Was für ein würdeloses Schmierentheater
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ähem , darf ich zwischendrin mal fragen ob es jemanden außer Afrika gibt, der die Jacke behält? Mela, wie machst Du es?
I don´t mind if it rains for a century.
ach, die Frau Kern hält uns auf Trab bei Lästerreien usw. also Unterhaltungswert hat sie
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
junkie den Kommentar mit dem link zu der Bild hat sie wohl nicht so toll gefunden und gleich mal gelöscht. Tja die GEister die sie rief wird sie in der heutigen Facebook,Twitter etc. Zeiten nicht immer so los. Ich finde die hätte sich ja wenigstens für das Kompliment über den schönen Schmuck äußeren können als den Beitrag einfach nur zu löschen
Aber es gibt immer leute die verarscht werden wollen wie man ja lesen kann auf ihrer Pinwand
Scheiß auf die Fotos. Ich glaube dir.
Nein ich werd sie auch nicht behalten.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Weil sie Dir zu groß ist Mela, oder hat sie Dir sonst nicht gefallen?
Ok Mela, dann weiß ich ja bescheid.
mensch die sarah is heute in aller Munde
grade stellt ricarda m. ihr shirt vor welches sie shcon seid mon. im programm hat
Ricarda m. one & only shirt
das ist ja schon sehr ähnlich wie das von der sarah
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...85350&Bargain=
da meinte Ricarda grade.
wir haben schon gesehen im Teleshopping bereich das dieses Shirt abkömmlinge hat, die sollen sich besser mal was eigenes einfallen lassen
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
das Ricarda M.Shirt gefällt mir besser und man kann die Ketten zum Waschen abmachen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Zu dieser ganzen Sahraschmarotze kann ich nur sagen:
"Pack schlägt sich, Pack verträgt sich"
Und mehr ist sie in meinen Augen auch nicht
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
[QUOTE=Mela;7673780]junkie den Kommentar mit dem link zu der Bild hat sie wohl nicht so toll gefunden und gleich mal gelöscht. Tja die GEister die sie rief wird sie in der heutigen Facebook,Twitter etc. Zeiten nicht immer so los. Ich finde die hätte sich ja wenigstens für das Kompliment über den schönen Schmuck äußeren können als den Beitrag einfach nur zu löschen
Aber es gibt immer leute die verarscht werden wollen wie man ja lesen kann auf ihrer Pinwand
Scheiß auf die Fotos. Ich glaube dir.
wer hat was gelöscht ?
[QUOTE=delphin;7674344]sarah geh ich mal von aus.
bevor ich heute mittag weg ging hatte ich einen eintrag gesehen auf ihrer pinwand mit den link von bild und den bildern. als ich später wieder gekommen bin, war dieser beitrag auf einmal verschwunden. sicher wollte sk nicht das man auf ihrer pinwand auch die fotos sehen kann. schließlich will sie ja die bild jetzt verklagen
Ich habe heute das Türkisne top bekommen in 38 mit den steinen drauf,aber das ist ja viel zu groß und die steine waren alle total verkratzt das war aufjedenfall eine retour ware,ich habe es gleich wieder zurück geschickt.
[QUOTE=delphin;7674393]neee,
auf der seite wo sie oben ihren status geschrieben hatte mit das das nicht stimmt was die bild sagt...
da drunter sind bis jetzt 9 kommentare. so unt da war unteranderen ein kommentar mit den link von der Bild der hier http://www.bild.de/BILD/unterhaltung...ht-wieder.html
so der ist aber jetzt weg. oder siehst du den noch unter den 9 kommentare.
auf ihrer anderen FB seite steht ja überhaupt nix über das thema nur ihre neue mode sind da abgebildet.
ist schon lustig
wenn ich jetzt bei FB
SK eingebe kommt sie nur einmal
die Komentare sind weg
wenn ich aber über die Komentar reingehe steht es noch drin
und nix verstehn
mag sein das sie alles in szene gesetzt hat und Du Recht hast. Unschuldig ist sie an der Sache nicht. Ich mag eh keine Leute die sich derart in Szene setzten.Frau Elbertzhagen gehört im übrigen auch dazu.
Mit geschenkten Designerkleidern,Stylisten und Personaltrainern sieht jede von uns 1000 mal besser aus.
Der Typ ist mir trotzdem supekt,wenn schon Schlagzeilen hätte sie es mal mit
einer heilen Familie und toller Ehe versuchen sollen.Aber das wollte wohl erst recht keiner lesen.
Die neue Frau von Otto Kern scheint genau den anderen Weg einzuschlagen .
hab heute post von HSE bekommen, meine lederjacke wird nicht mehr ankommen, da sie sie mir als neukunde nicht auf rechnung geben...dann sollen sie ihr olles ding einfach behalten
hab ich es nicht gesagt...
Ich verstehe nicht warum der Kundenservice dann nicht anrufen kann , und einem das gleich mitteilt.Dann könnte man ja die kk daten angeben,Einzugsermächtigung oder Nachnahme.Aber die legen wohl auf Neukunden keinen wert.
