Die Reduzierungen sind ja alles andere als berauschend...Bin mal gespannt, ob die Spangenuhr zum regulären Preis angeboten wird
Die Reduzierungen sind ja alles andere als berauschend...Bin mal gespannt, ob die Spangenuhr zum regulären Preis angeboten wird
Bin mal gespannt was das AdT am Dienstag wird.
Liebe Grüße Carlie
Die Uhr ist reduziert
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...71296&Bargain=
und die Ohrringe hab ich bei dem Preis auch gleich mitbestellt
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...69190&Bargain=
Mist, ich hate die Ohrringe zum Originalpreis gekauft, aber die sind wirklich toll, habe die im Sommer tagsüber mit den weißen Scheiben getragen, sehr schön und abends ist schwarz mein Favorit![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
sind auch die ADS dabei für morgen
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...MOD/MOD10.page
hier die kompletten ADS im Schmuck und Modebereich
http://www.hse24.de/ads
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Boah gerade mal 12 Min. auf Sendung und BtB lobt SK wieder in den Himmel und Frau Kern war am Samstag bei Tiffany und hat ein Geschenk für die Freundin ihres Sohnes gekauft....selbst der Freundin ihres Sohnes gönnt sie ihren eigenen Schmuck nicht, sondern bedient sich bei Tiffany....bestimmt damit für uns genug übrig bleibt
![]()
Geändert von Aleks (13.09.2010 um 10:43 Uhr)
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
![]()
mensch man müsste sich glatt mal durchstellen lassen und fragen ob sie nicht so die sachen vorstellen könnten wie am Fr. in Engl. da wars viel schöner, oder in engl. ich glaube da sind ihr die engl. Worte für "divös" etc. nicht eingefallen...
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
huhu ich habe erst grade angemacht als ich deinen post gesehen habe hatte garnicht gedacht das die da ist.
aber die geht wieder mal nicht, sie kriegt kopfschmerzen von Ohrchlips ich von ihrem gelaber. ich glaub ich mach mal aus, ich hab noch was anderes zu tun, was total divösesach so und sagenhaft wie bella es sagt ist es auch.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
......jetzt hat mir Sarah doch wieder einen Ring abgeluxst.....
Nr. 307408 ......
chamade![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Ein knutschender Armreif hat mir grad noch fehlt - das ist riiiich![]()
Gabs die nicht schon mal als Adt?? Ich finde aber auch, daß sie den normalen Preis wert sind, weil sie sooo toll aussehen. Die vorherige Version gabs kürzlich wieder bei Ebay, aber die gefallen mir nicht so sehr wie die.
Die Uhr?? Bei der ersten Reduzierung war sie noch teurer, da darf man fast nicht überlegenEs gibt schon noch ein paar andere Sachen, die mir gefallen, aber ohne Reduzierung kaufe ich selten was, da früher oder später immer reduziert wird
hallo vic.
ich glaube die ohrringe gabs damals auch zu dem preis aber im rahmen der geb. woche von HSe im letzten Okt.
Hi Mela, ahh, hatte noch irgendwas im Kopf, war mir aber nimmer sicher...
Die Ohrringe sind auch der Hammer http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...57280&Bargain=
aber die verkneif ich mir jetzt..
Weiß man schon, was Sarah als ADT morgen verkaufen wird?
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Ich hab' auch schon zugeschlagen bei der silbernen Variante. Diesmal entgeht mir die nicht!Dann guck' ich mir noch den grauen Leorock genauer an.
![]()
Liebe Grüße Isabella74
ich glaub ich bin die einzige, die mit dieser uhr nix anfangen kann![]()
die lederjacken gibts auch sehr oft bei ebay. die werden vo sog. Outlets aufgekauft und dann neu weiter verkauft man spart da meinst nochmal die HÄlfte vom hse outlet preis.
Die Uhr geht bei mir gar nicht , hab ein zu kräftiges Handgelenk. Hatte sie mal da , ging nicht zu.![]()
![]()
Die Uhr hat einen Durchmesser von gerade mal 17 cm :-0 Das ist echt winzig![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Äh, Umfang nicht Durchmesser![]()
Beim Druchmesser sinds 5,6x4,6, ich habe einen Armreif von JW da sinds jeweils ein Zentimeter mehr, würde mir also nicht passen.
Junkie,
also wie gesagt, Umfang und nicht Durchmesser, das wäre sonst doch recht groß
Des einen Freud, des anderen Leid![]()
wenn ihr wollt könnte ich ein bild mit Massenband von meiner uhr einstellen.
Oh, das wäre toll Mela![]()
Wobei ich mir sicher bin, dass die mir eh nicht passt. Gut für meinen Geldbeutel, aber die ist schon der![]()
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us