Cosu ,ich habe meine letzten Freitag bestellt, wann hast du sie bestellt?
Warte auch schon sehnsüchtig darauf, weil ich doch am Sonntag eine Woche weg bin.
lg afrika![]()
Die graue Lederjacke fiel aber auch groß aus, die hab ich in 40 und der Trench war mir 40 viel zu klein, hab ihn aber nicht größer nochmal bestellt und der Kurzarmblazer (298626) war mir in 42 sogar zu klein.
Man kann sich leider nicht auf die Größen verlassen.
Ich denke auch, dass einige die Lederjacke in zwei Größen bestellt haben und sie zurückschicken werden oder aber die Jacke, die sie bestellt haben zurückschicken werden, weil sie ihnen nicht passt. Es gibt bestimmt Retouren.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Guten Morgen
Meine Jacke ist auch da![]()
- wobei die Freude gleich getrübt wurde. Mir ist die Jacke leider zu groß in 38
- vorsorglich und vorrausschauend wie ich bin
hab ich die Freitag früh noch in 36 bestellt ... gsd. Ich würd sonst echt heulen
Vom Leder her zwar weich, aber trotzdem bissl nen Gummitouch ansonsten alles tip top![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Vielen Dank für Deinen Bericht, Cosu. Vielleicht hätte ich dann auch ne Nummer kleiner bestellen sollen. Na mal sehen. Bin zumindest froh, dass Du nicht geschrieben hast, dass die Jacke bretthart ist und mindestens einen Zentner wiegtIch freu mich drauf!
hallo ihr lieben,
danke für euren bericht.....ich freu mich, dass ich doch die 34 bestellt habe
only, was meinst du denn mit gummitouch?
ohhhhh, jetzt bin ich aber seeeeeeeeeehr gespannt![]()
Killah
Also wenn ich Leder sonst anfassespür ich sofort, dass das Leder ist. Das ist bei der Jacke nicht unbedingt der Fall
![]()
...will das ja auch gar nicht schlecht machen, bin vermutlich ledermäßig zu verwöhnt![]()
*** Anna Wintour***
also je länger ich auf die Jacke hier schaue, desto getrübter wird mein anfänglicher Euphemismus
Mal gucken, ob ich die Lederqualität in nem Bild einfangen kann...
Cosu, sasg mal riecht deine auch so stark chemisch?
*** Anna Wintour***
Cosu und Only wie ist das mit den Nieten glänzt sie arg auffallend, oder würdet ihr sie schon als durchaus tragbar einstufen zb. einkaufen oder nur disco tauglich?
lg afrika![]()
Habe die Jacke gerade nochmal in der Hand gehabt.
Only hat recht es könnte grifftechnisch aus Kunstleder sein.
Ist zwar weich,aber doch ein bisschen ein gummiger Griff.
Egal Jacke sieht Hammer aus.
Aber doch sehr groß,hätte ich sie mal eine Nr.kleiner bestellt anstatt größer
Naja kann dann noch ein paar Stücke Kuchen mehr essen![]()
Also vom Glitzern absolut alltagstauglich, ich dachte es wäre doller
Gell, ich dachte auch zuerst an ne Ricci Tasche und nicht an meine Ledertaschen- gerade wo ich ja richtigen Ledergeruch so sehr liebe.
Bei uns sauts vom Wetter her draußen auch nur rumekelhaft.
Gleich kommen paar Bilder... mal gucken, ob ichs geschafft hab das einzufangen
*** Anna Wintour***
Habe bei hse nochmal nachgeschaut, bei der Lederjacke steht 100% Leder ,
bei der gerafften Jacke steht 100% Echtleder.
Lg afrika
Ihr könntet mit dem Kunstleder rechthaben,auch bei der beschreibung geht man nicht auf Echtleder ein. Bei der anderen wird da vielmehr darüber geschrieben das es Echtleder ist.
Lg afrika![]()
Wenn ihr euch erinnertich hab doch damals bei Sarah vom Video her auch gesagt, dass die Jacke nach Kunstleder aussieht...
Bienchen hatte dann ja später auch den Verdacht geäußert...
*** Anna Wintour***
also wenns kunstleder wäre, würde ich sie für diesen preis definitiv zurück geben ..aber sie ist ja aus leder![]()
*** Anna Wintour***
na da bin ich ja mal gespannt, ich hatte so auf ähnliches Leder, wie die graue Bikerjacke gehofft, die hatte ich leider nicht mehr in meiner Größe bekommen, aber meine Schwester hat die und das Leder riecht toll und fasst sich ganz toll an, ich guck dann immer ganz neidisch, wenn sie die trägt, deshalb bin ich auch so scharf auf die Nietenjacke
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Onlyoh Gott, ich krieg gleich einen Schock, bisher konnte ich mich ja immer blind auf Dein Urteil verlassen
und das sind ja auch keine echten Nieten oder, das sind doch Glasssteine![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hab die Jacke jetzt mal mit Jeans und Shirt angehabt.
Ich finde sie ist am Bauch extrem großzügig geschnitten.
Wenn die Jacke zu ist sitzt sie am Rücken soweit gut,aber vorne im Brust-Bauchbereich total weit.
Wenn ich die Jacke offen trage,sieht es aus als ob ich die Jacke von meinem Mann anhabe.
Werde jetzt immer unschlüssiger.
Ist sie nur zu groß,oder komisch geschnitten????????????????????
vielen lieben dank für die tollen bilder only!!
ja, das leder sieht schon anders aus irgendwie....nicht so strukturiert wie es typisch für eine lederjacke ist
billigfetzen? oh weh....![]()
Nun ja auch wenn drin steht Echtleder muß ja die ganze Jacke nicht aus Leder sein, irgent so ein Teil davon.
Hoffe aber doch das ich mich irre, will eine ganze Lederjacke für 179€.
lg afrika
Ich habs ja gesagt.
Wir sind alle so raschelig wegen dieser Jacke, aber das dicke Ende kommt erst noch
Das sie evtl. gar nicht aus ECHT-Leder sein könnte, hab ich allerdings nicht gedacht. Und die Nieten sind gar keine Nieten, sondern Glassteineund verschnitten ist wohl möglich auch noch
und Griffgefühl wie bei nem Sadomaso-Anzug
![]()
Na prima, ich freu mich schon![]()
@Only
hast du die Jacke nochmal angehabt??
Wenn du sie geschlossen trägst meinst du da nicht auch,nicht nur weil sie zu groß ist das sie extrem weit an Brust und Bauchbereich ist?
Cosu, ganz genau
Genau so empfinde ich es auch... Ich hab jetzt noch mal meine drei anderen Bikerjacken rausgezogen - sind zwar nicht ausm HS - aber vom Schnitt null Übereinstimmung![]()
Ich glaub auch, dass die extrem komisch geschnitten ist ... nein, vielmehr ich weiß es...
Bei mir wars so: Ich hab sie ausm dem Karton, war noch relativ begeistert. Aber je näher ich mich mit der Jacke für sich beschäftige, desto weniger gefällt sie mir...
Ne, so kann ich mich nicht sehen lassen... schon allein, weil ich mich nicht wohlfühle
*** Anna Wintour***
ich freu mich, dass ihr so ehrlich seid und wenn sie mir nicht gefällt, schicke ich sie daher umso leichter wieder zum hasen zurück- geld gespart.
Find nämlich, dass man für so viel geld schon was ordentliches erwarten kann....mich macht dieser plastikgeruch schon etwas nachdenklich![]()
auf den bildern mach die lederjacke den eindruck, als wäre sie viel zu weit und breit geschnitten und gar nicht figurbetont....
*** Anna Wintour***
Hab sie gerade mal mit einer Fleecejacke (echt dicke Jacke) angezogen und dann die SK Jacke geschlossen.
Sie sitzt dann an Armen und Rücken ok,aber vorne überhaupt nicht.
Und offen geht sie garnicht zu tragen.
Man sieht aus als wäre man Schwanger und will seinen Bauch verstecken.
Och nöööö,hatte mich so auf die Jacke gefreut.
Ich denke ihr habt recht, bin schon enttäuscht, aber für einen Lederfake zahl ich keine 179€ und einer schlechten passform schon zweimal nicht. Bei uns auf dem Markt gibts auch immer so Kunstlederjacken, da denke ich immer die würde ich nicht mal für 20€ kaufen.
lg afrika![]()