Die beiden Teile sind einfach nur grausam!
Die beiden Teile sind einfach nur grausam!
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
bienchen- schon, aber die wahre Rüschenqueen ist jemand anderes
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Meine Lederjacke ist da...und sie ist am Arm und am Revers falsch genäht...und natürlich jetzt in meiner Größe nicht mehr da
Bienchen hat Recht...sie sieht toll aus![]()
LG, blue
Besonders dieses Rüschenshirt !!
Bitte zu welcher Gelegenheit soll mal sowas tragen ? Bin fassungslos.
Oh nein das Rüschenshirt geht ja garnicht. Wenn ich mir vorstelle wie ich darin aussehen würden
Bienchen61 ich freu mich für dich das der Lederblazer so toll ist. Ärgere mich gerade das ich nicht zugeschlagen habe. Hätte mir als ich ihn dann live sah in grau auch super gefallen.
Bluestar das ist ja ärgerlich mit deinem Blazer.
Ich hab ja am Montag das 3er Ring-Set zurückgeschickt da in dem silbernen Ring schon 2 Steine fehlen aber bis jetzt hab ich noch nichts gehört. Bin mal gespannt wie lange das dauert.
Liebe Grüße Carlie
Nein Mela, das Shirt gab es schon im Winter 2008. Nur waren da keine Rüschen an den Ärmeln und das Shirt war auch noch nicht so lang. Ich habe es mir damals im outlet geholt. Die Qualität vom Shirt ist gut, die Satinrüschen allerdings sind mit großen Stichen angehäftet. Ich persönlich finde, die Rüschen an den Ärmeln sind etwas too much.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Mir gefällt das AdS Kleid.Der Bestellfinger zuckt ziemlich. Weiß nicht, wie lange ich mich noch zurückhalten kann.
Liebe Grüße Isabella74
Irgendwie wiederholt sich eh alles immer wieder. Da und dort kleine Änderungen gemacht und fertig ist das neue Design. Hat den Vorteil, dass man Geld spart.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Wie gesagt, das Shirt gabs von SK schon vor längerer Zeit - ohne Rüschen an den Ärmeln. Das war noch bevor JW unter die Designer gegangen ist.
SL ist derzeit (noch) mit den Schmetterlingen beschäftigt.![]()
Chinesisches Sprichwort
gepflegte grüße curly
Mein Lederblazer in schwarz ist da..bin ganz begeistert..was für ein starker Auftritt und für den Preis![]()
Liebe Grüße,
Oh, Koralle würde mir bestimmt gut stehen.Das ist so eine sommerliche feminine Farbe, die gut zu blonden Haaren passt. Grau finde ich auch sehr stylisch, aber wenn, dann würde ich zu Koralle greifen. Wirst du zuschlagen bei dem Kleid?
Eigentlich wollte ich ja schon mal prophylaktisch sparen, falls die Nietenlederjacke zum HSE-Geburtstag doch noch kommt.Das Kleid kann man vielleicht doch nur abends zum Ausgehen tragen, oder?
Liebe Grüße Isabella74
Also ich kann KEINE Rüschen, Glitzersteine und Pailletten mehr sehen. Ebenfalls müssen alle Kroko-, Schlangen- und andere Animalprints dringend mal Pause machen.![]()
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
zusammen,
vielen Dank fürs, jetzt weiß ich wenigstens bescheid und werde in Zukunft lieber übers Telefon bestellen. Ich habe gestern sogar einen Brief von HSE bekommen, dass ich die Sachen nicht bekommen werde.....danke für den Hinweis. Ich werde auch so weiterleben können, dennoch nochmal eine kleine Runde
für den
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
isabella74,
ich finde das Kleid auch sehr schön, in Koralle bestimmt toll für die wärmeren Tage
Ich war gestern mal kurz in Frankfurt auf der Zeil. Ich mag ja gerne Bling-Bling, aber ein Teil der aktuellen Männermode ist echtDa überschneiden sich die hässlichsten Drucke mit Steinchen oder anderen Applikationen. Wenns wenigstens gute Steine wären, aber so ein Billig-Zeug
![]()
Geändert von badblockierer (20.03.2010 um 18:41 Uhr) Grund: vertippt
Hallo,![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
So, nochmal. Schaut mal hier
Das wäre doch ein Schnapp für all diejenigen, die die Jacke gerne gehabt hätten.![]()
lady glamour, ist im Augenblick nciht viel los, werde glaub ich auch bald gehen
...und ich hab mich genau dasselbe gefragt...merkwürdig, oder?
Fällt die Jacke denn wieder größer aus.....dann würde mir die 34 ja passen....aber flieder .....?!?!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
also ich finde die Farbe schön, so frühlingshaft
OT habe mir in der Farbe gerade ein Hemd bei Hasi Mausi gekauftOT
Habe mir das Angebot nochmal angesehen. Ich vermute, die Dame hat sich vertan. Wollte den Blazer wahrscheinlich ab 69,90 Euro einstellen.Kann mir den Preis nämlich definitv nicht erklären!!! Serafina
für 69,90 Euro wirst du sie mit Kusshand wieder los, sollte sie nicht passen!!
Ich meinte mit Hasi Mausi aber nicht, sondern H&M, war vlt. missverständlich, dieses: KLick DAs vierte von links, habe es auch in Türkis
Na da kann ich ja lange suchen!!
Ich liebe türkis!! Ist im Sommer so'n schöner Frischmacher.
Jaaaaaaaaaaaaaaa, ich liebe die Farbe auch, habe so einiges, seit neuestem auch schöne Canvas-Sneaker![]()
ich gehe mal, bis demnächst
stimmt, der sieht total genial aus, ein richtiger Hingucker und es ist wirklich butterweiches Leder, ein absoluter Traum!
Das Kleid hat mir in Koralle auch am besten gefallen, sieht so schön frisch aus. Ich habs mir aber nicht bestellt, wüsste nicht wo ichs anziehen könnte.
, kann Dir nur voll und ganz recht geben mit dem Lederblazer bienchen
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich habe es getan...und mir doch noch das AdS-Kleid in Koralle bestellt.![]()
Liebe Grüße Isabella74