Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 58 von 201 ErsteErste ... 8384856575859606878108158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.320
    Fortgeschritten Avatar von curlysue666

AW: Sarah Kern Mode + Schmuck ( HSE )

oh ist der toll!!!!!!!!!!

nein,weiß leider nicht ob er schon auf sendung war..... den würde ich mir mir auch mal gerne getragen anschaun.....!!!!!
    gepflegte grüße curly

Fortgeschritten Avatar von Stadtäffchen

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    ist eigentlich der Ring schon mal gezeigt worden oder besser hat den schon wer??
    ich hab den am WE bestellt. Hab neulich die kleinen schwarzen Creolen bekommen und dazu einen Ring mit hellen und schwarzen Steinen. Der Ring gefällt mir aber nicht - geht zurück. Da kam es mir gestern sehr gelegen, dass der Ring wieder in 17 verfügbar war. Nach den Bewertungen soll er ja sehr klein ausfallen, aber dann passt er mir halt statt auf dem Mittel- am Ringfinger. Hab auch keine Präsentation gesehen, aber ich glaube auch, dass er schön ist. Werde dann berichten, wenn ich ihn habe. Dauert aber sicher ne Weile, weil das im Moment bei mir mit der Lieferung immer ewig dauert.
    Geändert von Stadtäffchen (03.08.2010 um 00:23 Uhr) Grund: Tipfehler und was vergessen

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Hab auch die schwarzen Creolen http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...27124&Bargain=. Waren mal AdS vor einigen Tagen.
    Die passen ganz wunderbar zu dieser Kette von QVC http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...mystic%20quarz
    OT: besitze die Kette in beiden Farben, sieht in Natura wirklich sehr schön aus, sehr dezent und edel, kommt auf der Homepage überhaupt nicht so gut rüber, aber wer die Ketten mal in einer Präsentation gesehen hat, weiß was ich meine. (und die schwarze paßt m.M. nach wie Faust auf Auge zu den Creolen. )
    Geändert von sternschnuppe_131 (03.08.2010 um 01:46 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von curlysue666

@ stadtäffchen, ja berichte mal wenn du ihn hast, bin gespannt was du meinst!

@sternschnuppe, ist auch ne tolle kombi, vor allem ist die kette günstiger bei QVC
    gepflegte grüße curly

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Die neue Strickjacke mit den strasssteinen gefälltmir aber 80€ ist mir zu viel,Wenn es so ein Zipfel cardigan wäre,dann würd ich esmir überlegen aber so ist es echt zu teuer.

Nelle 64
    Besucher

Ihr sprecht auch in anderen Freds immer von dieser bestimmten Lederjacke.
    Jetzt habt ihr mich neugierig gemacht. Gibt es davon schon ein Bildchen?

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Ihr sprecht auch in anderen Freds immer von dieser bestimmten Lederjacke.
    Jetzt habt ihr mich neugierig gemacht. Gibt es davon schon ein Bildchen?
    Guten Morgen

Gemeint ist die Jacke, die Sarah hier trägt. Sind aber bewegte Bildchen
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Nelle 64
    Besucher

Zitat Zitat von *the*one*and*only* Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

Gemeint ist die Jacke, die Sarah hier trägt. Sind aber bewegte Bildchen
    Ach danke only. Ich bin blöd. Die hat Mela mir schon gezeigt.
    Trotzdem lieb das du es rausgesucht hast. Hab sogar das ganze BLA BLA ausgehalten. Bin hart im nehmen.

Kein Problem, gerne.

also für die Jacke würd ich auch einiges an Blabla aushalten

*** Anna Wintour***

Nelle 64
    Besucher

Zitat Zitat von *the*one*and*only* Beitrag anzeigen
    Kein Problem, gerne.

also für die Jacke würd ich auch einiges an Blabla aushalten
    Stimmt die hat was. Obwohl das eigentlich nicht mein Styl ist find ich einen Bruch in der Mode auch immer toll. Lola Kleidchen- Sarahs biker Jacke.

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Obwohl ich ja den ganzen Leo-Krams schon nicht mehr sehen kann, finde ich diese Jacke unheimlich steil. Wenn sie auf 99,- oder gar 89,- reduziert wird, wird sie meine
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Forengöttin Avatar von Lady Glamour

hallo Also ich habe mir die Sächelchen gerade mal angeschaut. Es ist ja einiges neu eingestellt. Ich, für meinen Teil, bin allerdings enttäuscht. Habe mich so auf die neue Kollektion gefreut.Da ist nichts wirklich Neues. Hoffe ja mal, da kommt noch was.
    Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern

Wow die Lederjacke ist ja der hammer.Erinnert mich bischen an Philipp plein.Seit ihr sicher das die Jacke auch von sarah ist?ich habe das Blabla nicht angehört.

