schaut Euch mal das Muster dieser Jeans an http://www.panda.de/Druckjeans--1026...uery=969754201.
Das kenn ich doch wo her![]()
?
schaut Euch mal das Muster dieser Jeans an http://www.panda.de/Druckjeans--1026...uery=969754201.
Das kenn ich doch wo her![]()
?
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Liebe Grüße Isabella74
- könnte ich mir vorstellen! Weisste, irgendwie gibt es da schon eine "Hemmschwelle", wenn man mehr als eine 34 - 36 vorzuweisen hat - auch, wenn man seine Größe eigentlich gar nicht sooooooo schlimm findet!
Ich geh jetzt einfach mal von mir aus: als ich deines gesehen hab, dachte ich :
, toll - ich hab bei 169 eine 42
sprich: rollen tu ich noch lang nicht - aber............
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich hätt jetzt fast geschrieben 2 dumme ,ein Gedanke .Die Apart Nietenjacke wollte ich zur Ansicht bestellen.Ich hab nur bedenken das die für mich zu kurz ist.
Ich glaube Nieten kommen nicht aus der Mode ,ich trag eh was mir gefällt.
Esprit hat grad graue Pumps mit ein paar Nieten hinten im Versenbereich.
Ich krieg das mit den Links einfügen nicht hin ,aber Rick Cardona hat ne bräunliche Lederjacke die vorn spitz zuläuft-auch toll von der Form.
Beth, wir sind nicht dumm, nur weil weil nicht komplett "im Strom schwimmen" - bin
ziemlich faul und kürz so lange Nicks immer ab - ich konnte "deine" Jacke leider nicht "ergooglen" - übrigens ist "meine" Jacke auch nur 50 cm und ich hatte bei meinen 169 so meine Bedenken - ist aber bei mir nicht zu kurz (weiss ja nicht wie groß du bist) - obwohl meine Shirts und Pullover auch eine "ganze Ecke" rausgucken, sieht's echt
aus - meine 16jährige Tochter hat mir die letzten kleinen Zweifel genommen (und die ist echt kritisch!!!)! Nur Mut, probiers mal - schlimmstenfalls musst zurückschicken. So wie ich heute meine Weste - hatte mir bei Baur eine Weste bestellt, nietenbesetzt, die vorn spitz zuläuft -
weit war ja kein Ausdruck. Nun hab ich die nächstkleinere und die übernächstkleinere Größe bestellt -
die mag ich und ich will die haben - und eine von beiden wird dann schon passen!!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo die Damen. Ich habe die letzten 30 Seiten nachgelesen und sehe, dass die Lederjacke wohl sehr wenig Anklang gefunden hat. Schade, schade, da traut sich HASE mal an aussergewöhnliches und es wird leider nichts.
Ich behalte meine auf jeden Fall. Habe mir auch die andere http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...71426&Bargain= bestellt und bin schon fast so weit, beide zu behalten. Die zweite ist in der Aussage ganz anders, vollkommen zurückgenommen und elegant, während die Nietenjacke viel sportlicher wirkt.
Ausserdem gebe ich zu, den JDW bestellt zu haben. Der istIch muss allerdings wegen der Farbe überlegen, habe ihn in gold und bin mir nicht sicher ob das nicht zu dolle wird
Leo wäre meine zweite und wohl bessere Wahl gewesen, aber beide bestellen wollte ich nicht. Muss mal in mich gehen.
Ich war übrigens die letzten Tage im Orient unterwegs, unter anderem in der Türkei und habe viele Ledersachen gesehen, und dabei festgestellt, dass SK Lederjacken-Preise sehr human sind. Auch in der Türkei ist Qualität teuer, habe da so einiges anprobiert und das was ich dann gekauft habe ist trotz feilschen nicht billig gewesen.
Im übrigen gab es die SK Shirts mit der langen Spitze im Rücken auf jedem türkischen Basar, da sieht man genau, wo Madame die Ideen her hat
Ansonsten habe ich nur noch ein Shirt und diese lange Jacke mit den Biesen gekauft, die hat mir gut gefallen. Das Leokleid, das letzten Freitag ADT war, war auch sehr schön, allerdings ist das wegen dem nicht abnehmbaren Gürtel nix., kann man nicht waschen. Leider.
