Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 72 von 201 ErsteErste ... 22526270717273748292122172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.841 bis 2.880
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz

AW: Sarah Kern Mode + Schmuck ( HSE )

Zitat Zitat von mona2 Beitrag anzeigen
    die sieht an Janette furchtbar aus.Die steht unten so ab

: mag mir gar nicht vorstellen wie eine Gr. 54 damit aussieht
    Liebe Grüße von Rose

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Die blinkt aber schon ganz schön , ob die überhaupt für jeden Tag was ist , ich meine wenn ich damit zum Einkaufen gehe, da denken ja die Leute wer weiß was .

Was meint Ihr?
    Die Jacke ist so oder so auffällig - egal ob Du nun im städtischen Bereich wohnst oder eher ländlich. Ich würde mir da keine Sorgen machen, schauen werden die Leute sicher - egal wo. Wenn Du Dich in der Jacke wohlfühlst, würde ich die Blicke ignorieren oder mich freuen. Ich hatte anfänglich auch Probleme mit der fliederfarbigen Lederjacke im Metallic-Look von SK. Wenn ich ganz ehrlich bin, ich habe mich nicht auf die Straße getraut - so doof bin ich. Aber ich finde, die Jacke steht mir sehr gut und dann habe ich mit dem Fuß aufgestampft (im Geiste) und mir gesagt: sch.... drauf was andere denken, ich komme wenigstens gestylt daher und die, die blöd schauen, sind meist die, die Kleider nur tragen, damit sie was am Körper haben.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Forenlegende Avatar von Mela

Die blinkt aber schon ganz schön , ob die überhaupt für jeden Tag was ist , ich meine wenn ich damit zum Einkaufen gehe, da denken ja die Leute wer weiß was .

Was meint Ihr?
    na aber sicher doch, sowas kann man doch auch am Tag tragen, wenn mir danach ist dann trag ich sowas auch, ich hab da keine verträge, ich geh auch mit fetten klunker meine Rote Schorle im Aldi kaufen is mir doch egal was andere denken.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Sarah Kern Mode + Schmuck ( HSE )

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Die Plastik-Rascheljacke wird von aller Welt gewollt.... Ihr wisst schon - der Joker des Tages, der gerade durch die Decke geht. Bei einer einzigen Begrenzung. Die wollen uns die Jacke schön reden.

mir gefällt sie nicht

Forengöttin Avatar von Lady Glamour

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    dürfen tust du alles was dir gefällt, aber musst dann eben auch damit leben dass es vielleicht nur dir gefällt.
    *hust* also lederleggins is schon seehr speziell...wir hatten eine samstagsaushilfe, eine dame die nach ihrer pension zu uns kam, und die war hse und qvc großkundin...60 jahre, kleiner runder apfel, zuviel sonne dadurch recht fleckig, kurze rote haare, wie so eine schlankstützdame eben....und trug faaaaarbenfroh, und klunkerschmuck und war geschminkt wie vom harri glöckler selbst....na unsere damen die alle um die 50 waren hofften bei jeglichem respekt selbst nie so papagei-bunt rumzulaufen, leoprint usw...
    Ich finde deine Wortwahl beschämend!!!! Selbstverständlich dürfen auch 60 jährige Damen Mode tragen. Wichtig ist halt, diese gekonnt zu kombinieren und dann sieht auch eine Lederleggins aus. Niemand würde sich anmaßen über eine Hannelore Elsner oder Iris Berben (um hier mal berühmte Persönlichkeiten zu nennen) abzulästern, weil diese eine Lederleggins trägt. Selbstverständlich darf jeder hier seine Meinung äußern. Das mache ich auch. Ich möchte dich aber bitten, erst zu überlegen, bevor du schreibst.
    Ach übrigens, du kennst dich doch in der Modewelt so toll aus. (Frag mich nur, in welchem High Fashion Laden du arbeitest, wenn deine Mitarbeiterinnen alle um die 50 Jahre alt sind) Warum beträtst du denn eure Samstagsaushilfe nicht einfach?
    Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern

Fortgeschritten

Hallo zusammen,

mir gefällt dieser Rollkragenpullover mit den Fledermausärmeln, nur da ich noch gar nichts von S. Kern bestellt habe - kann mir jemand von euch bitte sagen, ob die Grössen normal ausfallen und wie die Qualität ist.

