LG, blue
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Die Jacke habe ich in meiner normalen Größe bestellt. Soll ja auch mal ein Pulli drunter.
liebe grüße nelia
Hallo
ich hab mich total in dieses Shirt verguckt, allerdings passt mir der Preis nicht
.
Ist einem so ein ähnliches Shirt schon mal irgendwo anders untergekommen, unsere Sarah kopiert doch mal ganz gerne.
So, das letzte Paket zur Post gebracht!! Diesmal ist meine Ausbeute mager.Die Steghose war viel zu kurz. Hatte den Schritt wer weiß wo hängen.
Ging gar nicht!! Das Kleid sitzt gar nicht. Schade, ich habe es mir pfiffiger vorgestellt. Sehr, sehr schön ist diese Jacke
angezogen, ein
. Sie passt allerdings nicht zu mir. Habe total verkleidet ausgesehen. Behalten habe ich den Rock sitzt sehr gut und ist ein Eyecatcher, dieses Shirt i, aber für zuhause und diese Bettwäsche. Die ist echt wunderschön. Liebäugel noch mit dieser hier.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
lady,
hm, schade dass nicht mehr dabei war. Der Link für die Jacke geht bei mir nicht
Den Rock finde ich außergewöhnlich, aber Du willst das Shirt nur zu Hause anziehen
?
Bei Bettwäsche werden wir uns wohl nie ins Gehege kommen. Wobei ich die mit den Schmetterlingen noch deutlich schöner finde als die andere
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Die Lederjacke gibts natürlich in fast allen Größen, nur nicht in 44Dabei wollte ich heute eh was bestellen
Wobei ich dann eh beim
anrufen würde ob ich die nicht für die 20 Euro weniger bekomme.
nur für zuhuse ist das shirt auch viel zu teuer.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Jetzt gab es die Jacke wieder in 44, habe gleich, aber die "können" sie mir nicht zum Aktionspreis geben
Dann soll dersie eben behalten
, ich bezahl bestimmt keine 20 € mehr
![]()
Wenn ich nicht allein leben würde, würde ich nie niemals nicht so zu Hause herumlaufen, wie ich es tue. Selbst wenn meine Söhne vorbei kommen, schlüpfe ich sofort in Jeans und Shirt. Und wenn unangemeldeter Besuch klingelt, bin ich auch schnell umgezogen bis er bei mir im 5. Stock gelandet ist. Mit Partner hätte ich schon längst einen schönen Hausanzug von SK.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
oh das is ja super ich hab so an dich gedacht pinki
erstmal
na supi, wenn man umtauscht (was ja dann auch eine Neubestellung ist) kriegt man also den billigeren Preis und sonst nicht oder wie
Na supi, derunterscheidet also bei den Kunden
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie gesagt, ich zahl keine 20 Euro mehr, dann sollen sie die Jacke halt behalten
Aber für Dich freu ich mich dennoch Turmalin![]()
![]()
huhu bb,
du das ist aber normal. auch bei qvc oder so wenn du einen art. zu einen bestimmtn preis hast der danach nicht mehr gültig ist und du kreuzt auf deinem retouren schein umtausch zb andere gr. an. dann kriegst du den art. auch wieder zum günstigen preis. weil du den art. ja schonmal hattest. das ist in dem sinne ein umtausch und keine neubestellung. aber mach dir keine sorge. in ein paar wochen gibts die jacke auf jedenfall für 150 eur und später auch für 99 eur.
jetzt ist geduld gefragt du wirst sie kriegen und zwar zu einem super preis da bin ich mir sicher heute früh war alles außer 34 eingebucht und das ist erst der anfang die müssen die bald günstig anbieten überleg mal was für "werte" im lager liegt und dan die schlechten bew. und dann für 200 eur kauft die kaum einer. über den preis würden sie die vielleicht noch losbekommen.
und hier was für den kleinen Geldbeutel...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
...............dazwischen liegt dann dieses Modell, dass mich echt ins![]()
gebracht hat - hab mich dann aber doch für etwas Zeitloseres entschieden - diese Bikerjacke ist ledermäßig einfach der unglaubliche Hammer für den Preis und ich hab sie heute bei unserem schon supermiesen Wetter mit diesem Schal, dieser Tasche - links oben die erste, aber in schwarz , einer nietenbesetzten anthrazitfarbenen Jeans und diesen schwarzen Stiefeletten getragen.
irgendwie muss ich SK fast dankbar sein
: ich wollte schon lange eine Bikerjacke haben, hatte ja auch die graue hier (aber wegen Passformmängel retourniert) - durch ihre "Blingbling-Jacke" hat sich mich zum genaueren Suchen gebracht - und ich bin
fündig geworden!!!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ein super Styling, Frangy, gefällt mir sehr gut
Ich denke da wie Du. Bei höher preisigen Sachen bin ich auch eher zeitlos unterwegs. Bei Deinem Styling fehlen einem die Nieten auf der Jacke nicht, und es gibt keine "Jahreszahl auf der Jacke". Davor fürchte ich mich eben, da ich nicht nur für eine Saison investieren möchte.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Die freunde von Facebook unter uns können wieder neue Fotos sehen von Hongkong und auch von London. übrigens der Freund von Belinda trägt Nagellack auf den füsse. sehr schick.
mein highlight ist die Mafia Party im STil von Al Capon. Bella geht ja ganz schön an den Olivier ran auf den Bildern.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Chinesisches Sprichwort
mich erinnert das immer an CanCan
http://www.tv-michelau.de/news/img/tanztreff06/0105.jpg
aber BtB hat schene bene...das wars dann aber auch schon*gg*na da haben sich ja dumpfbacken mit geschmack für bordsteinschwalben-optik und hang zu Z-prominenz-freunden gefunden....
bin ich genauso....da reichen basics von bonprix, baumwolljogginghosen, weiße tshirts, aus...
mach dir nix draus wegen der jacke, bikerjacken bietet im moment echt jedeeeer an...tschibo ist auch schon aufgesprungen auf den zug*gg*
http://www.eduscho.at/is-bin/INTERSH...ukt=Bikerjacke