http://www.vorteilscout.de/hse24com-gutschein/
oben steht 5€ unten dann 10€ gutscheincode neu0810ab 30€ bestellwert
http://www.vorteilscout.de/hse24com-gutschein/
oben steht 5€ unten dann 10€ gutscheincode neu0810ab 30€ bestellwert
es steht zwar 5€ obenund unter dranne werden aber 10€ abgezogen.
MEINE MEINUNG IST: Sarah Kern Fan HAT DIE JACKE GAR NICHT BESTELLT
Geändert von Aleks (13.08.2010 um 15:58 Uhr)
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
ja ja sarah mach du mal, wenn ich das so immer lesen könnte man fast glauben du bist die echte Frau Kern. Grade was Gutscheine bei hse angeht sind die nicht mehr so großzügig wie früher wo man jahrelang ohne vk bestellen konnte wenn man einen code hatte. Also warum sollte bei hse auf der hp stehen das es 5 eur gibt und du irgendwo im internet eine andere seite gefunden hast wo mehrfach 5 eur steht und einmal 10 eur?
Aber auch du wirst hier sicher deine Leute haben die dir das alle blind glauben wie nelle schon schreibt es ist nicht das erstemal das du hier so wild etwas schreibst, es ist nur leider sehr aufällig. Übrigens only hat ihre bestellung einfach abändern lassen und nicht nochmal als neukunde bestellt, der Verlgeich passt ja nicht so ganz oder?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich habe die Jacke jetzt auch ganz normal bestellt, freu mich über den reduzierten Preis, der ja schon mehr oder weniger angekündigt war und habe noch das Kleid mit geordert, mal gucken, wie das so ist
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ich habe sie bestellt,aber mir egal was ihr glaubt wieso sollte ich denn sowas erfinden?das hätte null sinn.
Ich hab jetzt auch mal gegoogelt: Es gibt wohl doch einen 10.-Gutschein für Neukunden
http://**************e-von-a-z.de/ads...FcKQ3wodCkJmdg
Man muß in der Auflistung auf HSE klicken
Nur mal so zur Info: Jacke in 36 WEEEEEEEEEEECH.
Aber ich brauch eh mindestens 38. Ihr seid schuld, wenn ich jetzt wieder 3 Monate bei Wasser und trocken Brot verbringen muss.
Wer hat denn eigentlich NICHT betellt?
Hab gerade ne E-Mail bekommen, also diese Steppjacke ist Joker der Woche , ist aber nix für mich
was wird das ADT?
stand nicht dabei
Während der Trend & Style Woche gibts nie ein AdT, sondern immer Angebote der Stunde.
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Ich hab nicht bestellt. Ohne Nieten hätte ich sie sofort bestellt, aber ich hab ja die graue Lederjacke.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hilfeeeeeeeeee
Ich habs getan !!
Nach etlichen Monaten der HSE-Enthaltsamkeit, hab ich mir diese Lederjacke mit den Nieten bestellt
Eigentlich wollte ich die Präsentation noch abwarten, aber als ich gesehen habe, dass die 36 schon weg ist und die 38 ja nicht weit davon entfernt ist, wars um mich geschehn
Ich bin sowas von gespannt
Hoffentlich wirkt das ganze bling-bling nicht ZU überladen
Naja, wir werden sehn !!
und tschööööö
ich bin auch schon so gespannt und freu mich irre drauf, ich hoffe die Jacke wird dann auch bald verschickt
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich werde die Jacke wohl kaum mehr vor meinem Urlaub in die Arme schließen dürfen
Wir fliegen schon am Donnerstag und bis dahin wird HSE die Jacke sicher noch nicht verschickt haben.
Aber egal - die Vorfreude drauf ist dann halt ein bissl länger - so what
und tschööööö
ich freu mich auch schon voll drauf.
Ich hoffe auch das die Sachen bis zum 21. 8. kommen denn da werde ich eine Woche Urlaub machen.Aber diese ganze Woche Trend und St. kann ich noch geniesen.
LGafrika
ich hoffe sooooo sehr, dass die nietenjacke obenrum etwas größer ausfällt *bittebiitte* hab nämlich 34 bestellt und bin mir nicht sicher, ob sie passt...naja, und 36 ist ja jetzt wohl wech...
mädels, ich freu mich auf heute abend- bin zwar kein sarah kern fan und besitze auch kein kleidungsstück von ihr, aber diese jacke ist einfach der
und ich hoffe, dass die Jacke etwas kleiner aufällt
Die sollte schon eng sitzen, sonst schauts irgendwie nicht gut aus
und tschööööö
haha, danke mela- ich dachte, dass das heute abend ist- siehste mal, ich kenne mich überhaupt nicht aus, wäre heute warscheinlich vor dem TV eingeschlafen...
hab auch heute das erste mal bei HSE bestellt
na ja, die jacke darf schon eng sitzen, bei mir spannts obenrum nur immer voll doof, und wenn ich ne nummer größer kaufe, labbert sie untenrum.....
finde so selten eine wirklich gut geschnittene lederjacke
was denkt ihr, sind die nieten nicht zuu auffällig?
Die Nieten werden schon auffällig rüberkommen (deswegen hab ich sie mir ja auch gekauft ) - ich hoffe nur, dass es nicht ZU überladen wirkt.
Ich hoffe, du weisst was ich meine
und tschööööö
Klar sind die Nieten auffällig das ist ja der sinn von der jacke das sie auffällt.Du kannst hier paar seiten weitervorne sehen wie die jacke von oben aussieht sarah Kern hat die bei einem Interview an.
Ich fand die Jacke in dem Video wo mela eingestellt hat supertoll an der Sarah und bin echt glücklich das sie ,sie uns gönnt. Ich fiebre direkt nach ihr.
Aber ich find auch die anderen Sachen können sich sehen lassen.
LG afrika
nieten sind ja schon seid einiger zeit aus der mode nicht mehr wegzudenken, es wird alles rockiger. Mir gefällts ganz gut, man kann schön spielen, lederleggings, long top druber und was man dieses jahr auch haben muss sind diese langen fellwesten http://www.nitrolicious.com/blog/wp-...fall-09-02.jpg
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hier nochmal das Video mit sarah und der Jacke:
http://www.youtube.com/watch?v=AKZg_...eature=related
Die Jacke ist auffällig, wirkt m.E aber nicht überladen.
hier die Jacke nochmal
http://www.youtube.com/watch?v=AKZg_...eature=related
Danke Vici ..... DAS wollt ich hören
Das Video hab ich schon mal gesehn ... danke SK-fan
Schaut echt sowas von genial aus !!
Meiii bin ich gespannt
und tschööööö
Hab mir jetzt gerade die Jacke noch einmal angesehen bei HSE. 34 ist sogar noch da. Das Video hab ich auch noch mal angeschaut. Dann eure Berichte gelesen. War drauf und dran zu bestellen. Aber ich lass es doch aus zwei Gründen. Erstens hab ich etliche Jacken auch eine Lederjacke und zweitens bin ich der Meinung das der Schnitt und auch die Blink,Blinks was für große Frauen ist. Ich bin nur 1,60 und ziehe auch selten hohe Schuhe/ Stiefel an und mich würde diese Jacke warscheinlich erschlagen. Zu dieser Jacke gehören große Frauen und hohe Schuhe. Wie gesagt das ist meine Meinung. Stell mir gerade vor wie ich mit meinen Crocs die Jacke trage.
Du Nelle ? Die Größe finde ich jetzt nicht ausschlaggebend, aber das nötige Outfit sollte schon dazu passen.
Dazu gehören ( für mich persönlich ) auch hohe Schuhe bzw. Stiefel und enge Jeans.
und tschööööö