Lieben Dank und euch ein schönes Wochenende.

Lilla

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Sarah Kern Mode + Schmuck ( HSE )

Zitat Zitat von Lady Glamour Beitrag anzeigen
    Ich finde deine Wortwahl beschämend!!!! Selbstverständlich dürfen auch 60 jährige Damen Mode tragen. Wichtig ist halt, diese gekonnt zu kombinieren und dann sieht auch eine Lederleggins aus. Niemand würde sich anmaßen über eine Hannelore Elsner oder Iris Berben (um hier mal berühmte Persönlichkeiten zu nennen) abzulästern, weil diese eine Lederleggins trägt. Selbstverständlich darf jeder hier seine Meinung äußern. Das mache ich auch. Ich möchte dich aber bitten, erst zu überlegen, bevor du schreibst.
    Ach übrigens, du kennst dich doch in der Modewelt so toll aus. (Frag mich nur, in welchem High Fashion Laden du arbeitest, wenn deine Mitarbeiterinnen alle um die 50 Jahre alt sind) Warum beträtst du denn eure Samstagsaushilfe nicht einfach?

So, jetzt zu den Modesendungen. Der Pullli gefällt mir auch sehr gut, aber ich bin nicht bereit für 100% Polyester soviel Geld auszugeben. Ganz schlimm fand ich die Präsentation dieses Kleides. Das Kleid als solches finde ich , aber viel zu kurz für Doro und Jeanette. Auch dieser Rock war einen Tick zu kurz. Ich mag dieses Länge ab einem gewissen Alter nicht mehr. Wirkt dann schnell billig. So das ist meine Meinung und ich glaube nicht, dass mir deswegen jetzt hier jemand den Kopf abreißen wird.

DAs ist ja leider oft das problem, viele wollen kombinieren und können es leider nicht und dann siehts schlimm aus, egal wie alt die Personen dann sind. Vielleicht ist das was Sweetheart auch meinte. Bei sowas hilft ja nicht nur der WILLE sondern es scheitert oft an dem Umsetzten.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen

mir gefällt sie nicht
    Mir auch nicht und die gute Belinda ist in der Jacke fast versunken.
    Einige Sachen von Sarah sind nix für kleinere Frauen. Das sieht man immer an Frau Tot wenn sie die Hammerteilchen präsentiert

Zitat Zitat von Lilla Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

mir gefällt dieser Rollkragenpullover mit den Fledermausärmeln, nur da ich noch gar nichts von S. Kern bestellt habe - kann mir jemand von euch bitte sagen, ob die Grössen normal ausfallen und wie die Qualität ist.

Lieben Dank und euch ein schönes Wochenende.

Lilla
    Lilla! Sarahs Kleidung fällt meiner Meinung normal bis großzügig aus. Ich denke, ich würde den Pulli in deiner Größe bestellen. Ohje, jetzt habe ich mich gerade negativ bezüglich der Ware geäußert. Normalerweise hat Sarah andere Zusammenstellungen. Finde es halt heftig für einen Polyesterpulli soviel bezahlen zu müssen. Der Pulli, den du ausgesucht hast, hat ja noch 10% Wollanteil.

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    DAs ist ja leider oft das problem, viele wollen kombinieren und können es leider nicht und dann siehts schlimm aus, egal wie alt die Personen dann sind. Vielleicht ist das was Sweetheart auch meinte. Bei sowas hilft ja nicht nur der WILLE sondern es scheitert oft an dem Umsetzten.
    Nun ja, nur wie schon erwähnt. Dann sollte er doch bei seiner Samstagsaushilfe anfangen und diese positiv beraten, anstatt so dermaßen über sie abzulästern.