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
hab mir jetzt den ring bestellt,den will ich schon lange un djetzt ist er reduziert,meine freundin hat ihn für mich bestellt so bekomm ich ihn noch 10€ billiger .
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP..****ory&Bargain=
kennt ihr das schon ein silberbad kaufen und eine tante Christa booklet über Edelsteine gratis![]()
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...77551&Bargain=
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das gold und silberbad ist ja gut,aber das booklet brauch ich nicht wirklich.
Hallo Frangy
die Jacke ist auch im Baur Art.Nr: 044078X,wenn du schauen magst.
Die haben echt schöne Sachen zur Zeit.Sogar ein
Lederblusenshirt in schwarz das zipfelig,an den Seiten länger ist.
Meinst du die schwarze Nietenweste von Laura Scott ?
Ich schwanke noch zwischen den beiden (Apart,Cardona)-vom Stil her unterschiedlich.Ich bin auch nur 165cm,habe aber meine "Abnehmphase " nach der 2.Tochter immer noch nicht abgeschlossen.Ich hoffe es fragt keiner wie alt die is....
Die SK Jacke sass eigentlich ganz gut bei mir,mein Vater fand sie toll und fühlte sich gleich wieder in seine Jugend zurückgesetzt -nein Elvis lebt leider nicht mehr...
Schade wenn die schwarz gewesen wären, die Steine hätt ich sie behalten.
Die reduzierte mit dem Gürtel wo einige zugeschlagen haben ,ist in grau oder schwarz auch schon weg.
Bei SK hoffe ich das das schwarze Shirt mit der goldenen Herzbrosche noch reduziert wird -79 sind mir zuviel.
Haben die auf Facebook die Kommentare zur Bildstory entfernt ?
Geändert von Kaiserinelisabeth (28.08.2010 um 07:38 Uhr)
Guten Morgen!
Meine Sarah Jacke ist auch am Weg zurueck-ging bei mir gar nicht!
Und jetzt ueberlege ich gerade welche der beiden Apart Jacken ich mir holen soll.
Im Moment tendiere ich zu der mit den Nieten.
Meine Mama hat im Jahr 76 eine Lederjacke in London gekauft und die trage ich heute noch-ist aber vom Stil her ganz anders.
Werde weiter in mich gehen und berichten welche es letztendlich geworden ist.
Sorry fuer OT.
LG, Tiny
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
So mein Fledermauspulli ist auf der Rückreise. Was hat mich da geritten?- viel zu überteuert.
Nicht ärgern nur wundern.
boah, bin ich sauer, heute kamen meine beiden SK Shirts die reduziert waren, das schwarte Top, schick, passt, supi, dann das Graue habe ich noch bestellt, weil ich das in schwarz schon da habe und jetzt probiere ich das an und bin entsetzt, das ist viel zu klein, ich habe die jetzt aufeinander gelegt und da fehlen mind.4 cm. ich mach mal ein Bild, das ist echt flasch gelabelt worden, das ist höchstens eine 40 und natürlich ist da jetzt in 44 ausverkauft
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich hoffe, der link funktioniert jetzt. Ich meine diese Jacke. Das Shirt war auf 39,95 Euro reduziert. Ich finde es ganz witzig.
Wie, du magst die Bettwäsche nicht???![]()
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
[QUOTE=badblockierer;7687416]Du S.K.fan, ich bin bei Klamotten für zu Hause auch eher geizig. An manchen Tagen mache ich die Tür lieber nackt auf als dass jemand sieht worin ich zu Hause so kreuche und fleuche
Aber jeder ist da ja anders und manche mögen es halt auch zu Hause nobel und schick[/QUOTE]
Um Gottes Willen,da habt ihr was in den falschen Hals bekommen. Fakt ist allerdings, dass ich zuhause genauso rumlaufe, wie draußen. Hier herrscht Durchgangsverkehr, habe die Hütte meistens voll und bin ständig unterwegs. Da wäre ich viel zu faul, mich ständig umzuziehen!!! (Da seid ihr dann viel nobler!!
