Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 87 von 201 ErsteErste ... 376777858687888997107137187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.441 bis 3.480
    Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Sarah Kern Mode + Schmuck ( HSE )

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Alles PR, kann die Frau nicht ausstehen, sorry, und werde niemals nie was von ihr kaufen. Habe sie im Interview nach der Gerichtsverhandlung gegen ihren EX Herrn Kern gehört, einfach nur mies. Für mich hat sie NULL Stil.
    Nur

Wünsche euch dennoch viel Freude mit ihren Klamotten und/oder Schmuckstücken.

PS: habe es bei Punkt 12 auch gesehen

MissMarple54
    Besucher

AW: Sarah Kern Mode + Schmuck ( HSE )

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Alles PR, kann die Frau nicht ausstehen, sorry, und werde niemals nie was von ihr kaufen. Habe sie im Interview nach der Gerichtsverhandlung gegen ihren EX Herrn Kern gehört, einfach nur mies. Für mich hat sie NULL Stil.
    Nur

Wünsche euch dennoch viel Freude mit ihren Klamotten und/oder Schmuckstücken.
    meine aber auch!!!! Die ist sooo prollig! Unterirdischer gehts nicht mehr!

galwaygirl Avatar von bellaluna

Was für ein würdeloses Schmierentheater
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Tünnen King Avatar von badblockierer

Ähem , darf ich zwischendrin mal fragen ob es jemanden außer Afrika gibt, der die Jacke behält? Mela, wie machst Du es?
    I don´t mind if it rains for a century.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ach, die Frau Kern hält uns auf Trab bei Lästerreien usw. also Unterhaltungswert hat sie
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    Ist der eine Kommentar von dir Delphin?
    junkie den Kommentar mit dem link zu der Bild hat sie wohl nicht so toll gefunden und gleich mal gelöscht. Tja die GEister die sie rief wird sie in der heutigen Facebook,Twitter etc. Zeiten nicht immer so los. Ich finde die hätte sich ja wenigstens für das Kompliment über den schönen Schmuck äußeren können als den Beitrag einfach nur zu löschen

Aber es gibt immer leute die verarscht werden wollen wie man ja lesen kann auf ihrer Pinwand

Scheiß auf die Fotos. Ich glaube dir.

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Ähem , darf ich zwischendrin mal fragen ob es jemanden außer Afrika gibt, der die Jacke behält? Mela, wie machst Du es?
    Nein ich werd sie auch nicht behalten.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Weil sie Dir zu groß ist Mela, oder hat sie Dir sonst nicht gefallen?

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Weil sie Dir zu groß ist Mela, oder hat sie Dir sonst nicht gefallen?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Ok Mela, dann weiß ich ja bescheid.

mensch die sarah is heute in aller Munde
    grade stellt ricarda m. ihr shirt vor welches sie shcon seid mon. im programm hat

Ricarda m. one & only shirt

das ist ja schon sehr ähnlich wie das von der sarah

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...85350&Bargain=

da meinte Ricarda grade.

wir haben schon gesehen im Teleshopping bereich das dieses Shirt abkömmlinge hat, die sollen sich besser mal was eigenes einfallen lassen

Meine Laune...
    Happy

das Ricarda M.Shirt gefällt mir besser und man kann die Ketten zum Waschen abmachen
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Zu dieser ganzen Sahraschmarotze kann ich nur sagen:

"Pack schlägt sich, Pack verträgt sich"

Und mehr ist sie in meinen Augen auch nicht

galwaygirl Avatar von bellaluna

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    mensch die sarah is heute in aller Munde
    grade stellt ricarda m. ihr shirt vor welches sie shcon seid mon. im programm hat

Ricarda m. one & only shirt

das ist ja schon sehr ähnlich wie das von der sarah

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...85350&Bargain=

da meinte Ricarda grade.

wir haben schon gesehen im Teleshopping bereich das dieses Shirt abkömmlinge hat, die sollen sich besser mal was eigenes einfallen lassen