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Die Jacke ist so oder so auffällig - egal ob Du nun im städtischen Bereich wohnst oder eher ländlich. Ich würde mir da keine Sorgen machen, schauen werden die Leute sicher - egal wo. Wenn Du Dich in der Jacke wohlfühlst, würde ich die Blicke ignorieren oder mich freuen. Ich hatte anfänglich auch Probleme mit der fliederfarbigen Lederjacke im Metallic-Look von SK. Wenn ich ganz ehrlich bin, ich habe mich nicht auf die Straße getraut - so doof bin ich. Aber ich finde, die Jacke steht mir sehr gut und dann habe ich mit dem Fuß aufgestampft (im Geiste) und mir gesagt: sch.... drauf was andere denken, ich komme wenigstens gestylt daher und die, die blöd schauen, sind meist die, die Kleider nur tragen, damit sie was am Körper haben.
    na aber sicher doch, sowas kann man doch auch am Tag tragen, wenn mir danach ist dann trag ich sowas auch, ich hab da keine verträge, ich geh auch mit fetten klunker meine Rote Schorle im Aldi kaufen is mir doch egal was andere denken.
    Ja Ihr habt ja Recht , waren auch nur so klitzekleine Zweifel , im Grunde denke ich ja wie Ihr

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Mir auch nicht und die gute Belinda ist in der Jacke fast versunken.
    Einige Sachen von Sarah sind nix für kleinere Frauen. Das sieht man immer an Frau Tot wenn sie die Hammerteilchen präsentiert
    Ich glaube, bei dieser Jacke hat Sarah bewusst Belinda darum gebeten, sie auszuziehen, um diese selber anzuprobieren. In diesem Fall war die Jacke zwar nur zu groß, aber sie sah an Belinda schlimm aus.

vici du sagst es, übergangen aber sowas von, das hätte ich never von sarah oder co. gedacht. grade wurde wieder der style tip mit der jacke und rock gezeigt da wurde nur gesagt die jacke ist schon längst weg. mehr nicht. und dabei kommte man ganz klar sehen das bei der Maske stand, die jacke wird um 0 uhr und um 19 uhr vorgestellt ich meine, jeder hätte sich denken können das es um 19 uhr sicher keine std mehr gibt mit der jacke, aber um 0 uhr hätte man sie locker zeigen können weil da gabs noch eine vielzahl von größen. dafür das sie sonst immer so ne show macht bei weit aus "harmloseren" sachen, find ich es echt unfassbar das man über sooo eine Jacke mit dem Popes nicht anguckt.
    ich frage mich echt was der Grund dafür ist, denn Retouren kommen und ob alle Kundinnen die Jacke ohne Präsi kaufen, wage ich zu bezweifeln...

Genau das ist eigentlich das Geheimnis, da der Gesamteindruck zählt und wahrgenommen wird, und nicht so sehr ein Einzelteil. Es gibt aber viele Menschen, die nicht so begabt sind im Kombinieren. Ich habe mal einen Bericht gesehen, wo man sich etwas helfen kann, indem man 3x3 Kleidungsstücke (Oberteil, Unterteil, Schuhe) in 9 Felder legt und diese Teile waagrecht, senkrecht und diagonal miteinander kombiniert. Das Ergebnis war echt verblüffend.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Ich glaube, bei dieser Jacke hat Sarah bewusst Belinda darum gebeten, sie auszuziehen, um diese selber anzuprobieren. In diesem Fall war die Jacke zwar nur zu groß, aber sie sah an Belinda schlimm aus.
    bei der Felljacke wars genauso.

Lady Glamour, Sweetheart wollte lediglich zu Ausdruck bringen, daß man im Alter bzw. mit einer bestimmten Konfektiongröße eben entsprechend kombinieren muss oder auch mal zu was anderes greifen sollte.

Ja Ihr habt ja Recht , waren auch nur so klitzekleine Zweifel , im Grunde denke ich ja wie Ihr
    Wenn die Leute lästern wollen, dann tun sie es sowieso. Das beste Beispiel ist für mich tatsächlich der Bäcker. Ich muss nicht, nur um mich vielen anderen anzupassen, morgens mit Jogginganzug, oder mit dicken Augen, ungewaschen, zum Bäcker gehen. Ich stehe halt früh auf, dusche und mach mich direkt fertig. Jeder nach seiner Facon.

So, ich hoffe, es klappt mit dem zitieren, damit du verstehst, wo für mich der Ansatz war, zu reagieren.

Schade, hat nicht geklappt. Gestern Abend kam die Anfrage einer Beauty, ob sie in ihrem Alter auch noch so etwas tragen könnte. Ich fand die Antwort ziemlich heftig, zumal auch einige Beiträge zuvor ähnlich ausgefallen sind.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

ich seh schon die 90jährigen im heim, mit lila getönten haaren in ihren kuuhtürigen kettenshirts....
    * frauuuuuuu jaaaannnsen, wir müssen jetzt mal ihre einlage wechseln....ach herrjemine, wer hat ihnen denn diese beschissene steghose ausgegraben....das kann was werden*

ne also steghosen...bequem ok, aber auf der einen seite so tschanellig, und dann sowas...und für männer dann sakko mit glitzertotenkopf zur jogginghose...
    Schade, hat nicht geklappt. Gestern Abend kam die Anfrage einer Beauty, ob sie in ihrem Alter auch noch so etwas tragen könnte. Ich fand die Antwort ziemlich heftig, zumal auch einige Beiträge zuvor ähnlich ausgefallen sind.

Meinst du diese Beiträge hier?
    Liebe Grüße von Rose

Will das Thema jetzt auch nicht hochbauschen. Ich läster ja auch hin und wieder.
    Hat du denn schon was gefunden Rosenstolz?

Nelle 64
    Besucher

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    ich frage mich echt was der Grund dafür ist, denn Retouren kommen und ob alle Kundinnen die Jacke ohne Präsi kaufen, wage ich zu bezweifeln...
    Hallo zusammen,
    Ich wundere mich das ihr euch darüber aufregt das sie die Lederjacke nicht mehr präsentiert haben. Warum sollte der Hasse das machen? Die war ausverkauft das Geld war im Sack und gut is. Oder meint ihr der Hase denkt : Wollen wir den Mädel"s die sie im Internet vorab gekauft haben noch ebend schnell auf dem Laufsteg zeigen wie sie aussieht. Pustekuchen.
    Damit ist kein Geld zu verdienen. Da wird dann schnell ein neues Teilchen in die Stunde gepackt. Habt ihr gestern Nacht nicht gehört als die die verschiedenen Kombis vorgestellt haben Lederrock, Stiefel Lola Top und Lederjacke als Herr Laterne dann meinte: Die Lederjacke ist schon weg aber das ist egal wir haben diese Traaaaauuumjacke und dann ging die Schwärmerei mit der anderen Jacke los. Wenn die Lederjacke noch dagewesen wäre dann hätte er sie hochgehoben ohne Ende. Aber Warum sollte er auch nur ein Wort über die Lederjacke verlieren? Musste er doch gar nicht. Die hat sich ganz von allein verkauft und deshalb hat sie ihn auch nicht mehr interessiert. Ein Teil weniger was er unbedingt an den Mann oder Frau bringen muß.
    Soviel zur Echtheit der Mderatoren.

Diese Ebenholzgeschichte gefällt mir ganz gut. Ist mal was anderes.

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    Ich wundere mich das ihr euch darüber aufregt das sie die Lederjacke nicht mehr präsentiert haben. Warum sollte der Hasse das machen? Die war ausverkauft das Geld war im Sack und gut is. Oder meint ihr der Hase denkt : Wollen wir den Mädel"s die sie im Internet vorab gekauft haben noch ebend schnell auf dem Laufsteg zeigen wie sie aussieht. Pustekuchen.
    Damit ist kein Geld zu verdienen. Da wird dann schnell ein neues Teilchen in die Stunde gepackt. Habt ihr gestern Nacht nicht gehört als die die verschiedenen Kombis vorgestellt haben Lederrock, Stiefel Lola Top und Lederjacke als Herr Laterne dann meinte: Die Lederjacke ist schon weg aber das ist egal wir haben diese Traaaaauuumjacke und dann ging die Schwärmerei mit der anderen Jacke los. Wenn die Lederjacke noch dagewesen wäre dann hätte er sie hochgehoben ohne Ende. Aber Warum sollte er auch nur ein Wort über die Lederjacke verlieren? Musste er doch gar nicht. Die hat sich ganz von allein verkauft und deshalb hat sie ihn auch nicht mehr interessiert. Ein Teil weniger was er unbedingt an den Mann oder Frau bringen muß.
    Soviel zur Echtheit der Mderatoren.