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    Wow die Lederjacke ist ja der hammer.Erinnert mich bischen an Philipp plein.Seit ihr sicher das die Jacke auch von sarah ist?ich habe das Blabla nicht angehört.
    vom Stil her PLein aber der so eine nicht im Programm. sie sagte bei dem blabla das es eine von sarah kern ist und mir persönlich wurde das auch von ihr versichert das es eine von ihr ist.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Bis auf 2 Shirt (müsste ich getragen sehen) ist nix für mich dabei. Außerdem zahl ich die meist überteuerten Preise nicht!

Heute kam mein neuer Armreif http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...27057&Bargain=
    wunderschön und den Normalpreis auf alle Fälle wert. Was mich allerdings stört, daß die Armreifen teilweise so weit sind. Der hier geht noch, aber andere musste ich deswegen schon zurückschicken

Mir gefällt das neue kleine Schwarze von Sarah sehr gut das wäre was für mich

Das übrigens genau das Kleid, was Sarah beim New Faces Award getragen hat und auch gestern in dem Interview bei RTL Exclusive - wer es gesehen hat Bella Brain war auch wieder kurz im Bild

*** Anna Wintour***

erwacht Avatar von Aleks

,

ich finde den Pulli *klick* in silber , den habe ich mal auf den Merkzettel getan, ansonsten ist nichts von den bisherigen Neuheiten für mich dabei
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    vom Stil her PLein aber der so eine nicht im Programm. sie sagte bei dem blabla das es eine von sarah kern ist und mir persönlich wurde das auch von ihr versichert das es eine von ihr ist.
    Wow,ich konntedasblabla vorhin nicht anhören da der ton bei mir momenta nicht mehr geht.Aber wenn es wirklich eine von ihr ist,muss ich die haben wenn es die gibt,nur billig wird die nicht sein,aber so eine hab ich noch nicht zum kaufen gesehen.

Hat sarah mal was gesagt wann die Jacke kommen soll?das Interview war ja im März.

Hat sarah mal was gesagt wann die Jacke kommen soll?das Interview war ja im März.
    nein das konnte man nicht sagen, weil kein sendetermin fest stand aber das ist schon etwas länger her. wobei cih schon nicht galube das die zu HSE kommt wenn könnte ich mir eher vorstellen das es auf ihrem eigenen Onlineshop angeboten wird, sie hatte letzte woche auch ein shooting für ihren eigenen katalog auf der cpd
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Obwohl ich ja den ganzen Leo-Krams schon nicht mehr sehen kann, finde ich diese Jacke unheimlich steil. Wenn sie auf 99,- oder gar 89,- reduziert wird, wird sie meine
    Hallo Lilian, für 99 kannst Du sie hier schon haben

http://www.wenz.de/shop/Mode-Mode-fu...il.a174.0.html

Zum Vergleich:

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...60277&Bargain=

Ist mir heute beim durchblättern aufgefallen...nun ja, ein klein wenig anders ist das Material schon und die von Wenz hat Pattentaschen und keine Reissverschlusstaschen aber so grundsätzlich sind die Modelle doch seeeehr ähnlich Die liebe Sarah, mit wem hat sie diesmal gearbeitet....
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Nelle 64
    Besucher

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Oh Mela du hast mit Sarah BLA BLA gemacht? Erzähl hat sie Falten gelbe Zähne gefärbten Ansatz?

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Hallo Lilian, für 99 kannst Du sie hier schon haben

http://www.wenz.de/shop/Mode-Mode-fu...il.a174.0.html

Zum Vergleich:

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...60277&Bargain=

Ist mir heute beim durchblättern aufgefallen...nun ja, ein klein wenig anders ist das Material schon und die von Wenz hat Pattentaschen und keine Reissverschlusstaschen aber so grundsätzlich sind die Modelle doch seeeehr ähnlich Die liebe Sarah, mit wem hat sie diesmal gearbeitet....
    Danke Bienchen Auf einmal gefällt mir die Jacke gar nicht mehr so gut . Vielleicht sollte man vor einer Bestellung beim immer zuerst bei Wenz & Co schauen.
    Und da habe ich folgendes entdeckt:
    SK Kleid und hier der dazu passende Mantel.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Danke Bienchen Auf einmal gefällt mir die Jacke gar nicht mehr so gut . Vielleicht sollte man vor einer Bestellung beim immer zuerst bei Wenz & Co schauen.
    Und da habe ich folgendes entdeckt:
    SK Kleid und hier der dazu passende Mantel.
    Hallo Lilian. Ich wollte Dir nicht die Freude an der Jacke nehmen, sorry. Aber irgendwie zeigt das was wir beide bei Wenz gefunden haben, wie man uns veralbern kann, immer und immer wieder . Ich suche nicht absichtlich nach diesen SK Zwillingen , aber manchmal sind die echt unübersehbar.

Übrigens habe ich bei Wenz auch eine Lola Tasche gefunden, nicht ganz identisch, aber so ähnlich, dass man sich durchaus was denken kann. War das nicht so, dass man Lola Klamotten-Zwillinge auch bei C&A gefunden hatte?....

Hallo Lilian. Ich wollte Dir nicht die Freude an der Jacke nehmen, sorry. Aber irgendwie zeigt das was wir beide bei Wenz gefunden haben, wie man uns veralbern kann, immer und immer wieder . Ich suche nicht absichtlich nach diesen SK Zwillingen , aber manchmal sind die echt unübersehbar.

Übrigens habe ich bei Wenz auch eine Lola Tasche gefunden, nicht ganz identisch, aber so ähnlich, dass man sich durchaus was denken kann. War das nicht so, dass man Lola Klamotten-Zwillinge auch bei C&A gefunden hatte?....
    das war die Strickjacke mit dem riesigen Muster am Rücken und vorne
    mit einer Satinmasche zum Schließen.
    Ich habe übrigens noch ein Alternativkleid zu SK's gefunden *klick*.
    Chinesisches Sprichwort

Fortgeschritten Avatar von lastsoullight

Hallo zusammen,
    ich lach' da auch immer wieder. Gestern oder Vorgestern habe ich so einen Preview-Katalog von Wenz bekommen .. mit sehr schönen Sachen .. und mir fallen bei vielen Parallelen zu Sarah Kern und Lola Paltinger ein.
    Da kommt man dann schon ins Gruebeln ;)

Fortgeschritten

Die Preise sind ja mal wieder übelst hoch angesetzt....

Ich mag (aber schaut euch mal die Qualität beim fuchsiafarbenen an, das knüddelt ja schon auf dem Promofoto)
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...91682&Bargain=

und nach wie vor:
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...71433&Bargain=

aber zu den Preisen kaufe ich nix mehr

Wann kommt Sarah das nächste Mal auf Sendung?

Nelle 64
    Besucher

Zitat Zitat von Zara Beitrag anzeigen
    Die Preise sind ja mal wieder übelst hoch angesetzt....

Ich mag (aber schaut euch mal die Qualität beim fuchsiafarbenen an, das knüddelt ja schon auf dem Promofoto)
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...91682&Bargain=

und nach wie vor:
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...71433&Bargain=

aber zu den Preisen kaufe ich nix mehr

Wann kommt Sarah das nächste Mal auf Sendung?

Glaub nächsten Sonntag zur Trend & Style Woche

galwaygirl Avatar von bellaluna

identisch, aber so ähnlich, dass man sich durchaus was denken kann.
    Hab bei WEnz auch schon Schmuck von SK gefunden. Wie du sagst, man sucht nicht danach, aber die Sachen springen sofort ins Auge.
    War das nicht so, dass man Lola Klamotten-Zwillinge auch bei C&A gefunden hatte?....
    Ich habe mal bei Ritter eine Lola Tasche gefunden, absolut 1:1!! Das war so ein cognacfarbener Shopper.

Man könnte ja beim mal nachfragen, ob uns die Stardesignerin einmal einen Blick in ihr Atelier und auf ihre Zeichnungen gewährt. Ihre treuen Fans würden gerne mal den Werdegang eines exclusiven Designerstückes vom Entwurf bis zur Fertigung sehen.
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

es war - bzw ist doch allgemein bekannt, dass die HSE "Designer" nicht selbst designen sondern designen lassen . War und ist bei SK, HG, LP...... so.
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich dachte immer bei HG und LP das sind so Nachahmer, Hg hatte es doch auch immer erwähnt, zb. er war der erste mit der Krone.

lg afrika

Zitat Zitat von bellaluna Beitrag anzeigen
    Ich habe mal bei Ritter eine Lola Tasche gefunden, absolut 1:1!! Das war so ein cognacfarbener Shopper.

Man könnte ja beim mal nachfragen, ob uns die Stardesignerin einmal einen Blick in ihr Atelier und auf ihre Zeichnungen gewährt. Ihre treuen Fans würden gerne mal den Werdegang eines exclusiven Designerstückes vom Entwurf bis zur Fertigung sehen.
    Wobei mir die Zwillinge bei Lola noch mehr aufstossen....bei SK weiss man zumindest, dass es niemals nicht ihre eigenen Ideen sind.

Lola dagegen ist wirklich Designerin und an ihrer Stelle wäre es mir peinlich, wenn es auf einmal Klons gibt Wir hatten ja auch mal gesehen, dass Harald so eine Strickjacke mit kurzen Puffärmeln hatte und wenige Wochen danach kam die fast identische bei Himmelblau vor....

Ich habe das Gefühl, dass die z.T. aus so einem grossen Katalog bestellen, ohne zu schauen, wer noch daraus bestellt hat. Wenz, Bonprix, Gerry Weber, HASE....Oder vielleicht ein Grundmodell nehmen und da eine Schleife hier, ein Reissverschluss dort, ein Steinchen unten, eins oben und fertig ist das "Designerteil".

Na ja, egal. Solange die Preise ok sind, macht es mir nicht so viel aus, ich finde es einfach nur belustigend, dass es die exclusiven Kuhtür- Teile überall gibt. Schlimm finde ich es nur, wenn es die gleichen Modelle bei z.B. Bonprix zum halben Preis gibt

Nelle 64
    Besucher

Lola malt die Bildchen und erzählt ihre Ideen und gibt die Sachen dann in Auftrag. Im übrigen kann man die Qualität von Lola und Bonprix wohl kaum miteinander vergleichen. Obwohl das geb ich zu, hat Lola"s Qualität bei manchen Sachen auch schon nachgelassen.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

bonprix muss ja auch nicht SK bezahlen
    Viele Grüsse Sonja

galwaygirl Avatar von bellaluna

Wobei mir die Zwillinge bei Lola noch mehr aufstossen....bei SK weiss man zumindest, dass es niemals nicht ihre eigenen Ideen sind.

Lola dagegen ist wirklich Designerin und an ihrer Stelle wäre es mir peinlich, wenn es auf einmal Klons gibt Wir hatten ja auch mal gesehen, dass Harald so eine Strickjacke mit kurzen Puffärmeln hatte und wenige Wochen danach kam die fast identische bei Himmelblau vor....

Ich habe das Gefühl, dass die z.T. aus so einem grossen Katalog bestellen, ohne zu schauen, wer noch daraus bestellt hat. Wenz, Bonprix, Gerry Weber, HASE....Oder vielleicht ein Grundmodell nehmen und da eine Schleife hier, ein Reissverschluss dort, ein Steinchen unten, eins oben und fertig ist das "Designerteil".

Na ja, egal. Solange die Preise ok sind, macht es mir nicht so viel aus, ich finde es einfach nur belustigend, dass es die exclusiven Kuhtür- Teile überall gibt. Schlimm finde ich es nur, wenn es die gleichen Modelle bei z.B. Bonprix zum halben Preis gibt
    Das wäre ja an sich nichts Verwerfliches - wenn sie es einfach zugeben würden! Aber diese ganze Vera***** von wegen exclusive Designerstücke geht mir echt auf die Nerven. Ich werde dabei das Gefühl nicht los, daß sich die gute Sarah im Hintergrund kaputt lacht über die doofen Weibchen, die ihr diese Allerweltklamotten nur so aus den Händen reissen!!!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Also fals jemand so eine ähnliche Jacke sieht von sarah kern mit den vielen Steinen sagt bescheid

Nelle 64
    Besucher

Also fals jemand so eine ähnliche Jacke sieht von sarah kern mit den vielen Steinen sagt bescheid
    Machen wir Sarah. Ich sag dir dann wo die Person läuft und du reißt sie ihr dann runter

ok mach ich

dürfen es auch nieten sein? weil sarah hat eine Nieten Jacke an.

sonst könnte ich dir das noch anbieten aber ich glaub wir warten lieber auf sarah

http://www.philipp-plein-shop.com/it...id=91&cat=1005

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von bellaluna Beitrag anzeigen
    Das wäre ja an sich nichts Verwerfliches - wenn sie es einfach zugeben würden! Aber diese ganze Vera***** von wegen exclusive Designerstücke geht mir echt auf die Nerven. Ich werde dabei das Gefühl nicht los, daß sich die gute Sarah im Hintergrund kaputt lacht über die doofen Weibchen, die ihr diese Allerweltklamotten nur so aus den Händen reissen!!!
    und wie sie das macht
    Ich bekomme hier in der Stadt stylishere Sachen zu meist günstigeren Preisen. Aber nicht jeder hat gute Einkaufsmöglichkeiten und lässt sich dann die Hammerteile zu super günstigen Preisen von Frau Kern aufschwatzen