Ich denke, dieses Shirt wird man in diversen Varianten noch öfter sehen. Im CONLEYS Katalog ist auch eins drin!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Frage AW: Sarah Kern Mode + Schmuck ( HSE )

[QUOTE=Mela;7673780]junkie den Kommentar mit dem link zu der Bild hat sie wohl nicht so toll gefunden und gleich mal gelöscht. Tja die GEister die sie rief wird sie in der heutigen Facebook,Twitter etc. Zeiten nicht immer so los. Ich finde die hätte sich ja wenigstens für das Kompliment über den schönen Schmuck äußeren können als den Beitrag einfach nur zu löschen

Aber es gibt immer leute die verarscht werden wollen wie man ja lesen kann auf ihrer Pinwand

wer hat was gelöscht ?

[QUOTE=delphin;7674344]
    junkie den Kommentar mit dem link zu der Bild hat sie wohl nicht so toll gefunden und gleich mal gelöscht. Tja die GEister die sie rief wird sie in der heutigen Facebook,Twitter etc. Zeiten nicht immer so los. Ich finde die hätte sich ja wenigstens für das Kompliment über den schönen Schmuck äußeren können als den Beitrag einfach nur zu löschen

wer hat was gelöscht ?
    sarah geh ich mal von aus.

bevor ich heute mittag weg ging hatte ich einen eintrag gesehen auf ihrer pinwand mit den link von bild und den bildern. als ich später wieder gekommen bin, war dieser beitrag auf einmal verschwunden. sicher wollte sk nicht das man auf ihrer pinwand auch die fotos sehen kann. schließlich will sie ja die bild jetzt verklagen

[QUOTE=Mela;7674373]
    Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen

sarah geh ich mal von aus.

bevor ich heute mittag weg ging hatte ich einen eintrag gesehen auf ihrer pinwand mit den link von bild und den bildern. als ich später wieder gekommen bin, war dieser beitrag auf einmal verschwunden. sicher wollte sk nicht das man auf ihrer pinwand auch die fotos sehen kann. schließlich will sie ja die bild jetzt verklagen
    ich habe gerade geschaut
    es ist noch drin,ihr Komentar und ein paar von verschiedenen Personen
    aber SK
    kommt auf Facebook 2x
    vielleicht warst auf der falschen Seite ?

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Ich habe heute das Türkisne top bekommen in 38 mit den steinen drauf,aber das ist ja viel zu groß und die steine waren alle total verkratzt das war aufjedenfall eine retour ware,ich habe es gleich wieder zurück geschickt.

[QUOTE=delphin;7674393]

ich habe gerade geschaut
    es ist noch drin,ihr Komentar und ein paar von verschiedenen Personen
    aber SK
    kommt auf Facebook 2x
    vielleicht warst auf der falschen Seite ?
    neee,

auf der seite wo sie oben ihren status geschrieben hatte mit das das nicht stimmt was die bild sagt...

da drunter sind bis jetzt 9 kommentare. so unt da war unteranderen ein kommentar mit den link von der Bild der hier http://www.bild.de/BILD/unterhaltung...ht-wieder.html

so der ist aber jetzt weg. oder siehst du den noch unter den 9 kommentare.

auf ihrer anderen FB seite steht ja überhaupt nix über das thema nur ihre neue mode sind da abgebildet.

ist schon lustig
    wenn ich jetzt bei FB
    SK eingebe kommt sie nur einmal
    die Komentare sind weg

wenn ich aber über die Komentar reingehe steht es noch drin

und nix verstehn

[QUOTE=Mela;7674407]
    Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen

neee,

auf der seite wo sie oben ihren status geschrieben hatte mit das das nicht stimmt was die bild sagt...

da drunter sind bis jetzt 9 kommentare. so unt da war unteranderen ein kommentar mit den link von der Bild der hier http://www.bild.de/BILD/unterhaltung...ht-wieder.html

so der ist aber jetzt weg. oder siehst du den noch unter den 9 kommentare.

auf ihrer anderen FB seite steht ja überhaupt nix über das thema nur ihre neue mode sind da abgebildet.