Nelle 64
    Besucher

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    HUHU afrika,
    Irgendwie verpassen wir uns immer. Bei deinem Beitrag heute Morgen sage ich auch. Jeder soll das anziehen wo er sich drin wohlfühlt und ein bisschen beim bestellen überlegen und sich nicht von den Moderatoren überreden lassen

mir hats auch gefallen, hätte ich nicht gedacht aber getragen an sarah sah es toll aus. der ring :trauem:

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Lady & Mela

Ich musste mir auch grad schwerst auf die Fingerchen klopfen, aber Sarah meinte ja, dass da noch einiges kommt
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Oh, da scheine ich was verpaßt zu haben. Um welche Ebenholzgeschichte geht es denn?
    Ebenholz steht übrigens seit 1994 auf der roten Liste der gefährdeten Arten - falls es jemanden interessiert.
    Chinesisches Sprichwort

mela, only
    Da ich ja noch eine ganze Woche Trend & Style vor mir habe, werde ich mich weitestgehend auf Mode beschränken. Aber wer weiß, man soll ja niemals nie sagen.

lilian, mela war mal wieder schneller.

sagt mal würd da einer mit machen bzw hätte da einer interesse?

da wir ja leider weder an sarah noch an den Models unsere Lederjacke sehen konnte wie die den versch. Typen so passt dachte ich wir machen unsere eigene "modeshow". würd mich jedenfalls freuen wenn viele von euch die die lederjacke bestellt haben auch mitmachen würden udn vielleicht mal ein bild posten wie sie getragen aussieht, natürlich kann jeder wie er will das gesicht "wegmachen"oder auch stehen lassen. Oder den kopf "abschneiden" damit man sehen kann wie unterschiedlich die jacke rüber kommt und natürlich auch in den versch. Kombis ihr habt ja schon reich gepost wie ihr die Jacke tragen wollt, leggings, jeans etc. Was meint ihr? macht jemand mit?

Cellularfan Avatar von Sahni

Ich frage mich ob die Jacke was für mich ist. Da ich meine Haare lang und offen trage denke ich das ich an den Nieten am Kragen sowie an den Armen immer bei Bewegungen hängen bleiben könnte und mir welche ausreissen könnte. Meine Freude ist schon kleiner geworden.
    Liebe Grüße Sahni

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

tut mir leid dass du meine wortwahl so beschämend findest....wir waren kein kleidungsgeschäft, sondern elektro, und bei uns war es nicht streng mit der kleidung, schon gsr nicht bei einer samstagsaushilfskraft, es verbot ja der dame auch keiner sich so kleiden, aber unsere anderen damen, die eher dezent gekleidet eine dunkle jeans oder stoffhose und die firmenbluse, dezenten schmuck und make up trugen dürfen doch sehr wohl über ihresgleichen sagen dass sie so ein aufgetackelt sein eher beschämend als mutig finden, oder? und ich finde das muss die dame für sich wissen oder ihr ehrliche freundinnen sagen.

man muss doch nicht highfashion-profi zu sein um seinen geschmack äußern zu können, und ich finde es 100000 mal besser man sagt ganz offen dass gewisse kleidungsstile einfach gewisse altersgruppen oder größen zugeschrieben, besser aussieht, als dass man jedem, egal obs ehrlich gemeint ist oder nicht, man die person optisch überhaupt kennt oder nicht ermutigt einfach alles zu tragen weil ja in jedem alter und mit jeder figur einfach alles erlaubt ist. genau deswegen gibts soviele promis über die wir alle in zeitschriften und co lachen, weil die grottig, nicht typgerecht gekleidet sind und es ihnen keiner sagt. und keine würde über eine iris berben oder hannelore elsner was böses sagen wenn sie komisch gekleidet wirkt? versteh ich nicht....

da wir ja leider weder an sarah noch an den Models unsere Lederjacke sehen konnte wie die den versch. Typen so passt dachte ich wir machen unsere eigene "modeshow". würd mich jedenfalls freuen wenn viele von euch die die lederjacke bestellt haben auch mitmachen würden udn vielleicht mal ein bild posten wie sie getragen aussieht, natürlich kann jeder wie er will das gesicht "wegmachen"oder auch stehen lassen. Oder den kopf "abschneiden" damit man sehen kann wie unterschiedlich die jacke rüber kommt und natürlich auch in den versch. Kombis ihr habt ja schon reich gepost wie ihr die Jacke tragen wollt, leggings, jeans etc. Was meint ihr? macht jemand mit?[/QUOTE]

Tolle Idee!!
    Geändert von Lady Glamour (15.08.2010 um 18:06 Uhr) Grund: Wurde nicht von mir zitiert

tut mir leid dass du meine wortwahl so beschämend findest....wir waren kein kleidungsgeschäft, sondern elektro, und bei uns war es nicht streng mit der kleidung, schon gsr nicht bei einer samstagsaushilfskraft, es verbot ja der dame auch keiner sich so kleiden, aber unsere anderen damen, die eher dezent gekleidet eine dunkle jeans oder stoffhose und die firmenbluse, dezenten schmuck und make up trugen dürfen doch sehr wohl über ihresgleichen sagen dass sie so ein aufgetackelt sein eher beschämend als mutig finden, oder? und ich finde das muss die dame für sich wissen oder ihr ehrliche freundinnen sagen.

Da muss ich mich entschuldigen. Das habe ich wohl falsch verstanden.

man muss doch nicht highfashion-profi zu sein um seinen geschmack äußern zu können, und ich finde es 100000 mal besser man sagt ganz offen dass gewisse kleidungsstile einfach gewisse altersgruppen oder größen zugeschrieben, besser aussieht, als dass man jedem, egal obs ehrlich gemeint ist oder nicht, man die person optisch überhaupt kennt oder nicht ermutigt einfach alles zu tragen weil ja in jedem alter und mit jeder figur einfach alles erlaubt ist. genau deswegen gibts soviele promis über die wir alle in zeitschriften und co lachen, weil die grottig, nicht typgerecht gekleidet sind und es ihnen keiner sagt. und keine würde über eine iris berben oder hannelore elsner was böses sagen wenn sie komisch gekleidet wirkt? versteh ich nicht....
    Du hast mich allerdings auch falsch verstanden. Selbstverständlich darf und sollte auch jeder seine eigene Meinung vertreten. Mir ist nur deine Wortwahl sauer aufgestoßen.

Nelle 64
    Besucher

Muß nur mal ganz, ganz kurz mitsenfen.
    Eine Hannelore Elsner und eine Iris Beben würden sich immer typgerecht kleiden. Die haben Stil und würden nie danebengreifen.
    Im übrigen gibt es Frauen dazu zähl ich die zwei auch die könnten in einem Kartoffelsack rumlaufen und machen immer noch eine gute Figur.
    Da zählt die Ausstrahlung. Bin schon wieder

Wieso, kannst doch bleiben? Ich wollte hier jetzt keinen Kampf austragen.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

ich hab ja nicht gesagt dass ab 50 vorbei ist und man nur noch morgenmantel und puschen tragen darf....um gottes willen, gibt wunderschöne frauen ab 50, und jedes alter hat seine vorzüge, und auch seine besten stile in sachen kleidung die an einer 25 jährigen blöd aussehen, an einer 55 jährigen genial und umgekehrt.

und wortwahl, wie beschreibst du eine dame die wie harri glöcklers, jetzt sarahs jeanette, um die 60? figur apfel, überbräunt, überschminkt, es ist wie es ist, wr sehen alle aus wie wir aussehen....
    wenn ich im tourismus an meine amerikanischen reisegruppen denke, lauter pensionierte rubensdamen die glitzerten tagsüber ärger als die ärgsten oscar roben, und die dame die soviel ketten um den hals hatte dass der sauerstoffzufluss schon abgeschnürt wurde wurde mit den übertreffendsten adjektiven von allen betuttelt, ist doch schrecklich wenn man so falsch ist und andere ins messer laufen lässt.

ich habe ja auf die frage einer beauty hier ob sie noch die lederleggins oder was es war gemeint: klar kann sie es tragen, muss dann aber auch damit leben aufzufallen oder dass es nicht jedem gefällt.

ich bin auch froh dass meine haarstylistin mir sagt wenn etwas was ich will nicht gut aussieht. und genauso in der mode, frauen die nicht wie topmodels aussehen werden froh und dankbar sein mal eine ehrliche beraterin zu finden die zur seite steht. gerade in den teuersten boutiquen wird doch jeder alles was sie angreift als *wie für sie gemacht* aufgeschwatzt.
    sarah hat ja auch sachen die für junge nix ist, wie ich jetzt finde...steghose...kommt eine 25 mit steghose daher siehts auch eher komisch aus, egal was sarah sagt.