)
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Beth,
ich hab geschaut - die sieht auch- wenn es sie in schwarz gegeben hätte, wäre sie auch für mich in Betracht gekommen
ja, ich meine die Weste von Laura Scott
Du, mich mit den Worten "Lederblusenshirt, an den Seiten zipfelig länger" hellhörig werden lassen und mir dann nicht genau sagen wo ich das finde (irgendwie taucht bei mir nix in der Art auf, such wohl an der falschen Stelle) gilt nicht
-
bitte genauere Infos!!!
Ach Mensch, jetzt hab ich beim Stöbern bei HEINE noch einen ganz "pfiffigen" Gürtel gesehen - auf den Zettel hab ich ihn zwar gepackt, aber an sich ist er mir zu teuer -aber angucken könnte man ja vllt doch............... hab doch noch einen bis morgen gültigen 10€-Gutschein plus VK-frei.....................da muss ich doch noch mal in mich gehen
Edith: Beth, oder meinst du diese braune Lederjacke![]()
Geändert von Frangy (28.08.2010 um 20:05 Uhr)
Hallo, habt ihr schon die neue Lederjacke mit Nieten von der Maren Gilzer bei Qvc gesehen?
Ich habe eine vom vorigem Jahr, die Qualität ist toll, zieh sie sehr gerne an.
LG afrika
Africa- welche meinst du
- die mit den Nietendetails oder die mit der geprägten Blende - ich find die beide schön - aber GsD bin ich inzwischen ja gut "bestückt" und brauch nicht weiter drüber nachdenken, welche mir besser gefällt!!
![]()
- ich nehme meine Frage zurück - hatte einen anstrengenden Tag und bin echt
- hab überlesen, dass du ja von Nieten geschrieben hast - nix für ungut, Afrika - war net bös gemeint!
,
ahhh, jetzt kann ich was sehenIch mag es bei Bettwäsche eben etwas dezenter
Und um es mir vollkommen mit Dir zu verderben:
Aber richtig kombiniert ist das sicher eine Schau
Also das Shirt finde ich auch nicht schlecht und 39,95 finde ich angesichts der üppigen Bestrassung in Ordnung.
So so, bei Dir herrscht reger Durchgangsverkehr, Du wohnst doch nicht wegen Deiner Shopping-Gelüste mitlerweile im Bahnhof![]()
I don´t mind if it rains for a century.
sarah sagte gerade in der Modesendung,dass sie heute nachmittag in
RTL- "Weekend"- Sendung ihr Statement gibt,
also unbedingt schauen, (sie wäre auch schick angezogen....)
Grüssle , chamade
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Diese Felljacke find ich auch gut. Aber die Janet hat sie nicht zugemacht, konnte man jetzt nicht sehen wie sie geschlossen bei gr.Gr. ausschaut . Habe eine 44 und bin klein, glaube sie ist doch nichts für mich, oder was meint ihr.
Danke auf eine ehrliche antwort.
lg afrika
Hallo an alle und an Frangy,
ich krieg das mit den Links nicht nicht hin.
Sorry OT ich suche auch eher nach einer schwarzen Jacke ,schade das es die von Cardona nur in dem braun gibt-das an sich auch ein schöner Ton ist.
Ich meinte das Longshirt von ihm 077788X für leider 129 €
als shirt was ähnliches ein Basic für 29,90 077788X
Bon Prix hat auch jetzt viel mit Nieten und ein Shirt das hinten länger ist.
Ich find das schön,habe auch die Judith Williams Bluse mit Spitze ,obenrum ist der Ausschnit zwar zu geschlossen für mich,aber ich hab die Knöpfe auf und ein Top drunter.
Dieses Jahr finde ich die Mode echt gut.Endlich Schluss mit zu kurzen Oberteilen mit dafür zu langen Ärmeln und Hüfthosen.
Die Maren Gilzer Jacke ist auch schön.
....Ich glaube das kommt auf Deine Körpergrösse an ,wenn Du
unter 1,70 bist wär mir die Jacke zu opulent,
dann lieber eine Jacke mit kurzem Fell,
chamade
afrika,
also bei der Präsi unter dem Link von LadyGlamour hat die Janet die Jacke zumindest halb zu. Was hat die denn für eine Größe? Kenne mich mit Damen Größen nicht so aus.
Also die jacke trägt schon auf. Aber dadurch, dass das Fell nicht bis ganz nach unten geht und somit die Taille "schmaler" bleibt + die ebenfalls "bauschigen" Ärmel finde ich es geht noch.
Ich denke auch, obwohl sie mir gefällt, bin nur 1,60.
chamade
badblockierer, danke,
Ich meine die lange Jacke mit dem Ledergürtel, aber die wo du meinst, würde mir vielleicht besser stehn, glaube ich.
lg afrika
Afrika, meinst Du diesen Webpelz? Er tragt schon auf, in allen Größen - Yeti eben, wie SK sagte. Ich finde, an DoRo sah der gar nicht gut aus, sie sah aus wie ein aufgeplustertes Küken. Interessanterweise hat mir die Jeanette in Gr. 50 sehr gut damit gefallen. Wenn er Dir so gefällt, würde ich ihn auf jeden Fall zur Ansicht bestellen, auch auf die Gefahr hin, dass es eine Retoure wird. Wenn Du das möchtest, könntest Du ein Foto von Dir mit dem Mantel hier posten, wir haben ja jetzt einen eigenen thread zu diesem Thema. Und ich denke, wir sind hier alle ehrlich genug, um zu sagen, ob der Mantel Dir steht oder ob er weniger vorteilhaft ist.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Frangy
...sieht bestimmt sensationell zusammen aus
gefällt mir sehr gut
afrika...ich hab gestern absolut zufällig bei MG reingeschaut, denn eigentlich mag ich sie nicht besonders, da kam diese bestickte Lederjacke....das
schnappen und bestellen, war eins
....hat mir unglaublich gut gefallen und ist eine super Alternative zu SKs bling bling...denn ich glaub, das wär mir für den Alltag auch ein bißchen zu heftig
![]()
LG, blue
für die Artikel-Nummern - sieht beides gut aus und das Basic ist auch finanzierbar für evt. nur eine Saison.
Du Beth, das mit dem Verlinken ist gar nicht schwer - ich versuch's mal zu erklären:
Wenn du z. B. die BAUR-HP mit dem Shirt offen hast, kopierst du einfach die "Adresszeile" - sprich reinklicken, so dass sie blau unterlegt ist und dann rechte Maustaste und "kopieren" anklicken. Dann wechselst du ins Forum, in den entsprechenden Thread und "gehst" genau in das Antwortenfeld, in dem du sonst auch schreibst. Und dann hast du zwei Möglichkeiten:
a) du klickst mit der rechten Maustaste ins Anwortenfeld und klickst dann einfach auf "einfügen" - das Ergebnis sieht dann so aus:
http://www.baur.de/is-bin/INTERSHOP....ur-BaurDe&ls=1
Es gibt aber auch noch eine zweite, für mich elegantere Möglichkeit:
b) du klickst auf die kleine blaue "Weltkugel", du oben über deinem Antwortenfeld siehst, in das sich nun öffnende kleine Fenster klickst du mit der rechten Maustast und dann wieder "einfügen" und nun ACHTUNG: auf "OK" klicken und gleich mit dem Schreiben des z.B "klick mal hier", oder "ich meine dieses Shirt" beginnen - (nicht nach dem OK-Klick irgendwoanders hinklicken - du hast nämlich den Link nach dem Ok 2x in deinem Antwortenfeld einmal normal und einmal blau unterlegt - den zweite Link ersetzt du durch deine eigenen Worte) - das Ergebnis sieht dann so aus:
ich meine dieses Zipfelshirt
oder
ein ähnliches Shirt als Basic für 29,90€
Beth, ich hoffe, ich hab's jetzt nicht zu kompliziert erklärt - kannst ja mal in einer ruhigen Minute ausprobieren - um vor dem Abschicken zu kontrollieren, ob es geklappt hat, musst du nur im "erweiterten Antwortenfeld" auf "Vorschau" gehen - wenn du dann mit der Maus in der Vorschau auf deine Links/eigene Worte "fährst", sind sie lila.
@ alle anderen:fürs OT
euch allen, trau mich doch nicht so, warte lieber die Bewertungen ab.
in Exclusiv Weekend kommt demnächst wieder ein Bericht
![]()