Fortgeschritten Avatar von Kaiserinelisabeth

also für mich sieht das ganz anders aus. der Motor bei der ganzen Sache, Goran is nur ein kleiner "Depp" der sich von ihr einlullen hat lassen. Das ganze is eh von langer Hand geplant und zwar von Sarah und da sie wohl Goran so gut unter ihrer Fuchtel hat, mach der auch noch alles mit Im Jan. 2009 nach nur 5 mon.nach der Hochzeits gabs schonmal diese Art von Trennung nur leider hat das nicht den gewünschten erfolg gehabt, es wurde zwar kurz am Rande in den Medien erwähnt aber das wars auch dann. Als man gesehen hat gut das bringt nix waren die nach 4 wochen wieder ein Paar.

also hat man nach 12 mon. erneut versucht in die Medien zu kommen aber dieses mal sollte es eine Bombe werden, also muss man schon einen Hammer bringen und da wars dann häusliche Gewalt, Koks das kommt sicher an. Und sie sollte recht behalten, über 2 mon. gabs kein anderres Thema aus der Promiwelt, als Sarah und Goran. wir alle können uns noch an ihren echt peinlichen Heul Auftritt im Interview erinnern, da war für viele klar, das kann garnicht so sein wie sie sagt.

Das war alles nur gespielt und ich wette die waren die ganze zeit überhaupt nicht wirklich getrennt das war nur gespielt. Ich weiss nicht ob ihr den Scheidungstermin gesehen habt, nach alle dem was vorgefallen ist laut Goran und Sarah schlägerrei, kosk etc. ich weiss jetzt nicht wer dann am Scheidungstag, seinen Noch partner mit bussi begrüßt und sehr "nett" auf dem Gerichtsflur umgeht. Und ein paar min. später nach dem Termin, als die presse wieder vollzählig war, wurde rumgeheult und gesprochen das es endlich vorbei ist und Goran ein Teufel ist. Für mich schon fast alles Reif für eine echt schlechte Telenovela. Für mich hat ganz klar Sarah Kern den schwarzen Peter, der goran ist doch nur ein kleiner schmieriger Typ,der das macht was sein Frauchen will. Ich meine er kann doch nur gewinnen an der Seite Sarah.

auch diese Show im Dez. Anfang Dez. im Urlaub ach was war das alles toll hatte sarah doch noch gesagt mit ihren Lieben in Urlaub dann noch der Showauftritt von Goran im studio und 3 wochen später die große Trennung, die haben sich das doch im Karibik Urlaub am Strand alles ausgedacht. Da bin ich mir sehr sehr sicher.
    mag sein das sie alles in szene gesetzt hat und Du Recht hast. Unschuldig ist sie an der Sache nicht. Ich mag eh keine Leute die sich derart in Szene setzten.Frau Elbertzhagen gehört im übrigen auch dazu.
    Mit geschenkten Designerkleidern,Stylisten und Personaltrainern sieht jede von uns 1000 mal besser aus.
    Der Typ ist mir trotzdem supekt,wenn schon Schlagzeilen hätte sie es mal mit

einer heilen Familie und toller Ehe versuchen sollen.Aber das wollte wohl erst recht keiner lesen.
    Die neue Frau von Otto Kern scheint genau den anderen Weg einzuschlagen .

Allwissend Avatar von Killah
    Meine Laune...
    Cheeky

hab heute post von HSE bekommen, meine lederjacke wird nicht mehr ankommen, da sie sie mir als neukunde nicht auf rechnung geben...dann sollen sie ihr olles ding einfach behalten

Zitat Zitat von Killah Beitrag anzeigen
    hab heute post von HSE bekommen, meine lederjacke wird nicht mehr ankommen, da sie sie mir als neukunde nicht auf rechnung geben...dann sollen sie ihr olles ding einfach behalten
    nein is ja unfassbar sowas hätte man ja auch mal gleich einstellen können das die neukunden bescheid wissen ich fass es ja nicht.

hab ich es nicht gesagt...

Ich verstehe nicht warum der Kundenservice dann nicht anrufen kann , und einem das gleich mitteilt.Dann könnte man ja die kk daten angeben,Einzugsermächtigung oder Nachnahme.Aber die legen wohl auf Neukunden keinen wert.
    Schade für Killah um die Wartezeit ,aber ich habs mir fast gedacht

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    das Ricarda M.Shirt gefällt mir besser und man kann die Ketten zum Waschen abmachen
    abnehmbare Ketten sind schon gut,aber optisch finde ich Sarah s schöner.Ich liebe die Fledermausärmel,es fällt auch schön locker und die unten ist es gerafft.Ist halt alles Geschmackssache

Die Ricarda ist aber auch super dünn

Ich glaube ich schicke meine Jacke doch zurück,sitzt zwar gut-aber doch viel bling bling

Meine Laune...
    Cheeky

ja ihr lieben, wirklich schade...
    aber wisst ihr was?
    ich bin überhaupt nicht traurig darüber, wirklich nicht
    aber eines ist sicher: um hse mache ich einen großen bogen...

nein is ja unfassbar sowas hätte man ja auch mal gleich einstellen können das die neukunden bescheid wissen ich fass es ja nicht.
    ich konnte die jacke auch bestellen und haben dann einen brief bekommen,dann habe ich auch teilzahlung bestellt das ging dann,aber die jacke ging ja wieder retour.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

ja ihr lieben, wirklich schade...
    aber wisst ihr was?
    ich bin überhaupt nicht traurig darüber, wirklich nicht
    aber eines ist sicher: um hse mache ich einen großen bogen...
    Killah, wenn du noch nicht vom HS-Virus infiziert bist ist das bestimmt gut so, aber es gibt halt einige Sachen, die ich schon gerne vom Hasen kaufe. Vor allem würde ich mich zutiefst gekränkt fühlen, wenn man mir die nötige Bonität absprechen würde, um ne Leder jacke zu bestellen. Ich finde, es ist einfach eine Frechheit, mit einem Neukunden, den man doch grade besonders gut behandeln sollte, so umzugehen. Ich würde mich zmindest ganz geharnischt über dieses Verhalten beschweren. Aber gut für dich, wenn du das Ganze so gelassen siehst, ist bestimmt nervenschonender, ich reg mich immer viel zu sehr auf.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Zum Thema Sarahs Knutscherei: Eins hat sie doch hervorragend erreicht: Sie steht im Mittelpunkt und jeder redet über sie. Ob gut oder schlecht ist doch egal, Hauptsache man wird überhaupt beachtet.
    Vermutlich ist das ganze, wie hier auch schon ein paar Leute geschrieben haben, eine Publicity-Aktion, die ja Wirkung zeigt.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Killah, wenn du noch nicht vom HS-Virus infiziert bist ist das bestimmt gut so, aber es gibt halt einige Sachen, die ich schon gerne vom Hasen kaufe. Vor allem würde ich mich zutiefst gekränkt fühlen, wenn man mir die nötige Bonität absprechen würde, um ne Leder jacke zu bestellen. Ich finde, es ist einfach eine Frechheit, mit einem Neukunden, den man doch grade besonders gut behandeln sollte, so umzugehen. Ich würde mich zmindest ganz geharnischt über dieses Verhalten beschweren. Aber gut für dich, wenn du das Ganze so gelassen siehst, ist bestimmt nervenschonender, ich reg mich immer viel zu sehr auf.

ich wollte euch mal was aus dem brief zitieren (liegt aber im auto), ist echt ne frechheit was da drinnen steht....aber mittlerweile isses mir wirklich egal, es gibt soooooo viele andere hübsche dinge, die ich mir kaufen möchte, da bin ich wegen einer warscheinlich zu großen sarah kern lederjacke wirklich nicht traurig, nur enttäuscht über hse.
    Und da ich ja noch nix da bestellt habe, werde ich wohl auch nichts vermissen.....
    ich könnte sie ja "sogar" noch haben, müsste nur anrufen und zahlungsart ändern und mit denen reden....aber der aufand isses mir bei gott nicht wert....ich lauf denen noch nicht wegen so ner ollen jacke hinterher
    anscheinend haben sie ja genug kunden und legen auch keinen wert mehr auf neue....schade schade

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Zum Thema Sarahs Knutscherei: Eins hat sie doch hervorragend erreicht: Sie steht im Mittelpunkt und jeder redet über sie. Ob gut oder schlecht ist doch egal, Hauptsache man wird überhaupt beachtet.
    Vermutlich ist das ganze, wie hier auch schon ein paar Leute geschrieben haben, eine Publicity-Aktion, die ja Wirkung zeigt.
    oh man oh man, der kern fliegt grade ihr FAcebook umme ohren. oh ihr das wohl gefällt?

von leute die ihr mut machen und glauben gibts jetzt aber mehr leute die shcreiben

verarsch uns nicht weiter,

sieht so eine Besprechung aus?

steht doch zu eurer Liebe

ihr seid beide nur Mediengeil.

ziel erreicht beide in den Medien

du nervst *heul heul*

Verarsche ich glaube dir kein wort mehr

immer wenn es ruhig um sarah wird kommt sie mit solchen Stories um die ecke

erst weinend aus dem Gericht laufen und man hat so angst und dann rumknutschen....

und so geht das noch zig mal weiter.

Meine Laune...
    Happy

ich fass es nicht und wieder ein Grund mehr, sich da nicht anzumelden
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

ich bin dort auch net angemeldet,finde es auch gut so.

wieso - ich find das echt "lustig" - vor allem, wenn man u. a. sieht, wie "blind" manche Leute sind und nicht merken, wie sehr sie mit solchen Aktionen ver****** werden
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Gesperrt

......also mir fiel auf,in Sarah`s Schmucksendung am Freitag,ich glaub
    mit Ch.Materne erzählte sie,dass sie noch auf jeden Fall abends noch
    ausgeht,
    wohin wolle sie aber nicht sagen, wegen den Reportern....

wenn ich Promi wär,hätt ichs gar nicht erwähnt,

die Schmucksendung mit Katja Kossowsky war sowas von langweilig,
    die beiden passen nicht zusammen....

aber ihr Schmuck ist....
    uns sie verführt mich fast immer....

chamade

Zitat Zitat von chamade Beitrag anzeigen

......also mir fiel auf,in Sarah`s Schmucksendung am Freitag,ich glaub
    mit Ch.Materne erzählte sie,dass sie noch auf jeden Fall abends noch
    ausgeht,
    wohin wolle sie aber nicht sagen, wegen den Reportern...
    .

wenn ich Promi wär,hätt ichs gar nicht erwähnt,

die Schmucksendung mit Katja Kossowsky war sowas von langweilig,
    die beiden passen nicht zusammen....

aber ihr Schmuck ist....
    uns sie verführt mich fast immer....

chamade
    ja das stimmt dat has sie gesagt und so rumgetan sie könnte das nicht sagen wegen den ganzen Paparazzis wobei jeder der sich bissel auskennt weiss das das HUGO´S ihr zweites zuhause ist, dort hat sie doch sooo schön getanzt mit goran auf ihrem GEb. hatte sie ja damals auch on air gesagt, mach mir den Tiger wir haben so schön auf meinem geb. getanzt im Hugo´s

guckt mal ha grade ein anderes foto mit sarah und der jacke gefunden die passte ihr wohl auch nicht sie hat es mit dem gürtel gelöst garnicht mal so schlecht die idee

http://www.intercoiffure-alpay-sen.d...gemuenchen.jpg

Gesperrt

......und in der Bild stand,dass sie durch mehrere Lokale gezogen
    sind,
    da muss ich doch mit Fotos rechnen...

chamade

Forengöttin Avatar von serafina

sag mal fine wollste die jacke immer noch haben? oder haben dich die erfahrungen hier abgeschreckt?
    wow die bewertungen sind ja wirklich komplett schlecht.
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...71453&Bargain=

ich lasse es...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Ich würde mich auch nie und nimmer bei facebook anmelden - egal wofür.
    Aber ich kann mitlesen, wenn ich Sarah Kern facebook google, dann komme ich auf ihre Seite.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort