Die von Plein sieht zwar ganz gut aus,aber 1600€ sind zu viel und sarahs Jacke find ich schöner.
Ich habe den Ring heute bekommen. Er fällt wirklich - wie in der Bewertung beischon steht - ziemlich klein aus. Er passt mir aber gerade so in 17 auf dem Mittelfinger. Eigentlich sind es zwei Ringe, denn den schwarzen Teil in der Mitte kann man rausnehmen und hat dann einen schlichten, schmalen schwarzen Ring, den man auch einzeln tragen kann. Den "Rest" vom Ring würde ich nicht alleine tragen - sieht dann irgendwie aus, als ob etwas fehlt.
Ich finde den Ring sehr schön und freue mich schon, wenn ich ihn zum ersten mal in der Sonne blitzen sehe (heute ist es hier bei uns sehr bedeckt). Er trägt sich auch gut, obwohl die Ringschiene ziemlich breit ist. Bin das allerdings auch gewöhnt, weil ich, gerade auf dem Mittelfinger, häufig breite Ringe trage. Kann den Ring also empfehlen und finde auch, dass er seinen Preis wert ist. Hab neulich mal wieder bei Swarovski geschaut - da sind die Preise ja wirklich gaaaanz anders...
LG Stadtäffchen
Stadtäffchen, der Ring ist ein Traum, leider ist er mir zu breit...
Vom Preis her auf alle Fälle![]()
Stadtäffchen, werde ich wohl bei der nächsten HSE Bestellung dazu nehmen
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
plein sachen wieder verkaufen?? zahlt doch keiner einen annähernden preis dass sich das auszahlt....man muss halt vorher überlegen ob die 3000 euro jacke was zeitloses hat, oft getragen werden, oder obs ins budget passt dass es nicht wehtut wenn es im schrank hängt...
finde seine sachen nicht sehr modeabhängig, out wird da so schnell nix, auffällig sind die sachen, trägt aber nicht jeder wegen dem preis...300 euro tshirts.....aber 100000mal besser als der ed hardy kitsch, der ist nämlich OUT.
Es gibt übrigens ein paar neue Schmuckstückchen bei Sarah ... u.a. eine Tigeruhr. Is aber nicht so meins!
Manchmal bin ich echt überrascht mit was für einem Müll man Kohle machen kann. ED geht überhaupt nicht!
Für die ganzen gebrauchten Designerteilchen bekommt man selbst bei Ebay in der Regel nicht mehr viel. Ich glaub aber, wer sich das leisten kann, der kann größere Verluste verschmerzen![]()
Es gibt einige Boutiquen, die ausschließlich gebrauchte Designerware verkaufen. Meist sind die Sachen so gut wie nicht getragen, also auch in sehr gutem Zustand. Ich habe sogar Teile gesehen, an denen noch die original Etiketten gehangen sind. Die Verkäuferin bekommt nicht so viel für die "alten" Sachen, allerdings geht es den Damen dann auch nichts ums Geld, sondern um Platz im begehbaren Schrank / Ankleidezimmer für Neues zu schaffen. Die Boutique Besitzerinnen leben sehr gut von diesem Geschäft. Und Frauen mit schmalerem Budget freut es, dass sie zu einem weitaus niedrigeren Preis zu Designerware kommen.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Ich habe die Teilchen durchgeblättert, die HASE schon für die T&S Woche eingestellt hat und werfe mal ganz provokant in die Runde: die Lederjacke, die als JDW kommt, wird m.E. ein Lederimitat sein.
Wenn man sich nämlich die Sendungen anschaut, da ist häufig dieser schwarze Lederimitatrock drin. Vom Stil her auch sehr rockig. Ich behaupte jetzt einfach mal so ins Blaue, dass zwar die Nietenjacke kommt, dass sie aber nicht aus echtem Leder sein wird
Ansonsten gefällt mir das Armband mit dem Holz sehr gut, aber der Preis ist nix![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
kommt jetzt doch die lederjacke mit den steinen?
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Mir gefällt die Jacke auch. Wenn der Preis paßt bestell ich die auch.![]()
Liebe Grüße Sahni
bienchen, only,
das ist ja total witzig!! Homeshopper Erfahrung![]()
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Ich glaube diese Jacke ist gemeint.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Ne die jacke die sarah bei einem interciew getragen hat mit den vielen schwarzen steinen drauf.
Naja abwarten und Tee trinken,am besten noch sparen wenn die jacke wirklich mal kommen sollte.
Meine 4Tops von Sarah sind immer noch in Bearbeitungschon über 1 Woche jetzt,langsam könnten die sich echt mal beeilen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Also die tolle jacke ist jetzt im Angebot 199€,denkt ihr die wird noch billiger?
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...71453&Bargain=
WOW da ist sie endlich und es ist echtes Leder und sieht so hammer aus. also ich würde warten ich mach es so, die geht sicher noch auf 149 eur war ja bis jetzt fast immer wenn es ein TAG oder Jdw geworden ist.
wird sie denn das Tag?wenn ja wann?ich will die echt unbedingt haben.
Hoffentlich sitzt die Jacke dann auch gut,sonst wäre es schade die zurück zuschicken.Aber passt ja dann zumwinter übergang die Jacke.
naja ich denke jetzt schon JA am WE Sa. Abend 23 / 0 Uhr
ooooooooooooooooooooh mein Gott wie geil![]()
Ich glaub nicht, dass die JdW wird sonst wär die auf keinen Fall schon in der 23 Uhr Stunde drinnen. Außerdem würde es dann mehrere Varianten geben und nicht nur eine.
Habe sofort bestellt, die lass ich mir unter keinen Umständen wegnehmen![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Ich habe es mir auch gleich bestellt,ich glaube auch nicht das die Jacke billiger wird,und wenn ja dann schicke ich sie halt zurück und hole sie mir nochmal.ich freu mich jetzt schon aufs anprobieren.
da hat Sarah für ihre Kundinnen ja wirklich eine ähnliche Jacke herstellen lassen - genau die gleiche ist es nämlich nicht: keine "Riegel" auf den Schultern, keine Nieten an den Ärmeln (handgelenksnah) - andere Abweichungen sind mir auf den ersten Blick nicht aufgefallen, hab aber auch nicht mit der
geguckt!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
kleiner rat, das hat bei mir den ausschlag gegeben das ich jetzt nicht mehr über meinen namen bestelle kann, vor einiger zeit gabs ja mal eine kroko lederjacke von sarah die hab ich bestellt und kurz drauf gabs die billiger dann hab ich das so gemacht wie du, und dann hatte ich den ganzen ärger mit hse, grade bei soo teuren sachen verstehen die keinen spass mit retouren also bei mir war das damals der auslöser das ich jetzt nicht mehr normal bestellen kann.