Schade für Killah um die Wartezeit ,aber ich habs mir fast gedacht
abnehmbare Ketten sind schon gut,aber optisch finde ich Sarah s schöner.Ich liebe die Fledermausärmel,es fällt auch schön locker und die unten ist es gerafft.Ist halt alles Geschmackssache
Die Ricarda ist aber auch super dünn
Ich glaube ich schicke meine Jacke doch zurück,sitzt zwar gut-aber doch viel bling bling
ja ihr lieben, wirklich schade...
aber wisst ihr was?
ich bin überhaupt nicht traurig darüber, wirklich nicht
aber eines ist sicher: um hse mache ich einen großen bogen...
Killah, wenn du noch nicht vom HS-Virus infiziert bist ist das bestimmt gut so, aber es gibt halt einige Sachen, die ich schon gerne vom Hasen kaufe. Vor allem würde ich mich zutiefst gekränkt fühlen, wenn man mir die nötige Bonität absprechen würde, um ne Leder jacke zu bestellen. Ich finde, es ist einfach eine Frechheit, mit einem Neukunden, den man doch grade besonders gut behandeln sollte, so umzugehen. Ich würde mich zmindest ganz geharnischt über dieses Verhalten beschweren. Aber gut für dich, wenn du das Ganze so gelassen siehst, ist bestimmt nervenschonender, ich reg mich immer viel zu sehr auf.
Zum Thema Sarahs Knutscherei: Eins hat sie doch hervorragend erreicht: Sie steht im Mittelpunkt und jeder redet über sie. Ob gut oder schlecht ist doch egal, Hauptsache man wird überhaupt beachtet.
Vermutlich ist das ganze, wie hier auch schon ein paar Leute geschrieben haben, eine Publicity-Aktion, die ja Wirkung zeigt.
ich wollte euch mal was aus dem brief zitieren (liegt aber im auto), ist echt ne frechheit was da drinnen steht....aber mittlerweile isses mir wirklich egal, es gibt soooooo viele andere hübsche dinge, die ich mir kaufen möchte, da bin ich wegen einer warscheinlich zu großen sarah kern lederjacke wirklich nicht traurig, nur enttäuscht über hse.
Und da ich ja noch nix da bestellt habe, werde ich wohl auch nichts vermissen.....
ich könnte sie ja "sogar" noch haben, müsste nur anrufen und zahlungsart ändern und mit denen reden....aber der aufand isses mir bei gott nicht wert....ich lauf denen noch nicht wegen so ner ollen jacke hinterher
anscheinend haben sie ja genug kunden und legen auch keinen wert mehr auf neue....schade schade
oh man oh man, der kern fliegt grade ihr FAcebook umme ohren. oh ihr das wohl gefällt?
von leute die ihr mut machen und glauben gibts jetzt aber mehr leute die shcreiben
verarsch uns nicht weiter,
sieht so eine Besprechung aus?
steht doch zu eurer Liebe
ihr seid beide nur Mediengeil.
ziel erreicht beide in den Medien
du nervst *heul heul*
Verarsche ich glaube dir kein wort mehr
immer wenn es ruhig um sarah wird kommt sie mit solchen Stories um die ecke
erst weinend aus dem Gericht laufen und man hat so angst und dann rumknutschen....
und so geht das noch zig mal weiter.
ich fass es nicht und wieder ein Grund mehr, sich da nicht anzumelden
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ich bin dort auch net angemeldet,finde es auch gut so.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
......also mir fiel auf,in Sarah`s Schmucksendung am Freitag,ich glaub
mit Ch.Materne erzählte sie,dass sie noch auf jeden Fall abends noch
ausgeht,
wohin wolle sie aber nicht sagen, wegen den Reportern....
wenn ich Promi wär,hätt ichs gar nicht erwähnt,
die Schmucksendung mit Katja Kossowsky war sowas von langweilig,
die beiden passen nicht zusammen....
aber ihr Schmuck ist....
uns sie verführt mich fast immer....
chamade
ja das stimmt dat has sie gesagt und so rumgetan sie könnte das nicht sagen wegen den ganzen Paparazzis wobei jeder der sich bissel auskennt weiss das das HUGO´S ihr zweites zuhause ist, dort hat sie doch sooo schön getanzt mit goran auf ihrem GEb. hatte sie ja damals auch on air gesagt, mach mir den Tiger wir haben so schön auf meinem geb. getanzt im Hugo´s
guckt mal ha grade ein anderes foto mit sarah und der jacke gefunden die passte ihr wohl auch nicht sie hat es mit dem gürtel gelöst garnicht mal so schlecht die idee
http://www.intercoiffure-alpay-sen.d...gemuenchen.jpg
......und in der Bild stand,dass sie durch mehrere Lokale gezogen
sind,
da muss ich doch mit Fotos rechnen...
chamade
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort