestern habe ich so einen Preview-Katalog von Wenz bekommen .. mit sehr schönen Sachen .. und mir fallen bei vielen Parallelen zu Sarah Kern und Lola Paltinger ein.
Da kommt man dann schon ins Gruebeln ;)
Die Preise sind ja mal wieder übelst hoch angesetzt....
Ich mag (aber schaut euch mal die Qualität beim fuchsiafarbenen an, das knüddelt ja schon auf dem Promofoto)
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...91682&Bargain=
und nach wie vor:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...71433&Bargain=
aber zu den Preisen kaufe ich nix mehr
Wann kommt Sarah das nächste Mal auf Sendung?
Ich habe mal bei Ritter eine Lola Tasche gefunden, absolut 1:1!! Das war so ein cognacfarbener Shopper.
Man könnte ja beim mal nachfragen, ob uns die Stardesignerin einmal einen Blick in ihr Atelier und auf ihre Zeichnungen gewährt. Ihre treuen Fans würden gerne mal den Werdegang eines exclusiven Designerstückes vom Entwurf bis zur Fertigung sehen.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
es war - bzw ist doch allgemein bekannt, dass die HSE "Designer" nicht selbst designen sondern designen lassen . War und ist bei SK, HG, LP...... so.
Viele Grüsse Sonja
Ich dachte immer bei HG und LP das sind so Nachahmer, Hg hatte es doch auch immer erwähnt, zb. er war der erste mit der Krone.
lg afrika
Wobei mir die Zwillinge bei Lola noch mehr aufstossen....bei SK weiss man zumindest, dass es niemals nicht ihre eigenen Ideen sind.
Lola dagegen ist wirklich Designerin und an ihrer Stelle wäre es mir peinlich, wenn es auf einmal Klons gibt Wir hatten ja auch mal gesehen, dass Harald so eine Strickjacke mit kurzen Puffärmeln hatte und wenige Wochen danach kam die fast identische bei Himmelblau vor....
Ich habe das Gefühl, dass die z.T. aus so einem grossen Katalog bestellen, ohne zu schauen, wer noch daraus bestellt hat. Wenz, Bonprix, Gerry Weber, HASE....Oder vielleicht ein Grundmodell nehmen und da eine Schleife hier, ein Reissverschluss dort, ein Steinchen unten, eins oben und fertig ist das "Designerteil".
Na ja, egal. Solange die Preise ok sind, macht es mir nicht so viel aus, ich finde es einfach nur belustigend, dass es die exclusiven Kuhtür- Teile überall gibt. Schlimm finde ich es nur, wenn es die gleichen Modelle bei z.B. Bonprix zum halben Preis gibt
Lola malt die Bildchen und erzählt ihre Ideen und gibt die Sachen dann in Auftrag. Im übrigen kann man die Qualität von Lola und Bonprix wohl kaum miteinander vergleichen. Obwohl das geb ich zu, hat Lola"s Qualität bei manchen Sachen auch schon nachgelassen.
bonprix muss ja auch nicht SK bezahlen
Viele Grüsse Sonja
Das wäre ja an sich nichts Verwerfliches - wenn sie es einfach zugeben würden! Aber diese ganze Vera***** von wegen exclusive Designerstücke geht mir echt auf die Nerven. Ich werde dabei das Gefühl nicht los, daß sich die gute Sarah im Hintergrund kaputt lacht über die doofen Weibchen, die ihr diese Allerweltklamotten nur so aus den Händen reissen!!!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Also fals jemand so eine ähnliche Jacke sieht von sarah kern mit den vielen Steinen sagt bescheid
ok mach ich
dürfen es auch nieten sein? weil sarah hat eine Nieten Jacke an.
sonst könnte ich dir das noch anbieten aber ich glaub wir warten lieber auf sarah
http://www.philipp-plein-shop.com/it...id=91&cat=1005